13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Chrischie schrieb:
Guten Morgen Frühschicht.

Moin :) Schön soviele "Bekannte" zu sehen :) über die Weihnachtstage war ja scheinbar der WAR Thread öfters mal "dicht" :)

@Nihilist Trotzdem war Monkey Island 1&2 grafisch, Musiktechisch und spielerisch einfach ein (zwei) Hit(s)

war ja auch schulferien und die eltern setzten ihr kleinen an den pc. "tob dich mal auf cw aus" :P

Monkey island war im übrigen genial, wobei ich den dritten teil geliebt habe, keine ahnung wie oft durchgezockt.

aber day ot the tentacle bleibt ungeschlagen in meinen augen :D

Moin Frontliner :) Wir müssen mal wieder zusammen Spielen! Holst du dir auch Crackdown? Das Spiel ich zwar im Coop mit Liq aber wir könnten auch mal wieder zusammen Spielen! Ich höre deinen Dialekt gerne! ;)

crackdown werd ich mir auch holen ja, das spiel macht mich zu sehr an :D

und mein schweizer dialekt ownt einfach alles :lol: :P

Schade, dass man solch Spiele nicht zu dritt zocken kann :)

Am 18. Januar kommt übrigens ne Crackdown Demo auf den Marktplatz.

Suntiago schrieb:

Da sagste was =) JAAAAA das war genial

Lag in der Verpackung eine Scheibe mit drin .. ohne lief das Spiel nicht man wollte Raubkopien verhindern.. tolle Idee...
Ich weis noch wie oft man mich nach Codes gefragt hat.. böse Raubkopierer...

Indiana Jones and the Fate of Atlantis! Die Scheibe konnte man auseinander machen die Teiel einzeln kopieren und dann wieder zusammenbauen! ;) Natürlich nur zur Sicherheit! Ich hatte wirklich alle diesse Spiele als Original! Die waren es echt wert! :)

@Liq Moin :)

@Moin Azash :)

@Spike :rofl: Nutella ist gut!

DarkneSSS77 schrieb:
Suntiago schrieb:
Lag in der Verpackung eine Scheibe mit drin .. ohne lief das Spiel nicht man wollte Raubkopien verhindern.. tolle Idee...
Indiana Jones and the Fate of Atlantis! Die Scheibe konnte man auseinander machen die Teiel einzeln kopieren und dann wieder zusammenbauen! ;) Natürlich nur zur Sicherheit! Ich hatte wirklich alle diesse Spiele als Original! Die waren es echt wert! :)

Morgen DarkneSSS77 :).

Genau ... Wehe, damals hatte jemand eine Raubkopie eines Lucasfilm Games-Spiels ... der wurde kielgeholt (solche Perlen musste man Original haben) ;)

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Suntiago schrieb:

Morgen DarkneSSS77 :).

Genau ... Wehe, damals hatte jemand eine Raubkopie eines Lucasfilm Games-Spiels ... der wurde kielgeholt (solche Perlen musste man Original haben) ;)

Nochmal Morgen Azash :)

Außerdem alleine die Verpackungen usw. damals waren ihr Geld wert!

Hab gestern im Keller meine "Planescape Torment Special Edition " in ner riesen Box gefunden :)

Ich hab alle Lucasartsgames noch original hier stehen.
Gab ja mal vor etwa 10 (?) Jahren so ne Lucasarts Gamebox. Da waren 10 Games drin.
Auch die Indiana Jones Desktop Adventures! ;)

@Darkness ist nen Trauerspiel, was heutzutage als CE verkauft wird. Das waren früher noch ganz normale Games. Da war fast jedes normale Game ne CE, wie man es heute versteht.

Phytagoras schrieb:
Ich hab alle Lucasartsgames noch original hier stehen.
Gab ja mal vor etwa 10 (?) Jahren so ne Lucasarts Gamebox. Da waren 10 Games drin.
Auch die Indiana Jones Desktop Adventures! ;)

@Darkness ist nen Trauerspiel, was heutzutage als CE verkauft wird. Das waren früher noch ganz normale Games. Da war fast jedes normale Game ne CE, wie man es heute versteht.

Bei Ultima 6 war in der "normalen" Box eine bunte Stoffkarte und ein Orb (so ein Stein zum Dimensionstore öffnen im Spiel)

Bei Ultima 5 war eine Münze dabei und ne Pergamentkarte .... und die Boxen selbst! :)

Jo, das mit den CE Versionen ist wahr. Ich find die DVD Hüllen zwar toll für ins Regal, aber die Extras von früher vermisse ich schon. Heute muss man dafür 10-20€ extra zahlen. Früher lagen Stoffkarten, Geruchskarten :D und Figuren dem normalen Spiel bei, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Selbst Low Budget Games hatten irgendnen Scheiß dabei.
Ich erinner mich an irgendsonen Mechgame, wo nen Dogtag bei war.
Dann halt die Stoffkarten bei Ultima.
Die Boxen mit Prägung
etc.

Spike™ schrieb:
Jo, das mit den CE Versionen ist wahr. Ich find die DVD Hüllen zwar toll für ins Regal, aber die Extras von früher vermisse ich schon. Heute muss man dafür 10-20€ extra zahlen. Früher lagen Stoffkarten, Geruchskarten :D und Figuren dem normalen Spiel bei, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Da sieht man wieder, wie sich die Zeiten geändert haben ... heute freuen sich die meisten schon, wenn sie eine Steelbox (IMO zu einem überteuerten Preis) für ein und dasselbe Spiel bekommen ...

Bei "Z" damals lag ein T-Shirt und ein Pin bei.

LEATHER GODDESSES OF PHOBOS: Die Packung des als durchschnittlich schwierig eingestuften Adventures enthält einen Comic, der mit einer Rot-Grün-Brille dreidimensional erscheint. Außerdem wurde, als besondere Überraschung, eine Schnüffelkarte beigelegt: Rubbelt man an bestimmten Stellen der Karte, entsteht ein Geruch.

Achja ...

Spike™ schrieb:
Bei "Z" damals lag ein T-Shirt und ein Pin bei.

LEATHER GODDESSES OF PHOBOS: Die Packung des als durchschnittlich schwierig eingestuften Adventures enthält einen Comic, der mit einer Rot-Grün-Brille dreidimensional erscheint. Außerdem wurde, als besondere Überraschung, eine Schnüffelkarte beigelegt: Rubbelt man an bestimmten Stellen der Karte, entsteht ein Geruch.

Achja ...

Ne Schnüffelkarte hab ich nicht! Aber bei Planescape lagen so "Karten" dabei mit den einzelnen "Helden" drauf (ähnlich den MAGIC Karten) war auch geil! :)

sponk schrieb:
very poor

wenn schon rumble vorgeschoben wird, dann weis man wie weit es her ist mit der argumentation. "uh, der panzer rattert vorbei --- geil, never seen before" - grunz ...
"Never felt again" kann man dann ja zur PS3 sagen.
Ich war bei der Bundeswehr und hatte des öfteren erlebt wie es sich anfühlt, wenn eine Panzerhaubitze 2000 an einem vorbeirollt. Da bebt die ganze Erde so heftig, dass sogar die Alarmanlagen von parkenden Autos werden ausgelöst werden. Aber davon merkt man ja mit dem PS3 Pad nichts...

kann mir jemand erklären warum LP so übelst abflopt? das ist nun schon das 2. capcom spiel auf der 360 das präsentationsmäßig zwar toll ist aber im gameplay gravierende mängel hat

DarkneSSS77 schrieb:
Ne Schnüffelkarte hab ich nicht!

Ich auch nicht, ein Freund hatte die damals! Man musste an einer bestimmten Stelle rubbeln, wenn man an einer bestimmten Stelle im Spiel war. So wurde man "noch tiefer in das Game hineingezogen" :D
Naja, vieles davon war einfach nur Gestank :D

Fisker schrieb:
kann mir jemand erklären warum LP so übelst abflopt? das ist nun schon das 2. capcom spiel auf der 360 das präsentationsmäßig zwar toll ist aber im gameplay gravierende mängel hat

Ne, kann ich dir nicht sagen, da ich es auch noch nicht gezockt habe :suprised:

Aber die Meinungen zu LP sind anscheinend auch sehr unterschiedlich.
Die einen geben 90%, die anderen 60% und wieder andere 80%......da hilft wohl nur anzocken :)

Liquaron schrieb:
Fisker schrieb:

Die einen geben 90%, die anderen 60% und wieder andere 80%......da hilft wohl nur anzocken :)

Warum gefloppt? Für mich war Dead Rising ein absoluter Hammer! Und von egen Bugs! Der eine Speicherslot war ideal! und die kleine Schrift auf normalen Röhren juckt mich nicht! :)

LP ist schon vorbestellt und kommt hoffentlich am Freitag!

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Fisker schrieb:

Warum gefloppt? Für mich war Dead Rising ein absoluter Hammer! Und von egen Bugs! Der eine Speicherslot war ideal! und die kleine Schrift auf normalen Röhren juckt mich nicht! :)

LP ist schon vorbestellt und kommt hoffentlich am Freitag!

Oder man lässt anzocken.....Dark sag mir dann mal bescheid wie das Game so ist :D

Warum gefloppt? Für mich war Dead Rising ein absoluter Hammer! Und von egen Bugs! Der eine Speicherslot war ideal! und die kleine Schrift auf normalen Röhren juckt mich nicht!

die ki? die ständigen ladezeiten? ich find dead rising auch toll, aber wie wäre es erst geworden ohne diese wirklich capcom untypischen gameplay mängel.. mit resi 4 haben sie doch quasi gameplay perfektion entwickelt, warum hängt es auf der 360 im mom so? da bekomm ich das gefühl capcom fährt auf der 360 die hammer präsentation, gameplay scheissegal schiene.. weiß nicht ob das auf der ps3 anders wird, aber ich mach mir ernsthafte sorgen um resi 5

Fisker schrieb:
Einige Tester des Spiels wussen wohl nicht was für eine Art von Spiel sie spielen und erwarteten einfach zu viel genau sowie damals bei Dead Risisng

:rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom