13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Peachy schrieb:
FF is schon lange net mehr das game was es einmal war. Mit FF 10 hat das alles angefangen von da an gings berabg mit dem guten alten FF Style =(

Komisch, ich hab das schon nach FF3 gesagt :D

FF3=AmiFF3 oder orig. FF3

Ich würd auch sagen, dass nach FF6 die ganze Serie an Substanz verloren hat. Bis 10 fand ichs echt noch gut, aber bei 12 fehlt irgendwie meiner Meinung nach der ganze Charme. Ich seh nicht mehr viele Paralellen mit dem Namen Final Fantsy. Morbols sind auf einmal Mini geworden. Bisjetzt noch kein Cactuar gesehen und ich spiel schon etwa 25 Stunden. Die Aufrufe sind aus FFT und net aus dem normalen FF. Widge und Beggs sind lächerlich. Mit dem Kampfsystem kann ich micht net abfinden. Manche Charaktere haben echt ne seltsame Sprachausgabe im Gegensatz zum japanischen. Ich erinnere an Fran. Und wo ist die typische Final-Fantasyische Liebesgeschichte?
Story find ich auch net wirklich toll. Man merkt anfangs schon, was am Ende passieren wird und diese Cutscenes aus der großen Hauptstadt mit dem Emperor find ich auch langweilig.

Phytagoras schrieb:
Spike™ schrieb:
Peachy schrieb:
FF is schon lange net mehr das game was es einmal war. Mit FF 10 hat das alles angefangen von da an gings berabg mit dem guten alten FF Style =(
Komisch, ich hab das schon nach FF3 gesagt :D
FF3=AmiFF3 oder orig. FF3
Ich würd auch sagen, dass nach FF6 die ganze Serie an Substanz verloren hat. Bis 10 fand ichs echt noch gut, aber bei 12 fehlt irgendwie meiner Meinung nach der ganze Charme. Ich seh nicht mehr viele Paralellen mit dem Namen Final Fantsy. Morbols sind auf einmal Mini geworden. Bisjetzt noch kein Cactuar gesehen und ich spiel schon etwa 25 Stunden. Die Aufrufe sind aus FFT und net aus dem normalen FF. Widge und Beggs sind lächerlich. Mit dem Kampfsystem kann ich micht net abfinden. Manche Charaktere haben echt ne seltsame Sprachausgabe im Gegensatz zum japanischen. Ich erinnere an Fran. Und wo ist die typische Final-Fantasyische Liebesgeschichte?
Story find ich auch net wirklich toll. Man merkt anfangs schon, was am Ende passieren wird und diese Cutscenes aus der großen Hauptstadt mit dem Emperor find ich auch langweilig.

Gerade bei der FF-Serie gehen die Meinungen halt weit auseinander (und es wird in Zukunft wohl schlimmer).

Bei mir kam es zum Bruch mit der FF-Serie mit dem IMO extrem schlechten FF 8 (hasse dieses Spiel und stehe auch dazu :)) ... aber zum Glück gab ich der FF-Serie noch einmal eine Chance und spielte FF 9 (das für mich zur Zeit beste FF).

FF XII werde ich mir auch kaufen und dann mein eigenes Urteil bilden :)

Bei FF XIII habe ich die Befürchtung, dass es wieder mehr in die Richtung vom 8.Teil geht ... aber mal schauen, was sie draus machen.

John Carmack von id kommentier PS3 und Xbox 360

10.01.07 - John Carmack von id Software hat sich im Gespräch mit GameInformer über die PS3- und Xbox 360-Hardware geäußert.

Carmack findet die Entwicklungs-Werkzeuge der Xbox 360 von Microsoft sehr viel besser als die von Sony für die PS3. Er hält Sonys Entscheidung für falsch, eine asymmetrische CPU zu verwenden. Es gibt zwar einige sehr positive Aspekte, doch sind die nicht hilfreich für die Entwickler.

Grundsätzlich hat Sony mit der PS3 eine Design-Entscheidung getroffen, die vom Standpunkt des Entwicklers aus betrachtet nicht die beste ist.

Suntiago schrieb:
John Carmack von id kommentier PS3 und Xbox 360

10.01.07 - John Carmack von id Software hat sich im Gespräch mit GameInformer über die PS3- und Xbox 360-Hardware geäußert.

Carmack findet die Entwicklungs-Werkzeuge der Xbox 360 von Microsoft sehr viel besser als die von Sony für die PS3. Er hält Sonys Entscheidung für falsch, eine asymmetrische CPU zu verwenden. Es gibt zwar einige sehr positive Aspekte, doch sind die nicht hilfreich für die Entwickler.

Grundsätzlich hat Sony mit der PS3 eine Design-Entscheidung getroffen, die vom Standpunkt des Entwicklers aus betrachtet nicht die beste ist.
Dito!
Apple und Intel haben dem Cell auch keine grosse Zukunft vorrausgesagt!
Und wenn der Cell deutlich besser wäre würde IBM die PowerPC einstampfen und nur Cell CPU´s verkaufen.

boah irgendwann nerven diese bashnews...
die grilldefenseforce soll sich mal einschalten, warum lassen sich ps3 fans so eine schmach gefallen, ich verstehs nicht ^^

LoRd AvAtAr schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Fisker schrieb:
boah irgendwann nerven diese bashnews...
die grilldefenseforce soll sich mal einschalten, warum lassen sich ps3 fans so eine schmach gefallen, ich verstehs nicht ^^

Vielleicht ist Darji krank? ;)

"Upscale Darji" kommt bestimmt noch, hat ja leider Schule. ;-)

und er wird 10 Gegenkommentare mitbringen die beweisen, dass die PS3 über mehr Power verfügt wie alle anderen PC´s auf dieser Erde! ;)

@Fisker was gibts da? neue Sony Rendertrailer? ;) Ich kanns von jier aus nämlich nicht anschauen!

Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/news/14828/ces_07_sony_event_trailer/

hier damit ihr auch mal wisst was true next gen ist

lass mich raten, das meiste ist wieder schön prerendert?!
Oder mit geilen Effekten versehen wie "mega Nebel" das man denkt "wow" das ist ATOOOOM. :D

Azash schrieb:
Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/news/14828/ces_07_sony_event_trailer/
hier damit ihr auch mal wisst was true next gen ist

Um Darji zu vertreten, musst du dich aber mehr anstrengen :P ... aber er kommt heute noch sicher ... jetzt, da er endlich seine eigene PS3 zu Hause stehen hat :)

ACHTUNG jetzt kommt was fieses!:

Vielleicht kommt Darji auch nie wieder ..... weil er ja jetzt eine PS3 daheim hat und sehen kann, dass sie keinesfalls besser als eine 360 ist und jetzt schämt :blushed: er sich, dass er sich soweit aus dem Fenster gehängt hat!? ;)

Super! Ein Grafikupdate. Und weiter?

jop krass oder?

beyond powerful
beyond high definition
games beyond real

die ps3 ist einfach beyond true next gen, tja so isses

jetzt, da er endlich seine eigene PS3 zu Hause stehen hat

ich glaub jetzt wird er erst recht abgehen ^^

@Fisker was gibts da? neue Sony Rendertrailer? Ich kanns von jier aus nämlich nicht anschauen!

nein keine rendertrailer, die sehen nur aus wie rendertrailer ^^

Fisker schrieb:
Super! Ein Grafikupdate. Und weiter?

jop krass oder?

beyond powerful
beyond high definition
games beyond real

die ps3 ist einfach beyond true next gen, tja so isses

jetzt, da er endlich seine eigene PS3 zu Hause stehen hat

ich glaub jetzt wird er erst recht abgehen ^^

@Fisker was gibts da? neue Sony Rendertrailer? Ich kanns von jier aus nämlich nicht anschauen!

nein keine rendertrailer, die sehen nur aus wie rendertrailer ^^

Du hast ja voll die Argumente. hmm ich glaub ich kauf mir auch ne PS3!

Ach lohnt sich doch net, kauf mir doch keine! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom