13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich? Wer hat denn damit angefangen? Wo war ich persönlich? ihr seid doch ausgeflippt. Bevor Suntiago und co kamen, war hier alles friedlcih bis eben.

Darji schrieb:
Oh man langsam reicht es:

Suntiago, Klo und Lord ich habe eure beiträge gemeldet und hoffe das es konsequenzen für euch hat.

Ich habe halt etwas gegen Lügner , schade das man hier nicht für Lügen gebanned wird.. du wärst schon nachdem ersten Tag weg.. 7000 Beiträge sagen alles und mir ist es egal gebanned zu werden , da ich wenigstens Eier habe und zu der Wahrheit stehe und gegenüber jedem normalen Menschen sind deine Beiträge wahrlich eine Körperverletzung.

Darji schrieb:

Suntiago, Klo und Lord ich habe eure beiträge gemeldet und hoffe das es konsequenzen für euch hat.
... Jap, klingt ja auch logisch - ich habe ja auch so Schlimmes verbrochen. Du bashst hier gerade nur sinnlos und das ist gegen die Boardregeln.

Welcome to reality, Darji. Die Bezeichnung Lügner hat du dir in den letzten Wochen echt hart erkämpft ...

Ach, btw: Warum nicht gleich das Ganze Forum bannen? :-?

@ Suntiago

Ich habe bemerkt dass ihr Xboxler immer das Thema auf die Person lenkt, falls euch was an den Aussagen nicht passt

Und ich wurde von dir auch schon als Harz4 Empfänger etc. beleidigt

klobrille schrieb:
Darji schrieb:

... Jap, klingt ja auch logisch - ich habe ja auch so Schlimmes verbrochen. Du bashst hier gerade nur sinnlos und das ist gegen die Boardregeln.

Welcome to reality, Darji. Die Bezeichnung Lügner hat du dir in den letzten Wochen echt hart erkämpft ...

Stimmt das hier ist keine Beleidigung....

DU bist eine Beleidung, mit deiner dauernden Lügenmärchen hier ... Dein Avatar spricht doch Bände: nur Lügner bekommen so Power-Riecher.

Wirklich erbärmlich sowas.

Zhang schrieb:

Die Funktion "resize image? 640x480 (for message boards)" steht da bei imageshack nicht umsonst.
Alternativ kannst du auch einfach nur das Thumbnail zum eigentlichen Bild posten.

Resultat ist, dass das Forum nicht unnötigerweise in die Breite gestreckt wird.

Darji schrieb:
Ich? Wer hat denn damit angefangen? Wo war ich persönlich? ihr seid doch ausgeflippt. Bevor Suntiago und co kamen, war hier alles friedlcih bis eben.

Du hast immer ne Antwort auf alles!
Immer wieder kommste mit deinem halbgaren Wissen, und wenn jemand Fakten liefert torpedierst du das sofort.
Beispiel Carmack, aber egal mit dir kann man sich halt net richtig unterhalten.

Und das Bild war doch nur lustig gemeint. ;) muahahaa

Arbiter Elite schrieb:
@Mods Wir brauchen einen neuen Warthread. Bitte closen! Der Übersicht wegen. Danke. :-)

Der Warthread sollte für immer geschlossen werden.... einfach nen offiziellen cwchat und gut is - hier liest man zum großteil eh nur crap :)

Zhang schrieb:
@ Suntiago

Ich habe bemerkt dass ihr Xboxler immer das Thema auf die Person lenkt, falls euch was an den Aussagen nicht passt

Ich wurde von dir auch schon als Harz4 Empfänger etc. beleidigt

??? lol !

Du hast selber einen Thread eröffnet indem du über deine finanzielle Situation sprachst (Hartz4 usw)

Hier geht es nicht gerade um deine finanzielle Situation wir sprechen von Darji und seinen Lügen , die er abstreitet und da geht mehr der Hut .

Wir sprechen nicht von dir , der Xbox360 , der PS3 oder sonstwas.

ich würde mal lieber was gegen diese ganzen beleidigungen tuen... langsam artet das hier nämlich total aus

Es hätte dem Niveau hier wirklich gut getan wenn ihr den AntiXbox360 Bullshit Spammer Darji bannen würdet :)

Suntiago schrieb:
Zhang schrieb:
@ Suntiago

Ich wurde von dir auch schon als Harz4 Empfänger etc. beleidigt

??? lol !

Du hast selber einen Thread eröffnet indem du über deine finanzielle Situation sprachst (Hartz4 usw)

Hier geht es nicht gerade um deine finanzielle Situation wir sprechen von Darji und seinen Lügen , die er abstreitet und da geht mehr der Hut .

Wir sprechen nicht von dir , der Xbox360 , der PS3 oder sonstwas.

Wieder eine Lüge und Beleidigung, wo ist dieser Thread ?

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:

Stimmt das hier ist keine Beleiigung....

DU bist eine Beleidung, mit deiner dauernden Lügenmärchen hier ... Dein Avatar spricht doch Bände: nur Lügner bekommen so Power-Riecher.

Wirklich erbärmlich sowas.
Darji, dann sag mir doch, warum du hier durchweg nur noch Lügen am verbreiten bist? Du tust nichts Anderes mehr ... Und albern wirst du jetzt auch noch. Zuerst provozierst du bis ins unermässliche und dann wunderst du dich. DAS ist erbärmlich.

klobrille schrieb:
Au ja, tolle Idee. Das Niwoh würde dann ganz schnell ganz stark steigen, weil 0 immer noch größer als jede negative Zahl ist ;)

Einfacher wäre es bis dahin, auf gewisse Bash-Versuche von bestimmten Personen einmal wirklich nicht zu reagieren. Ich nehme mir das jetzt mal zu Herzen, vielleicht wird's hier dann ja wieder ruhiger.

Ist Xbot eigentlich eine Beleidigung?

Das benutzt Darji doch andauernd...

Xbots IQ = 70 usw... :-?

Er beleidigt doch selber auch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom