13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Frontliner schrieb:
Varn schrieb:
Er ist doch nicht mehr aktiv, er wurde doch gebannt.
In den baninfos steht er aber nicht. Oo

weil er schon gebannt wurde, als es das system noch nicht gab ;)

Wann? Gestern nacht?

das ist die userpage von Red: http://www.consolewars.de/syndicate/userpage.php?uid=410

allerdings weiss ich nicht genau wann er gebannt wurde. zudem ist in der userpage kein link zum profil (was eigentlich eine gute sache wäre @ Crew ;) ) das heisst, man kann nicht seine letzten beiträge anschauen, falls sie überhaupt noch existieren
http://www.consolewars.de/messageboard/profile.php?mode=viewprofile&u=410

Missverständnis, ich meinte gestern hat hat ein sonygespenst namens red hier sein unwesen getrieben und wurde dann gebannt. Scheinbar war das aber schon länger her. :blushed:

Pipboy schrieb:
Frontliner schrieb:
Frontliner schrieb:
Varn schrieb:
Er ist doch nicht mehr aktiv, er wurde doch gebannt.
In den baninfos steht er aber nicht. Oo

weil er schon gebannt wurde, als es das system noch nicht gab ;)

Wann? Gestern nacht?

das ist die userpage von Red: http://www.consolewars.de/syndicate/userpage.php?uid=410

allerdings weiss ich nicht genau wann er gebannt wurde. zudem ist in der userpage kein link zum profil (was eigentlich eine gute sache wäre @ Crew ;) ) das heisst, man kann nicht seine letzten beiträge anschauen, falls sie überhaupt noch existieren
http://www.consolewars.de/messageboard/profile.php?mode=viewprofile&u=410

na geht doch...dort könnt ihr die beiträge von red nachlesen, für schaulustige :lol:

thx pipboy ;)

Suntiago schrieb:
Darkness, sehe ich genauso noch einen Shou (egal welche Seite) brauchen wir nicht.. Darji ebenfalls.. ..
Seit Darji wieder da ist ist schon Unruhe genug in dem Laden , ich fand es vorher besser da konnte man mal ein wenig sachlich diskutieren ...
Wäre ich Admin wäre der lange weg ^^ knapp 7000 Posts ? in xx Tagen ?!?!? sorry das ist zuviel des guten.. außerdem nimmt er Kritik absolut nicht auf und dreht alles wie er es braucht..
Egal was Sony für einen Mist baut er dreht ^^ solange bis es was gutes ist..
Das lächerlichste sind diese Userberichte aus Foren mit denen der einen jeden Tag ärgert.. als wenn sowas nicht jeder raussuchen könnte..
Ich könnte jetzt 100 Userberichte raussuchen aus dem Netz, die Need for Speed Carbon als besten Racer ansehen oder Nintendogs als bestes Spiel aller Zeiten....

:goodwork: Obwohl man mit Darji ausserhalb des "War Bereichs" ganz gut auskommen kann! :)

ich bin ja auf eine geile meldung gestossen..leider kein datum, aber trotzdem:

Gamecube 2 soll alle High-Definition Standards unterstützen

Nintendos Gamecube 2 soll angeblich sämtliche High-Definition Standards (z.B. 720p, 1080,i) unterstützen. Das meldet CubeIGN unter Berufung auf Nintendos Zweit-Entwickler.
Nintendo hat die Unterstützung der hohen Darstellungs-Formen allerdings noch nicht bestätigt.

Quelle: gamefront

:lol:

der ist auch gut:

Ich hoffe du Idiot bist bald wieder gebanned - Du gehst mir und allen anderen wieder so richtig auf den Sack mit deinem XBOX gelaber.

oder der:

kann man nur so ein verblendeter Mensch sein andauernd seinen dummen Seier hier preiszugeben.

*in alten zeiten schwelg" :P

die posts sind nicht von red, nur um klarzustellen ;)

Kommt ihr nach dem Smalltalk wieder zum War zurück? Als ob Euch die Themen ausgehen würden?!

BTT! :)

Mog schrieb:
Kommt ihr nach dem Smalltalk wieder zum War zurück? Als ob Euch die Themen ausgehen würden?!

irgendwie schon ja. neben motorstorm, gears of war, r: fom, fuchtel fuchtel, line ups, grafikoverkills, verkaufszahlen...usw.

ja die themen gehen aus, wir drehen uns nur noch im kreis :P

macht irgendeine fake news und gibt uns futter

Hier habt ihr Futter:

Unbestätigt: Verkauft Square Enix zwei seiner Serien?

09.01.07 - Unbestätigt: Square Enix soll angeblich den Verkauf von zwei seiner Serien planen. Das behauptet Wunderlampe.de und will diese Information aus industrienahen Kreisen erfahren haben.

Um welche Serien es sich handelt, ist unklar und kann nur vermutet werden: Sollte die Meldung von Wunderlampe.de stimmen, könnte es sich vielleicht um die Mana-Reihe oder Kingdom Hearts handeln, das an Disney gehen könnte und in Zukunft nur noch bei Fall Line entwickelt wird.

Fall Line wurde am 07.11.06 in den USA gegründet und gehört zum Disney-Konzern. Es will sich auf die Entwicklung von Spielen für Wii, Nintendo DS und Game Boy konzentrieren. Zu diesem Szenario würde auch ein Gerücht aus Japan passen, das kürzlich die Runde machte; darin wurde spekuliert, dass die Kingdom Hearts-Serie zukünftig nur noch auf Nintendo-Plattformen erscheinen soll - wie zuvor, ist auch das aber nur reine Spekulation.

Square Enix hat diese Meldung nicht bestätigt und offiziell keinen Verkauf einer seiner Serien bekanntgegeben.

Kann nicht recht daran glauben und vermutlich ist das mal wieder eine totale müll News, aber wenn was Wahres dran ist, dann kann man Kingdom Hearts schon mal von vorneherein vergessen.

KH ohne SquareEnix??? Sehr witzig.

Frontliner schrieb:
Mog schrieb:

irgendwie schon ja. neben motorstorm, gears of war, r: fom, fuchtel fuchtel, line ups, grafikoverkills, verkaufszahlen...usw.

Ändert alles nix daran, dass die PS§ ein Grill ist und der Wii ein Spielzeug!(für unter 3 Jährige mit motorischen Störungen!) ;)

Suntiago schrieb:
Darkness, sehe ich genauso noch einen Shou (egal welche Seite) brauchen wir nicht.. Darji ebenfalls.. ..
Seit Darji wieder da ist ist schon Unruhe genug in dem Laden , ich fand es vorher besser da konnte man mal ein wenig sachlich diskutieren ...
Wäre ich Admin wäre der lange weg ^^ knapp 7000 Posts ? in xx Tagen ?!?!? sorry das ist zuviel des guten.. außerdem nimmt er Kritik absolut nicht auf und dreht alles wie er es braucht..
Egal was Sony für einen Mist baut er dreht ^^ solange bis es was gutes ist..
Das lächerlichste sind diese Userberichte aus Foren mit denen der einen jeden Tag ärgert.. als wenn sowas nicht jeder raussuchen könnte..
Ich könnte jetzt 100 Userberichte raussuchen aus dem Netz, die Need for Speed Carbon als besten Racer ansehen oder Nintendogs als bestes Spiel aller Zeiten....

Soll dein Comment nen Witz sein? Wenn ja, dann hab ich nicht gelacht o. es einfach nicht verstanden. Jemand, der sich über Darji aufregt, aber selber glaubt einer der liebsten aller Lieben zu sein, denn kann ich einfach nur auslachen...oi jetzt hab ich es doch verstanden und ich kann doch noch lachen :lol:

Red gehörte damals zur CW Elite, wie viele andere entbannten auch. Er ist Sony Fan, in deinen Augen wohl jetzt schon ein hoffnungsloser Fall.

Wellcome Back RED, ich glaube Darji werden wir nicht mehr wieder sehen XDDD

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
Mog schrieb:

Ändert alles nix daran, dass die PS§ ein Grill ist und der Wii ein Spielzeug!(für unter 3 Jährige mit motorischen Störungen!) ;)

Also das mit dem Kiddyruf ist wirklich merkwürdig. Den bekommen sie einfach nicht mehr los. Gestern war ich bei Kaufhof in Hannover und lauf durch die Spielzeugabteilung, über welche man zur Multimediaabteilung gelangt und was sehe ich da? Gameboy, DS und Wii neben Digimon-Karten, Steif-Teddys, Brettspielen und Matchboxautos. Dann gehe weiter an den DVDs und CDs vorbei und was seh ich da? Xbox und PlayStation. Hm.

Yondaime schrieb:
Hier habt ihr Futter:

Unbestätigt: Verkauft Square Enix zwei seiner Serien?

09.01.07 - Unbestätigt: Square Enix soll angeblich den Verkauf von zwei seiner Serien planen. Das behauptet Wunderlampe.de und will diese Information aus industrienahen Kreisen erfahren haben.

Um welche Serien es sich handelt, ist unklar und kann nur vermutet werden: Sollte die Meldung von Wunderlampe.de stimmen, könnte es sich vielleicht um die Mana-Reihe oder Kingdom Hearts handeln, das an Disney gehen könnte und in Zukunft nur noch bei Fall Line entwickelt wird.

Fall Line wurde am 07.11.06 in den USA gegründet und gehört zum Disney-Konzern. Es will sich auf die Entwicklung von Spielen für Wii, Nintendo DS und Game Boy konzentrieren. Zu diesem Szenario würde auch ein Gerücht aus Japan passen, das kürzlich die Runde machte; darin wurde spekuliert, dass die Kingdom Hearts-Serie zukünftig nur noch auf Nintendo-Plattformen erscheinen soll - wie zuvor, ist auch das aber nur reine Spekulation.

Square Enix hat diese Meldung nicht bestätigt und offiziell keinen Verkauf einer seiner Serien bekanntgegeben.

Kann nicht recht daran glauben und vermutlich ist das mal wieder eine totale müll News, aber wenn was Wahres dran ist, dann kann man Kingdom Hearts schon mal von vorneherein vergessen.

KH ohne SquareEnix??? Sehr witzig.
Bloß nicht :oops:
Wäre ja echt schrecklich...
KH3 von SE für den Wii, so wärs in ordnung ;)

Mog schrieb:
Also das mit dem Kiddyruf ist wirklich merkwürdig. Den bekommen sie einfach nicht mehr los. Gestern war ich bei Kaufhof in Hannover und lauf durch die Spielzeugabteilung, über welche man zur Multimediaabteilung gelangt und was sehe ich da? Gameboy, DS und Wii neben Digimon-Karten, Steif-Teddys, Brettspielen und Matchboxautos. Dann gehe weiter an den DVDs und CDs vorbei und was seh ich da? Xbox und PlayStation. Hm.
Das ist aber auch nur bei Kaufhof so. Hat mich schon immer gewundert, zu mal ja gerade der DS eine weitaus erwachsenere Klientel anspricht. Genauso wie auch Wii. Insofern ist Kaufhof selbst Schuld, wenn sie die Nintendo-Produkte beim Kinderspielzeug verstecken. ;-)

@RWA Naja Suntiago ist nicht nur Pro Xbox er hat auch schon oft genug geschrieben, dass er Spiele auf der PS3 und dem Wii interessant findet usw.

Darji dagegen ist ein Sony Fan reinster Güte, der die 360 nicht mal mit dem Arsch anschaut.

Calvin schrieb:
Mog schrieb:
Das ist aber auch nur bei Kaufhof so. Hat mich schon immer gewundert, zu mal ja gerade der DS eine weitaus erwachsenere Klientel anspricht. Genauso wie auch Wii. Insofern ist Kaufhof selbst Schuld, wenn sie die Nintendo-Produkte beim Kinderspielzeug verstecken. ;-)

Naja, was heißt ist nur beim Kaufhof so. Media Markt hat ja kein Spielzeug. :D

Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
Mog schrieb:

Naja man kann das immer noch ganz einfach an den Zugpferden festmachen.

PS = Solid Snake, Gran Turismo (fette Autos) ++

MS = Masterchief, Gears of War ++++

Nintendo = Mario, Link +++

Allein die Charaktere verkörpern doch schon etwas........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom