13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
PS2: Letzte Generation für ein Appel und ein Ei zu haben! :)

DS und PSP: Handhelds

Was willst du damit Sagen SPIKE? ;) und Guten Morgen! :)

Ich könnte ja auch argumentieren, das Wii der Marktführer ist, wenn man nur den Dezember 2006 sieht ;)

ICh könnte ja sagen, dass der Wii für mich auch nicht zur "aktuellen" Konsolengeneration gehört! ;) Aber wir wollen ja keinen WAR hier ;)

Moin Spitz, Phytag.... usw :)

@Spitz Der Gute Spike ist noch einen Zacken älter als ich! ;)

@AllesBashor "Marktführer der Herzen" gefällt mir! :) sollte ich in meine Sig aufnehmen ;)

Eins ist mal klar egal wie es kommt der Marktführer wird in meinem Wohnzimmer stehen. :lol:

Aber diese Zahlen sind doch eh Schall und Rauch.

@Darkness
Echt der Spike ist noch älter und ich dachte ich wäre hier der Sugardaddy. ;)

DarkneSSS77 schrieb:
ICh könnte ja sagen, dass der Wii für mich auch nicht zur "aktuellen" Konsolengeneration gehört! ;) Aber wir wollen ja keinen WAR hier ;)

Genau! Und dann könnte ich (theoretisch) entgegnen das die 360 ja keine richtige Konsole mehr sei, sondern ein halber PC ;)
Aber wir wollen ja keinen War hier ;)

Nen Zacken sicherlich nicht, vielleicht bin ich sogar jünger (9:77) als du? Du verwechselst mich evtl auch mit dem wirklich alten Sack frontliner :D

"I have heard many people say our competitors' systems are just as powerful as the PS3. That simply is not true," said Hirai. "No other next generation entertainment system pushes the envelope on advanced technology like PS3.

Hirai said that PS3 titles like Resistance: Fall of Man already utilize some 16GBs of storage space on Blu-ray Disc. "That game simply wouldn't be possible on any other system without using multiple discs."

He also seemed to suggest that had Sony gone the Nintendo route and released a marginally more powerful console, the launch would have gone much smoother. "A worldwide launch for any console is quite ambitious. In fact, it has never been done before. I suppose if we had simply done a mild upgrade to the PS2 and not pushed the envelope so hard, it would have been easier on ourselves. However, if we did that every time, we wouldn't be Sony."

"I don't think anyone could have foreseen the difficulties we encountered in the production of the blue laser diode for the PlayStation 3, which ultimately delayed the launch of PlayStation 3. We were asking our teams to develop millions of components for the PlayStation 3, like the Blu-ray Disc player and cell broadband engine, that had previously only been produced in the thousands," Hirai said.

Äh.... normalerweise weiß man doch, wieviel man von soner Diode bekommt, wenn man den Hersteller anschreibt und nachfragt???

Edit: @Frontliner bin 19 ;)

Phytagoras schrieb:
Dann bin ich ja der Jungspund der Frühschicht xD

ich gehör auch noch zur frühschicht ;) nur weiss ich nicht wie alt du bist :P

"marktführer der herzen?" das klingt eher nach jemanden der verloren hat und es schönredet...wie an der wm ein gewisses land das von einem anderen gewissen, land aus dem ich zufällig komme, mächtig geownt wurde :P

Nen Zacken sicherlich nicht, vielleicht bin ich sogar jünger (9:77) als du? Du verwechselst mich evtl auch mit dem wirklich alten Sack frontliner

wtf? alter sack? :x :P

Phytagoras schrieb:
Äh.... normalerweise weiß man doch, wieviel man von soner Diode bekommt, wenn man den Hersteller anschreibt und nachfragt???

1. Das vor allem
2. produziert man vor und kauft dementsprechend früher ein
3. sollte ein Produkt so konstruiert sein, dass man schnell produzieren kann um Verkaufsspitzen abdämpfen zu können

Aus produkttionstechnischer sicht hat Sony wie ein Anfänger agiert. Das darf die oder mir passieren, weil wir kleine Würstchen sind, aber nicht dem Marktfüherer...okay bisherigen Marktführer.

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Genau! Und dann könnte ich (theoretisch) entgegnen das die 360 ja keine richtige Konsole mehr sei, sondern ein halber PC ;)
Aber wir wollen ja keinen War hier ;)

Nen Zacken sicherlich nicht, vielleicht bin ich sogar jünger (9:77) als du? Du verwechselst mich evtl auch mit dem wirklich alten Sack frontliner :D

Ich bin am 01.09.77 geboren! :)

Die 360 ist ein halber PC? und die PS3 ist ein ganzer! ;) Aber wenigstens hat die 360 keinen Browser ... Ach der Wii hat ja einen!? --> PC? ;)

@Phyt Sei froh, dass du mit 19 hier überhaupt mitreden darfst :lol:

Tz... ;)

Okay BTT:

Motorstorm hat beim SNES Mario Kart geklaut. Alle Strecken sehen aus wie Choco Island!

stimmt..die ähnlichkeit ist verblüffend:

Mario Kart
m6.jpg

Motorstorm:
motorstorm_06.jpg

ich habe zur sicherheit beschriftet, damit die spiele nicht verwechselt werden. sieht ja verblüffend ähnlich aus

Nihilist schrieb:
Phytagoras schrieb:
Tz... ;)

Okay BTT:

Motorstorm hat beim SNES Mario Kart geklaut. Alle Strecken sehen aus wie Choco Island!

Gab sowieso auch mal so'n Amiga 500 Motorradspiel wo man die Mitfahrer vom Krad stupsen konnte. ;)

Konnte man nicht mit ner Eisenstange zuschlagen? und mit dem Fuß wegtreten :)

@Bayek Warum nicht? Sind beides FunRacer ;)

B@¥ek schrieb:
@Frontliner

OWNED!! :D
Motorstorm mit Mariokart vergleichen.... :rofl3:

MS is doch nur'n Grafikupdate. Mario Kart hat unbestritten eins der besten Gameplays überhaupt.

DarkneSSS77 schrieb:
Nihilist schrieb:
Phytagoras schrieb:
Tz... ;)

Okay BTT:

Gab sowieso auch mal so'n Amiga 500 Motorradspiel wo man die Mitfahrer vom Krad stupsen konnte. ;)

Ja, sowas oder auch mit ner Eisenkugel? Irgend ne Erinnerung wie das hiess?

Nihilist schrieb:
B@¥ek schrieb:
@Frontliner

OWNED!! :D
Motorstorm mit Mariokart vergleichen.... :rofl3:

MS is doch nur'n Grafikupdate. Mario Kart hat unbestritten eins der besten Gameplays überhaupt.

DarkneSSS77 schrieb:
Nihilist schrieb:
Phytagoras schrieb:
Tz... ;)

Okay BTT:

Ja, sowas oder auch mit ner Eisenkugel? Irgend ne Erinnerung wie das hiess?

Neee ich weiß es nimmer! Habs aber immer gerne gespielt vor allem gegen Kumpels! Amiga 500/2000 waren sowieso geil! Bis die PC Ports auf zig Disketten kamen! :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom