Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Ich bin dafür den Joystick wieder einzuführen mit 2 Knöpfen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:Nö der Standardcontroller ist die Wii-Moteff:
Außerdem ist es doch kein Problem der Controller kostet doch nur 15 oder so (der Klassik)
Controllersteinzeit? Will ich aber ncith gehört haben!Die Wii-Mote ist nicht zwangsläufig "Die Zukunft"!
Phytagoras schrieb:Ich bin dafür den Joystick wieder einzuführen mit 2 Knöpfen!
Azash schrieb:Nihilist schrieb:Halt ich grundsäzlich für ein falsches Signal von Nintendo... das sagt dann einfach: "Hey Entwickler, das war doch nur ein Gimmick, da jetzt alle wegen SSBB einen Classic Controller haben... lasst die Wiimote einfach aus!"
Die Folge sind Spiele die auf CC und Wiimote ausgelegt sind, wobei man die Wiimote Steuerung einfach hinarscht, weil zu kompliziert.
Und schwupps biste über die Hintertür wieder in der Controllersteinzeit.
oO
Verstehe, was du meinst ... aber wäre es denn wirklich besser, wenn du z.B. SSBB kaufst und im Handbuch steht dann:
"Sorry, sie können dieses Spiel NUR mit dem Classic Controller (separat erhältlich) oder dem GameCube-Controller (ebenfalls separat erhältlich) benutzen ..."
Fände so etwas fataler für Nintendo, als das Spiel im Bundle mit einem Classic Controller auszuliefern![]()
Nihilist schrieb:Bundle wär okay, ansonsten meinen wir wohl dasselbe. *denkich* Trotzdem fänd ich's sehr schwach.Azash schrieb:Verstehe, was du meinst ... aber wäre es denn wirklich besser, wenn du z.B. SSBB kaufst und im Handbuch steht dann:
"Sorry, sie können dieses Spiel NUR mit dem Classic Controller (separat erhältlich) oder dem GameCube-Controller (ebenfalls separat erhältlich) benutzen ..."
Fände so etwas fataler für Nintendo, als das Spiel im Bundle mit einem Classic Controller auszuliefern![]()
Und mit dem Competition Pro hab ich auch Prügler gespielt, geht doch.![]()
Chrischie schrieb:Nintendo erhöht Gewinnprognose und NDS-Absatzziel
10.01.07 - Nintendo hat seine Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr um 20 Prozent erhöht. Der Grund sind hohe Verkäufe der NDS-Hardware und erhöhte Absatzziele für Wii-Spiele.
Der Nettogewinn soll bis zum 31.03.07 Yen 120 Mrd. (Euro 774,1 Mio. / USD 1 Mrd.) betragen; bislang hatte Nintendo Yen 100 Mrd. 100 Mrd. (Euro 645,0 Mio. / USD 838.3 Mio.) prognostiziert.
Nintendo erhöhte gleichzeitig sein Absatzziel für den Nintendo DS um 15 Prozent: 23 Mio. Einheiten des Handhelds sollen bis zum 31.03.07 weltweit ausgeliefert werden. 100 Mio. Spiele will Nintendo bis dahin an den Handel ausliefern, was eine Steigerung von 22 Prozent ist.
Für Wii sollen insgesamt 21 Mio. Spiele ausgeliefert werden, zuvor ging Nintendo noch von 17 Mio. Einheiten aus. Das Verkaufsziel von weltweit 6 Mio. Wii bis zum Ende des Geschäftsjahres ließ Nintendo hingegen unverändert, weil nicht mehr Konsolen produziert werden können.
www.gamefront.de
Morgen Frühschicht.
Besonders der letzte Absatz hat es in sich.
Die 360 wird wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht von Wii schon im März eingeholt, zum einen kommen jetzt die schwachen onate Januar, Februar und März und Nintendo kann anscheinend auch nicht soviel produzieren.
Immerhin ist es glaubwürdiger als Sonys Aussage, die ebenfalls 6 Millionen Koinsolen ausliefern wollen. Ich reche aber eher mit 3,5-4,5 Millionen PS3s.
verplant schrieb:Irgendwie schon seltsam...
Nintendo schafft 2006 insgesamt 4 Mio. Wii, dann aber in 3 Monaten nur noch 2 Mio.?
Sony schafft 2006 insgesamt 1,5 Mio. PS3, dann aber in 3 Monaten ganze 4,5 Mio.?
Azash schrieb:@Controller:
Es wäre zwar schwach von Nintendo, den SSBB nur im Bundle mit einem CC auszuliefern, aber IMO immer noch besser, sich krampfhaft an die Wiimote zu klammern (obwohl SSBB man nicht damit spielen könnte) und der Kunde müsste sich den CC separart dazukaufen ...
Aber vielleicht kann man ja SSBB auch mit der Wiimote spielen, dann war unsere kleine Diskussion müßig![]()
Nihilist schrieb:Ich hoff's.Azash schrieb:@Controller:
Es wäre zwar schwach von Nintendo, den SSBB nur im Bundle mit einem CC auszuliefern, aber IMO immer noch besser, sich krampfhaft an die Wiimote zu klammern (obwohl SSBB man nicht damit spielen könnte) und der Kunde müsste sich den CC separart dazukaufen ...
Aber vielleicht kann man ja SSBB auch mit der Wiimote spielen, dann war unsere kleine Diskussion müßig![]()
Mein Punkt ist der: Bloss weil wir uns das nicht vorstellen können, muss es ja nicht unmöglich sein. Dagegen wehre ich mich und erwarte mehr von Nintendo. Nehmen wir mal an die Wiimote wäre seit 20 Jahren das was ein Gamepad ist und auf einmal würde jemand ein Gamepad rausbringen. Dann würden wir wohl auch sagen: Wie soll das gehen, nehmt doch die Wiimote.
Deswegen bin ich da etwas unnachgiebig. Nintendo gibt uns die Wiimote, dann sollen sie gefälligst auch was damit machen. Basta.
Azash schrieb:Phytagoras schrieb:Ich bin dafür den Joystick wieder einzuführen mit 2 Knöpfen!
Ich wäre für den Competition Pro (natürlich in blau/mettalic) mit nur einem Button ... ich werde wieder melancholisch
...
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Blau Metallic? Nix da! Rot-Schwarz!Azash schrieb:Ich wäre für den Competition Pro (natürlich in blau/mettalicPhytagoras schrieb:Ich bin dafür den Joystick wieder einzuführen mit 2 Knöpfen!) mit nur einem Button ... ich werde wieder melancholisch
...
![]()
![]()
Master Chief schrieb:wäre schlimm für die ps3 wenns stimmen sollte.
einige games werden multi, andere gecanceled - wo soll das hinführen?
Spike schrieb:Master Chief schrieb:wäre schlimm für die ps3 wenns stimmen sollte.
einige games werden multi, andere gecanceled - wo soll das hinführen?
Zu Wii![]()
Phytagoras schrieb:lawl
MGS 4 fürn Wii
FFXIII fürn Wii
FFXIII Versus fürn Wii
DMC fürn Wii
Tekken fürn Wii
Zum Glück haben uns 2 Weltkriege und die Aufklärung über die Jahre gezeigt, dass es Sinn der Menschheit sein sollte, Weltkriege zu vermeiden.verplant schrieb:Dann würde der 3. Weltkrieg ausbrechen...
Phytagoras schrieb:lawl
MGS 4 fürn Wii
FFXIII fürn Wii
FFXIII Versus fürn Wii
DMC fürn Wii
Tekken fürn Wii
Spike schrieb:Phytagoras schrieb:lawl
MGS 4 fürn Wii
FFXIII fürn Wii
FFXIII Versus fürn Wii
DMC fürn Wii
Tekken fürn Wii
Ich glaub das nennt man "Tagträume"![]()
DarkneSSS77 schrieb:Eher "feuchte Nintendo Fan Träume"![]()