13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Thema Online:

Es geht bei dem Bash von Moore denke ich nicht um die Kaufspiele sondern um das ganze drumherrum.

Friendlist
Matchmaking
Chat
Einladungen

Da denke ich ist Microsoft Sony noch meilenweit vorraus. Aber sie haben da ja auch schon jahrelang Pionierarbeit geleistet.

Tschüss Darkness.
Bis morgen ;)

2. Ist es logisch, das Wii die ersten beiden Jahre alle andere überfliegen wird aber was ist dann?

Tja... Dann werden viele Entwickler sehen, dass sie auf dem Wii viel Geld machen können und weiter darauf entwickeln. Ich seh nicht, warum alle dann plötzlich umsteigen sollen....

Spitz_pass_auf schrieb:
Zum Thema Online:

Es geht bei dem Bash von Moore denke ich nicht um die Kaufspiele sondern um das ganze drumherrum.

Friendlist
Matchmaking
Chat
Einladungen

Da denke ich ist Microsoft Sony noch meilenweit vorraus. Aber sie haben da ja auch schon jahrelang Pionierarbeit geleistet.

DAs mag stimmen ja, aber im März soll es diebezüglich ja ein großes Update geben. Also abwarten. Man kann halt nicht im Olymp anfangen sondern man arbeitet sich langsam da hoch^^

jo aber nur leider mit Resistance (welches verdammt rockt). Motorstorm war ausverkauft, wird mir aber nachgelifert....

1. Verkauft sich die Ps3 mit nur 2 Regionen und höherem Preis besser als die 360 damals.

2. Ist es logisch, das Wii die ersten beiden Jahre alle andere überfliegen wird aber was ist dann?

3. Außer beim US markt, kann MS keine Erfolge feiern. In Europa wird sie nicht wirklich angenommen. und in Japan ist sie ja eh tot. Einzig der US markt hat MS bisher sicher. Das ist bei diesen Titeln aber auch kein Wunder.

1. Blabla die Xbox360 ist weltweit gelauncht und war ausverkauft wie die PS3 , wichtiger ist mein lieber Sonytroll, das der Vorsprung der X360 wächst gegenüber der PS3 nach erscheinen wie vor erscheinen.
Überdies neuerdings ruderst du gewaltig zurück , noch vor ein paar Wochen/Monaten hast du immer verkündet das sich die Xbox360 garnicht mehr verkauft wenn die PS3 erstmal erhältlich ist .. roflmao !
Wichtig ist doch nur das MS den Vorsprung ausbaut , die Produktionsprobleme von damals interessieren doch niemanden , die harten Zahlen sind wichtig.. Xbox360,PS3 und Wii hätten sich besser verkauft wären mehr erhältlich gewesen. Die PS3 hat wie die Xbox360 das erste Weihnachtsgeschäft verpennt.. WAYNE !? Du erzählst nur Mist Darji Fakt ist immerhin das der Vorsprung steigt. ENDE ! :)

2. Was ? Lese ich richtig ? Auf einmal ist der Erfolg des Wii´s für dich selbstverständlich ? Darji du machst dich lächerlich was war noch vor einigen Wochen/Monaten.. hast du wirklich vergessen was du propagiert hast ? Du kannst einem nur leid tun, ich hoffe die anderen merken es ...
Wie Sony ^^ heute so morgen so

3. Keine Erfolge feiern ?
Die Xbox360 verkauft sich in Europa besser wie damals die PS2 ... die Spiele verkaufen sich in Europa auch ganz ok und sobald der Preis sinkt ... kannste dir ja denken.. oder auch nicht :P

Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Zum Thema Online:

Friendlist
Matchmaking
Chat
Einladungen

DAs mag stimmen ja, aber im März soll es diebezüglich ja ein großes Update geben. Also abwarten. Man kann halt nicht im Olymp anfangen sondern man arbeitet sich langsam da hoch^^

Ich hoffe das sie es ähnlich hinbekommen und den guten Peter Moore beim Wort nehmen und möglichst viel von MS klauen. Live nutze ich fast täglich und es läuft einfach rund und funktioniert so wie es sein soll.

Warum wird der Ton hier aufeinmal so aggressiv?
Heut morgen wars wirklich angenehm, aber so machts keinen spaß :/

@shan in Japan kann ichs mir durchaus vorstellen.
Ich würd aber sagen die Europäer kriegen es dann nen dreiviertel-ein Jahr später ;)

@Jack das ist immer so
Was meinst warum wir von der Frühschicht auch immer so früh gehen xD

1. Blabla die Xbox360 ist weltweit gelauncht und war ausverkauft wie die PS3 , wichtiger ist mein lieber Sonytroll, das der Vorsprung der X360 wächst gegenüber der PS3 nach erscheinen wie vor erscheinen.
Überdies neuerdings ruderst du gewaltig zurück , noch vor ein paar Wochen/Monaten hast du immer verkündet das sich die Xbox360 garnicht mehr verkauft wenn die PS3 erstmal erhältlich ist .. roflmao !
Wichtig ist doch nur das MS den Vorsprung ausbaut , die Produktionsprobleme von damals interessieren doch niemanden , die harten Zahlen sind wichtig.. Xbox360,PS3 und Wii hätten sich besser verkauft wären mehr erhältlich gewesen. Die PS3 hat wie die Xbox360 das erste Weihnachtsgeschäft verpennt.. WAYNE !? Du erzählst nur Mist Darji Fakt ist immerhin das der Vorsprung steigt. ENDE

Ach aufeinmal sind Produktionsprobleme nciht mehr wichtig. NAja warte mal auf den EU Launch im März. 5-6 millionen sollten bis ende März drinnen sein. (an Verkäufen nicht wie bei MS mit Shipped zahlen :lol: )

2. WII
Ich sagte nie nie nie was anderes, als das der Wii am Anfang allen davon schießen wird, ich sagte aber auch, das der Wiikäufer von heute der PS3 käufer von morgen ist. Und davon bin ich fest überzeugt.

Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Zum Thema Online:

Friendlist
Matchmaking
Chat
Einladungen

Abgesehen davon, dass Sony dem Live-Dienst von MS meilenweit hinterhinkt, glaubst Du doch nicht wirklich, dass MS sich auf ihrem Erfolg ausruhen wird?

Gates labels Nintendo the "toughest competition"

Internet reports have picked up on an interview broadcasted on Japanese television station, TV Tokyo, in which Bill Gates cites Nintendo as the biggest competitor in the latest console war.

"The strength of Nintendo has been very impressive and surprised a lot of people. And [considering] the strength of the Wii - we see Nintendo as our toughest competition", says Gates.

quelle

Sony nicht mehr wichtig :devil:

Wiikäufer von heute der PS3 käufer von morgen ist.

Nö. Ich bin der Xbox360 Käufer von morgen und der Ps3 Käufer von Übermorgen ;)

@Jinpachi bei 1up sagt der wieder was anderes beim fast genau gleichen Datum. Der machts vom Land abhängig, wo der Interviews gibt.
Hatte ich heut morgen schon gepostet.

shan schrieb:
Darji schrieb:
FFXIII ende 2007 (bisher ist das der Termin)

Um wieviel sollen wir wetten, daß FF13 NICHT 2007 erscheint. ;-)

Um gar ncihts aber da der Japan Termin 2007 bisher ist, sollte man auch davon ausgehen. Inm westen wird es sicherlich nicht 2007 erscheinen es sei denn es ist multilingual was natürlich genial wäre^^

Suntiago schrieb:
1. Blabla die Xbox360...

3. Keine Erfolge feiern ?
Die Xbox360 verkauft sich in Europa besser wie damals die PS2 ... die Spiele verkaufen sich in Europa auch ganz ok und sobald der Preis sinkt ... kannste dir ja denken.. oder auch nicht :P

Wieso erzählst du Bockmist? PS2 läuft nach wie vor besser als 360.

Hast du ernsthaft geglaubt dass mit Launch der anderen beiden Konsolen keine Boxen mehr verkauft werden? Siehste, dann geh bitte auch nicht auf so nen Humbug ein. Die PS3 verkauft sich genauso und auch in Japan und man hat eine weitaus größere Fanbase als bei MS. Den Mainstream zähl ich nicht dazu, und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Forum. ^^

ihr wisst schon, warum die gerade Sony bashen oder? SChonmal Hunde beobachtet? Die bellen und knurren auch wenn sie vor etwas angst haben :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom