13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
oh und toles Argument. Wenn einem nichts einfällt dann mal schnell ne gegenfrage was?^^

Ich argumentiere sehr gerne, aber wo war bitte das Argument in deiner Antwort? Schliesslich hab ich gesagt das Waffen nicht sehr innovativ sind und Action aufm Schirm hab ich auch bei Far Cry Vengeance, trotz mieser Grafik.

Nenn mir mal nen wirkliche Innovation.

micro_virus schrieb:
Captain Smoker schrieb:
micro_virus schrieb:
Ich finde die alte Xbox hatte teilweise bessere Grafik als die ps3!
Sorry, dass ist Schwachsinn.

schau dir mal gundam auf der ps3 an und vergleiche mit splinter cell 4 auf der xbox 1...!!! :shakehead:
Ich kann auch das grafisch schlechteste Spiel der XBox herauspicken, dieses als Standart darstellen und es mit Motorstorm vergleichen... toll. ;)

Sorry, aber die XBox - Grafik ist sehr weit entfernt von der PS3 ;) :P

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
einzigartige Waffen. Action auf dem Schirm wie es sie noch ncie gab. Serious Sam mal ausgenommen aber das war ja ein funshooter wo man ohne Taktik vorgehen kann.^^

Genau das meine ich mit extremen Übertreibungen ...

Aber Xaras hat recht ... bitte endlich mal ein anderes Thema.
dann nenn mir mal ein anderes Spiel? Bei Cod ist das alles gescripted das zählt nicht. Und was anderes kommt da nicht ran.
Warum sollte CoD nicht zählen? Ist doch egal ob gescriptet oder nicht.
Ansonsten würde ich auf KuF verweisen wo dutzende Truppen sic prügeln Magie benutzt wird und gewaltige Monster im Einsatz sind. Auf der X-Box!!!

Nerazar schrieb:
GoW ist diese Mischung, selbst unser EntwicklerGott von Epic hat es zu seinem eigenen Spiel so gesagt.
Und diese Mischung hat halt eine sehr schöne Form angenommen!

Die Implementierung einzelner Aspekte ist wirklich sehr gut gelungen, die Würze an neuen Ideen hat gepasst, etc.

Innovation -> Nein
Gutes Design -> Ja!

Okay. I stand corrected.

Captain Smoker schrieb:
micro_virus schrieb:
Captain Smoker schrieb:
micro_virus schrieb:

schau dir mal gundam auf der ps3 an und vergleiche mit splinter cell 4 auf der xbox 1...!!! :shakehead:
Ich kann auch das grafisch schlechteste Spiel der XBox herauspicken, dieses als Standart darstellen und es mit Motorstorm vergleichen... toll. ;)

Bisher ist es noch nicht bewiesen das die PS3 bessere Grafik hat als die 360.Punkt!

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
einzigartige Waffen. Action auf dem Schirm wie es sie noch ncie gab. Serious Sam mal ausgenommen aber das war ja ein funshooter wo man ohne Taktik vorgehen kann.^^
Genau das meine ich mit extremen Übertreibungen ...
Aber Xaras hat recht ... bitte endlich mal ein anderes Thema.
dann nenn mir mal ein anderes Spiel? Bei Cod ist das alles gescripted das zählt nicht. Und was anderes kommt da nicht ran.

Massenschlachten = Call of Duty, Medal of Honor usw. ...
Setting = Half Life 2, Doom 3 ...

Ich sage es noch einmal: Resistance ist ein sehr guter Shooter, aber du disqualifizierst dich selber mit diesen Übertreibungen (will dir doch wirklich nur helfen :))

Mit einem User wie z.B. MaxTax oder Giant_Enemy_Crab kann ich z.B. extrem sachlich diskutieren ... mit dir ist es einfach irgendwie eine Qual (meine es wirklich nicht böse, aber denk doch bitte mal drüber nach, okay :)?)

Ääh Leute, kommt mal BTT, hier geht es glaube ich immer noch um Konsolen und nicht um GoW und Resistance ;)

Captain Smoker schrieb:

Wirklich?
Mein Taschenrechner kann auch Grafiken anzeigen und das sogar besser als die Xbox 1 und das heißt wiederrum das sie besser als ....

Spaß bei seite :lol: ;)

Darji schrieb:
micro_virus schrieb:
Captain Smoker schrieb:
micro_virus schrieb:

vergleiche mal die gegner anzahl mit der von Splinter Cell und?^^

Die gabs doch bei NNN auch schon und HS wird sie auch bieten und es sieht trotzdem nicht aus wie scheisse, das hat aber garnichts mit der ps3 zutun sondern mit der unfaähigkeit/geld/zeit mangel der entwickler.

M@g!c schrieb:
Captain Smoker schrieb:
micro_virus schrieb:
Captain Smoker schrieb:
micro_virus schrieb:

Bisher ist es noch nicht bewiesen das die PS3 bessere Grafik hat als die 360.Punkt!
Ich spreche von der alten XBox. ^^

Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
oh und toles Argument. Wenn einem nichts einfällt dann mal schnell ne gegenfrage was?^^

Ich argumentiere sehr gerne, aber wo war bitte das Argument in deiner Antwort? Schliesslich hab ich gesagt das Waffen nicht sehr innovativ sind und Action aufm Schirm hab ich auch bei Far Cry Vengeance, trotz mieser Grafik.

Nenn mir mal nen wirkliche Innovation.

Die waffen sind für einen FPS innovativ das kann man drehen wie man will. Das gleiche hat eigentlich nur Half life geschafft. Und jetzt wird auch noch Far Cry mit Resistance verglichen^^

Wie gesagt ic warte immernoch auf deine Dinge die GoW so neu machen.

Captain Smoker schrieb:
M@g!c schrieb:
Captain Smoker schrieb:
micro_virus schrieb:
Captain Smoker schrieb:
micro_virus schrieb:

Ich spreche von der alten XBox.
Ja,ich weiß.
Ich sag nur das alle sagen das die PS3 grafisch alles wegfetzt.
Dochd as stimmt momentan eben nicht.

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
micro_virus schrieb:
Captain Smoker schrieb:
micro_virus schrieb:

vergleiche mal die gegner anzahl mit der von Splinter Cell und?^^

Die gabs doch bei NNN auch schon und HS wird sie auch bieten und es sieht trotzdem nicht aus wie scheisse, das hat aber garnichts mit der ps3 zutun sondern mit der unfaähigkeit/geld/zeit mangel der entwickler.

Jo Koei war dafür nie bekannt aber hey die Spiele haben spaß gemacht^^

M@g!c schrieb:
Ja,ich weiß.
Ich sag nur das alle sagen das die PS3 grafisch alles wegfetzt.
Dochd as stimmt momentan eben nicht.
Das habe ich ja nicht behauptet ^^

Aber das die alte XBox gegen die PS3 alt aussieht und auch gegen die 360, da kann man nichts gegen sagen :)

meine theorie:

xbox 1 > ps3
xbox 360 > xbox 1
xbox 1 > wii

= xbox 360 > ps3 + wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom