13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da der Autor des Videos alles andere als objektiv ist hat das Video eine Aussagekraft die gegen Null tendiert.

Noch dazu ist Gears eh schon ein Erfolg und damit kommt das Video mindestens 2 Monate zu spät. :lol:

Frontliner schrieb:
MaxTax schrieb:
Frontliner schrieb:
@leon S kenedy

ja am ende von level 2 ist mehr los, allerdings kommen schüsse wirr aus den häusern weiter hinten, zoomt man mit der sniper ran, ist aber kein schwein da der schiesst. das ist nur ein netter effekt. aber killen kann man da oben nix, was mich tierisch genervt hat

Ah jetzt weis ich was ihr meint. Wo dann am Schluss noch die Drei fetten Typen mit den Raketenwerfern in der Grube stehen!?

jup...100 punkte für dich ;)

Weil wir gerade da sind. Das ist eine Beispielhafte Szene für das aussetzten der KI. Ich bin so am Rand gestanden das ich gerade noch die Köpfe der Typen gesehen hab und hab sie dann mit der Sniper bearbeitet bis sie umgefallen sind ohne auch nur einen mux zu machen :oops:

Weis nich, ich krieg bei Gow die Mütze voll. Bin an der Stelle wo man den Resonator einsetzen soll oder so, jedenfalls trifft man da unter tage zum ersten mal auf diese Bogen fuzzies... hab schon etliche gekillt und irgendwann trifft einen doch mal einer mit so einem pfeil. Dann renn ich wie blöd rum aber das ding kann man nimmer abschütteln und *boom* ...

Grafisch hat mich die szene an den Nibelheim Mako Reaktor in FF7 erinnert. Echt bombast. Hab noch kein PS3 spiel gesehen was da auch nur ansatzweise rankommt ....

RWA schrieb:
LADIES, Derji war gestern, der Kerl von Vorgestern kommt (hoffentlich wieder). RED werden wir wohl wieder zu Gesicht bekommen.

OMG was ne gebalte POWER Darji und RED :lol: wer soll die Sony's dann noch aufhalten...und wenn Termi wieder kommt...

content_696_1030486586.jpg

Die nintendos sind immernoch in der überzahl. ;)

sponk schrieb:
Weis nich, ich krieg bei Gow die Mütze voll. Bin an der Stelle wo man den Resonator einsetzen soll oder so, jedenfalls trifft man da unter tage zum ersten mal auf diese Bogen fuzzies... hab schon etliche gekillt und irgendwann trifft einen doch mal einer mit so einem pfeil. Dann renn ich wie blöd rum aber das ding kann man nimmer abschütteln und *boom* ...

Grafisch hat mich die szene an den Nibelheim Mako Reaktor in FF7 erinnert. Echt bombast. Hab noch kein PS3 spiel gesehen was da auch nur ansatzweise rankommt ....

Bei diesen Typen bin ich auch gehangen. Ich bin dann draußen geblieben und hab mich hinterm Container versteckt und gewartet bis sie alle hergekommen sind und einem nach dem andren abgeballert habe.
Aber Grafisch fand ich die Hölen eher nicht so spannend?! :oops:
Da war's oben schon schöner.

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Es hat ein Bayek gebraucht, um die ganzen Nintendos zu bezwingen, was meinst du was dann ein Darji und ein Red zusammen mit Consolewars anrichten würden XDDD

Mal ne ernste Frage an dich: Bist du Red?

RWA schrieb:

Es hat ein Bayek gebraucht, um die ganzen Nintendos zu bezwingen, was meinst du was dann ein Darji und ein Red zusammen mit Consolewars anrichten würden XDDD

Ich bin nicht red, hab den noch garnicht mitbekommen, ist der so wie ein sony shou? :lol:

RWA schrieb:

Ich bin nicht red, hab den noch garnicht mitbekommen, ist der so wie ein sony shou? :lol:
Krasser...

Varn schrieb:
RWA schrieb:

Krasser...

Welche threadseiten?

Varn schrieb:
RWA schrieb:

Krasser...

Welche threadseiten?
Er ist doch nicht mehr aktiv, er wurde doch gebannt.

sponk schrieb:

Wenn du Live hast könnt ich dir helfen. :)
Sonst sollte man einfach beherzigen das man solange sie dabei sind den Bogen zu spannen in Deckung bleiben da ja schon ein Treffer den Tot bedeutet.

@Topic: Rainbow Six Vegas bietet fast die Grafikpracht von Gears of War, es ist unglaublich viel los auf dem Bildschirm, ein Grossteil der Umgebung ist zerstörbar und/oder besitzt eine Physik, die KI ist bisher die beste in einem Ego-Shooter und sonst ist das Spiel auch absolute Oberklasse.
Ich sage das verputzt Gears of War und Ressistance zum Frühstück.
Und kommen wir doch mal zum MP, die Liste der Modis ist unheimlich lang, es macht extrem viel Spass und dazu noch 4 Player Story Coop und Terrorist Hunt.
Allerdings hat der MP von RS:V nicht diesen neuen Touch wie der von Gears of War weswegen ich den von Gears bisher dem von Rainbow Six noch vorziehe aber im SP und Coop ist RS:V genial.

Varn schrieb:
RWA schrieb:

Krasser...

:shakehead: na dann hoffe ich mal, dass dieser RED nur abends postet! Noch so nen Shou Verschnitt ertrag ich morgends nicht!

Frontliner schrieb:
Varn schrieb:
In den baninfos steht er aber nicht. Oo

weil er schon gebannt wurde, als es das system noch nicht gab ;)

Wann? Gestern nacht?

das ist die userpage von Red: http://www.consolewars.de/syndicate/userpage.php?uid=410

allerdings weiss ich nicht genau wann er gebannt wurde. zudem ist in der userpage kein link zum profil (was eigentlich eine gute sache wäre @ Crew ;) ) das heisst, man kann nicht seine letzten beiträge anschauen, falls sie überhaupt noch existieren

Frontliner schrieb:
Varn schrieb:
In den baninfos steht er aber nicht. Oo

weil er schon gebannt wurde, als es das system noch nicht gab ;)

Wann? Gestern nacht?

Frontliner meinte RED und du meinst doch "Darji" oder? RED ist scheinbar einer der früher auf CW aktiv war und damals gebannt wurde! Alle Bans wurdern aber aufgehoben (Langzeitbans)

Darkness, sehe ich genauso noch einen Shou (egal welche Seite) brauchen wir nicht.. Darji ebenfalls.. ..
Seit Darji wieder da ist ist schon Unruhe genug in dem Laden , ich fand es vorher besser da konnte man mal ein wenig sachlich diskutieren ...
Wäre ich Admin wäre der lange weg ^^ knapp 7000 Posts ? in xx Tagen ?!?!? sorry das ist zuviel des guten.. außerdem nimmt er Kritik absolut nicht auf und dreht alles wie er es braucht..
Egal was Sony für einen Mist baut er dreht ^^ solange bis es was gutes ist..
Das lächerlichste sind diese Userberichte aus Foren mit denen der einen jeden Tag ärgert.. als wenn sowas nicht jeder raussuchen könnte..
Ich könnte jetzt 100 Userberichte raussuchen aus dem Netz, die Need for Speed Carbon als besten Racer ansehen oder Nintendogs als bestes Spiel aller Zeiten....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom