13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich rufe zum heiligen krieg gegen microsoft auf >.<
ihr xbots habts echt übertrieben, wer wind sät wird sturm ernten.. wartets mal ab ich sag meinen ganzen playstation jungs die sollen sich hier anmelden dann ist hier achterbahn

Fisker schrieb:
ihr xbots habts echt übertrieben, wer wind sät wird sturm ernten.. wartets mal ab ich sag meinen ganzen playstation Kindern die sollen sich hier anmelden dann ist hier achterbahn

Deinem Niveau angepasst. ;)

Kurze Frage am Rande.

Hat Sony jetzt eigentlich schon offiziell angekündigt, das die Next Gen angefangen hat?
Denn immerhin fängt die ja an, wenn die es sagen und nicht irgendwann anders.

Gibt es also schon eine offizielle Pressemitteilung diesbezüglich?

Fisker schrieb:
ihr xbots habts echt übertrieben, wer wind sät wird sturm ernten.. wartets mal ab ich sag meinen ganzen playstation jungs die sollen sich hier anmelden dann ist hier achterbahn

Oh ich zittere! :lol:
Soviele sind aber nimmer übrig die auf dummes Marketing geblabber von Sony anspringen. :D

B@¥ek schrieb:
PGR3 hat kein AA, mieses Tearing, und hat nichtmal rechtes 720p...Jump in sag ich da nur :rofl3:
Sowas mit Motorstorm zu vegleichen zeigt doch nur wie verzweifelt die Xtrolle doch sind :lol2:

Ein Blick auf Gamerankings sagt alles, PGR3 88% gegen Motorstorm 83% und dabei ist bei Motorstorm nichtmal die 30/40 von der Famitsu eingerechnet. :rofl3:

MS Hoffnungsträger aller Sonys entpuppt sich als Gurke der Videospielgeschichte. :lol:

Hat Sony jetzt eigentlich schon offiziell angekündigt, das die Next Gen angefangen hat?

jep, in den usa und japan fängt die true next gen schon an

die fake next gen flopt sich schon seit ein paar jahren durch die welt hehe ^^

@Deadwood:

Nun,ich hoffe deine Aussage war nicht ganz ernst gemeint ;)

@Leon:

Soweit ich informiert bin hat sich die ps3,selbst ohne Launch in EU + Produktionsproblemen, vergleichsweise besser verkauft...

Fisker schrieb:
Allen drei?

:P

Fisker schrieb:

jep, in den usa und japan fängt die true next gen schon an

die fake next gen flopt sich schon seit ein paar jahren durch die welt hehe ^^

Deswegen verkaufen sich die Spiele auch so prächtig von der 360er
laughing-smiley-014.gif

@Qooby:

Nix gegen das tolle PGR3,aber nur weil jetzt jemand die tatsächlichen Schwächen nennt muss man nicht wieder mit den ollen gamerankings.com antanzen.

Rein optisch ist nämlich Motorstorm gegen PGR3 eine Stufe weiter ;)

naco schrieb:
klobrille schrieb:
Lair und Motorstorm rocken fast schon die geasmte MS Komkurrenz.

Ach ja, wie war das noch PDZ wird der Übershooter sogar besser als das (langweilige) Halo. Ihr XBOTS verdrängt aber schnell.

Naja, ist euch auch nicht zu verübeln.
... Weißt du nicht mehr weiter, oder warum driftest du plötzlich so ab?

Schon interessant zu sehen, für was für ein Über-Game ein ganz gutes Rennspiel gemacht wird, wenn einfach nichts Besseres vorhanden ist.

Ach nein - ich vergaß: Motorstorm ist ja das Über-Spiel :lol:

was gabs bis jetzt exklusives auf der 360 das so toll sein soll außer GoW?

Und das in 14 Monaten. Und komm jetzt nicht mit Titeln wie Dead Rising oder Lost Planet. Die Wertungen auf Gamerankings zeigen ja wie "gut" diese Titel sind. :lol:
Ich will hier die 360 gar nicht rechtfertigen - aber das willst du ja einfach nicht in deinen Kopf kriegen. Motorstorm ist bisher mit Killzone 2 und DMC 4 für mich persönlich der einzige Kaufgrund einer PS3. Motorstorm ist gut - aber ein Über-Game, aus den ihr Boys das Spiel macht, ist es ganz einfach nicht.
Und wenn du schon so völlig sinnfrei mit Gamerankings anfängst, dann kann ich das auch.

Ich persönlich kann noch DoA4 nennen, mit dem ich wirklich sehr viel Spaß habe. Dead Rising ist auch ein klasse Spiel und mir ist es egal, warum auch immer du das nicht lesen willst.

Der MS Ritter schon wieder....glaubst bestimmt auch an den Sieg der HD-DVD wa?
Nö, das ist mir völlig Wurscht. Du aber an BluRay, kleiner verblendeter Freund :)

AllesBa$h0r schrieb:
Vor dem mit Spannung erwarteten Viertelfinale des offiziellen CES Pissing Contest 2007 zwischen Sony und Microsoft, hat Sonys Aussenstürmer Dave "Mittelstrahlurin" Karakker Gamepro folgendes interessantes Detail verraten:

"To Sony, shipped has always meant 'sold and shipped to retailers,'" Karakker notes. "Microsoft views 'sold' as what has been sold to retailers but could be sitting on pallets in warehouses or stacked on store shelves. 'Sold' to Sony has always meant what the consumer has actually purchased."

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=93548

P.S. 25 million PSPs sold confirmed!

Jo, genauso wie 4 milionen PS3 bis ende 2006.

Die müssen ja recht verzweifelt sein wenn sie sich zu so dreisten Lügen hinreissen lassen. Sorry aber wer glaubt die haben 25 milionen PSPs durchverkauft, der lebt in einer Traumwelt.

Motorstorm ist ein Witz. Lächerlich das man ein Arcadegame als AAA und Vorzeigetitel der PS3 bezeichnet. Naja ist ja auch kein Wunder, sonst bleibt euch ja auch nichts vorzuzeigen 2007. Armes Sony...

Pacman schrieb:
@Qooby:

Nix gegen das tolle PGR3,aber nur weil jetzt jemand die tatsächlichen Schwächen nennt muss man nicht wieder mit den ollen gamerankings.com antanzen.

Rein optisch ist nämlich Motorstorm gegen PGR3 eine Stufe weiter ;)

WEnn man das betrachtet was zu dieser Zeit möglich war....

Da liegt mehr als ein Jahr dazwischen!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom