13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
@naco
die Ps3 verkaufzahlen zeigen das kiste gefloppt ist.. in japan konnte sony noch nicht mal die angepeilte menge verkaufen :lol:

Flo p

wenn die PS3 (die sich zum Start besser verkauft als die XFLOP 360) so ein Flopp sein soll?

was ist dan die XFLOP mit den 8 mio. in 14 Monaten und 2 Weihnachtsgeschäften? Und ein Jahr ohne Konkurrenz?

nochmal für dich.

wenn Sony konsolen herstellt und mit diese verluste macht, dann hoffen sie das sie mit der Software wieder gewinn einfahren, aber das problem ist, die spiele verkaufen sich für die Sony konsole sehr sehr schlecht.

wieso kommstdu dann immer mit halo und xbox ? für euch war sie doch nie nennenswert, schwächer und unintressant. also, wieso so verzweifelt ? gut dann nehme ich eure geschwaffel als Xbox360 Sieg :bandito:

LoRd AvAtAr schrieb:
Klar so gut wie der Rendertrailer :lol:
In deinen Träumen vieleicht, weil du so auf Nutella stehst. :D
Project Gotham Racing ist über 1 Jahr alt und brauch sich nicht zu verstecken :D

Kannst du nicht einfach mal sachlich bleiben und eben nicht die Suntiago Schiene abfahren?

PGR3 sieht gut, hab auch nicht gegen gesagt, technisch zwar nen Witz, aber grafisch nen schönes Spiel, sagt doch keiner etwas gegen. Nur PGR3 ist nicht auf ein MS Niveau.

Fisker schrieb:
Mal schauen, vielleicht flatter im Sommer ja schon die PS3 ins Haus

microsoft muss echt stark geflopt sein wenn selbst eingefleischte xbox fans nicht auf die ps3 verzichten können

Eingefleischte Xbox Fans?
Ich weiß ja nicht warum du mich für einen hältst, aber für mich ist es nur logisch nach einer Xbox 360, einem Wii auch eine PS3 zu kaufen um in den totalen Genuss der Videospiele zu kommen :)
Wäre ja blöd sich nur auf eine Firma und eine Konsole zu beschränken.

naco schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Oh gerade ist die Sony Troll Stunde.

Tut weh wenn man lesen muss das das ach so gute Motorstorm nur in 720P und 30FPS läuft. :D

Ach wie sagte nochmal Sony "NextGen beginnt mit uns!".
:lol:

Tut weh, wenn die meisten Launchspiele der PS3 besser aus sehen als alles (bis auf Gow) auf der 360? :lol:

oder tut doch die magere Spieleauswahl auf der 360 so weh? Alle zwei Monate ein ordentlicher Must Have Titel. Das tut schon weh, nicht wahr? Und wenn er dann noch nicht dem Geschmack entspricht? :lol:
Du willst nicht wirklich damit sagen das Resistance Grafisch an GRAW rankommt? oder doch

klobrille schrieb:
naco schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Oh gerade ist die Sony Troll Stunde.

Tut weh wenn man lesen muss das das ach so gute Motorstorm nur in 720P und 30FPS läuft. :D

Ach wie sagte nochmal Sony "NextGen beginnt mit uns!".
:lol:

Tut weh, wenn die meisten Launchspiele der PS3 besser aus sehen als alles (bis auf Gow) auf der 360? :lol:

oder tut doch die magere Spieleauswahl auf der 360 so weh? Alle zwei Monate ein ordentlicher Must Have Titel. Das tut schon weh, nicht wahr? Und wenn er dann noch nicht dem Geschmack entspricht? :lol:
... Zumal es auf der PS3 ja soviel besser aussieht ... Warte, warte - sag nichts! Lair, Motorstorm, Genji 2, HS ... :lol: Das Übliche halt.

die sich schlechter verkauft als der gefloppte Vorgängeer.
:-?

Lair und Motorstorm rocken fast schon die geasmte MS Komkurrenz.

Ach ja, wie war das noch PDZ wird der Übershooter sogar besser als das (langweilige) Halo. Ihr XBOTS verdrängt aber schnell.

Naja, ist euch auch nicht zu verübeln. :P

naco schrieb:
wenn die PS3 (die sich zum Start besser verkauft als die XFLOP 360) so ein Flopp sein soll?

was ist dan die XFLOP mit den 8 mio. in 14 Monaten und 2 Weihnachtsgeschäften? Und ein Jahr ohne Konkurrenz? :lol:

Naja... in Japan ist es bisher halt nicht wirklich rund gelaufen. 457.558 in der 8. Woche - die PS2 hatte nach einem Tag schon mehr Verkäufe.

Und schon jetzt mehren sich die Meldungen aus Japan, dass die Engpässe zum großen Teil überstanden sind.

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
@naco
die Ps3 verkaufzahlen zeigen das kiste gefloppt ist.. in japan konnte sony noch nicht mal die angepeilte menge verkaufen :lol:

Flo p

was ist dan die XFLOP mit den 8 mio. in 14 Monaten und 2 Weihnachtsgeschäften? Und ein Jahr ohne Konkurrenz?

nochmal für dich.

wenn Sony konsolen herstellt und mit diese verluste macht, dann hoffen sie das sie mit der Software wieder gewinn einfahren, aber das problem ist, die spiele verkaufen sich für die Sony konsole sehr sehr schlecht.

wieso kommstdu dann immer mit halo und xbox ? für euch war sie doch nie nennenswert, schwächer und unintressant. also, wieso so verzweifelt ? gut dann nehme ich eure geschwaffel als Xbox360 Sieg :bandito:

naco owned by jinpachi

klugscheir1097504994bs8.jpg

RWA schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Project Gotham Racing ist über 1 Jahr alt und brauch sich nicht zu verstecken :D

Kannst du nicht einfach mal sachlich bleiben und eben nicht die Suntiago Schiene abfahren?

PGR3 sieht gut, hab auch nicht gegen gesagt, technisch zwar nen Witz, aber grafisch nen schönes Spiel, sagt doch keiner etwas gegen. Nur PGR3 ist nicht auf ein MS Niveau.

PGR3 hat kein AA, mieses Tearing, und hat nichtmal rechtes 720p...Jump in sag ich da nur :rofl3:
Sowas mit Motorstorm zu vegleichen zeigt doch nur wie verzweifelt die Xtrolle doch sind :lol2:

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
@naco

Flo p

nochmal für dich.

Afaik konnte MS zum Weihnachtsgeschäft 2005 keine Boxen liefern. Das mal nur so am Rande, kann mich auch tauschen, meine es aber noch so in Erinnerung zu haben. Also hatte MS nur ein Weihnachtsgeschäft (?)

Ich weiß ja nicht warum du mich für einen hältst, aber für mich ist es nur logisch nach einer Xbox 360, einem Wii auch eine PS3 zu kaufen um in den totalen Genuss der Videospiele zu kommen

ok ich gebs auf, du bist ein guter multikonsolero *aufdieschulterklopf*
ich versteh nur nicht warum du mgs 4 unbedingt auf der flopbox sehen willst.. 4 dvds sind nicht so das wahre imho

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
@naco

Flo p

nochmal für dich.

du kannst von mir aus alles als XBOX Sieg verbuchen. Nur leider keinen echten Xboxsieg.

Und wenn Sony Konsolen herstellt dann verkaufen sie sich 100 mio+ und sie hoffen nicht dass sie die 30 mio Hürde schaffen, wie die Konkurrenz. :P

Ach ja, wie war das noch PDZ wird der Übershooter sogar besser als das (langweilige) Halo. Ihr XBOTS verdrängt aber schnell.

Naja, ist euch auch nicht zu verübeln.
... Weißt du nicht mehr weiter, oder warum driftest du plötzlich so ab?

Schon interessant zu sehen, für was für ein Über-Game ein ganz gutes Rennspiel gemacht wird, wenn einfach nichts Besseres vorhanden ist.

Ach nein - ich vergaß: Motorstorm ist ja das Über-Spiel :lol:

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

PGR3 hat kein AA, mieses Tearing, und hat nichtmal rechtes 720p...Jump in sag ich da nur :rofl3:
Sowas mit Motorstorm zu vegleichen zeigt doch nur wie verzweifelt die Xtrolle doch sind :lol2:
Wow mit deinem Wissen kannst du ein PC bedienen? Glückwunsch von mir!

PGR3 hat 2 AA nur so nebenbei :LOL:

Ich sag nur "True NextGen" 1080P und was ist davon über nix! Hahah
Tja und die 360er ist was 720P mit AA angeht der PS3 überlegen. Schonmal was von eDram gehört und Z-Buffer? :D

Fisker schrieb:
Ich weiß ja nicht warum du mich für einen hältst, aber für mich ist es nur logisch nach einer Xbox 360, einem Wii auch eine PS3 zu kaufen um in den totalen Genuss der Videospiele zu kommen

ok ich gebs auf, du bist ein guter multikonsolero *aufdieschulterklopf*
ich versteh nur nicht warum du mgs 4 unbedingt auf der flopbox sehen willst.. 4 dvds sind nicht so das wahre imho

Ach eigentlich ist mir das egal ob auf der PS3 oder der Xbox 360 :)
Nur für mich ist die Xbox immer noch der kleine Außenseiter und ich würde mich freuen wenn sie ebenfalls ein paar Knallertitel bekommt.
Letztendlich will ich einen super 3 Kampf der Konsolen sehen, denn das bedeutet für jede Konsole klasse Exklusivtitel.
Die PS3 wird so oder so irgendwann wieder richtig durchstarten und der Wii fängt ja jetzt schon an.
Daher freu ich mich für MS bei jeder positiven Meldung.

klobrille schrieb:

Naja, ist euch auch nicht zu verübeln.
... Weißt du nicht mehr weiter, oder warum driftest du plötzlich so ab?

Schon interessant zu sehen, für was für ein Über-Game ein ganz gutes Rennspiel gemacht wird, wenn einfach nichts Besseres vorhanden ist.

Ach nein - ich vergaß: Motorstorm ist ja das Über-Spiel :lol:

was gabs bis jetzt exklusives auf der 360 das so toll sein soll außer GoW?

Und das in 14 Monaten. Und komm jetzt nicht mit Titeln wie Dead Rising oder Lost Planet. Die Wertungen auf Gamerankings zeigen ja wie "gut" diese Titel sind. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom