Darji schrieb:
Wieder so ein Spruch "Sowas wirds auf der Xbox360 nie geben", was macht dich da so sicher? Kennst du schon das Lineup der nächsten 4 Jahre für die XBox360? hast du Gundam schonmal gespielt um sagen zu können das die Grafik wirklich nicht wichtig ist und es besser ist 1 Millionen Gegner statt nur 200k aufm Bildschirm zu haben? Natürlich wirds vielleicht auch nen guter Titel, aber grafisch kann es garnicht überzeugen, ich erwarte auf der XBox360 und PS3 nur Grafik, die nichtmal vom Wii dargestellt werden kann, unabhängig davon wieviele Gegner jetzt bei Gundam gleichzeitig berechnet werden können, aber die Grafik wäre so auch auf der Wii oder der Xbox locker möglich gewesen und das finde ich doch ein bisschen enttäuschend. Aber wie du sagtest, trotzdem kann es ein guter Titel werden, aber es gleich als "Hammer" oder "Atom" zu bezeichnen, halte ich für übertrieben, warte es einfach erstmal ab, ich werde es auch tun.
Nein ich habe das neue Gundam Spiel nicht gespielt, aber ich habe Dynasty Warriors gespielt und weiß deswegen, was ich erwarten kann. Und warum es solche Spiele nie auf der 360 geben wird? ganz einfach.. Dafür fehlt der 360 der japanische Markt. Außerdem warum sollte ich 4 Jahre warten, wenn ich sowas schon im März (Dann soll Gundam in Japan erscheinen) spielen kann.
Es wird vielleicht kein Spiel mit dem Namen Gundam geben, aber ganz ehrlich, MS bemüht sich japanische Titel zu bekommen und so ein Spiel könnte MS auch locker alleine zusammen basteln, ist ja keine grosse Kunst. Ein übermächtiger Mech (der Hauptchar), ein paar Verbündete, paar Tausend Gegner die man niedermetzeln muss und gut ist, wüsste nicht wieso MS sowas nicht früher oder später auch kriegen sollte, egal ob Eigenentwicklung, oder exklusiv von einem Third Partie, aber zu sagen das sie sowas nie bekommnt zeigt doch mal wieder wie wenig Ahnung du vom Markt hast, noch das du bereit bist MS irgendwas zuzutrauen. Du erwartest von anderen offen gegnüber Spielen wie Resistance und MS und der PS3 zu sein, aber selbst schreibst du alles von der XBox360 automatisch ab, das macht dich zu keinem guten und sympathischen Gesprächspartner, solltest dich also nicht wundern wenn Leute dich auf den Arm nehmen, oder das du sie manchmal dazu provozierst dich etwas härter anzugehen (z.B. Beleidigungen). Und vergiss nicht wieso DU gebannt wurdest, wegen einer Beleidigung, ich möchte dich nie wieder wie ein Baby hier rumschreien hörn "Buuuh, Mama, die sagen böse Wöter zu mir", obwohl du das sehr gerne übertrieben darstellst.
Darji schrieb:
Und warum sollte ich mit jemanden der mcih verarscht ernsthaft diskutieren wollen? Allein das disqualifiziert dich von einer ernsthaften Disskusion.
Hm? Nein, mit anderen komme ich super klar, selbst Leute wie Bayek kann ich noch respektieren, auch wenn er mir ein wenig zuviel Atooooom schreit. Und du solltest dich halt folgendes fragen, bin nun ich hier der der immer angemacht wird, oder bist du das? Hm? Eine gute Frage und ich denke die Antwort darauf kennst du selber. Du bist für deine Stellung hier im Board selbst verantwortlich durch dein ständigen Wiederholungen, oder häufig geposteten Resistance/Motorstorm Pics hast du dich nicht beliebt gemacht und verarschen tu ich nur Leute, die es auch nicht anders haben wollen. Du bist doch garnicht an anständigen Diskussionen interessiert, vielmehr scheinst du das verlangen zu haben das die Leute dir irgendwann aus der Hand fressen "Ja Darji, PS3 owned alles, der Rest ist scheisse", du kannst es leugnen, du kannst es sein lassen, ist mir egal, Fakt ist das deine Posts genau SO rüberkommen, du merkst das nicht und wirfst anderen vor sie können nicht diskutieren...
Und nurmal so, würdest du mal vernünftig argumentieren und nicht immer alles durch deine Fanboybrille betrachten und auch genau so diskutieren, bräuchte dich hier auch keiner verarschen, dann gäbe es dazu garkeine veranlassung, du bist an deinem Schicksal hier auf CW selbst verantwortlich, jetzt nehms auch so hin, du makierst den Fanboy, also sei auch einer und scheiss auf die Meinung anderer, machs richtig oder garnicht.