JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Deine heiß geliebte Famitsu ist da anderer Meinung.Darji schrieb:Motorstorm? Selbst die Alpha ist laut eurogamer genauso gut wie GoW![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine heiß geliebte Famitsu ist da anderer Meinung.Darji schrieb:Motorstorm? Selbst die Alpha ist laut eurogamer genauso gut wie GoW![]()
Deadwood schrieb:Kurze Frage am Rande.
Hat Sony jetzt eigentlich schon offiziell angekündigt, das die Next Gen angefangen hat?
Denn immerhin fängt die ja an, wenn die es sagen und nicht irgendwann anders.
Gibt es also schon eine offizielle Pressemitteilung diesbezüglich?
Frontliner schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Vorlone schrieb:Darji schrieb:klar hat sich die PS3 besserverkauft auch ohne europa. Im gegensatz zu MS hat Sony ja Japan.Captain Smoker schrieb:Nein, weil Europa fehlt, sollte wohl klar seinLeon.S.Kennedy schrieb:Hat sich eigentlich die ps3 nicht besser verkauft zum start als die xbox 360?![]()
XBOX zahlen ende 2006 ca 1.1-1.2 mio
PS3 zahlen ende 2006 ca 1.2-1.4 mio
alles weltweit.
Giganto, 10% mehr. Ich sag ja die Ansprüche sinken langsam aber sicher.![]()
Aber wieso ist dann die ps3 ein flop wenn sie sich auch nur leicht besser verkauft hat als die xbox 360?
das ist eine verdammt gute frage und ich freue mich schon auf die antworten![]()
klobrille schrieb:Amped 3, Blue Dragon, DoA4, Kameo, PDZ, Lost Planet, PGR3, Viva Pinata, GoW ... Mehr fallen mir spontan nicht ein.Naco lass es einfach ich habtte die frage auch schon 10 mal gestellt und immer kamen irgendwelche Mulitplatform titel
... Alles nur bereits erschienene Games.
Darji schrieb:Motorstorm? Selbst die Alpha ist laut eurogamer genauso gut wie GoW![]()
Frontliner schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Vorlone schrieb:Darji schrieb:klar hat sich die PS3 besserverkauft auch ohne europa. Im gegensatz zu MS hat Sony ja Japan.Captain Smoker schrieb:Nein, weil Europa fehlt, sollte wohl klar seinLeon.S.Kennedy schrieb:Hat sich eigentlich die ps3 nicht besser verkauft zum start als die xbox 360?![]()
XBOX zahlen ende 2006 ca 1.1-1.2 mio
PS3 zahlen ende 2006 ca 1.2-1.4 mio
alles weltweit.
Giganto, 10% mehr. Ich sag ja die Ansprüche sinken langsam aber sicher.![]()
Aber wieso ist dann die ps3 ein flop wenn sie sich auch nur leicht besser verkauft hat als die xbox 360?
das ist eine verdammt gute frage und ich freue mich schon auf die antworten![]()
Japp kann hinkommen, aber wenigstens hat es ein geniales gameplay neben der genialen GrafikMTC001 schrieb:Darji schrieb:Motorstorm? Selbst die Alpha ist laut eurogamer genauso gut wie GoW![]()
Also ja, von der Story her dürften die beiden auf dem gleichen Niveau sein![]()
Sagte jemand der keins von den Spielen gezockt hat. *muahahahahaha*Darji schrieb:klobrille schrieb:Amped 3, DoA4, Kameo, PDZ, Lost Planet, Mehr fallen mir spontan nicht ein.Naco lass es einfach ich habtte die frage auch schon 10 mal gestellt und immer kamen irgendwelche Mulitplatform titel
LOL man ihr habt aber geringe ansprüche. Wenn man sowas als gut bezeichnet^^
w3ap0n schrieb:klobrille schrieb:Amped 3, Blue Dragon, DoA4, Kameo, PDZ, Lost Planet, PGR3, Viva Pinata, GoW ... Mehr fallen mir spontan nicht ein.Naco lass es einfach ich habtte die frage auch schon 10 mal gestellt und immer kamen irgendwelche Mulitplatform titel
PDZ wtf :-? eines der schlechtesten spiele die Ich je auf der 360 gespielt hab. meine Meinung
Darji schrieb:Japp kann hinkommen, aber wenigstens hat es ein geniales gameplay neben der genialen Grafik![]()
![]()
B@¥ek schrieb:w3ap0n schrieb:klobrille schrieb:Amped 3, Blue Dragon, DoA4, Kameo, PDZ, Lost Planet, PGR3, Viva Pinata, GoW ... Mehr fallen mir spontan nicht ein.Naco lass es einfach ich habtte die frage auch schon 10 mal gestellt und immer kamen irgendwelche Mulitplatform titel
PDZ wtf :-? eines der schlechtesten spiele die Ich je auf der 360 gespielt hab. meine Meinung
Da sieht man was für "anprüche" die X trolle haben![]()
TheExorzist schrieb:
Frontliner schrieb:er hat ne ps3 und hat die demo bestimmt runter geladen
Amped 3 ist grossartig, das beste Funsportspiel das ich jeh gespielt hab.TheExorzist schrieb:Sagte jemand der keins von den Spielen gezockt hat. *muahahahahaha*Darji schrieb:klobrille schrieb:Amped 3, DoA4, Kameo, PDZ, Lost Planet, Mehr fallen mir spontan nicht ein.Naco lass es einfach ich habtte die frage auch schon 10 mal gestellt und immer kamen irgendwelche Mulitplatform titel
LOL man ihr habt aber geringe ansprüche. Wenn man sowas als gut bezeichnet^^
Lost Planet ist doch ziemlich gut (mein Eindruck nach ein paar Spielstunden). Kameo ist sehr gut. Auch geht mir nicht ganz auf wieso DoA4 auf einmal nicht gut sein soll. Aus dem Standpunkt eines Beat Em Ups ist es verdammt gut. PDZ und Amped sind scheiße, da hast du recht.
Wie gut das so neutrale Personen wie du uns über die Qualität des Xbox360 Lineups aufklären.Darji schrieb:ups ok DOA geht noch das hab ich übersehen^^
Kameo hab ich gespielt und es ist grottig und Lost planet naja das sieht man ja an den WEtungen und damit meine ich nicht die deutsche gamepro Wertung^^
Du hast keine Ahnung was ne Alpha ist also etzähl keinen MüllDarji schrieb:Motorstorm? Selbst die Alpha ist laut eurogamer genauso gut wie GoW![]()