13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Durchaus, der Player ist wirklich gut, aber es muss dringend ein Update kommen was den Scaler angeht. Denn DVDs werden nicht hochskaliert über HDMI trotz HDCP. Naja ich hoffe das wird was in der nächsten Zeit.
Und ich bin ja notorischer 1080i Spieler, weil wie gesagt der Deinterlacer eiens LCDs doch ein so gutes progressives Bild draus macht das kaum ein Unterschid zu 1080p da ist.

So, muss meiner Freundin wieder etwas Aufmerksamkeit schenken :D ...

Viel Spaß noch mit deiner PS3, Darji ... aber ich bleibe dabei, sie ist einfach noch zu teuer ... :P

Und Jack, bin auch deiner Meinung, was 1080i betrifft :)

Azash schrieb:
So, muss meiner Freundin wieder etwas Aufmerksamkeit schenken :D ...

Viel Spaß noch mit deiner PS3, Darji ... aber ich bleibe dabei, sie ist einfach noch zu teuer ... :P

Und Jack, bin auch deiner Meinung, was 1080i betrifft :)

Danke dir auch. ;) :D

Naja werde auch mal schlafen gehen schreibe morgen Chemie :cry: :-?

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich habe ein Video gemacht, in dem ich ein paar Aspekte von Next Gen aufzeigen wollte, welche Gears of War nicht gerade als Offenbarung zu zeigen scheinen. Ist objektiv gemeint und hat rein zufällig auch etwas mit Resistance zu tun. Ich brauche ein paar Views, damit es auffällt. Wenn es euch nichts ausmacht, schaut es euch doch mal an. (Youtube hat leider ein wenig an der Qualität genagt)

http://www.youtube.com/watch?v=giiFUHWHxxM

Danke ^_^

(wenn ihr youtube user seid, könnt ihr selbstverständlich auch gerne ein Komment abgeben.) ps. sorry fürs halbe offtopic :blushed:

Eine Neuanmeldung, wer da wohl hinter steckt ;)
Zum Video.
Keine Ahnung was Du uns damit sagen willst.
Wenns nur um die Areale geht ist das doch ziemlich albern, so was zu vergleichen. Bei Resistance ist es weitläufiger, dafür punktet GOW mit wesentlich besseren und von der Anzahl höheren Effekten. Resistance sieht einfach wie ein aufgebohrtes PS2 Spiel in HD aus. Jedenfalls erinnert mich das Game immer an diese typische PS2 Grafik, die ohne große Shadereffekte daher kam. Das ist auch der Grund, warum es größere Areale gibt, da eben wesentlich weniger zu berechnen ist.
Ansonsten sag ich nur COD3, das ähnlich ist. Und allein die Waffen in COD3 sind von der Ausarbeitung und Texturierung ein Traum. Selbst da fällt Resistance schon weit ab.

Xbox360: Analysten glauben an Preissturz
8.01.2007 um 19:00 -

Analyst Michael Goodman von der Yankee Group ist der Meinung, dass Microsoft im Zeitraum März-Juni 2007 einen Preiskorrektur bei der Xbox 360 vornehmen könnte. Traditionell sind solche im Bereich von $50 angesiedelt. Goodman glaubt aber es könnten bis zu $100 sein, denn damit würde man sehr schnell einen größeren Marktanteil hinzugewinnen und der Konkurenz im Massenmarkt eins auswischen.

Auch der Analyst Colin Sebastian von Lazard Capital Markets ist der Meinung, dass Microsoft den Preis der Xbox 360 nach unten korrigieren wird. Allerdings spekuliert dieser nicht darüber wieviel das sein könnte.

Link zur News
http://uk.gamespot.com/news/6163838.html

Software Ratio 5,3 bei der 360 !! :o

CES 2007: MURD3R 8Y NUMB3R5
By: César A. Berardini - "Cesar"
Jan. 8th, 2007 5:45 pm
2007 International Consumer Electronics Show
Before the movie "Murder by Numbers," starring Sandra Bullock, there was a song of the same name from The Police whose chorus said:
"Murder by numbers, one, two, three;
it’s as easy to learn as your abc..."

Today, as part of Microsoft's CES keynote, Peter Moore sent an email to members of the press in which he shared his excitement about what they have accomplished so far. The following are stats and figures provided by Mr. Moore:

* Over 10.4 million Xbox 360 consoles sold in more than 37 countries.
* On track for 13-15 million units shipped by the end of FY07.
* Record-breaking attach rate of 5.3 games sold per console.
* Gears of War sold more than 2.7 million copies after only 8 weeks on the market.
* Xbox Live community has eclipsed 5 million members, with over half of all consoles connected.
* Goal: 6 million Xbox Live members by June 2007.
* The average Xbox Live Gold subscriber has more than 21 friends.
* Every day there are 2 million messages (text/voice/picture) sent across the Xbox Live network.
* Over 100 million pieces of standard and high definition content have been downloaded from Xbox Live Marketplace.
* Over 70% of Xbox Live members are downloading content from Xbox Live Marketplace.
* Xbox Live Arcade: more than 20 million games downloaded to date.

http://news.teamxbox.com/xbox/12534/CES-2007-MURD3R-8Y-NUMB3R5/

Das sind Microsofts Zahlen... ;)

Also die Software Ratio ist bestimmt sehr hoch, aber so hoch? Warum nicht gleich behaupten das alle 360 Besitzer alle Spiele kaufen? Die Ratio ist auch ohne Übertreibung beeindruckend, da finde ich solche Zahlen eher traurig, denn das glaubt doch keiner.

Aber es ist fast ausgeschlossen das es so weiter geht. Deswegen schnell nochmal irgendwas brachiales rausgehauen, damit die Leute glauben es ist für immer so.

Werden sich bestimmt viele 360er noch ne Wii oder ne PS3 kaufen und dann geht der Schnitt automatisch runter, alleine die neuen 360 Kunden werden den Schnitt drücken.

Ja, die 10,4 sind ausgelieferte Systeme, M$ verdeint ja am Handel eh, aber die installierte Basis der 360 liegt irgendwo bei 8.5 -9 Millionen.

Jack schrieb:
Ja, die 10,4 sind ausgelieferte Systeme, M$ verdeint ja am Handel eh, aber die installierte Basis der 360 liegt irgendwo bei 8.5 -9 Millionen.

irgendwie sagen alle was anderes was die installierte basis betrifft. wenn dieses müllige nextgenwars nicht wär, wären wir uns wenigstens einig :) ich bin aber auch der meinung 8.5 - 9mio

PS: schlafen soll gesund sein jack ;)

Nihilist schrieb:
Das sind Microsofts Zahlen... ;)

Also die Software Ratio ist bestimmt sehr hoch, aber so hoch? Warum nicht gleich behaupten das alle 360 Besitzer alle Spiele kaufen? Die Ratio ist auch ohne Übertreibung beeindruckend, da finde ich solche Zahlen eher traurig, denn das glaubt doch keiner.

Aber es ist fast ausgeschlossen das es so weiter geht. Deswegen schnell nochmal irgendwas brachiales rausgehauen, damit die Leute glauben es ist für immer so.

Werden sich bestimmt viele 360er noch ne Wii oder ne PS3 kaufen und dann geht der Schnitt automatisch runter, alleine die neuen 360 Kunden werden den Schnitt drücken.
Die 360 ist momentan eine Konsole für Hardcore-Gamer, da ist das imo gar nicht so verwunderlich ... Ich wette, 95% der User hier im Forum haben mehr als 5 Spiele für ihre 360.
Ungefähr werden die Zahlen stimmen - anderfalls geht an ein viel zu hohes Risiko ein.

aber trotzdem ist die 360 aktuell marktführer ;)
wenn Halo 3 erscheint, dann wird die 360 auch was für den mainstream, hoffentlich.

Epic und Microsoft müssen mit Gears of War sehr vieles richtig gemacht haben. Da die Sonygemeinde hier im Forum seit Monaten kein anders Ziel als Gears of War findet.

Ich glaube sie können langsam aufgeben denn es ist zu spät Gears of War ist und bleibt ein Erfolg. :)

Das einzige was ich dem Spiel vorwerfen könnte wäre das es zu kurz ist. Aber das durchspielen im Coop auf Insane war eine mehr als heftige Erfahrung.

Zu diesem Youtube kann man nur saugen erstens kommt es wenn zu spät und es ist alles andere als objektiv. Wer mit sowas seine Zeit verschwendet dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :shakehead:

Ende März werde ich dann mit großer wahrscheinlickeit dann die Welt von Resistance erkundet haben. 8-)

Darji wird bestimmt noch oft mit dem David Jaffe Zitat kommen. Hier mal im Zusammenhang:

There's something different about the PS3 than the 360...it's a real difference but I can not figure out what it is. There IS an elegance about the PS3 that is missing from the more workhorse, blue collar (in a great way!) 360 experience.

Komisch... gar nicht mehr so spektakulär das Zitat. Übrigens arbeitet Jaffe für Sony. Wundert auch nicht wenn die PS3 eleganter rüberkommt. MS hatte noch nie ein Händchen für Eleganz, da wird immer alles total zugekleistert.

Das hier war eine MS interne Designstudie. Aufgabe: wie würde MS die iPod Packung machen... wurde wohl gemacht um da endlich aus den eigenen Fehlern lernen zu können.

http://youtube.com/watch?v=0pXL5_RvGrs

So jetzt nochmal für die zweifler die behaupten es wäre fast unmöglich eine PS3 in den USA zu bekommen.

Daniel A. DeMatteo, vice chairman and COO of GameStop, late last week said PS3s are available at "hundreds of the company's 3,700 outlets," according to the New York Times. The Wii, on the other hand, is still hard to come by.

"We got some [Wiis] in yesterday in really limited supply, and they virtually disappeared," DeMatteo said, according to the NYT.

http://www.gamespot.com/news/6163878.html?sid=6163878

Das muß nichts heißen bestätigt aber mein Theorie das die PS3 einfach viel zu teuer ist.

Hat eigentlich jemand schonmal ne Wii im Laden gesehen? Ich noch nie.War eine der glücklichen Amnazonbesteller, nachdem ich alles abgegrast hatte wo ich zufällig war... Hamburg, Münster, Lübeck.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom