13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
hat jemand schoon das 1up review zu Lost Planet gepostet?

6.5

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3156254

Autsch CAPCOM
Wie süß.
Darji vertraut plötzlich auf das Urteil von 1up. Seltsam. Zum Gear of War Release sah dass noch ganz anders aus. :lol:

Was mich angeht: 1up hat für mich mit der Kameo Wertung und spätestens mit der völlig überzogenen GoW Wertung jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

Nö aber es ist ja nicht die einzige WEtung die so aussieht :P

Und wegen dieser Nintendo sache. Sowas soll das nächste Eytoy auch können nur dann ohne blöden Helm den man sich aufsetzten muss.^^

Oh noch was schönes zu später stunde:

Watashiwa hat ein sehr schöne Video gemacht^^

Ich habe ein Video gemacht, in dem ich ein paar Aspekte von Next Gen aufzeigen wollte, welche Gears of War nicht gerade als Offenbarung zu zeigen scheinen. Ist objektiv gemeint und hat rein zufällig auch etwas mit Resistance zu tun. Ich brauche ein paar Views, damit es auffällt. Wenn es euch nichts ausmacht, schaut es euch doch mal an. (Youtube hat leider ein wenig an der Qualität genagt)

http://www.youtube.com/watch?v=giiFUHWHxxM

Und nicht nur ich muss ihn da zustimmen. Wie sagte David Jaffe unteranderem so schön.

There's something different about the PS3 than the 360...it's a real difference but I can not figure out what it is.

Und das ht man schon von vielen Entwicklern und Journalisten gehört. Besondersim Bezug auf Motorstorm^^

Darji es ist ja okay das du GoW nicht magst aber es bringt dir nichts das Spiel schlecht zu reden und vorallem Grafik ist einfach besser als bei Resistance, ihr könnt das so drehen wie ihr wollt aber das bringt nichts.
Für mich ist GoW eine Offenbarung bei den shootern, es ist das einzige Shooter Game das es geschafft hat das ich es einen Monat lang fast jeden Tag spiele ^^

There is something different about the ps3.......there are no vibration=no feeling

Mythos schrieb:
Darji es ist ja okay das du GoW nicht magst aber es bringt dir nichts das Spiel schlecht zu reden und vorallem Grafik ist einfach besser als bei Resistance, ihr könnt das so drehen wie ihr wollt aber das bringt nichts.
Für mich ist GoW eine Offenbarung bei den shootern, es ist das einzige Shooter Game das es geschafft hat das ich es einen Monat lang fast jeden Tag spiele ^^

There is something different about the ps3.......there are no vibration=no feeling
Oh man es geht hier nicht um Grafik....

Schau dir das Video mal an. Und da ist wirklich was wahres dan. DAS die Grafik in GoW klasse ist, weiß ich auch^^

Mih wundert übrigens, warum die Xbots immer wieder vermuten, das es grafisch bedingt ist.^^

If you want feeling fall in Love ;)

Was für Ausreden?
Selbst ich als Sonypro gestehe ein, dass Gears of War so ziemlich alles wegrockt, was man aus dem Action Genre kennt. KLar es ist kurz im Single palyer, aber dank des ugnglaublich guten KoOps und dem Wiederspielwert aufgrund der Schwierigkeitsgrade, absolut ok. MUlti ist eh ne Wucht, außer man spielt gegen Pipboy den Sniper, oder DJDREAM dem Chainsawfetichisten ;)

Nene, das Video zeigt zwar nen netten Blickwinkell, aber rein objektiv anhand der allgmein gültigen Rahmen für ein SPiel, schlägt Gow Resistance in jedem Aspekt, vor allem technisch. Was Epic an Effekten und Grafikspielerein eingebaut hat, muss Insomniac noch erst lernen :/.

In sachen Effekte muss sich Resistance keinesfalls verstecken. Und der MP rockt die Bude weg :P

Udn ich glaube kaum das Insomniac noch was lernen muss. Schonmal Rachet and Clank gespielt?^^

@ Darji
Ich hab mir grad das ganze video angeschaut und frag mich grad was ihr damit beweisen wollt? :-? Ich sehe einfach nichts was an Resistence so geil sein soll? Da ist einfach nichts, es sieht wie ein CoD mit ein paar Aliens und es spielt sich auch so.

Darji schrieb:
In sachen Effekte muss sich Resistance keinesfalls verstecken. Und der MP rockt die Bude weg :P

Das mag sein, aber Effekte allein machen ja die Geschichte nicht aus. Es geht vielmehr um die Möglichkeiten die Gears im Vergleich zu Resistance nutzt, seien es die Shader, Texturen, die Lichteffekte, Schatten, etc. Resistance ist sicherlich sehr hübsch, aber Gears spielt dann doch ne ganze Liga drüber. Sicher es werden für PS3 wie 360 Spiele demnächst erscheinen die besser als Gears aussehen werden, aber momentan ist Gears das best looking game auf dem Markt, trotz miesem Stil ;)

Jack schrieb:
Darji schrieb:

Das mag sein, aber Effekte allein machen ja die Geschichte nicht aus. Es geht vielmehr um die Möglichkeiten die Gears im Vergleich zu Resistance nutzt, seien es die Shader, Texturen, die Lichteffekte, Schatten, etc. Resistance ist sicherlich sehr hübsch, aber Gears spielt dann doch ne ganze Liga drüber. Sicher es werden für PS3 wie 360 Spiele demnächst erscheinen die besser als Gears aussehen werden, aber momentan ist Gears das best looking game auf dem Markt, trotz miesem Stil ;)

Nochmal es geht in dem Video nicht um Grafik sondern um die möglichkeiten die areale usw. Grafisch ist goW top aber wie gesagt darum geht es auch nicht bei dem Gefühl das PS3 Spiele vermitteln.

@ Video
Ach übrigens wieso zeigt ihr nur zwei lvls von GoW? ;) Wieso zeigt ihr nicht das level wo es ganz dunkel ist und der regen so genial aussieht und der boden etc :D

@ Darji
Was für ein Gefühl? Sag mal warst du mal wieder ein böser junge und hast wieder drogen genommen? :lol:

Jack schrieb:
Darji schrieb:

Stimme Jack weitesgehend zu. GoW spielt mindestens eine Liga höher, was die Grafik betrifft.

Von der Spielmechanik her, muss es jeder selbst wissen, was er besser findet :)

Jack schrieb:
Was für Ausreden?
Selbst ich als Sonypro gestehe ein, dass Gears of War so ziemlich alles wegrockt, was man aus dem Action Genre kennt. KLar es ist kurz im Single palyer, aber dank des ugnglaublich guten KoOps und dem Wiederspielwert aufgrund der Schwierigkeitsgrade, absolut ok. MUlti ist eh ne Wucht, außer man spielt gegen Pipboy den Sniper, oder DJDREAM dem Chainsawfetichisten ;)

Nene, das Video zeigt zwar nen netten Blickwinkell, aber rein objektiv anhand der allgmein gültigen Rahmen für ein SPiel, schlägt Gow Resistance in jedem Aspekt, vor allem technisch. Was Epic an Effekten und Grafikspielerein eingebaut hat, muss Insomniac noch erst lernen :/.

mir zeigt da Video vorallem eins. Das zwar GoW besser aussieht, das aber auf kosten des Umfangs und der Größe der Level erkauft wurde.

Mythos schrieb:
@ Video
Ach übrigens wieso zeigt ihr nur zwei lvls von GoW? ;) Wieso zeigt ihr nicht das level wo es ganz dunkel ist und der regen so genial aussieht und der boden etc :D

Weil es auch nur die Anfänge von Resistance zu sehen gibt. Und das gehört noch zum schlechten bei diesem spiel^^

Darji schrieb:
Nochmal es geht in dem Video nicht um Grafik sondern um die möglichkeiten die areale usw. Grafisch ist goW top aber wie gesagt darum geht es auch nicht bei dem Gefühl das PS3 Spiele vermitteln.

Die Areale?
Stimmt, da verfälscht das Video doch extrem. Gears hat eigentlich die imo größten zusammenhängen Maps die ich kenne. Klar ist nicht alles begehbar, aber das ist bei Resistance auch nicht der Fall, obwohl man den EIndruck von größerem Areal suggeriert bekommt. Nur sind die Bauten im Background nur Schmuck, der technisch ja nicht in dem Format gemacht ist, wie die Hauptmaps. Allein Kapitel 2,3,4 in Gears sind so riesig, dass man dort durchaus 3-5 Stunden pro Map verweilt, trotz linearem Leveldesign, also das Vid ist nett, zeigt aber verfälschte Tatsachen.

hast du das video auch zu ende geschaut und gesehen wieviel am Ende von Resistence gezeigt wird, sogar sequenzen? ;)

Mythos schrieb:
@ Video

@ Darji
Was für ein Gefühl? Sag mal warst du mal wieder ein böser junge und hast wieder drogen genommen? :lol:

Das ist schwer zu beschreiben. Ich selber habe Resistance jetzt ca 3 stunden oder so gespielt und irgendwas fühlt sich wirklich anders an. Ich weiß nicht was es ist, ob es die Gegner massen sind, die waffen, die effekte, der perfekte Einsatz von Sound und stille die enorme spannung aufbauen, die intensität in den Gefechten usw.

Wie gesagt es fühlt sich anders an. Ok GoW habe ich nicht gespielt, aber dafür andere 360 Titel. Aber bei der PS3 ist es irgendwie anders.

Und das sagen viele die wirkliche PS3 spiele (keine Ports) spielen.

Klar ist nicht alles begehbar, aber das ist bei Resistance auch nicht der Fall, obwohl man den EIndruck von größerem Areal suggeriert bekommt
Doch sind sie.

Darji schrieb:
aber das ist bei Resistance auch nicht der Fall, obwohl man den EIndruck von größerem Areal suggeriert bekommt
Doch sind sie.

Nope, not really ;)
Wie du schon erwhnt hast solltest du Gears spielen, denn sie sind nicht weniger klein, allein Kapitel 5 im Zug ist sehr klein, der Rest hält durchaus mit, das wird dir hier jeder, der Gears und Resistance gespielt hat bestätigen.

@ Darji

Genau das gleiche könnte ich auch über GoW schreiben weil ich mir die box auch nur wegen dem Spiel gekauft haben, ich war einfach so begeistert weil alles gepasst hat. Die Atmo ist so geil, vorallem auf dem Zug wo man den Himmel sieht und diese fliegenden viecher, einfach Atemberaubend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom