Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Oh man langsam reicht es:
Suntiago, Klo und Lord ich habe eure beiträge gemeldet und hoffe das es konsequenzen für euch hat.
... Jap, klingt ja auch logisch - ich habe ja auch so Schlimmes verbrochen. Du bashst hier gerade nur sinnlos und das ist gegen die Boardregeln.Darji schrieb:Oh man langsam reicht es:
Suntiago, Klo und Lord ich habe eure beiträge gemeldet und hoffe das es konsequenzen für euch hat.
klobrille schrieb:... Jap, klingt ja auch logisch - ich habe ja auch so Schlimmes verbrochen. Du bashst hier gerade nur sinnlos und das ist gegen die Boardregeln.Darji schrieb:Oh man langsam reicht es:
Welcome to reality, Darji. Die Bezeichnung Lügner hat du dir in den letzten Wochen echt hart erkämpft ...
Ach, btw: Warum nicht gleich das Ganze Forum bannen? :-?
DU bist eine Beleidung, mit deiner dauernden Lügenmärchen hier ... Dein Avatar spricht doch Bände: nur Lügner bekommen so Power-Riecher.
Zhang schrieb:ein Bild
Darji schrieb:Ich? Wer hat denn damit angefangen? Wo war ich persönlich? ihr seid doch ausgeflippt. Bevor Suntiago und co kamen, war hier alles friedlcih bis eben.
Arbiter Elite schrieb:@Mods Wir brauchen einen neuen Warthread. Bitte closen! Der Übersicht wegen. Danke.![]()
Zhang schrieb:@ Suntiago
Ich habe bemerkt dass ihr Xboxler immer das Thema auf die Person lenkt, falls euch was an den Aussagen nicht passt
Ich wurde von dir auch schon als Harz4 Empfänger etc. beleidigt
Suntiago schrieb:Zhang schrieb:@ Suntiago
Ich habe bemerkt dass ihr Xboxler immer das Thema auf die Person lenkt, falls euch was an den Aussagen nicht passt
Ich wurde von dir auch schon als Harz4 Empfänger etc. beleidigt
??? lol !
Du hast selber einen Thread eröffnet indem du über deine finanzielle Situation sprachst (Hartz4 usw)
Hier geht es nicht gerade um deine finanzielle Situation wir sprechen von Darji und seinen Lügen , die er abstreitet und da geht mehr der Hut .
Wir sprechen nicht von dir , der Xbox360 , der PS3 oder sonstwas.
Darji, dann sag mir doch, warum du hier durchweg nur noch Lügen am verbreiten bist? Du tust nichts Anderes mehr ... Und albern wirst du jetzt auch noch. Zuerst provozierst du bis ins unermässliche und dann wunderst du dich. DAS ist erbärmlich.Darji schrieb:klobrille schrieb:... Jap, klingt ja auch logisch - ich habe ja auch so Schlimmes verbrochen. Du bashst hier gerade nur sinnlos und das ist gegen die Boardregeln.Darji schrieb:Oh man langsam reicht es:
Welcome to reality, Darji. Die Bezeichnung Lügner hat du dir in den letzten Wochen echt hart erkämpft ...
Ach, btw: Warum nicht gleich das Ganze Forum bannen? :-?
Stimmt das hier ist keine Beleiigung....
DU bist eine Beleidung, mit deiner dauernden Lügenmärchen hier ... Dein Avatar spricht doch Bände: nur Lügner bekommen so Power-Riecher.
Wirklich erbärmlich sowas.
Au ja, tolle Idee. Das Niwoh würde dann ganz schnell ganz stark steigen, weil 0 immer noch größer als jede negative Zahl istklobrille schrieb:Ach, btw: Warum nicht gleich das Ganze Forum bannen? :-?