13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Pff du regst dich über das Niveau des Threads auf und bereicherst ihn mit Trashgejaule?
1A Fisker......

ja, was anderes bleibt mir ja nicht übrig, den thread einfach so ohne kommentar den bach runterzugehen zu lassen hatte ich nicht vor

das der warthread auch mit intelligenz funktioniert sieht man morgens von 9-12

aber

finleys Post hatte zumindest Bezug zum Topic.

du scheinst dich ja hier wohlzufühlen, bin auch weg

Und tschüss.....

Man kann mit einem Lächeln durchs Leben gehen oder mit einer Träne.
Ich habe mich fürs Lächeln entschieden und weiß die Posts richtig einzuschätzen und über sie zu lachen.
Wenn du dich für die Träne entschieden hast und erstmal anfängst mit negativer Kritik um dich zu schmeißen ist es wohl wirklich besser, dass du gehst :)

klobrille schrieb:
... Was finden eigentlich alle an MGS so toll? Ich werds nie verstehen ... :P

Wieso alle ?

MGS 1,2,3 haben sich sooft verkauft wie Halo1+2 zudem nehmen die Absatzzahlen bisher mit jedem Teil ab.
Ich allerdings bin großer MGS Fan ^^ und werde mir auch 4 holen und wenn es auf dem C64 erscheinen würde... ^^ MGS lebt von der Story ^^

ups da hab ich wohl zu schnell gepostet. Nja dann halt keine bahnbrechende News noch besser :P

naco schrieb:
klobrille schrieb:
... Was finden eigentlich alle an MGS so toll? Ich werds nie verstehen ... :P

Das sagt einer der Halo gut findet. :P
Ich meine, ich kann meinen Geschmack wenigstens noch "begründen" ;)

... Hat eigentlich zwei primärea Gründe. Erstens die Story, in der man wirklich eintauchen kann - wenn man es denn auch will - und zweitens ist Halo einfach die Multiplayer-Referenz ... Nicht umsonst das No. 1 eSports Game auf Konsolen :)

Darji schrieb:
ups da hab ich wohl zu schnell gepostet. Nja dann halt keine bahnbrechende News noch besser :P

@ Darji

Soviel zum tollen seriösen Neogaf Forum ^^ , von dort kamen schon einige Gerüchte.. :)

Jetzt auf einmal bahnbrechende News ? Vorhin sagtest du noch es sei lächerlich oder sowas ? unwichtig wenn MGS für die Xbox360 käme .

:)

Darji schrieb:
Vincent schrieb:
Darji schrieb:

Wieso das FFVII Remake für PS3 kommt doch noch oder?

Was will ich mit nem FVII remake......
Lieber ein FFXV und FFXVI

Und das war auf die bombenankündigung der XBOTs von gestern bezogen :P

Was will ich mit einem FFXIV, FFXV, FFXVI, wenn ich lieber ein Chrono True Nextgen, mit Oberfetter Whiteengine, Hammer Gameplay, Geile Charas, geile Story haben könnte? ;)

Vor dem mit Spannung erwarteten Viertelfinale des offiziellen CES Pissing Contest 2007 zwischen Sony und Microsoft, hat Sonys Aussenstürmer Dave "Mittelstrahlurin" Karakker Gamepro folgendes interessantes Detail verraten:

"To Sony, shipped has always meant 'sold and shipped to retailers,'" Karakker notes. "Microsoft views 'sold' as what has been sold to retailers but could be sitting on pallets in warehouses or stacked on store shelves. 'Sold' to Sony has always meant what the consumer has actually purchased."

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=93548

P.S. 25 million PSPs sold confirmed!

Frontliner schrieb:
klobrille schrieb:
ups da hab ich wohl zu schnell gepostet. Nja dann halt keine bahnbrechende News noch besser
... Was ist denn daran "noch besser"? :neutral:

Halo überhaupt gut finden ist irgendwie wie Langeweile oder Endlosschleifen gut finden.
... Oder einfach nur Ahnung von guten Spielen haben :)

fixed :P
Nochmal fixed - hattest da wohl etwas übersehen ... :)
Jetzt mal ohne Scherz, aber wie kann man von "Crap" reden, wenn ein Spiel in der eSports-Szene (auf Konsolen) die momentan höchste Popularität hat, die Verkaufszahlen stimmen und es eine gewaltige Fanbase gibt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom