13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gamefront ist ja auch ne zuverlässige queele wenn es um sowas geht. Da glaube ich noch eher der Famitsu^^

shan schrieb:
Darji schrieb:
shan schrieb:
Darji schrieb:
FFXIII ende 2007 (bisher ist das der Termin)

Um wieviel sollen wir wetten, daß FF13 NICHT 2007 erscheint. ;-)

Um gar ncihts aber da der Japan Termin 2007 bisher ist, sollte man auch davon ausgehen.

Sei mir nicht böse, aber ich glaube nicht daran. Gamefront gibt jetzt als Termin: TBA (Japan) an.

Du das kommt so sicher wie die 4 mio Konsolen zum ende des Jahres

So ich nehme jetzt Wetten an das die PS 2.5 zum größten Technik-Flop dieses Jahrzehnts gekürt wird.Das Ding ist der Flop schlechthin.
Jetzt springt sogar ihr größter und treuster 3 Party Entwickler Konami ab.
Die haben die Scheiße auch 10 Meilen gegen den Wind gerochen und sind gottseidank noch schnell abgesprungen.

Konami

Wie die Kollegen von Gamefront unter Berufung auf das japanische Magazin Famitsu berichten, habe der Entwickler und Publisher Konami die Arbeiten an gesamt fünf Playstation 3 Titeln eingestellt. Es wird berichtet, dass u.a. Gradius, Coded Arms: Assault und Jukkyou Powerful Pro Yakyuu als namentlich genannte Titel zu den Spielen gehören, die offensichtlich nicht mehr entwickelt werden. Hinzu kämen noch ein unbenanntes Rollenspiel als auch ein nicht näher bezeichnetes Actionspiel. Warum die Entwicklung gestoppt wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Gleichfalls hat Konami die Meldung bisher weder bestätigt noch dementiert.
Quelle: www.gamefront.de

Kannst du nicht lesen ?
Da steht damals ! sprich PS2 @ Europalaunch

Zur Fanbase...

NES - SNES XX MIO

vs Sony PS1 0,0 Fanbase New Challenger

Sieger nach K.O in der ersten Runde Sony..

Preis,Spiele,Service.. das ist entscheidend Namen sind schall und rauch..

Jack schrieb:
Vorlone schrieb:
Jack schrieb:
Warum wird der Ton hier aufeinmal so aggressiv?
Heut morgen wars wirklich angenehm, aber so machts keinen spaß :/

Weil die Schule aus ist? ;)

Scheint so :/
Naja solang sie nicht unseren HD DVD vs. BR Topic belagern ists egal ;)

Haben sie das nicht längst schon. Ich seh immer nur, dass die Xboxfans HD-DVD bevorzugen und die PS3-Fans Bluray. (Mir isses sowas von egal. Ich seh momentan noch keine Zukunft drin..)

Phytagoras schrieb:
Haben sie das nicht längst schon. Ich seh immer nur, dass die Xboxfans HD-DVD bevorzugen und die PS3-Fans Bluray. (Mir isses sowas von egal. Ich seh momentan noch keine Zukunft drin..)

Solang Vorlone und meine Wenigkeit dort nen durchwegs neutralen Standpunkt haben, bleibt auch das Klima dort recht ausgewogen ;)

BillILOVEYOU schrieb:
So ich nehme jetzt Wetten an das die PS 2.5 zum größten Technik-Flop dieses Jahrzehnts gekürt wird.Das Ding ist der Flop schlechthin.
Jetzt springt sogar ihr größter und treuster 3 Party Entwickler Konami ab.
Die haben die Scheiße auch 10 Meilen gegen den Wind gerochen und sind gottseidank noch schnell abgesprungen.

Wird das nicht langsam langweilig? ;)

Microsoft
Bill Gates über Nintendo

In einem Interview im japanischen Fernsehen bezeichnete Bill Gates Nintendo als den größten Konkurrenten und zollte den Erfolgen des japanischen Konzerns Anerkennung. Dabei sprach er konkret die Erfolge des Wii als auch der Handhelds an. Sony oder die PS3 fanden dagegen mit keinem Wort Erwähnung. Eine Übersetzung des vollständigen Interviews liegt leider noch nicht vor.

Zu dem Bill Gates Interview (Ausschnitt) :

http://www.videospiele.com/news_5317+Bill+Gates+Sieht+Nint..

Einfach nur geil Sony ist es nicht mehrwürdig vom Winnerteam überhaupt in den Mund genommen zu werden.

BillILOVEYOU schrieb:
Warum die Entwicklung gestoppt wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Gleichfalls hat Konami die Meldung bisher weder bestätigt noch dementiert. [/b]
Quelle: www.gamefront.de

ja warum wohl ? bei der verkaufte ps3 menge kein wunder :)
Konami versucht noch das zu retten was zu retten ist.
winkwinkhs5.gif

Boah BillILoveYou,

du bist zwar ein lustiges Kerlchen aber warum kannst du nicht wie alle anderen auch die normale Schriftart benutzen. Wäre dir da wirklich dankbar für.

Ansonsten wann gibt es denn mal wieder was neues von deinem Kunstprofessor?

BillILOVEYOU schrieb:
Gleichfalls hat Konami die Meldung bisher weder bestätigt noch dementiert.

Das reicht vollkommen aus. Klar Konami cancelt 5 PS3 Spiele. Und morgen kommt der Killzone 2 Trailer. :lol:

Eine Übersetzung des vollständigen Interviews liegt leider noch nicht vor.

lawl....
"Interview"
Dem werden nur ganz normale Fragen gestellt, wie er die Situation in Japan mit der 360 sieht und die Zukunft. Mehr wird im eigentlich nicht gefragt. Und die Antwort ist marketingtypisch...

sagt mal, wann ist eigentlich der Termin für Graw 2 auf der 360? habe da was von Sommer gehört. Ui das wäre dann ja fast 6 monate später als die PS3 Version nice :P

Darji glaubt selbst heute noch an den 6 Mio @ März.. :lol: :lol:

Selten so gelacht , sorry aber verblendeter geht garnicht..

Sony damals.. (AUGUST ! roflmao)

Weltweiter Launch 2 Mio Units bis Ende 2006 4 Mio bis März 6 MIo

ok

Sony kurz vor Launch .. 400K USA 100K Japan ..... > 6 Mio bis März aber 2 Mio bis Dezember..

Sony Realität

Lauch 200k @ USA 88K @ Japan
Heute ca 1,2-1,5 Mio

Januar, Februar, März... schwächsten Monate des Jahres.. 4,5 Mio .. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NATÜRLICH ATTOOOOM

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:D :D :D :D :D :D

Wenn Sie auf INSGESAMT 3,5 MIO kommen ist das schon ein Erfolg bei dem Preis,Spielen,Liefereinheiten ^^

BillILOVEYOU schrieb:
Microsoft
Bill Gates über Nintendo

In einem Interview im japanischen Fernsehen bezeichnete Bill Gates Nintendo als den größten Konkurrenten und zollte den Erfolgen des japanischen Konzerns Anerkennung. Dabei sprach er konkret die Erfolge des Wii als auch der Handhelds an. Sony oder die PS3 fanden dagegen mit keinem Wort Erwähnung. Eine Übersetzung des vollständigen Interviews liegt leider noch nicht vor.

Einfach nur geil Sony ist es nicht mehrwürdig vom Winnerteam überhaupt in den Mund genommen zu werden.

Na klar sieht MS Nintendo als den größten Konkurrenten. Was ja in der letzten Gen auch so. Es geht schließlich um den zweiten Platz.

Oder wie ich zu sagenen pflege: um den zweiten Sieger.

Bill Gates ist wenigstens Realist und spricht nicht davon Sony an der Spitze anzugreifen. Er weiß dass es in dieser Gen MS um den zweiten platz geht.

Suntiago schrieb:
Kannst du nicht lesen ?
Da steht damals ! sprich PS2 @ Europalaunch

Zur Fanbase...

NES - SNES XX MIO

vs Sony PS1 0,0 Fanbase New Challenger

Sieger nach K.O in der ersten Runde Sony..

Preis,Spiele,Service.. das ist entscheidend Namen sind schall und rauch..

MS ist bereits in der 2. Generation, Nintendo war erst deutlich geschlagen mit dem Wechsel von S-E zu Sony, also etwa 2 Jahre später
Solche Vergleiche sind für die Tonne.

Diese Dinge sind allesamt entscheidende Faktoren, genauso wie der Name. Einen Namen macht man sich mit gewissen Verdiensten, die erkenne ich an auch wenn sich alles auf Sturm stellt, mir egal.

naco schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
Microsoft
Bill Gates über Nintendo

Na klar sieht MS Nintendo als den größten Konkurrenten. Was ja in der letzten Gen auch so. Es geht schließlich um den zweiten Platz.

Oder wie ich zu sagenen pflege: um den zweiten Sieger.

Bill Gates ist wenigstens Realist und spricht nicht davon Sony an der Spitze anzugreifen. Er weiß dass es in dieser Gen MS um den zweiten platz geht.

MS will erster werden.
Aber was ich daran jetzt gut find.
Im Gegensatz zu Sony wurden keine Beleidigung oder sowas wie "Wir gewinnen aufjedenfall" gesagt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom