13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Fairerweise sollte man der PS3 in etwa dieselbe Zeitspanne einräumen, um zu urteilen, auch wenn sich die Industrie diese Zeit verständlicherweise nicht nimmt.

ich denke damit sagst dus schon selber... Sony kann es sich ja gar net erlauben en jahr lang zu pennen... bis dahin ist die Konkurrenz uneinholbar vorn und die PS3 währe bei den Entwicklern wohl längts in ungnade gefallen... die müssten jetz gleich loslegen... aber das kriegen se anscheinend net so wirklich hin...

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
hat jemand schoon das 1up review zu Lost Planet gepostet?

6.5

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3156254

Autsch CAPCOM

Motorstorm hat bisher einen durchschnitt von 8.2 - eurogamer gab auch nur 8/10 - Ergebniss netter Racer! :neutral:

Jo der Alpha Version mit nur einem Modus. kein Acarde oder sonstwas und ohne Online. Stelle dich mal auf eine Wertung der West Version bei 90-95% ein^^

:lol: :lol: :lol:

Das glaubst doch selbst nicht - ein Racer wird nie eine Zelda Wertung einstreichen. :lol: köstlich!

*Resistance
*Motorstorm
*Virtua Fighter 5

Damit hat man schonmal 3 sehr sehr gute Titel am Start.

Dazu kommen noch

*Heavenly Sword
*Lair

die großes Potential haben.

Von den Multititeln ganz zu Schweigen (ja, ja ich weiss, dass VF5 auch multi ist - nur Oblivion ist es inzwischen auch...ebenfalls ein Toptitel).

Glaube schon, dass 2007 von Seiten der PS3 softwaremäßig noch einiges abgeht, zumal wir ja sicherlich noch nicht alle Titel für dieses Jahr kennen.

@Howard: Gran Turismo ist schon des Öfteren in diese Wertungsregionen vorgestoßen.

Motorstorm traue ich ohne Weiteres eine Wertung von 85% oder mehr zu.

Yondaime schrieb:
@Howard: Gran Turismo ist schon des Öfteren in diese Wertungsregionen vorgestoßen.

Motorstorm traue ich ohne Weiteres eine Wertung von 85% oder mehr zu.

Ähmm Yondaime? Diese Wertungen bekommt schon die japanische Version und in der gibt es außer den Tunier Modus absolut gar nichts. Nichtmal seinen Namen kann man eingeben^^

Lieber erstmal ein wenig tiefstapeln ^^.
Ich geb eh nicht so viel auf Wertungen. Dass, was ich von Motorstorm oder auch von Lost Planet gesehen habe, überzeugt mich restlos, ganz egal, welche Wertungen die Spiele letztlich kassieren.

Hmm Lost Planet ist echt komisch bei den Wertungen etwas ähnlich wie Dead Rising ich hoffe das Endergebnis ist das gleiche. Ich habe Dead Rising geliebt und bei Lost Planet soll es bitte ähnlich sein. :blushed:

Lost Planet ist halt Geschmackssache,und für manche nicht "westlich" genug. und man kann sich von der Demo ja selbst nen Bild machen, ich freu mich jedenfalls auf das spiel :)

irgendwie geht 1up.com bei mir grad nicht, wohl überlastet die Seite

terrortom schrieb:
Lost Planet ist halt Geschmackssache,und für manche nicht "westlich" genug. und man kann sich von der Demo ja selbst nen Bild machen, ich freu mich jedenfalls auf das spiel :)

Ähmm Lost Planet ist westlicher, als du denkst. Im Osten würde sowas kaum ankommen? Nur wei MEchs drinne vorkommen, heißt es nciht, dass es in Japan beliebt ist^^

Gelegenheitsposter schrieb:
Yondaime schrieb:
Fairerweise sollte man der PS3 in etwa dieselbe Zeitspanne einräumen, um zu urteilen, auch wenn sich die Industrie diese Zeit verständlicherweise nicht nimmt.

ich denke damit sagst dus schon selber... Sony kann es sich ja gar net erlauben en jahr lang zu pennen... bis dahin ist die Konkurrenz uneinholbar vorn und die PS3 währe bei den Entwicklern wohl längts in ungnade gefallen... die müssten jetz gleich loslegen... aber das kriegen se anscheinend net so wirklich hin...

Nene, Sony hatte nur mit der Hardware schwierigkeiten, die Entwicklung der Software ging flott weiter.

Denke mal das sie ihr Pulver erst verschiessen wollen, wenn sie auch genug Konsolen liefern die gekauft werden.

Was hätte es gebracht, wenn Sony die Toptitel ende letztes Jahr rausgebracht hätte?
Sie wären wirkungslos verpufft, da ja keine Konsolen zur Verfügung standen, von dem her ist es von Sony absolut richtig die echte Munution noch aufzuheben, die lassen sicher kein Jahr verstreichen, ich will nicht wissen wie die Verkaufszahlen in die höhe schnellen werden, wenn auch Europa bald mit der Ps3 beliefert wird und das in Massen.
Nicht umsonst will MS den Preis der Xbox360 um 100$ senken.

so nun ist es offiziell, die ps3 verkauft sich in Japan nicht so gut und es gibt immer welche zu kaufen weil die Nachfrage nicht so groß ist ;)

Zeitung: 'Nintendo dominierte Weihnachtsgeschäft in Japan'

08.01.07 - Die führende japanische Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun hat in ihrer heutigen Ausgabe das zurückliegende Weihnachtsgeschäft analysiert. Darin heißt es, dass Nintendo-Hardware das Weihnachtsgeschäft 2006 in Japan dominiert hat.

Wii und Nintendo DS waren im letzten Monat in Japan knapp: Sobald neue Ware in den Geschäften eintraf, war sie innerhalb kürzester Zeit vergriffen - manchmal in nur wenigen Stunden.

Sony hätte mit der PS3 zwar verstärkt Lieferungen vorgenommen, doch wäre die Nachfrage hier nicht so hoch gewesen wie bei Nintendo-Konsolen. In vielen Geschäften ist die PS3 zu haben und nicht ausverkauft. Bei Yodobashi Camera in Sendai waren sowohl Wii als auch Nintendo DS am 02.12.06 (Tag der Wii-Markteinführung) nach einer Stunde ausverkauft, während die PS3-Bestände noch für fünf Tage reichten.

Präzise Verkaufszahlen für die letzte Dezember-Woche folgen in wenigen Tagen; aufgrund der Feiertage in Japan wurden letzte Woche keine Daten von Media Create veröffentlicht.

quelle: gamefront

Darji schrieb:
terrortom schrieb:

Ähmm Lost Planet ist westlicher, als du denkst. Im Osten würde sowas kaum ankommen? Nur wei MEchs drinne vorkommen, heißt es nciht, dass es in Japan beliebt ist^^
Aber ein asiateischer Schauspieler spielt die Hauptrolle, was ja schon bei Onimusha gewirkt hat.

Mythos schrieb:
Sony hätte mit der PS3 zwar verstärkt Lieferungen vorgenommen, doch wäre die Nachfrage hier nicht so hoch gewesen wie bei Nintendo-Konsolen. In vielen Geschäften ist die PS3 zu haben und nicht ausverkauft. Bei Yodobashi Camera in Sendai waren sowohl Wii als auch Nintendo DS am 02.12.06 (Tag der Wii-Markteinführung) nach einer Stunde ausverkauft, während die PS3-Bestände noch für fünf Tage reichten.
Das kann nicht sein. Laut Nightelve, Darji und den üblichen Verdächtigen ist doch die PS3 immer noch restlos ausverkauft. :evil:

:lol:

CES: Nintendo eyes eMagin's VR visor

eMagin has attracted Nintendo's attention with its Z800 3D Visor, which shares some resemblance to the infamous Virtual Boy. In fact, Nintendo has already purchased a number of the Z800 units, perhaps foreshadowing the Revolution's VR destiny. Adding further fuel to the fire, eMagin's Bruce Ridley revealed that his company was talking to all major console makers. But cool off there fanboys, the partnership is still a long shot.

http://www.joystiq.com/2006/01/04/ces-nintendo-eyes-emagins-vr-visor/

Das letzte Geheimniss :o !. ATOOOOOOOOOM das ist True Next Gen, Darji oh mein Gott ich flipp aus.

N bringt es, ich würde das Teil kaufen, egal wieviel würdeja den Fernseher ersetzen können

Darji schrieb:
hat jemand schoon das 1up review zu Lost Planet gepostet?

6.5

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3156254

Autsch CAPCOM
Wie süß.
Darji vertraut plötzlich auf das Urteil von 1up. Seltsam. Zum Gear of War Release sah dass noch ganz anders aus. :lol:

Was mich angeht: 1up hat für mich mit der Kameo Wertung und spätestens mit der völlig überzogenen GoW Wertung jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

Brubi schrieb:
CES: Nintendo eyes eMagin's VR visor

eMagin has attracted Nintendo's attention with its Z800 3D Visor, which shares some resemblance to the infamous Virtual Boy. In fact, Nintendo has already purchased a number of the Z800 units, perhaps foreshadowing the Revolution's VR destiny. Adding further fuel to the fire, eMagin's Bruce Ridley revealed that his company was talking to all major console makers. But cool off there fanboys, the partnership is still a long shot.

http://www.joystiq.com/2006/01/04/ces-nintendo-eyes-emagins-vr-visor/

Das letzte Geheimniss :o !. ATOOOOOOOOOM das ist True Next Gen, Darji oh mein Gott ich flipp aus.

N bringt es, ich würde das Teil kaufen, egal wieviel würdeja den Fernseher ersetzen können

Bringt nicht viel bei der Optik :)
Sowas sollte eher für die PS3 kommen, das wäre Ultra :o:o:o

Bayek:

Vergiss es bei der PS3 würdes nichts bzw. nur Optisch nutzen aber beim Wii mit der Steuerung :o :o :o :o :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom