13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gradius & Coded Arms: Stoppt Konami fünf PS3-Projekte?

10.01.07 - Konami soll die Arbeit an fünf PS3-Spielen angeblich eingestellt haben. Das schreibt die Famitsu. Demnach sollen folgende Projekte wohl nicht mehr erscheinen:

- Gradius
- Coded Arms: Assault
- Jikkyou Powerful Pro Yakyuu
- Neues Actionspiel
- Neues Rollenspiel

Konami hat den Entwicklungsstopp noch nicht offiziell bestätigt.

gamefront.de

Ich brauch kein MGS. Konnte nie was mit der Serie anfange.
Ich brauch kein FFXIII, wenns so wird wie FFXII.
DMC würd ich mir wünschen, aber das kommt bestimmt auch auf die 360 ;)
Tekken ist auch net so der Hit.

Zur Konaminews was lustiges:

Man sieht, dass Konami (falls es stimmen sollte) 5 PS3 Projekte stoppt.

Und 4 neue Games werden für den Wii angekündigt:

Untitled music simulation game
Untitled soccer game
Untitled baseball game
Untitled action game

Zufall? ;)

Ich wette das Music Simulation Game wird Taiko Drum Master. Der Wii bietet die perfekte Steuerung dafür(Warum das auf der PSP jemals kam sogar mit nem Sequel war mir schon immer ein Rätsel).

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Eher "feuchte Nintendo Fan Träume" ;)

Also ich kann drauf verzichten.

Bis auf die FF's kann ich auch problemlos darauf verzichten...

Die Frage wird nur sein, ab wann es sich für mich lohnt, eine PS3 zu kaufen... dazu müsste FF erstmal erhältlich sein und die Konsole DEUTLICH billiger werden.

Und ein anderer Aspekt: Tales of Symphonia hat mir wesentlich besser als Final Fantasy X gefallen... :oops:

Phytagoras schrieb:
Darkness.
Hast deine Antwort im anderen Thread.

Danke habs gelesen! :)

Ich kann allerdings mit weinerlichen, depressiven Menschen nix anfangen :shakehead: Ich bin selbst nicht so übersensibel :) sonst wäre ich für meine Arbeit nicht geeignet! :)

Phytagoras schrieb:
@verplant
Schon FFXII gespielt. Danach war ich nicht mehr scharf auf FFXIII ;)

Wieso? Ist ja von den Kämpfen her nun etwas anders als früher... hat es dir noch weniger gefallen als FF X?

Meine Kritik an FF X ist halt, dass man sich z.T. doch arg wie in einem Film vorkommt... als ob man ne DVD-Fernbedienung vor sich hätte und dann bei jeder Szene zwischen "1" und "2" wählt. Sicher sind die Videos beeindruckend, aber ich will halt ein Spiel und keinen Film!

Nihilist schrieb:
Wenn überhaupt...seh ich mich eher noch 'ne 360 kaufen.

Vor allem: Die gibts JETZT für 399 Euro bei MM - Premium inkl. 2 Spiele, 2 Controller und 3 Monate Xbox Live kostenlos... und nicht für 599 Euro evtl. im März!!!

Wieso? Ist ja von den Kämpfen her nun etwas anders als früher... hat es dir noch weniger gefallen als FF X?

Meine Kritik an FF X ist halt, dass man sich z.T. doch arg wie in einem Film vorkommt... als ob man ne DVD-Fernbedienung vor sich hätte und dann bei jeder Szene zwischen "1" und "2" wählt. Sicher sind die Videos beeindruckend, aber ich will halt ein Spiel und keinen Film!

Naja.
FFXII ist wieder mehr Spiel als Film.
Aber mir persönlich hat es nicht so viel Spaß gemacht wie Teil 10. Irgendwie find ich den Final Fantasy Charme im Spiel nicht mehr wieder. Da sind viele kleine Details, die mir gefehlt haben/nicht passten.
So spielt man ja nur in einem kleinen Teil der Welt, weils halt in der FFT Welt spielt.
Das Kampfsystem hat mich genervt.
Story fand ich eher platt.
etc.

FF is schon lange net mehr das game was es einmal war. Mit FF 10 hat das alles angefangen von da an gings berabg mit dem guten alten FF Style =(

Peachy schrieb:
FF is schon lange net mehr das game was es einmal war. Mit FF 10 hat das alles angefangen von da an gings berabg mit dem guten alten FF Style =(

die serien werden alle modernisiert. siehe dragon qeust 9, action rpg..was ein crap :neutral:

das einzige was die spiele noch mit den klassikern gemeinsam haben, ist wohl der name.

Hab mir kürzlich "FF Advent Children" auf DVD ausgeliehen! War gut der Film! Aber das beste war, bei den Bonussachen ist FF VII "dabei" dass mehr oder weniger durchgespielt wir und man die ganze Story noch mal "Komprimiert" bekommt! war sehr geil! Aber ich hatte die (Spiel)Grafik nicht so Mies in erinnerung die Figuren sehen ja haarstreubendeckig aus! :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom