13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Warum gefloppt? Für mich war Dead Rising ein absoluter Hammer! Und von egen Bugs! Der eine Speicherslot war ideal! und die kleine Schrift auf normalen Röhren juckt mich nicht!

die ki? die ständigen ladezeiten? ich find dead rising auch toll, aber wie wäre es erst geworden ohne diese wirklich capcom untypischen gameplay mängel.. mit resi 4 haben sie doch quasi gameplay perfektion entwickelt, warum hängt es auf der 360 im mom so? da bekomm ich das gefühl capcom fährt auf der 360 die hammer präsentation, gameplay scheissegal schiene.. weiß nicht ob das auf der ps3 anders wird, aber ich mach mir ernsthafte sorgen um resi 5

Naja "Ständige LAdezeiten" fand ich nicht, und die Ki war doch für Zombies nicht zu beanstanden!? Okay die etwas dümmlichen Personen die man "retten" musste! Aber die waren ja auch in Panik bei lauter Zombies ;)

@Liq Klar ich erstatte dir Bericht wie sich LP so spielt :) wenns mir zu schwer ist bekommst dus per Post (geliehen)

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Fisker schrieb:
kann mir jemand erklären warum LP so übelst abflopt? das ist nun schon das 2. capcom spiel auf der 360 das präsentationsmäßig zwar toll ist aber im gameplay gravierende mängel hat

Ne, kann ich dir nicht sagen, da ich es auch noch nicht gezockt habe :suprised:

Aber die Meinungen zu LP sind anscheinend auch sehr unterschiedlich.
Die einen geben 90%, die anderen 60% und wieder andere 80%......da hilft wohl nur anzocken :)

Warum gefloppt? Für mich war Dead Rising ein absoluter Hammer! Und von egen Bugs! Der eine Speicherslot war ideal! und die kleine Schrift auf normalen Röhren juckt mich nicht! :)

LP ist schon vorbestellt und kommt hoffentlich am Freitag!
Ich habs durchgespielt und 60% sind nen Witz! Alles was zwischen 80-90% liegt ist richtig, der Rest ist einfach unfähig. Hab ne menge Spiele in meinem Leben gespielt aber so ne miese Bewertung ist der Witz. Selbst wenn es einem wirklich nicht gefällt müssen 80% mindestens drin sein...

zeaLoT schrieb:
Fisker schrieb:
kann mir jemand erklären warum LP so übelst abflopt? das ist nun schon das 2. capcom spiel auf der 360 das präsentationsmäßig zwar toll ist aber im gameplay gravierende mängel hat
Einige Tester des Spiels wussen wohl nicht was für eine Art von Spiel sie spielen und erwarteten einfach zu viel genau sowie damals bei Dead Risisng

:rolleyes:
Aber bei Spielen auf der PS3 und Wii sind schlechte Wertungen natürlich berechtigt :lol:

Sorry, aber schlechte Wertungen sind eben schlechte Wertungen, heißt ja nicht, dass das Spiel schlecht ist, jeder hat nen eigenen Geschmack, wenns den Testern nicht gefällt heißt es ja nicht, dass es euch ebenfalls nicht gefällt, aber redet doch nicht immer Wertungen so schön, Red Steel ist wertungstechnisch ebenfalls miserabel oder Genji 2 etc. etc., doch ändert ja nichts an der Tatsache, dass es einem selber gefallen kann ;) :)

Spike™ schrieb:
Du hast wahrscheinlich immer die falschen gerettet! Geh nie nur nach dem Aussehen! :lol:

Erinnere mich nicht an die 3 oder 4 Weiber! ;) Die haben sich immer gegenseitig behindert beim laufen/klettern! Denen mußte ich erstmal ein paar scheuern bis die mir richtig gefolgt sind! :)

Captain Smoker schrieb:
zeaLoT schrieb:
Fisker schrieb:
Einige Tester des Spiels wussen wohl nicht was für eine Art von Spiel sie spielen und erwarteten einfach zu viel genau sowie damals bei Dead Risisng

:rolleyes:
Aber bei Spielen auf der PS3 und Wii sind schlechte Wertungen natürlich berechtigt :lol:

Sorry, aber schlechte Wertungen sind eben schlechte Wertungen, heißt ja nicht, dass das Spiel schlecht ist, jeder hat nen eigenen Geschmack, wenns den Testern nicht gefällt heißt es ja nicht, dass es euch ebenfalls nicht gefällt, aber redet doch nicht immer Wertungen so schön, Red Steel ist wertungstechnisch ebenfalls miserabel oder Genji 2 etc. etc., doch ändert ja nichts an der Tatsache, dass es einem selber gefallen kann ;) :)

Naja aber die Unterschiede sind halt enorm! Bei manchen Magazinen 90% bei anderen 60% :-? Bischen arg die Differenz oder?

Die Maniac hat glaub ich auch 90% gegeben, habs an nem Kiosk gesehen.

B@¥ek schrieb:
solid2snake schrieb:
Howard schrieb:
Man muss bedenken z.B bei Virtua Fighter 5:

Xbox 360 Version: 400€ - Rumble - Archievments
PS3 Version: 600€ - 1080p - 5 Monate zeitexklusivität

Wie man wohl günstiger und besser wegkommt?

definitiv die 360 fassung, allein die Archievments und rumble sind es mir wert 5 monate zu warten.

Das hier hast du noch gestern geschrieben:

rumbler in einem kampfspiel sind sowieso nur show. habe damals beim VF4 automaten auch kein rumbler gehabt. in dieser sache her ist es sogar ein fortschritt. habe bei VF4evo sowieso immer den rumbler ausgestellt.

:oops:

Douze Recherchepoints goes to Bayek!!! :goodwork:

Bitte vergleicht nicht Genji 2 und Red Steel mit Lost Planet. Die zwei erstgenannten sind einfach nicht gut. Bei Lost Planet scheiden sich aber die Geister. ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Naja aber die Unterschiede sind halt enorm! Bei manchen Magazinen 90% bei anderen 60% :-? Bischen arg die Differenz oder?

Die Maniac hat glaub ich auch 90% gegeben, habs an nem Kiosk gesehen.
Klar, dass ist bei vielen Spielen so.

Die Wertungen von Red Steel zum Beispiel reichen von 40% bis zu 91%... xD

Naja, was ich eigentlich sagen will, auf Wertungen sollte man sich generell nicht so sehr verlassen, ist auch nur die Meinung des Testers,
sonst hätten wir keine verschiedenen Wertungen ;) :)

Am besten selber spielen und sich einge eigene Meinung bilden, so schlecht wie manche Wertungen ist Lost Planet bestimmt nicht :)

Canada schrieb:
Bitte vergleicht nicht Genji 2 und Red Steel mit Lost Planet. Die zwei erstgenannten sind einfach nicht gut. Bei Lost Planet scheiden sich aber die Geister. ;)
Wer sagt, dass sie einfach nicht gut sind :-?

Trotz der Wertungen können den Leuten auch Red Steel oder Genji besser gefallen als Lost Planet und umgekehrt, eigene Meinung ;)

Wenn jucken Wertungen wenn einem selber das Spiel Spass macht? Wenn ich nur nach Wertungen gehen würde hätte ich mir kein Dead Rising kaufen dürfen. Wobei sogar Red Steel ein paar gute Wertungen bekommen hat. Wenn man das Spiel aber nicht kann verstehe ich die Schlechten Wertungen.

Am Freitag sollte meine LP CE da sein, dann schreib ich meine Meinung dazu :)

@Leon naja Wertungen interessierenmich eigentlich immer wenn sie extrem sind! Also ein Spiel wie "Bomberman Akt Zero" hab ich mir erstgarnicht angeschaut, weil die Wertungen durchgehend schlecht waren.

Aber Lost Planet? Sieht gut aus und die Previews in den Heften die ich gelesen habe waren auch alle positiv (deutsches OXM, 360, usw.)

@Leon: Geht mir doch genauso. Hab mir auch Lost Planet bestellt trotz der Wertungen. Hab mir auch damals ein Gbtg geholt, obwohl es zerissen wurde.

Canada schrieb:
@Leon: Geht mir doch genauso. Hab mir auch Lost Planet bestellt trotz der Wertungen. Hab mir auch damals ein Gbtg obwohl es zerissen wurde.

So ist es auch richtig man soll sich das kaufen was einem Spass macht. N3 ist auch so ein Beispiel. Wenn man halt nicht weis ob man sich das Spiel wegen den Schlechten Wertungen kaufen soll einfach an testen :)

DarkneSSS77

Klar gibt es auch absolute Negativ beispiele. Spiele die einfach schlecht sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom