13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
hat jemand heavenly sword die neuen scans gesehen ?.. Downgrade, kanten und verwischene grafik ohne Ende.. das spiel ist für mich gestrichen.. welcome Change 3
823812headphonedancebyrqm3.gif

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1149747#1149747

aha und Forza 2 und Halo 3 findest schön oder was? :lol:

Die sind doch in einem ganz anderem entwicklungsstadium zumindest halo3 von forza weiss ichs nicht. Also kann man's nicht vergleichen.

Wow was du nciht alles siehts auf so schlechten scans, das ncihtmal die schrift wirklic scharf zu lesen ist :lol:

Die Scans sind sehr wohl von einer sehr guten qualität, es geht zwar noch besser aber sie sind sehr gut, die schrift ist auch sehr gut zu erkennen, weiss nicht was du hast. Wenn du die schrift nicht lesen kannst empfehle ich ein besuch beim augenarzt.

Stimmt deswegen steht auch im Bericht, das es atemberaubend aussieht. :lol: :lol:

Auch für dich gilt: Lesen, verstehen! Was gibt es an meiner aussage nicht zu verstehen das man ein spiel in der alphaphase nicht mit einem vergleichen kann das in 3 monaten released, sag mir bitte was, was versteht jemand wie du an dieser aussage nicht :-? oder willst du es nicht verstehen :-?. Das war weder ein bash gegen HS noch gegen irgendwas anderes also wo ist dein problem.

Vincent schrieb:
Jinpachi schrieb:
ich dachte hideo will zuerst die downgradestation 3 fassung zuende programmieren ehe er was anderes macht :-?

Is ja auch in der Mache, XFlopp 1,5 schaut er ja deswegen auch nichmal mit den Arsch an. Ums in deiner Sprache verständlich zu machen, uga.

Vincent, Entschuldige aber Du Redest Schlecht über Die Xbox und betitelst Die mit "XFlopp 1,5" :rolleyes: !.

Die 1.5 sollen wohl Grafisch bezogen sein, dann sag ich mal Da " :lol: " !.

Und deine geliebte PS3 entwickelt sich gerade zur Floppstation 3

Fisker schrieb:
Dort macht das Spiel imo einen hervorragenden Eindruck.
Die Kämpfe schaun klasse aus

jop, besser als alles was die xflop 1.5 bisher zu bieten hat :blushed:

Mhh ich würde nicht sagen besser als alles, aber so ein Genre fehlt eben der Xbox.
HS erinnert mich vom Kampfstil her sehr an Prince of Perisa aufm GC.

Deadwood schrieb:
naco schrieb:
Halo überhaupt gut finden ist irgendwie wie Langeweile oder Endlosschleifen gut finden. :P

Von "verschiedenen Geschmäckern" hast du noch nicht gehört, oder?
Es gibt Leute auf diesem Planeten, die nicht das toll finden, was du toll findest. Unglaublich, ich weiß, aber wirklich wahr.

Setz dich jetzt also lieber hin und schluck eine Valium auf den Schreck. Ich hoffe du verdaust diese Nachricht...

Ich bin so faul, für mich ist Valium ein Aufputschmittel.

@ Jinpachi

erbärmliche Bashversuche wie jeden Tag. wenns doch wenigstens mal richtige Bashes wären.
:shakehead:

Liquaron schrieb:
Fisker schrieb:
Dort macht das Spiel imo einen hervorragenden Eindruck.
Die Kämpfe schaun klasse aus

jop, besser als alles was die xflop 1.5 bisher zu bieten hat :blushed:

Mhh ich würde nicht sagen besser als alles, aber so ein Genre fehlt eben der Xbox.
HS erinnert mich vom Kampfstil her sehr an Prince of Perisa aufm GC.
Ich mag das Genre zwar nicht, aber Ninja Gaiden 2 kommt ja ... :)

das liegt daran das xflop bots mehr auf next gen quickies mit plastiküberguss wie gears of war stehen, microsoft macht eben nur das was die fangemeinde will ^^

Oh gerade ist die Sony Troll Stunde.

Tut weh wenn man lesen muss das das ach so gute Motorstorm nur in 720P und 30FPS läuft. :D

Ach wie sagte nochmal Sony "NextGen beginnt mit uns!".
:lol:

Fisker schrieb:

das liegt daran das xflop bots mehr auf next gen quickies mit plastiküberguss wie gears of war stehen, microsoft macht eben nur das was die fangemeinde will ^^

Mhh ich denke auch Spiele wie Blue Dragon werden sich ganz gut in Amerika und Europa verkaufen :)
Das Angebot steigt stetig, und wie Klobrille sagt kommt ja bald auch Ninja Gaiden 2.
Aber um alle Genres perfekt abzudecken braucht man sowieso alle 3 Konsolen.
Mal schauen, vielleicht flatter im Sommer ja schon die PS3 ins Haus ;)

Jinpachi schrieb:
@naco
die Ps3 verkaufzahlen zeigen das kiste gefloppt ist.. in japan konnte sony noch nicht mal die angepeilte menge verkaufen :lol:

Flo p

wenn die PS3 (die sich zum Start besser verkauft als die XFLOP 360) so ein Flopp sein soll?

was ist dan die XFLOP mit den 8 mio. in 14 Monaten und 2 Weihnachtsgeschäften? Und ein Jahr ohne Konkurrenz? :lol:

naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
@naco
die Ps3 verkaufzahlen zeigen das kiste gefloppt ist.. in japan konnte sony noch nicht mal die angepeilte menge verkaufen :lol:

Flo p

wenn die PS3 (die sich zum Start besser verkauft als die XFLOP 360) so ein Flopp sein soll?

was ist dan die XFLOP mit den 8 mio. in 14 Monaten und 2 Weihnachtsgeschäften? Und ein Jahr ohne Konkurrenz? :lol:
Eine Konsole ...

LoRd AvAtAr schrieb:

Tut weh wenn man lesen muss das das ach so gute Motorstorm nur in 720P und 30FPS läuft. :D

ALso komische Sache, wie ich finde. Ihr lacht MS aus, weil es nicht in 1080p/60fps läuft, trotzdem sieht es besser aus, als alle X360 Games. Wäre aber wirklich geil gewesen, wenn Sony 1080p/60fps zu Beginn hätte liefern können. Na ja, wäre aber auch ne kleine Demühtigung für die Konkurrenz, die immer noch der Grafik kämpft.

@Jinpachi

Warum ist die PS3 geflopt? 1.5 Mio verkaufte Konsolen in einem Monat, was ist die X360 zu Beginn dann gewesen? Ein Name auf nem Papier oder wie?

LoRd AvAtAr schrieb:

Tut weh, wenn die meisten Launchspiele der PS3 besser aus sehen als alles (bis auf Gow) auf der 360? :lol:

oder tut doch die magere Spieleauswahl auf der 360 so weh? Alle zwei Monate ein ordentlicher Must Have Titel. Das tut schon weh, nicht wahr? Und wenn er dann noch nicht dem Geschmack entspricht? :lol:

klobrille schrieb:
naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
@naco

Flo p

Eine Konsole ...

die sich schlechter verkauft als der gefloppte Vorgängeer. :lol:

RWA schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

ALso komische Sache, wie ich finde. Ihr lacht MS aus, weil es nicht in 1080p/60fps läuft, trotzdem sieht es besser aus, als alle X360 Games. Wäre aber wirklich geil gewesen, wenn Sony 1080p/60fps zu Beginn hätte liefern können. Na ja, wäre aber auch ne kleine Demühtigung für die Konkurrenz, die immer noch der Grafik kämpft.

@Jinpachi

Warum ist die PS3 geflopt? 1.5 Mio verkaufte Konsolen in einem Monat, was ist die X360 zu Beginn dann gewesen? Ein Name auf nem Papier oder wie?

Klar so gut wie der Rendertrailer :lol:
In deinen Träumen vieleicht, weil du so auf Nutella stehst. :D
Project Gotham Racing ist über 1 Jahr alt und brauch sich nicht zu verstecken :D

naco schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

Tut weh, wenn die meisten Launchspiele der PS3 besser aus sehen als alles (bis auf Gow) auf der 360? :lol:

oder tut doch die magere Spieleauswahl auf der 360 so weh? Alle zwei Monate ein ordentlicher Must Have Titel. Das tut schon weh, nicht wahr? Und wenn er dann noch nicht dem Geschmack entspricht? :lol:
... Zumal es auf der PS3 ja soviel besser aussieht ... Warte, warte - sag nichts! Lair, Motorstorm, Genji 2, HS ... :lol: Das Übliche halt.

die sich schlechter verkauft als der gefloppte Vorgängeer.
:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom