13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Wie gesagt es fühlt sich anders an. Ok GoW habe ich nicht gespielt, aber dafür andere 360 Titel. Aber bei der PS3 ist es irgendwie anders.

lol das kommt daher das du eine extreme "zuneigung" zur ps3 hast ;) das ist ganz normal

ps: ICH finde übrigens resistance besser als gears(grafisch ist aber gears eine ganze ecke hübscher).

Nein das sag ja nciht nur ich. Es sagen viele Journalistenoder auch ein David Jaffe der die 360 übrigens auch liebt usw. Besonders im Zusammenhang mit Motorstorm hört man dieses oft.

Und Jack ich glaube, das ich das bei Resistance beurteilen kann wie riesig diese Areale sind und das man eigentlich alles begehen kann. Denn ich spiele es gerade :P

Azash schrieb:
Darji schrieb:
Und Jack ich glaube, das ich das bei Resistance beurteilen kann wie riesig diese Areale sind und das man eigentlich alles begehen kann. Denn ich spiele es gerade :P

Mein Gott, hast du endlich deine PS3?

Glückwunsch :)

P.S.: Lass dich von keinen Chimären beißen ;)

Danke hat auch lange genug gedauert^^

Naja ich hatte erst auf Mittel gestartet, aber entweder sucke ich total oder das Game ist gar nicht so einfach. Anyway habe dann ein neues auf leicht angefangen und das ist mir ganz ok. Muss mich auch erstmal an den Controller gewöhnen aber die Steuerung ist eigentlich perfekt gelöst ich liebe die neuen Schultertasten^^

Darji schrieb:

Jo, ich die Tage auch und wie gesagt, die Areale sind durchaus groß, aber Gears hat nicht minder kleine - der rechnerische Aufwand ist nicht größer bzw. viel geringer wie das Video uns weiß machen will, das ist der Kontext. Ob du Sunhill Road 45 in London besuchen kannst oder nicht ist daher relativ uninteressant ;)

Darji schrieb:
Naja ich hatte erst auf Mittel gestartet, aber entweder sucke ich total oder das Game ist gar nicht so einfach. Anyway habe dann ein neues auf leicht angefangen und das ist mir ganz ok. Muss mich auch erstmal an den Controller gewöhnen aber die Steuerung ist eigentlich perfekt gelöst ich liebe die neuen Schultertasten^^

Wieso dran gewöhnen ist doch genau so wie das PS2 Pad bis auf die leicht veränderten Schultertasten oder etwa nicht?

ui auch ne PS3? man das werden ja immer mehr :P

Wie gesagt bei GoW kann ich es nciht beurteilen aber in Resistance sind sie schon riesig^^

Hast du noch andere Spiele? Ich leider nicht, da Motorstorm scheinbar ausverkauft war und sie es mir nachschicken wollen....

Wieso dran gewöhnen ist doch genau so wie das PS2 Pad bis auf die leicht veränderten Schultertasten oder etwa nicht?
ImPrinzip schon aber es ist eine enorme Umstellung FPS mit einem Controller anstatt mit ner Maus zu spielen^^

Pisuke schrieb:
Darji schrieb:

Der Controller ist z.B. leichter (daran muss man sich wirklich erst gewöhnen) ... aber Darji kann es auch aufs Spiel bezogen haben (Stichwort: Bewegungssensoren zum Abschütteln der Gegner in Resistance einsetzen).

Azash schrieb:
Pisuke schrieb:
Darji schrieb:

Der Controller ist z.B. leichter (daran muss man sich wirklich erst gewöhnen) ... aber Darji kann es auch aufs Spiel bezogen haben (Stichwort: Bewegungssensoren zum Abschütteln der Gegner in Resistance einsetzen).
Ja das ist auch ne Sache ich beweg den Controller nie :P

Darji schrieb:

Wie gesagt bei GoW kann ich es nciht beurteilen aber in Resistance sind sie schon riesig^^

Hast du noch andere Spiele? Ich leider nicht, da Motorstorm scheinbar ausverkauft war und sie es mir nachschicken wollen....

Klar, ich war immer Multi, daher auch diese Gen.
Ich bin dabei meine Games zu bekommen, dürften alle Ende der Woche eintrudeln, Motorstorm und Resistance. Mehr gibts ja nicht, das halbwegs Spaß macht ;)

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Pisuke schrieb:
Darji schrieb:
Ja das ist auch ne Sache ich beweg den Controller nie :P

Schlecht, wenn dir eine Chimäre in den Hals beißt :P

Jack schrieb:
Mehr gibts ja nicht, das halbwegs Spaß macht ;)

Keiner mag Genji 2 :( ... ;)

Darji schrieb:
ImPrinzip schon aber es ist eine enorme Umstellung FPS mit einem Controller anstatt mit ner Maus zu spielen^^

Achso ja das ist wirklich ne Umstellung ^^
Naja ich fand das Playstation 2 Pad eh immer am schlechtesten, vorallem für Shooter. Ich hab sehr große Hände und krieg nach ner halben Stunde echt Krämpfe bei dem Ding.

Jack schrieb:
Darji schrieb:

Klar, ich war immer Multi, daher auch diese Gen.
Ich bin dabei meine Games zu bekommen, dürften alle Ende der Woche eintrudeln, Motorstorm und Resistance. Mehr gibts ja nicht, das halbwegs Spaß macht ;)
Hmm also Azash macht Genji 2 ja auch spaß und GTHD usw muss ich mir auch noch saugen. Aber erst wenn mein Router da ist^^

Wie sieht es eigentlich mit Kreditkarten und dem US Store aus? Kann ich dafür ne Visa benutzen?^^

Wie schon gesagt gibt es viele Weitläufige Gebiete in GoW auch wenn diese in dem video garnicht gezeigt werden..so ist das halt in einem puren Propaganda Video, man sieht nur das was man sehen soll...

außerdem ist die Quali vom video echt extreem mies. darauf sehen beide spiele einfach scheiße aus ;)

terrortom schrieb:
Wie schon gesagt gibt es viele Weitläufige Gebiete in GoW auch wenn diese in dem video garnicht gezeigt werden..so ist das halt in einem puren Propaganda Video, man sieht nur das was man sehen soll...

außerdem ist die Quali vom video echt extreem mies. darauf sehen beide spiele einfach scheiße aus ;)
Es geht ja nicht um die Grafik^^

zu N3: OMG das fandest du nicht wirklich gut oder?^^
Ich warte ja auf mein Heavenly Sowrd das am 6 März erscheint^^

Jack schrieb:
Azash schrieb:
Keiner mag Genji 2 :( ... ;)
Ich hab mit Ninety-Nine Nights das bessere Hack and Slay ;)

Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker sich unterscheiden :)

Ach, und Darji:

Wenn du auch nur ein bisschen ein Gran Tourismo-Fan bist, wirst du die Demo von GTHD lieben (mein Kollege ist davon nicht mehr wegzukriegen) ... aber einen HDTV sollte man schon haben.

Ja den vermisse ich jetzt schon aber da ich einen 1080P will muss der halt bis März warten^^

Besser als sich für ein Jahr einen 720p zu kaufen und dann wieder einen neuen^^

Ich liebe N3 Xd
Vorallem wegen dem Soundtrack ;)
Aber wie gesagt, die Demos zieh ich sicher auch noch, aber vorerst nutz ichs als BR Player - bin mehr CIneast wie Zocker ;)

Jack schrieb:
Ich liebe N3 Xd
Vorallem wegen dem Soundtrack ;)
Aber wie gesagt, die Demos zieh ich sicher auch noch, aber vorerst nutz ichs als BR Player - bin mehr CIneast wie Zocker ;)
Stimmt dann kann man gar nichts falsch machen. Ist der billigste Blu-Ray player und mit der beste. Selbst die 1200$ teile können nicht mit der PS3 mithalten^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom