13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was geht denn mit euch ab zahlt euch Sony ab jetzt auch Geld sowie Darji oder was ? :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Man hätte auch bei GOW sachen zeigen können wo viel mehr los ist. man solte das spiel halt mal gespielt haben ;)

Du hast recht es gibt schon stellen wo mehr los ist. Aber mehr als max. 5-6 Gegner gleichzeitig findest du bei GoW aber nicht :P
Aber ist ja vom Spielprinzip her auch nicht beabsichtigt.

MaxTax schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Man hätte auch bei GOW sachen zeigen können wo viel mehr los ist. man solte das spiel halt mal gespielt haben ;)

Du hast recht es gibt schon stellen wo mehr los ist. Aber mehr als max. 5-6 Gegner gleichzeitig findest du bei GoW aber nicht :P
Aber ist ja vom Spielprinzip her auch nicht beabsichtigt.

Am ende von Level 2 ist ziemlich mehr los z.b.

das video rockt :D

und einige sachen sind gar nicht so unwahr.

man hätte in gow auch szenen nehmen können wo mehr los ist, zum beispiel das ende von akt 2, als man praktisch umringt ist von locust.

@leon S kenedy

ja am ende von level 2 ist mehr los, allerdings kommen schüsse wirr aus den häusern weiter hinten, zoomt man mit der sniper ran, ist aber kein schwein da der schiesst. das ist nur ein netter effekt. aber killen kann man da oben nix, was mich tierisch genervt hat

Captain Smoker schrieb:
zeaLoT schrieb:
Fisker schrieb:
kann mir jemand erklären warum LP so übelst abflopt? das ist nun schon das 2. capcom spiel auf der 360 das präsentationsmäßig zwar toll ist aber im gameplay gravierende mängel hat
Einige Tester des Spiels wussen wohl nicht was für eine Art von Spiel sie spielen und erwarteten einfach zu viel genau sowie damals bei Dead Risisng

:rolleyes:
Aber bei Spielen auf der PS3 und Wii sind schlechte Wertungen natürlich berechtigt :lol:
Ja die sind berechtigt, genau sowie die anderen Werungen für Xbox360 Spiele, mit Ausnahme von Lost Planet und Dead Rising ;)

Lost Planet ist halt mehr wie ein klassischer Arcade Shooter aus der SNES Zeit in 3D und nicht sowas modernes wie GoW mit Cover System usw und genau das haben die Tester wohl nicht verstanden sie haben zu viel erwartet und haben vergessen dass das Spiel trotzdem Spaß machen kann

Das ist genauso als ob man von We Love Katamari komplexes Gameplay erwartet und eine schlechte Wertung gibt weil das Spiel eben kein komplexes Gameplay bietet (komischerweise hat aber Katamari niemand so eine schlechte Wertung wie Lost Planet gegeben)

Erinnert mich an das Video in dem man zeigen wollte wie sehr PS2 Spiele doch Oblivion technisch überlegen sind. :lol:

PS: Nehmt doch mal Rainbow Six Vegas, das ist besser als beide Spiele zusammen.

Frontliner schrieb:
@leon S kenedy

ja am ende von level 2 ist mehr los, allerdings kommen schüsse wirr aus den häusern weiter hinten, zoomt man mit der sniper ran, ist aber kein schwein da der schiesst. das ist nur ein netter effekt. aber killen kann man da oben nix, was mich tierisch genervt hat

Ja an einigen Fenstern ist wirklich keiner da aber es sind auf jeden Fall mehr Gegner als 5 oder 6 ;) Aber GOW und Resistance sind imo von der Spiel Mechanik Thematik total unterschiedlich ein Vergleich hinkt total. Ein COD3 Vergleich währe angebrachter

LADIES, Derji war gestern, der Kerl von Vorgestern kommt (hoffentlich wieder). RED werden wir wohl wieder zu Gesicht bekommen.

OMG was ne gebalte POWER Darji und RED :lol: wer soll die Sony's dann noch aufhalten...und wenn Termi wieder kommt...

content_696_1030486586.jpg

Frontliner schrieb:
@leon S kenedy

Ah jetzt weis ich was ihr meint. Wo dann am Schluss noch die Drei fetten Typen mit den Raketenwerfern in der Grube stehen!?

MaxTax schrieb:
Frontliner schrieb:
@leon S kenedy

Ah jetzt weis ich was ihr meint. Wo dann am Schluss noch die Drei fetten Typen mit den Raketenwerfern in der Grube stehen!?

jup...100 punkte für dich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom