Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MaxTax schrieb:Hey ihr habt's euch na nichtmal ganz angesehen!![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Ein vergelich mit COD3 währe wohl besser gewesen
Leon.S.Kennedy schrieb:Man hätte auch bei GOW sachen zeigen können wo viel mehr los ist. man solte das spiel halt mal gespielt haben![]()
naco schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Ein vergelich mit COD3 währe wohl besser gewesen
Wieso sollte man Gow mit CoD3 vergleichen?
![]()
MaxTax schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Man hätte auch bei GOW sachen zeigen können wo viel mehr los ist. man solte das spiel halt mal gespielt haben![]()
Du hast recht es gibt schon stellen wo mehr los ist. Aber mehr als max. 5-6 Gegner gleichzeitig findest du bei GoW aber nicht![]()
Aber ist ja vom Spielprinzip her auch nicht beabsichtigt.
Leon.S.Kennedy schrieb:Am ende von Level 2 ist ziemlich mehr los z.b.
Ja die sind berechtigt, genau sowie die anderen Werungen für Xbox360 Spiele, mit Ausnahme von Lost Planet und Dead RisingCaptain Smoker schrieb:Aber bei Spielen auf der PS3 und Wii sind schlechte Wertungen natürlich berechtigtzeaLoT schrieb:Einige Tester des Spiels wussen wohl nicht was für eine Art von Spiel sie spielen und erwarteten einfach zu viel genau sowie damals bei Dead RisisngFisker schrieb:kann mir jemand erklären warum LP so übelst abflopt? das ist nun schon das 2. capcom spiel auf der 360 das präsentationsmäßig zwar toll ist aber im gameplay gravierende mängel hat
![]()
![]()
Frontliner schrieb:@leon S kenedy
ja am ende von level 2 ist mehr los, allerdings kommen schüsse wirr aus den häusern weiter hinten, zoomt man mit der sniper ran, ist aber kein schwein da der schiesst. das ist nur ein netter effekt. aber killen kann man da oben nix, was mich tierisch genervt hat
Frontliner schrieb:@leon S kenedy
ja am ende von level 2 ist mehr los, allerdings kommen schüsse wirr aus den häusern weiter hinten, zoomt man mit der sniper ran, ist aber kein schwein da der schiesst. das ist nur ein netter effekt. aber killen kann man da oben nix, was mich tierisch genervt hat
MaxTax schrieb:Frontliner schrieb:@leon S kenedy
Ah jetzt weis ich was ihr meint. Wo dann am Schluss noch die Drei fetten Typen mit den Raketenwerfern in der Grube stehen!?