13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
klobrille schrieb:
... Was finden eigentlich alle an MGS so toll? Ich werds nie verstehen ... :P

Da bist du nicht alleine ;)

Die Story ist ok, ich glaube in Zeiten wo Gow als geniales Spiel abgestempelt werden kann, ist sowas wie Story bei einem MGS direkt revolutionär, dabei ists nichts weiter als ein gutes Spiel mit guter Story ;)

Nightelve schrieb:
Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:
....ich habs ja angekündigt ;)

hach ... heut Morgen war es so schön im Thread hier....

:love6: Spike :love6: Darknesss :love6: .... usw alles so brave User :P

kram doch nochmal dein bild nach vorne..kinder des zorns..das war so schön passend :lol:

Oh, hab dich auch vergessen hasi ... du warst ja heut Morgen auch hier :P

Hier, ein :love6: auch für dich..... ;)

harhar

jungs, nimmt bitte weniger drogen :eek4:

@MGS for 360:

LOL, eher würde Kojima diese trilogie für Wii bringen ;)

MTC001 schrieb:
Phytagoras schrieb:
klobrille schrieb:
... Was finden eigentlich alle an MGS so toll? Ich werds nie verstehen ... :P

Da bist du nicht alleine ;)

Die Story ist ok, ich glaube in Zeiten wo Gow als geniales Spiel abgestempelt werden kann, ist sowas wie Story bei einem MGS direkt revolutionär, dabei ists nichts weiter als ein gutes Spiel mit guter Story ;)
Eher ein grottiges Spiel mit genialer Story. :)

Man kann mit einem Lächeln durchs Leben gehen oder mit einer Träne.

:rofl2:

findest du nicht jetzt mit irgendwelchen philophischem kram zu kommen passt nicht in das momentane niveau des threads? tja du bist stark off topic mein lieber, richtig wäre es gewesen mich mit vielen ausdrücken und smileys vollzuflamen :shakehead:

Ich habe mich fürs Lächeln entschieden und weiß die Posts richtig einzuschätzen und über sie zu lachen.

oh bei meinem hast du aber ordentlich danebengegriffen, der wäre nämlich in deinem fall zu ignorieren gewesen und das hier würde erst gar nicht aussarten, ich hätte meinen frust rausgelassen und alles wäre in butter

ich finds gut gut das du dich fürs lächeln entschieden hast, hoffe mal dein lachen vergeht dir nicht wenn darji erstmal wieder in fahrt kommt

Wenn du dich für die Träne entschieden hast und erstmal anfängst mit negativer Kritik um dich zu schmeißen ist es wohl wirklich besser, dass du gehst

:rofl3: wenn du negative kritik um dich schmeißt solltest du besser gehen... liest du auch das zeug das du schreibst? ach sinnlos, ich glaub ich bleib doch, als beweis das ich mich nicht für das leben in tränen entschieden habe, und ausserdem hat bayek recht

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
hat jemand heavenly sword die neuen scans gesehen ?.. Downgrade, kanten und verwischene grafik ohne Ende.. das spiel ist für mich gestrichen.. welcome Change 3
823812headphonedancebyrqm3.gif

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1149747#1149747

aha und Forza 2 und Halo 3 findest schön oder was? :lol:

Die sind doch in einem ganz anderem entwicklungsstadium zumindest halo3 von forza weiss ichs nicht. Also kann man's nicht vergleichen.

Wow was du nciht alles siehts auf so schlechten scans, das ncihtmal die schrift wirklic scharf zu lesen ist :lol:

Die Scans sind sehr wohl von einer sehr guten qualität, es geht zwar noch besser aber sie sind sehr gut, die schrift ist auch sehr gut zu erkennen, weiss nicht was du hast. Wenn du die schrift nicht lesen kannst empfehle ich ein besuch beim augenarzt.

klobrille schrieb:
Frontliner schrieb:
klobrille schrieb:
ups da hab ich wohl zu schnell gepostet. Nja dann halt keine bahnbrechende News noch besser
... Was ist denn daran "noch besser"? :neutral:

Halo überhaupt gut finden ist irgendwie wie Langeweile oder Endlosschleifen gut finden.
... Oder einfach nur Ahnung von guten Spielen haben :)

fixed :P
Nochmal fixed - hattest da wohl etwas übersehen ... :)
Jetzt mal ohne Scherz, aber wie kann man von "Crap" reden, wenn ein Spiel in der eSports-Szene (auf Konsolen) die momentan höchste Popularität hat, die Verkaufszahlen stimmen und es eine gewaltige Fanbase gibt?

man kann auch einfach alles ernst nehmen ;) ich mag halo ja auch..zumindest den ersten teil..den zweiten weniger :)

Wieder nen Exklusiv Spiel weniger für die 360^^
Adventure Two Worlds auch für PS3?

11.01.07 - Das bislang nur für Xbox 360 angekündigte Adventure Two Worlds könnte auch für Xbox 360 erscheinen. Das geht aus einer Preisliste des US-Händlers Gamestop hevor.

Dort wird das Spiel als Two Worlds: The Temptation gelistet, die Auslieferung soll im Oktober 2007 von South Peak Interactive stattfinden. Eine offizielle Bestätigung für eine PS3-Version liegt noch nicht vor.

www.gamefront.de
:P

Fisker schrieb:
:rofl3: wenn du negative kritik um dich schmeißt solltest du besser gehen... liest du auch das zeug das du schreibst? ach sinnlos, ich glaub ich bleib doch, als beweis das ich mich nicht für das leben in tränen entschieden habe, und ausserdem hat bayek recht

Hey du bist ja immer noch da?
Dachte du wolltest gehen?
Lügen tust du also auch noch....dachte wir müssen uns dein Gejaule hier nicht länger anhören....aber naja wein dich ruhig aus.
Soll manchmal ganz gut fürs Gemüt sein :)
Wäre jetzt aber echt toll wenn du deine geistigen Ergüsse in Microsoft Word schreiben könntest und den Thread nicht weiter zuspamst.
Ich danke für deine Aufmerksamkeit Fisker.

@ topic

HS Gameplayvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=5-0XA12Y5Cs

Dort macht das Spiel imo einen hervorragenden Eindruck.
Die Kämpfe schaun klasse aus :)

Jinpachi schrieb:
ich dachte hideo will zuerst die downgradestation 3 fassung zuende programmieren ehe er was anderes macht :-?

Is ja auch in der Mache, XFlopp 1,5 schaut er ja deswegen auch nichmal mit den Arsch an. Ums in deiner Sprache verständlich zu machen, uga.

naco schrieb:
Halo überhaupt gut finden ist irgendwie wie Langeweile oder Endlosschleifen gut finden. :P

Von "verschiedenen Geschmäckern" hast du noch nicht gehört, oder?
Es gibt Leute auf diesem Planeten, die nicht das toll finden, was du toll findest. Unglaublich, ich weiß, aber wirklich wahr.

Setz dich jetzt also lieber hin und schluck eine Valium auf den Schreck. Ich hoffe du verdaust diese Nachricht...

Naco ownt sich wieder mal selbst mein Gott.. du kannst zwar über spiele lästern, aber doch nicht über halo :rolleyes: geh und spiel legosteinchen, videogames sind nix für dich.

Vincent schrieb:
Jinpachi schrieb:
ich dachte hideo will zuerst die downgradestation 3 fassung zuende programmieren ehe er was anderes macht :-?

Is ja auch in der Mache, XFlopp 1,5 schaut er ja deswegen auch nichmal mit den Arsch an. Ums in deiner Sprache verständlich zu machen, uga.

troll dich woanders, in meiner sprache würdestdu nichtmal eine buchstabe zustande bringen Furzent.

Jinpachi schrieb:
Naco ownt sich wieder mal selbst mein Gott.. du kannst zwar über spiele lästern, aber doch nicht über halo :rolleyes: geh und spiel legosteinchen, videogames sind nix für dich.

Dicke Wurst hast du fein gemacht.

banane.gif

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
hat jemand heavenly sword die neuen scans gesehen ?.. Downgrade, kanten und verwischene grafik ohne Ende.. das spiel ist für mich gestrichen.. welcome Change 3
823812headphonedancebyrqm3.gif

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1149747#1149747

aha und Forza 2 und Halo 3 findest schön oder was? :lol:

Die sind doch in einem ganz anderem entwicklungsstadium zumindest halo3 von forza weiss ichs nicht. Also kann man's nicht vergleichen.

Wow was du nciht alles siehts auf so schlechten scans, das ncihtmal die schrift wirklic scharf zu lesen ist :lol:

Die Scans sind sehr wohl von einer sehr guten qualität, es geht zwar noch besser aber sie sind sehr gut, die schrift ist auch sehr gut zu erkennen, weiss nicht was du hast. Wenn du die schrift nicht lesen kannst empfehle ich ein besuch beim augenarzt.

Stimmt deswegen steht auch im Bericht, das es atemberaubend aussieht. :lol: :lol:

Jinpachi schrieb:
troll dich woanders, in meiner sprache würdestdu nichtmal eine buchstabe zustande bringen Furzent.

Verständlich, Kreisch- und Grunzlaute sowie Zeichensprache wurde von meinen Urahnen schon längst abgelegt.

Wäre jetzt aber echt toll wenn du deine geistigen Ergüsse in Microsoft Word schreiben könntest und den Thread nicht weiter zuspamst.

nee, den gefallen mach ich dir nicht, ich finds toll xbots wie dir so auf den sack zu gehen.. spammen geht weiter nur wie du es willst on topic :P

Dort macht das Spiel imo einen hervorragenden Eindruck.
Die Kämpfe schaun klasse aus

jop, besser als alles was die xflop 1.5 bisher zu bieten hat :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom