Darji schrieb:iimpact schrieb:Darji schrieb:iimpact schrieb:naco schrieb:Jinpachi schrieb:hat jemand heavenly sword die neuen scans gesehen ?.. Downgrade, kanten und verwischene grafik ohne Ende.. das spiel ist für mich gestrichen.. welcome Change 3![]()
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1149747#1149747
aha und Forza 2 und Halo 3 findest schön oder was?![]()
Die sind doch in einem ganz anderem entwicklungsstadium zumindest halo3 von forza weiss ichs nicht. Also kann man's nicht vergleichen.
Wow was du nciht alles siehts auf so schlechten scans, das ncihtmal die schrift wirklic scharf zu lesen ist![]()
Die Scans sind sehr wohl von einer sehr guten qualität, es geht zwar noch besser aber sie sind sehr gut, die schrift ist auch sehr gut zu erkennen, weiss nicht was du hast. Wenn du die schrift nicht lesen kannst empfehle ich ein besuch beim augenarzt.
Stimmt deswegen steht auch im Bericht, das es atemberaubend aussieht.![]()
![]()
Auch für dich gilt: Lesen, verstehen! Was gibt es an meiner aussage nicht zu verstehen das man ein spiel in der alphaphase nicht mit einem vergleichen kann das in 3 monaten released, sag mir bitte was, was versteht jemand wie du an dieser aussage nicht :-? oder willst du es nicht verstehen :-?. Das war weder ein bash gegen HS noch gegen irgendwas anderes also wo ist dein problem.