Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Spike schrieb:Peachy schrieb:FF is schon lange net mehr das game was es einmal war. Mit FF 10 hat das alles angefangen von da an gings berabg mit dem guten alten FF Style =(
Komisch, ich hab das schon nach FF3 gesagt![]()
FF3=AmiFF3 oder orig. FF3
Ich würd auch sagen, dass nach FF6 die ganze Serie an Substanz verloren hat. Bis 10 fand ichs echt noch gut, aber bei 12 fehlt irgendwie meiner Meinung nach der ganze Charme. Ich seh nicht mehr viele Paralellen mit dem Namen Final Fantsy. Morbols sind auf einmal Mini geworden. Bisjetzt noch kein Cactuar gesehen und ich spiel schon etwa 25 Stunden. Die Aufrufe sind aus FFT und net aus dem normalen FF. Widge und Beggs sind lächerlich. Mit dem Kampfsystem kann ich micht net abfinden. Manche Charaktere haben echt ne seltsame Sprachausgabe im Gegensatz zum japanischen. Ich erinnere an Fran. Und wo ist die typische Final-Fantasyische Liebesgeschichte?
Story find ich auch net wirklich toll. Man merkt anfangs schon, was am Ende passieren wird und diese Cutscenes aus der großen Hauptstadt mit dem Emperor find ich auch langweilig.