13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moore schätzt, dass es Sony Jahre kosten wird, ein attraktives Angebot aufzubauen und das Sony nicht der richtige Konzern sei hier überhaupt Erfolge zu verbuchen >> "Sony lacks the talent..."; "It is not in Sonys DNA to be able to get that up and running from zero". Auch von der Gratislösung bei Sony Online hält er nichts, denn wer nach seiner Ansicht nichts bietet, kann auch nichts dafür verlangen. Nach weiteren Sticheleien gegen den Preis von 600$, betont er Microsofts weiteres Engagemnet für den Xbox-Live-Service.

erbärmlich so was. Aber man kennt sowas von MS, wenn sie merkendas si everlieren, fangen sie mit Beleidigungen an. :lol:

und jetzt zum Fetten, und meinem absoluten Lieblingsteil:

wenn Sony nicht der richtige Konzern ist um Erfolge zu verbuchen....was macht MS dann im Konsolengeschäft. Ich mein... 2x XFLOP gegen 2 x ...100 mio. Wem ist da eher ein Erfolg zuzutrauen? Wer ist da glaubwürdiger? :lol:

gut dann nehm ich meine aussage zurück, es ist realtime aber trotzdem noch lange kein gameplay

Nope Fisker kein Realtime , gab nichtmal die PS3 es ist eine Techdemo die auf einem PC lief nicht mehr und nicht weniger.. man wollte demonstrieren wie Videospiele in der Zukunft aussehen könnten..

Fisker schrieb:
Sind die Sony Spiele denn imer gut!? also die von Sony für die PS entwickelten meine ich!

http://www.youtube.com/watch?v=aUwPbwm2pmM

eight days

wohl zu großen teilen gerendert.. aber die atmo gefällt mir sehr, irgendwie sehr verwirrend das da auch ein hud gezeigt wird

http://www.youtube.com/watch?v=TNHZ2ZX2geQ

eyedentify

angekündigt 2005 und imho das interessanteste eyetoy spiel ever, auch wenns sehr freakig ankommt.. könnte mittlerweile aber auch eingestellt worden sein, wer weiß..

http://www.youtube.com/watch?v=DM5IntLA8V4

shadow of the colossus, wirklich geiles spiel für die ps2 und die macher von dem game enwickeln für die ps3, sonst ist überhaupt nichts darüber bekannt

http://www.youtube.com/watch?v=VB9YeFLAwUo

white knight story

von level 5, das scheint auch richtig fett zu werden

http://www.youtube.com/watch?v=pJBI0CMtmj8

getaway

warscheinlich auch gerendert

das sind so ziemlich alle 1st/2nd party spiele die mir einfallen

das sind vielleich 1/6 von den Sony 1st und 2nd Party Games von denen bis jetzt bekannt ist das sie für die PS3 in Entwicklung sind.

ISt nicht mal die Spitze des Eisberges.

Hammerhai schrieb:
Quelle.Gamefront

Gradius & Coded Arms: Stoppt Konami fünf PS3-Projekte?

10.01.07 - Konami soll die Arbeit an fünf PS3-Spielen eingestellt haben. Das schreibt die Famitsu. Demnach sollen folgende Projekte wohl nicht mehr erscheinen:

- Gradius
- Coded Arms: Assault
- Jikkyou Powerful Pro Yakyuu
- Neues Actionspiel
- Neues Rollenspiel

Konami hat den Entwicklungsstopp noch nicht offiziell bestätigt
Omg, gleich 5 Spiele :oops:

Ich hoffe mal das stimmt nicht, wäre schon ziemlich heftig...

@ Naco

- Es bezieht sich auf den Onlinedienst
- 2 Vorsichtig bei News schau mal in der Orginalmeldung und übersetz diese..Gamezone und Co dichten gerne was dazu.. siehe EGM Gerüchte @ Gamezone die falsch übersetzt wurden + dazugedichtet usw

naco schrieb:
erbärmlich so was. Aber man kennt sowas von MS, wenn sie merkendas si verlieren, fangen sie mit Beleidigungen an. :lol:

Stimmt, Sony ist da viel besser. Die sind so gar nicht selbstverliebt, gar nicht arrogant, immer ehrlich, hacken nie auf der Konkurrenz rum....

Wenn doch nur alle Firmen so wie Sony wären. *schwärm*

naco schrieb:
Moore schätzt, dass es Sony Jahre kosten wird, ein attraktives Angebot aufzubauen und das Sony nicht der richtige Konzern sei hier überhaupt Erfolge zu verbuchen >> "Sony lacks the talent..."; "It is not in Sonys DNA to be able to get that up and running from zero". Auch von der Gratislösung bei Sony Online hält er nichts, denn wer nach seiner Ansicht nichts bietet, kann auch nichts dafür verlangen. Nach weiteren Sticheleien gegen den Preis von 600$, betont er Microsofts weiteres Engagemnet für den Xbox-Live-Service.

erbärmlich so was. Aber man kennt sowas von MS, wenn sie merkendas si verlieren, fangen sie mit Beleidigungen an. :lol:

und jetzt zum Fette, und meinem absoluten Lieblingsteil:

wenn Sony nicht der richtige Konzern ist um Erfolge zu verbuchen....was macht MS dann im Konsolengeschäft. Ich mein... 2x XFLOP gegen 2 x ...100 mio. Wem ist da eher ein Erfolg zuzutrauen? Wer ist da glaubwürdiger? :lol:

Er hat sich wohl eher auf die OnlinePlattform der PS3 bezogen ... und gegen XBL sieht es ja schon arm aus oder? MS hat eben bei Onlinelösungen mehr Erfahrung (sollten sie als Softwarekonzern ja auch haben)

Jack schrieb:
Captain Smoker GUTEN MORGEN!!! -_-
Das wurde hier schon zum 7. Mal gepostet -_-
Lest ihr eigentlich die Diskussionen mit oder hauptsache Postcount pushen?
Bisserl Respekt den Teilnehmern der Diskussion gegenüber wäre nicht schlecht. :)
Ich kann leider nichts dafür, dass hier in wenigen Stunden mehr als zehn Seiten geschrieben wurden, ich hatte nicht wirklich Lust die jetzt alle durchzulesen,
nur um zu schauen, ob schon jemand anderes seine Meinung dazu gepostet hat ;)

@Edit:
Ok, dann ist gut :P ^^

Deadwood schrieb:
naco schrieb:

Stimmt, Sony ist da viel besser. Die sind so gar nicht selbstverliebt, gar nicht arrogant, immer ehrlich, hacken nie auf der Konkurrenz rum....

Wenn doch nur alle Firmen so wie Sony wären. *schwärm*

wenn sie selbstherrlich und arrogant wirken und dabei erfolgreich sind, sind sie trotzdem glaubwürdeiger, als wenn sie selbstherrlich arrogant sind und 2 Mal in folge Riesenverluste mit einem Produkt machen.

@ Suntiago

ich weiß das er scih auf den Onlinedienst bezieht, aber billige Bashes um von den eigenen Verkaufszahlen abzulenken kann er sich trotzdem sparen. Wirkt irgendwie jämmerlich.

Ne ist ok, du hast es nur gequotet, dachte du hattest es einfach nur so reingepostet um zu provozieren, mein Fehler^^

zeaLoT schrieb:
Das Einzige was ich mich frage ist wie Sony wenigstens einen von den drei großen Märkten erobern kann

Sieht ja momentan nicht so gut aus

in den USA herrscht die Xbox360 selbst wenn mal nicht dann halt der viel billigere Wii

in Japan herrscht der Wii und überhaupt Nintendo Sony hat bis grob geschätzt 2008 keine Titel die Japaner besonders ansprechen würden

und in Europa ist die PS3 nichtmal draußen
ganz egal ob Xbox360 oder Wii führen wird die PS3 hat bis mindestens Mitte 2008 keine Chance hier irgendwas zu reißen

Oh man ich geh hier nciht auf jeden stutz den Zealot, Suntiago und konsorten wieder fabriziert haben. Aber bei diesem schon.

1. Verkauft sich die Ps3 mit nur 2 Regionen und höherem Preis besser als die 360 damals.

2. Ist es logisch, das Wii die ersten beiden Jahre alle andere überfliegen wird aber was ist dann?

3. Außer beim US markt, kann MS keine Erfolge feiern. In Europa wird sie nicht wirklich angenommen. und in Japan ist sie ja eh tot. Einzig der US markt hat MS bisher sicher. Das ist bei diesen Titeln aber auch kein Wunder.

4. Wird es einige Japan Titel geben die den japanischen Markt ansprechen.

Gundam Musou im März
DMC 4 im Sommer
MYst of Chaos im März
VF5 im Februar
WKS ende 2007
FFXIII ende 2007 (bisher ist das der Termin)
MGS 4
Wangan Midnight 3
My Sommer 3
Monster Hunter 3 usw usw.
usw usw....

Problem ist nur, das hier viele Spiele gar nicht mitbekommt :P

Dann was zu Konami: Sowei ich weiß, wurde nur ein Spiel gecancelt neben dem Coded Arms. Aber da handelt es sich momentan eh nur um ein gerücht.

DarkneSSS77 schrieb:
naco schrieb:

und jetzt zum Fette, und meinem absoluten Lieblingsteil:

Er hat sich wohl eher auf die OnlinePlattform der PS3 bezogen ... und gegen XBL sieht es ja schon arm aus oder? MS hat eben bei Onlinelösungen mehr Erfahrung (sollten sie als Softwarekonzern ja auch haben)
NAJA der inhalt des Playstzation store ist mit sachen wie Tekken 2, Teken DR, Dino Crisis, GTHD, Gripeshift usw schon jetzt um längen besser als der von Microsoft. Und für den Rest soll es pünktlich zum März ein großes Update geben.

@Darji: Alles was Recht ist, aber der Playstation Store kann es nicht mit Xbox Live aufnehmen. Ist halt mal so. :P

nicht an der menge des Contents ja. Aber an der Qualität überflügelt der diesen.

So mir reichts für heute! :) Bye MädelZ!

@Darji Ich rede von XBL gesamt und nicht nur dem Marktplatz! ICh rede von Voice Chats und Matchmaking usw.

Suntiago schrieb:
gut dann nehm ich meine aussage zurück, es ist realtime aber trotzdem noch lange kein gameplay

Nope Fisker kein Realtime , gab nichtmal die PS3 es ist eine Techdemo die auf einem PC lief nicht mehr und nicht weniger.. man wollte demonstrieren wie Videospiele in der Zukunft aussehen könnten..

Falsch es gibt bei Youtube eine Vorfürung von der GDC 2006 und da lief es auf der PS3 in Realtime.

Canada schrieb:
@Darji: Alles was Recht ist, aber der Playstation Store kann es nicht mit Xbox Live aufnehmen. Ist halt mal so. :P

stimmt, aber den ps store find ich persönlich als xbla.. ich mein tekken: DR, dino crisis und resi 1.5 sind schon hammer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom