Dann war er ein Zweitaccount?RWA schrieb:Wellcome Back RED, ich glaube Darji werden wir nicht mehr wieder sehen XDDD
@ KH
SE ist ja nicht blöd, die verkaufen doch nicht ihre drittwichtigste Serie an Disney...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann war er ein Zweitaccount?RWA schrieb:Wellcome Back RED, ich glaube Darji werden wir nicht mehr wieder sehen XDDD
Mog schrieb:Calvin schrieb:Das ist aber auch nur bei Kaufhof so. Hat mich schon immer gewundert, zu mal ja gerade der DS eine weitaus erwachsenere Klientel anspricht. Genauso wie auch Wii. Insofern ist Kaufhof selbst Schuld, wenn sie die Nintendo-Produkte beim Kinderspielzeug verstecken. ;-)Mog schrieb:Also das mit dem Kiddyruf ist wirklich merkwürdig. Den bekommen sie einfach nicht mehr los. Gestern war ich bei Kaufhof in Hannover und lauf durch die Spielzeugabteilung, über welche man zur Multimediaabteilung gelangt und was sehe ich da? Gameboy, DS und Wii neben Digimon-Karten, Steif-Teddys, Brettspielen und Matchboxautos. Dann gehe weiter an den DVDs und CDs vorbei und was seh ich da? Xbox und PlayStation. Hm.
Naja, was heißt ist nur beim Kaufhof so. Media Markt hat ja kein Spielzeug.![]()
Frontliner schrieb:Mog schrieb:Kommt ihr nach dem Smalltalk wieder zum War zurück? Als ob Euch die Themen ausgehen würden?!
BTT!![]()
irgendwie schon ja. neben motorstorm, gears of war, r: fom, fuchtel fuchtel, line ups, grafikoverkills, verkaufszahlen...usw.
ja die themen gehen aus, wir drehen uns nur noch im kreis![]()
macht irgendeine fake news und gibt uns futter
Sehr aussagekräftig MogMog schrieb:Also das mit dem Kiddyruf ist wirklich merkwürdig. Den bekommen sie einfach nicht mehr los. Gestern war ich bei Kaufhof in Hannover und lauf durch die Spielzeugabteilung, über welche man zur Multimediaabteilung gelangt und was sehe ich da? Gameboy, DS und Wii neben Digimon-Karten, Steif-Teddys, Brettspielen und Matchboxautos. Dann gehe weiter an den DVDs und CDs vorbei und was seh ich da? Xbox und PlayStation. Hm.
DarkneSSS77 schrieb:Doch den Wii!![]()
DarkneSSS77 schrieb:Mog schrieb:Calvin schrieb:Das ist aber auch nur bei Kaufhof so. Hat mich schon immer gewundert, zu mal ja gerade der DS eine weitaus erwachsenere Klientel anspricht. Genauso wie auch Wii. Insofern ist Kaufhof selbst Schuld, wenn sie die Nintendo-Produkte beim Kinderspielzeug verstecken. ;-)Mog schrieb:Also das mit dem Kiddyruf ist wirklich merkwürdig. Den bekommen sie einfach nicht mehr los. Gestern war ich bei Kaufhof in Hannover und lauf durch die Spielzeugabteilung, über welche man zur Multimediaabteilung gelangt und was sehe ich da? Gameboy, DS und Wii neben Digimon-Karten, Steif-Teddys, Brettspielen und Matchboxautos. Dann gehe weiter an den DVDs und CDs vorbei und was seh ich da? Xbox und PlayStation. Hm.
Naja, was heißt ist nur beim Kaufhof so. Media Markt hat ja kein Spielzeug.![]()
Doch den Wii!![]()
Mog schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Mog schrieb:Calvin schrieb:Das ist aber auch nur bei Kaufhof so. Hat mich schon immer gewundert, zu mal ja gerade der DS eine weitaus erwachsenere Klientel anspricht. Genauso wie auch Wii. Insofern ist Kaufhof selbst Schuld, wenn sie die Nintendo-Produkte beim Kinderspielzeug verstecken. ;-)Mog schrieb:Also das mit dem Kiddyruf ist wirklich merkwürdig. Den bekommen sie einfach nicht mehr los. Gestern war ich bei Kaufhof in Hannover und lauf durch die Spielzeugabteilung, über welche man zur Multimediaabteilung gelangt und was sehe ich da? Gameboy, DS und Wii neben Digimon-Karten, Steif-Teddys, Brettspielen und Matchboxautos. Dann gehe weiter an den DVDs und CDs vorbei und was seh ich da? Xbox und PlayStation. Hm.
Doch den Wii!![]()
:hehehe4: Muharharhar!!!
Sony will Japan-Auslieferungsmengen bald nennen
09.01.07 - Nachdem Sony gestern die Gesamtauslieferungsmenge der PS3 in den USA bekanntgegeben hat (1 Mio. Einheiten), wurden keine Angaben über die Menge in Japan gemacht.
Ursprünglich hatte Sony geplant, weltweit 2 Mio. PS3 bis zum 31.12.06 auszuliefern. Unklar ist, ob Sony dieses Ziel erreicht hat. Peter Dille, Senior Vice President of Marketing von Sony CEA, bestätigte gegenüber GameInformer, dass man auf der CES keine Japan-Zahlen nennen wird.
Zu den Zahlen soll es laut Dille bald eine Bekanntgabe direkt von Sony CE Japan geben
Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Doch den Wii!![]()
Doch die Wii!
Soviel Zeit muss sein
Übrigens Mog: Das ist beim Kaufhof generell so. Der Kaufhof bei uns in Bonn hat auch die PSP in der Kinderabteilung, direkt neben den Stoffteddys. Kiddie Image?![]()
RWA schrieb:Wellcome Back RED, ich glaube Darji werden wir nicht mehr wieder sehen XDDD
Disney hat sicher ein nicht zu unterschätzendes Mitspracherecht was KH angeht - schließlich spielen da ja auch Disney Figuren mit.flo88 schrieb:@ KH
SE ist ja nicht blöd, die verkaufen doch nicht ihre drittwichtigste Serie an Disney...
TheExorzist schrieb:Disney hat sicher ein nicht zu unterschätzendes Mitspracherecht was KH angeht - schließlich spielen da ja auch Disney Figuren mit.flo88 schrieb:@ KH
Ich denk zwar auch nicht dass die Lizenz verkauft wird, aber für unmöglich halte ich es nicht. Sollte Disney die Lizenz wirklich haben wollen, werden sie diese auch bekommen.
DarkneSSS77 schrieb:Ernsthaft!Heisst es ehrlich die Wii ?? Ne oder? schreibs mal zusammen DieWii!
DeeWee
![]()
Keine Ahnung. Habe die Serie nicht gespielt. Weiß nur dass eben auch Disney-Figuren dabei sind.Mog schrieb:Auch ist gut, sind die meisten Charas nicht Disney?
Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Ernsthaft!Heisst es ehrlich die Wii ?? Ne oder? schreibs mal zusammen DieWii!
DeeWee
![]()
Natürlich DIE Wii. Die Wii Konsole.
Oder sagst du auch "der 360" und "der PS3"?
Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Ernsthaft!Heisst es ehrlich die Wii ?? Ne oder? schreibs mal zusammen DieWii!
DeeWee
![]()
Natürlich DIE Wii. Die Wii Konsole.
Oder sagst du auch "der 360" und "der PS3"?