13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Wie gesagt ic warte immernoch auf deine Dinge die GoW so neu machen.

Ein Spiel braucht nicht vollkommen Neu zu sein und 1000 neue Sachen bieten das es erst überzeugen kann... siehe GoW!
D.h. also, obwohl GoW alte Elemente von Spielen einbezieht (Was die Entwickler auch von sich gaben das sie von einigen Spielen insperiert wurden) ist es besser als RFoM?
Armes RFoM!!! :shakehead:

Das war nun ein Beispiel für einen schlechten Bash!

Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
oh und toles Argument. Wenn einem nichts einfällt dann mal schnell ne gegenfrage was?^^

Ich argumentiere sehr gerne, aber wo war bitte das Argument in deiner Antwort? Schliesslich hab ich gesagt das Waffen nicht sehr innovativ sind und Action aufm Schirm hab ich auch bei Far Cry Vengeance, trotz mieser Grafik.

Nenn mir mal nen wirkliche Innovation.

Die waffen sind für einen FPS innovativ das kann man drehen wie man will. Das gleiche hat eigentlich nur Half life geschafft. Und jetzt wird auch noch Far Cry mit Resistance verglichen^^

Sorry,aber ich finde es lusitg wenn ein Sonyfanboy unbedingt innoative Spiele spielen will^^
Dabei ist alles genau wie früher.
Seit 10 Jahren der gleiche Controller. (bis auf Kleinigkeiten)
Sorry,aber es ist so das sich nur die Technik verbessert hat mehr net.
Natürlich gibts auch viele Multimediasachen ,doch sorry aber so ist es nunmal.

micro_virus schrieb:
meine theorie:

xbox 1 > ps3
xbox 360 > xbox 1
xbox 1 > wii

= xbox 360 > ps3 + wii

OMG gebt diesen Mann einen Troll award schon jetzt sieht DQ swords besser aus als jedes XBOX spiel.

Und sachen wie Motorstorm Heavenly Sword, GTHD und F1 zeigen, das sich die PS3 schon zum launch nciht vor der 1 Jahre alten 360 verstecken muss. Warte mal die 2 gen spiele ab ^^

Xaras schrieb:
Darji schrieb:

Ein Spiel braucht nicht vollkommen Neu zu sein und 1000 neue Sachen bieten das es erst überzeugen kann... siehe GoW!
D.h. also, obwohl GoW alte Elemente von Spielen einbezieht (Was die Entwickler auch von sich gaben das sie von einigen Spielen insperiert wurden) ist es besser als RFoM?
Armes RFoM!!! :shakehead:

Das war nun ein Beispiel für einen schlechten Bash!

Nein muss es auch nciht, aber Nhilist hat ja gesagt das GoW was neues bietet. Und ich wollte nur wissen was.

Sorry,aber ich finde es lusitg wenn ein Sonyfanboy unbedingt innoative Spiele spielen will^^
Natürlich gibts auch viele Multimediasachen ,doch sorry aber so ist es nunmal
Natürlich sind es nur kleinigkeiten und keine revolutionen, aber der Controller ist für mich der beste überhaupt also warum ändern?

Und ws PS3 Spiele bisher auszeichnen sind die massen an gegnern. Sei es Resistance, Heavenly Sowrd, Lair, oder Warhawk.

Ehrlich gesagt ist mir GoW recht egal und ICH würde liebend gerne mal über Spielmechaniken sprechen, statt über Screenies und Verkaufszahlen.

Schliesslich ist es nicht die Grafik die uns süchtig macht, sondern das Spiel im Ganzen. Von daher sehe ich persönlich in Resistance, GoW und Lost Planet gewöhnliche Shooter wie ich sie in den letzten Jahren zig mal gespielt habe. Und das was man so über diese Spiele hört, reisst mich nicht im mindesten aus dem Sessel, weil's das ist was ich schon zig mal in einem Spiel gemacht habe. Das ist wie ein Lied das immer und immer wieder gecovert wird. Wie oft muss ich denn noch gegen Aliens kämpfen oder den 2. Weltkrieg nachspielen? Ich nehm da nichtmal Metroid Prime aus, ist auch n Alienshooter. Ich werde da gar keinen Shooter in Schutz nehmen.

Ich mag Egoshooter sehr, sehr gerne, aber die Übergames sind es momentan nicht mehr aus meiner Sicht. Ich werde auch weiterhin Egoshooter spielen, weil ich das Genre mag, aber innovativ geht wirklich anders. Spass kann man auch ohne Innovation haben und so wie ich das sehe machen GoW und Resistance ne Menge Spass, der eine halt ein kleines bisschen mehr, aber muss man das so eng sehen?

Aber gut, ist meine persönlich Meinung.

PS: Kenne weder GoW noch Resistance und vllt würden sie mir gefallen. Die letzten Shoote mit denen ich richtig Spass hatte waren No one lives forever (SP) und Alien vs Predator 2 (MP). Als nächstes hol ich mir wohl Condemned.

Darji schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Rolyet schrieb:
Ui, Darji hat den Post von Mog überlesen, wen wunderts... :rolleyes:

Den hier wird er auch überlesen weil dieser Post auf Mogs Post hinweist.
Fazit > automatische Ignoration...

Merkt hier keiner das seitdem Darji wieder da ist, das Niveau deutlich gesunken ist? Wieder 40 Posts pro Tag von Darji, jeder zweite Post von ihm und er weiss es besser als alle anderen 20 User die hier mitposten. Ich hab mich seit gestern aus dieser Diskussion rausgehalten, führt eh zu nichts. Sagt man LO ist ein guter Shooter, kommt er mit irgend ner Wertung die halt mal über 90+ geht und nein Darji, du brauchst mir jetzt keine NeoGAF Zitate bringen die meinen das sie alle beiden Shooter 100000000 mal durchgespielt haben und eindeutig Resistance besser finden, weils mich nicht interessiert. Du bist einfach nicht Manns genug um dir mal ne eigene Meinung zu bilden, immer NeoGAF hier, NeoGAF da und du gehst hier, wie vor deinem Bann, auch schon jetzt wieder jedem tierisch aufn Sack. Leute die hier sachlich und mit ein paar Argumenten diskutieren wollen, werden wegen Usern wie dir vertrieben, da jeder zweite Post von dir nur Fanboy geblubbere ist und der Thread somit saumässig unübersichtlich wird und das Niveau ins bodenlose versinkt.

Echt traurig das du erst gebannt wirst, wenn du mal jemanden beleidigst, weil zurzeit ziehst du das Niveau der WAR Community soweit runter, das es selbst mir schon keinen spass macht mehr auf irgendwelche posts einzugehen, leider eine traurige Wahrheit, wenn NeoGAF so toll ist, dann bleib auch dort und spamm/flame uns hier nicht zu, wenn die NeoGAFler deine Meinung teilen, dann ist das doch optimal für dich, dann liest und siehst du nur das, was du lesen und sehen willst, eine perfekte Welt, nur für dich...

Echt traurig hier...

Oh man. Das nievau war viel schlimmer als ich nciht da war, da die XBOTs ja den ganzen thread zugespammt haben. Nicht umsonst wurde der Thread mehrmals geschlossen.

Das lag nicht an deinen sogenannten "XBots", sondern weil es hier ziemlich ruhig war, viele haben den WAR Bereich nur zum spammen genutzt, aber nicht um zu bashen, sondenr einfach Off Topic zu posten, da sieht man mal wie ruhig und gelassen die Community mal miteinander auskommen kann, wenn du nicht da bist. Ich hab nunmalso das gefühl (und da stehe ich denke nicht alleine da) das die Crew gerne mal deine Postings überliest. Frenck ermahnt jeden, aber jemand der Bullshit schreibt wie du und irgendwie keine eigene Meinung hat, wird nicht ermahnt, nunja, ich halte die Vorgehensweise der Crew teils schon für fragüwrdig, besonders in deinem Fall musste es erst zu einer Beleidigung kommen damit du mal ne Auszeit verpasst bekommst.

Darji schrieb:
Und wie gesagt. WEnn ich ds Spiel nicht habe, kann ich mir meine Meinung nur aus Erfahrungsberichten bilden, von denen ich das gefühl habe, dass sie objektiv sind. Und das tut ihr ca 90% der User überhaupt nicht. Sie denken nur PS3 SOny? Bah das kann ja nur schlecht sein.

Natürlich, du bist das engelchen der Community und wir sind alle böse. Merkst du nicht das du das schwarze Schaf der Community bist? Angeblich fühlst du dich hier nur unterdrückt und beleidigt, fein, wenn es so ist, was hält dich hier? Was willst du hier? NeoGAF würde Fanboys wie dich lieben, ganz sicher, die teilen ja, wie ich bereits sagte, anscheinend deine Meinung über Games, du könntest ihr Gott werden, also, eine Frage, was willst du hier auf CW wenn du dich so beleidigt fühlst? Ist jetzt ernst gemeint, bitte nicht überlesen.

Darji schrieb:
Nochmal nicht ich sage das es der beste Konsolen FPS bisher ist, sonder viele, die es gespielt haben und davon eine Ahnung haben. Leute wie Xaras schaoli und du bashen es nur, weil es auf der falschen Konsole kommt. Am Entwickler liegt es nicht, denn Insomniac sind verdammt gut Entwickler was man schon immer an Rachet und Clank gesehen hat.

Und? Viele sagen auch das GoW der beste Shooter ist, was jetzt? Sind die jetzt dümmer oder nur Fanboys weil die der Meinung sind? Sind Fans gegen deine Lieblingsspiele, kommst du mit Reviews die das Spiel gut bezeichnen, sind Reviews gegen deine Lieblingsspiele, kommst du mit Fans die das Spiel gut finden. Du ziehst es nichtmal in Betracht das ein Spiel auf der Xbox360 besser sein könnte als auf der PS3, du hast ein ganz klares Fanboy verhalten. Alles was PS3 ist = Atooooooom, selbst Gundam nimmst du noch in Schutz obwohl es wohl ein Drecksgame wird, die Nintendofans hingegen haben kein Problem damit zuzugeben das die Ports derzeit echt scheisse sind (CoD3, Farcry) oder das ein Red Steel ein solider Shooter ist und mehr nicht, ich hab auch schon MS Fanboys schreiben sehen das sie nicht von jedem Game total angetan sind und Games wie PDZ oder Viva Pinata nicht Granate finden, du hingegen hypest jedes, aber wirklich jedes PS3 Game. Sieht ein Game grafisch gut aus, holst du gleich Xbox360 Vergleiche, sieht ein Game grafisch nicht sogut aus, schreibst du "Boa, ihr und eure Grafik, aufs Gameplay kommts an! ^^", du bist lächerlich Darji, einfach nur lächerlich und das schlimmste ist, du scheinst es nichtmal zu merken! Mir ist egal was du über die PS3 denkst, ist schön und gut, was mich aber nervt ist dein ewiges gespamme wie geil die PS3+Software ist und wie scheisse die Konkurenz doch ist (vorallem MS musst du immerzu bashen) und ich frag mich ehrlich wie Leute wie nightelve oder Fisker dich noch in Schutz nehmen können, mitlerweile postet eh kaum noch einer der Bekannteren hier im WAR Beriech, ist ihnen zu lächerlich geworden und ich werd wohl auch nichtmehr aktiv an Konsolendiskussionen teilnehmen, ich hab meine Meinung über die Konsolen und ich werd alle Games antesten sofern sich mir die Möglichkeit bietet, Systemunabhängig, wenn mir ein Motorstorm spass machen wird, schön, das ist gut, das ist dann ein gutes Spiel, macht es mir keinen Spass, ist es halt kein gutes Spiel, wird mir GoW spass machen, auch gut, wenn nicht, schade drum, die PS3 ansich mag ich aus anderen Gründen nicht, allen voran da mir Sony unsympathisch ist, das macht die Software die auf der Konsole erscheint weder schlechter, noch besser, was Spiele angeht betrachte ich jedes Objektiv, ich vergesse dabei einfach ob das Spiel auf dem Wii gespielt wird, oder auf Xbox360/PS3, die Wii hat halt ne tolle Steuerung, die mir persönlich sehr zusagt, trotzdem muss die Software erstmal gut werden.

Aber Leute wie du werden es nie einsehen. Das die Leute mit dir nicht gerne diskutieren, heisst nicht das du bessere Argumente hast, oder die anderen dir nichts entgegen bringen könnten, vielmehr macht es garkeinen Sinn dir etwas entgegen zu bringen, du gehst eh nicht drauf ein und faselst immer das selbe Zeug, wie von einem Tonband abgespielt, die Zeit ohne dich hat mir wesentlich besser gefallen, hier wurde nicht rund um die Uhr über Motorstorm und Resistance geredet, jedes SPiel wurde mal in Angriff genommen und mit guten Argumenten verteidigt, aber auch kritisiert,klar hat der ein oder andere auchmal ne Fanboyaussage oder nen Bash losgelassen, aber solche Dinge sind nie zu einem grösseren problem in der Woche geworden, mach dir da einfach mal Gedanken drüber Darji, auf dauer wird die Community dich nie akzeptieren wen du dich ihr nicht ein wenig anpasst, denn die Community ist nicht dazu verpflichtet sich an dich und deiner meinung anzupassen, vielmehr solltest du dich etwas mehr fügen wie manch einer es davor auch gemacht hat (Frames z.B., oder auch ich).

LOL ich glaube dir geht es nicht mehr gut. Du warst doch einer der schlimmsten der mich z.. total verascht hast. Oder sehe ich das Falsch?

Verarscht? Ja... Beleidigt? Nie. Sorry, aber ich nehme niemanden ernst der soviel Mist verzapft wie du, ich würde gerne mal eine vernünftige Diskussion mit dir führen, immerhin bist du sehr aktiv und schreibst nicht nur Einzeler, aber der Inhalt deiner Post ist sowas von Fanboyartig, sowas von aufgesetzt, da hat jedwede Diskussion mit dir garkeinen Sinn. Es ist meine Meinung und anscheinend auch die Meinung vieler hier, das du zwar nicht so extrem wie Shou/Billy bist, aber Shou nimmt man nichtmal ernst, über den lacht man ja nur, deine Meinung bringst du zwar so rüber als würdest du wirklich dran glauben, leider sind deine Texte sehr verblended gestaltet und haben wenig mit objektivität zutun.

Darji schrieb:
Und nochmal zu GoW Vs: Resistance ich habe nie gesagt, das GoW ein schlechtes Spiel ist. Es ist ein olider shooter der mehr von seiner Grafik lebt mehr aber nicht. Resistance dagegen zeichnet sich durch sein Gameplay aus.

Darji, zum allerletzten mal, du kannst noch soviele Bilder und NeoGAF Zitate posten, du wirst jemanden, der das Spiel gespielt hat und nicht überzeugt von dem gesehenen/gespielten war, einfach nicht davon überzeugen können das es DER Übertitel ist. Fakt ist, ihm hat das Spiel nicht gefallen, es war für ihn ein Shooter der sich in die Länge zieht und somit kein Spass macht, da schinen nichtmal die Abwechslungsreichen Waffen geholfen zu haben... Was ist daran so schwer zu verstehen? Viele finden das Gameplay von GoW auch besser als von Resistance, aber auch umgekehrt, wleches Spiel ist nun besser? Ich sags dir, garkeins! Das liegt immer im Auge des Betrachters. Für den einen ist GoW 0815, für den nächsten ist GoW der Shooter des Jahrzehnts, für der dritte ist der Meinung er habe schon zig bessere Shooter gespielt. Für dich zählt immer nur eins, Wertungen zu vergleichen, mehr hast du nicht drauf, leider. Du würdest dich schon drauf aufgeilen wenn Resistance 0,1% mehr hat als GoW, oder wenn eine Figur in Resistance 5 Polygone mehr hat als eine in GoW, sowas scheint dich richtig scharf zu machen, anders kann ich mir deine Argumentation im Thema "Resistance vs GoW" nicht erklären. Bei dir kommt alles so rüber das alles auf XBox360 = scheisse und alles auf der PS3 = atom ist. Ok, vielleicht stimmt das so für dich sogar, vielleicht brauchst du einfach diese Bestätigung für dich selbst um besser leben zu können und nachts einzuschlafen "Yeah, dene hab ichs heute wiedermal richtig gegeben", aber viele interessiert das hier nicht, viele haben hier ne eigene Meinung von der du sie niemals abbringen wirst, weils Spiele Geschmackssache sind. Viele finden Red Steel geil, anderer sagen es ist ein solider Titel, wiederrum andere Behaupten ein schlecht zu steuernder Shooter, ja was stimmt denn nun? Alle können ja schlecht die Wahrheit sagen, AUSSER man zieht in Betracht das jeder Spieler ein anderes empfinden hat was das spielen von Spielen angeht, sprich: Geschmackssache. Akzeptier das einfach in Zukunft und versuch anderen nicht krampfhaft glaubhaft zu machen das dein Motorstorm oder Resistance alles gameplaymässig ownen wird.

Darji schrieb:
Ebenso Gundam. Ich mochte dynasty warriors schon immer und das hat dort absolut ncihts mit der grafik zu tun. Und wie gesagt sowas wird es auf der 360 nie geben. Auf der PS3 wird es so wie auf der PS2 werden. Es wird hammer titel alla SotC geben die fantastisch aussehen und geniales gameplay bieten und Spiele wie Gundam das zwar scheiße aussieht für die PS3 dafür aber richtig Spaß machen.

Wieder so ein Spruch "Sowas wirds auf der Xbox360 nie geben", was macht dich da so sicher? Kennst du schon das Lineup der nächsten 4 Jahre für die XBox360? hast du Gundam schonmal gespielt um sagen zu können das die Grafik wirklich nicht wichtig ist und es besser ist 1 Millionen Gegner statt nur 200k aufm Bildschirm zu haben? Natürlich wirds vielleicht auch nen guter Titel, aber grafisch kann es garnicht überzeugen, ich erwarte auf der XBox360 und PS3 nur Grafik, die nichtmal vom Wii dargestellt werden kann, unabhängig davon wieviele Gegner jetzt bei Gundam gleichzeitig berechnet werden können, aber die Grafik wäre so auch auf der Wii oder der Xbox locker möglich gewesen und das finde ich doch ein bisschen enttäuschend. Aber wie du sagtest, trotzdem kann es ein guter Titel werden, aber es gleich als "Hammer" oder "Atom" zu bezeichnen, halte ich für übertrieben, warte es einfach erstmal ab, ich werde es auch tun.

Xaras schrieb:
Rolyet:
Wundere mich in welch guten Stil du schreiben kannst. Was hattest du in Deutsch?

4 in Deutsch... Realschule. :blushed:

M@g!c schrieb:
Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
oh und toles Argument. Wenn einem nichts einfällt dann mal schnell ne gegenfrage was?^^

Ich argumentiere sehr gerne, aber wo war bitte das Argument in deiner Antwort? Schliesslich hab ich gesagt das Waffen nicht sehr innovativ sind und Action aufm Schirm hab ich auch bei Far Cry Vengeance, trotz mieser Grafik.

Nenn mir mal nen wirkliche Innovation.

Die waffen sind für einen FPS innovativ das kann man drehen wie man will. Das gleiche hat eigentlich nur Half life geschafft. Und jetzt wird auch noch Far Cry mit Resistance verglichen^^

Natürlich gibts auch viele Multimediasachen ,doch sorry aber so ist es nunmal.

Ähm, wo gibt´s innovativere Spiele als bei Sony?
Katamari, Eye Toy, Eye of Judgement, Singstar, Ico oder SotC?
DAS ist imo Innovation, genauso wie die WiiMote.

iimpact schrieb:
Gibt es irgendwo eine liste inkl. beschreibung von allen waffen in Rfom?

*M5A2 Carbine - Assault Rifle/Grenade Launcher.
*Rossmore 236 – Shotgun with both single and double shot.
*L32 Fareye - Sniper Rifle/Focus mode which slows down time.
*Bullseye – Automatic alien rifle/Tagger, primary fire projectiles follows tag bullet, you can even set ‘bee’ traps.
Reapers - Duel Pistols that can aim individually with two different reticules.
*LAARK – Guided missile launcher, you can even make the missiles wait in mid air/Mini-Rockets.
Hailstorm – Bullet hose with every bullet ricocheting and increasing in power/hovering turret launcher.
Sapper - Organic Mine Layer that sticks to everything. Secondary triggers last one placed.
*Auger - Wall-piercing Rifle, bullets slow down while digging through walls but power up at the same time/Shield pop up.
*Dragon - Flamethrower/Flame trap layer (opponent gets permanently engulfed in flames).
*Grenade – Explosive.
*Hedgehog - Quill grenade, shoots 50x 3feet spikes in every direction.
*AirFuel Grenade – Huge flame explosion.
*Arc Charger - Lethal taser/Disintigrator.

Noch dazu ist es nicht egal was man wann einsetzt zumindest nicht im HArten oder Superhumna Schwierigkeitsgrad. Ohne geschicktes einsetzten bist du in wenigen minuten Tot^^

Wird hier schon wieder Resistance mit GoW verglichen? :hmpf:
Jedes Kind weiß das GoW besser ist und Punkt.

was meint ihr, wird der langsame tod der exklusiven 3rd party spiele voranschreiten? resi 5, assasins creed, gta 4, viritua fighter 5.. alles mal exklusive spiele die jetzt für 360 und ps3 kommen

imho sind weitere kandidaten tekken 6 (360) und metal gear solid 4 (360), bei beiden schätze ich die warscheinlichkeit als hoch ein multi zu werden, gleiches gilt für dead rising 2 (ps3) und ninja gaiden 2 (ps3)..

bei final fantasy 13 und devil may cry ist die warscheinlichkeit nach meinem bauchgefühl eher gering

Canada schrieb:
Wird hier schon wieder Resistance mit GoW verglichen? :hmpf:
Jedes Kind weiß das GoW besser ist und Punkt.

Hehe... ist doch lustig^^

Warum vergleicht man denn nicht Halo3 mit Resistance?

Edit: Aso, sry... spart man sich für Killzone2 auf... freu mich schon drauf!

gschwenti schrieb:
Ähm, wo gibt´s innovativere Spiele als bei Sony?
Katamari, Eye Toy, Eye of Judgement, Singstar, Ico oder SotC?
DAS ist imo Innovation, genauso wie die WiiMote.

Das sind aber PS2 Spiele...ansonsten hatte Sony die letzten Jahre wirklich mal Neues geliefert, japp.

Wieder so ein Spruch "Sowas wirds auf der Xbox360 nie geben", was macht dich da so sicher? Kennst du schon das Lineup der nächsten 4 Jahre für die XBox360? hast du Gundam schonmal gespielt um sagen zu können das die Grafik wirklich nicht wichtig ist und es besser ist 1 Millionen Gegner statt nur 200k aufm Bildschirm zu haben? Natürlich wirds vielleicht auch nen guter Titel, aber grafisch kann es garnicht überzeugen, ich erwarte auf der XBox360 und PS3 nur Grafik, die nichtmal vom Wii dargestellt werden kann, unabhängig davon wieviele Gegner jetzt bei Gundam gleichzeitig berechnet werden können, aber die Grafik wäre so auch auf der Wii oder der Xbox locker möglich gewesen und das finde ich doch ein bisschen enttäuschend. Aber wie du sagtest, trotzdem kann es ein guter Titel werden, aber es gleich als "Hammer" oder "Atom" zu bezeichnen, halte ich für übertrieben, warte es einfach erstmal ab, ich werde es auch tun.

Nein ich habe das neue Gundam Spiel nicht gespielt, aber ich habe Dynasty Warriors gespielt und weiß deswegen, was ich erwarten kann. Und warum es solche Spiele nie auf der 360 geben wird? ganz einfach.. Dafür fehlt der 360 der japanische Markt. Außerdem warum sollte ich 4 Jahre warten, wenn ich sowas schon im März (Dann soll Gundam in Japan erscheinen) spielen kann.

Und warum sollte ich mit jemanden der mcih verarscht ernsthaft diskutieren wollen? Allein das disqualifiziert dich von einer ernsthaften Disskusion.

Fisker schrieb:
imho sind weitere kandidaten tekken 6 (360) und metal gear solid 4 (360), bei beiden schätze ich die warscheinlichkeit als hoch ein multi zu werden, gleiches gilt für dead rising 2 (ps3) und ninja gaiden 2 (ps3)..

Die MGS-Reihe war immer schon Multi. Fast jeder Teil ist wo anders erhältlich. Und wenn man das neue Interview von Kojima liest, ist der einfach nur geil darauf, MGS auf den Wii zu bringen.

Fisker schrieb:
was meint ihr, wird der langsame tod der exklusiven 3rd party spiele voranschreiten? resi 5, assasins creed, gta 4, viritua fighter 5.. alles mal exklusive spiele die jetzt für 360 und ps3 kommen

bei final fantasy 13 und devil may cry ist die warscheinlichkeit nach meinem bauchgefühl eher gering

Die publisher wollen geld verdienen, darin sehen sie eine möglichkeit.
Mir ist das egal, solange die spiele dadurch nict schlechter werden. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom