13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chrischie schrieb:
@Darkness777

Bioshock ist schon cool, nur ist es nicht so mein Musthave.
Crackdown. :shakehead:
Army of Two. :shakehead: :oops:
Kan&Lynch. :shakehead:

White Knight Story wäre auch ein interessanter Titel, aber ich kann auch ohne ihn. Das Problem ist, dass mittlerweile zuviel Multi ist und damit die Konsolen sich von den Spielen sehr ähnlich sind. Und mir die meisten Exklusivtitel abgehen, wie zum Beispiel Halo3 oder MGS4 (noch exklusiv die Gerüchtküche pfeift da ja auch schon aus dem letzten Loch).

Ist wohl Geschmackssache :) Seit ich die 360 hab steh ich z.B. tierisch auf Coop Spiele über XBL! find ich Hammer! Darum sind auch Spiele wie Crackdown Army of Two usw. für mich besonders interessant.

Das viele Spiele Multi sind, stört mich eigentlich weniger, da ich nur eine Spielkonsole habe bzw haben werde ... vielleicht noch den Wii für PArtyspass aber hauptsächlich eine Konsole!

DarkneSSS77 schrieb:
Ist wohl Geschmackssache :) Seit ich die 360 hab steh ich z.B. tierisch auf Coop Spiele über XBL! find ich Hammer!

Ja, Coop ist auch ein Zauberwort für mich. Geht das eigentlich auch lokal über LAN?

Welche Games bieten bereits einen guten Coop Modus?

Coop ist sehr cool.
Aber beim Army of Two - Trailer verging mir schon alles. :oops:
Ist wie gesagt Geschmackssache.

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ist wohl Geschmackssache :) Seit ich die 360 hab steh ich z.B. tierisch auf Coop Spiele über XBL! find ich Hammer!

Ja, Coop ist auch ein Zauberwort für mich. Geht das eigentlich auch lokal über LAN?

Welche Games bieten bereits einen guten Coop Modus?

Gears of War! rockt brutalst im Coop!

@Chrischie Der Trailer war doch cool! :) Klar brutal übertrieben aber cool! :)

Spike™ schrieb:
Und das ist alles? Rainbow Six Vegas fänd ich da sehr viel interessanter als GoW, wenn es das nicht auch fürn PC gäbe.

Es ist nicht alles es ist aber das Spiel dass ich am liebsten im Coop Spiele :) Aber bald kommt Crackdown usw. :)

Du kannst halt Gears wirklich komplett durchspielen im Coop! das ist genial :)

coop spiele wirds viele auf der 360 geben, die 360 ist eh super für shooter und gta fans wie mich, und die wichigsten anderen spiele wie resi 5 kommen ja auch.. also wer ne 360 hat und nicht auf final fantasy steht der kann im mom auf die ps3 verzichten, vor allem zu dem preis

aber sony hat ja noch einige 1st party spiele in entwicklung (eight days., killzone, noughty dog spiel), die frage ist nur wann die endlich gezeigt werden

Aber bald kommt Crackdown usw.

gibts bei crackdown eigentlich einen offline coop?

Fisker schrieb:
coop spiele wirds viele auf der 360 geben, die 360 ist eh super für shooter und gta fans wie mich, und die wichigsten anderen spiele wie resi 5 kommen ja auch.. also wer ne 360 hat und nicht auf final fantasy steht der kann im mom auf die ps3 verzichten, vor allem zu dem preis

aber sony hat ja noch einige 1st party spiele in entwicklung (eight days., killzone, noughty dog spiel), die frage ist nur wann die endlich gezeigt werden

Aber bald kommt Crackdown usw.

gibts bei crackdown eigentlich einen offline coop?

Offline Coop weiß ich nicht! Aber auf jeden Fall über XBL!

Die Sony Spiele kenne ich alle nicht, muß man die kennen?

nicht unbedingt, eight days hatte nen hammer trailer mit unglaublichen animationen.. war aber warscheinlich gerendert, den killzone trailer kennst du warscheinlich selbst, die frage ist wieviel wird davon im echten spiel enthalten sein

das noughty dog spiel wird bestimmt cool, wenn es mal gezeigt wird.. die ico und sotc macher haben ja auch ein ps3 spiel in entwicklung, wurde aber auch noch nicht vorgestellt

Fisker schrieb:

nicht unbedingt, eight days hatte nen hammer trailer mit unglaublichen animationen.. war aber warscheinlich gerendert, den killzone trailer kennst du warscheinlich selbst, die frage ist wieviel wird davon im echten spiel enthalten sein

das noughty dog spiel wird bestimmt cool, wenn es mal gezeigt wird.. die ico und sotc macher haben ja auch ein ps3 spiel in entwicklung, wurde aber auch noch nicht vorgestellt

um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal in welchen Genre´s die Spiele angesiedelt sind :blushed: Lass mal ein paar Info´s rüberwachsen Fisker! :)

Sind die Sony Spiele denn imer gut!? also die von Sony für die PS entwickelten meine ich!

Leider hat es keinen Coop Modus aber Online soll es trotzdem genial sein 8-)
Ich spreche von Lost Planet

Lost_Planet__Extreme_Condition-Xbox_360Screenshots7336LP_7.jpg

Lost_Planet__Extreme_Condition-Xbox_360Screenshots7340LP.jpg

Lost_Planet__Extreme_Condition-Xbox_360Screenshots7551capture0054-00000.jpg

8-)

Testbericht: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25183&review=Lost Planet

News von Heute bisher...

- 5 PS3 Spiele von Konami anscheinend gecancelt
- Der Gott von ID ^^ meint Sony hätte Cra(p) gebaut
- Billyboy hat Nintendo gelobt für den Wii
- Neue Version der Xbox360 ist keine Verkaufsversion (Experiment)
- Moore und Co nennen PS3 Onlineservice ein Disaster..

Sony positive News Heute: bisher 0
Nur wie sooft negatives.. naja viel PR natürlich..

Hier mal die News zum PS3 Onlineservice
Gamezone.de
Playstation 3 Online-Service Deutliche Worte von Microsoft

Bewertungen schließen
In bisher so noch nicht dagewesener Deutlichkeit äußerten sich Peter Moore, Vizepräsident von Microsoft Interactive Entertainment und Chris Satchell, Microsofts Game Development General Manager in einem Interview mit Gamesindustry.biz über Sonys Online-Services für die PS3. Beide waren sich einig, dass man den Service derzeit nur eine Katastrophe - "Disaster" - nennen kann und gaben Sony den Rat, mehr den eigenen Xbox-Live Service zu kopieren.

Moore schätzt, dass es Sony Jahre kosten wird, ein attraktives Angebot aufzubauen und das Sony nicht der richtige Konzern sei hier überhaupt Erfolge zu verbuchen >> "Sony lacks the talent..."; "It is not in Sonys DNA to be able to get that up and running from zero". Auch von der Gratislösung bei Sony Online hält er nichts, denn wer nach seiner Ansicht nichts bietet, kann auch nichts dafür verlangen. Nach weiteren Sticheleien gegen den Preis von 600$, betont er Microsofts weiteres Engagemnet für den Xbox-Live-Service.

Das vollständige Interview wird heute noch bei Gameindustry.biz einzusehen sein.

Zu dem Interviewauszug : http://gamesindustry.biz/content_page.php?aid=22117
---------
Microsoft Bill Gates über Nintendo

In einem Interview im japanischen Fernsehen bezeichnete Bill Gates Nintendo als den größten Konkurrenten und zollte den Erfolgen des japanischen Konzerns Anerkennung. Dabei sprach er konkret die Erfolge des Wii als auch der Handhelds an. Sony oder die PS3 fanden dagegen mit keinem Wort Erwähnung. Eine Übersetzung des vollständigen Interviews liegt leider noch nicht vor.

Tja lauter guter Nachrichten heute. Für alle was da. Für Nintendos, und 360er und...ja das wars auch schon.

Sind die Sony Spiele denn imer gut!? also die von Sony für die PS entwickelten meine ich!

http://www.youtube.com/watch?v=aUwPbwm2pmM

eight days

wohl zu großen teilen gerendert.. aber die atmo gefällt mir sehr, irgendwie sehr verwirrend das da auch ein hud gezeigt wird

http://www.youtube.com/watch?v=TNHZ2ZX2geQ

eyedentify

angekündigt 2005 und imho das interessanteste eyetoy spiel ever, auch wenns sehr freakig ankommt.. könnte mittlerweile aber auch eingestellt worden sein, wer weiß..

http://www.youtube.com/watch?v=DM5IntLA8V4

shadow of the colossus, wirklich geiles spiel für die ps2 und die macher von dem game enwickeln für die ps3, sonst ist überhaupt nichts darüber bekannt

http://www.youtube.com/watch?v=VB9YeFLAwUo

white knight story

von level 5, das scheint auch richtig fett zu werden

http://www.youtube.com/watch?v=pJBI0CMtmj8

getaway

warscheinlich auch gerendert

das sind so ziemlich alle 1st/2nd party spiele die mir einfallen

Fisker schrieb:
eight days

wohl zu großen teilen gerendert.. aber die atmo gefällt mir sehr, irgendwie sehr verwirrend das da auch ein hud gezeigt wird

http://www.youtube.com/watch?v=TNHZ2ZX2geQ

getaway

warscheinlich auch gerendert

das sind so ziemlich alle 1st/2nd party spiele die mir einfallen

Davon ist gar nichts gerendert. So sieht die PS3 Grafik aus. Wie oft soll man noch sagen das Phil Harrisson bei Getaway überall rumgescrolled ist weils eben wirklich lief. Kann man bei nem Renderfilmchen ja schlecht machen. Eight Days sieht ja auch so gut aus das es selbstverständlich auf der Playstation 3 nie laufen würde. Sorry aber :rolleyes:

Red du tust mir leid.. das ist aus 2005 .. klar lief das auf der nicht vorhanden PS3 Hardware.. du tust mir wirklich leid.. geh mal googlen ups.. da steht ja Techdemo :lol: ... Realität FTW !

PS: Kennste die PS2 Techdemos ? FF8 Tanzsequenz ? ROFLMAO .. :lol:

Davon ist gar nichts gerendert. So sieht die PS3 Grafik aus. Wie oft soll man noch sagen das Phil Harrisson bei Getaway überall rumgescrolled ist weils eben wirklich lief. Kann man bei nem Renderfilmchen ja schlecht machen.

gut dann nehm ich meine aussage zurück, es ist realtime aber trotzdem noch lange kein gameplay

Eight Days war ein Target Render Nur zur Vollständigkeit.

also wenn die animationen wirklich so werden dann hut ab

jedenfalls haben mich die ganzen trailer auf der e3 05/06 ziemlich scharf gemacht auf die ps3, und mit motorstorm hat sony ja schon gezeigt das sie nicht einfach nur irgendwelche render machen, klar der render wurde nicht 1:1 erreicht, trotzdem sieht motorstorm weitaus besser aus als ich erwartet hätte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom