13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Resistance dagegen zeichnet sich durch sein Gameplay aus.

Es ist von der spielmechanik her ein 08/15 shooter wann begreifst du das endlich?
Wann begreifst du, das es nciht so ist. Schon allein die Waffen machen es nciht 0815

Waffen kommen und gehen. GoW wird deshalb so gut bewertet, weil es einem recht ausgelutschten Genre etwas neues gegeben hat, was auch recht schwer ist weil es schon so viele Shooter gibt udn vieles probiert wurde. Resistance scheint nur eine Mischung aus vielem schon Bekanntem sein.

Nix Neues.

Warum erinnern sich so viele an System Shock (was ich damals nicht so dolle fand, aber anyway)? Weil's mal was Neues war.

Was bot GoW denn neues? absolut gar nichts.

Gegenfrage: Was bietet Resistance neues?

Darji schrieb:
LOL das wird ja immer besser :lol: :lol:

Ja wird es. Einigen leuten sei dank.

Darji schrieb:
Und nochmal zu GoW Vs: Resistance ich habe nie gesagt, das GoW ein schlechtes Spiel ist. Es ist ein olider shooter der mehr von seiner Grafik lebt mehr aber nicht. Resistance dagegen zeichnet sich durch sein Gameplay aus.

Darji, ein Spiel wie GoW kann auch Gameplaymäßig punkten. Das hat es auch tadellos bewiesen, was auch in den zahlreichen Reviews gezeigt wurden. Verstehe nicht was du mit von der Grafik lebt meinst?
Schau dir Genji 2 an, das Feuerlevel, wunderschön. Dennoch keine gute Wertung, warum? Genau, weil es spielerisch und gameplaymäßig mau ist.
GoW wiederrum bietet beides. Es kann sein das RFoM Gameplaymäßig besser abschneidet, aber wen interessiert das?
Im Allgemeinen ist GoW einfach etwas besser...

Nun anderes Thema bitte!

Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:

Es ist von der spielmechanik her ein 08/15 shooter wann begreifst du das endlich?
Wann begreifst du, das es nciht so ist. Schon allein die Waffen machen es nciht 0815

Waffen kommen und gehen. GoW wird deshalb so gut bewertet, weil es einem recht ausgelutschten Genre etwas neues gegeben hat, was auch recht schwer ist weil es schon so viele Shooter gibt udn vieles probiert wurde. Resistance scheint nur eine Mischung aus vielem schon Bekanntem sein.

Nix Neues.

Warum erinnern sich so viele an System Shock (was ich damals nicht so dolle fand, aber anyway)? Weil's mal was Neues war.

einzigartige Waffen. Action auf dem Schirm wie es sie noch ncie gab. Serious Sam mal ausgenommen aber das war ja ein funshooter wo man ohne Taktik vorgehen kann.^^

oh und toles Argument. Wenn einem nichts einfällt dann mal schnell ne gegenfrage was?^^

Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:

Waffen kommen und gehen. GoW wird deshalb so gut bewertet, weil es einem recht ausgelutschten Genre etwas neues gegeben hat (wennauch nicht viel), was auch recht schwer ist weil es schon so viele Shooter gibt udn vieles probiert wurde. Resistance scheint nur eine Mischung aus vielem schon Bekanntem sein.

Nix Neues.

GoW ist diese Mischung, selbst unser EntwicklerGott von Epic hat es zu seinem eigenen Spiel so gesagt.
Und diese Mischung hat halt eine sehr schöne Form angenommen!

Die Implementierung einzelner Aspekte ist wirklich sehr gut gelungen, die Würze an neuen Ideen hat gepasst, etc.

Innovation -> Nein
Gutes Design -> Ja!

Ich hab Resistance noch nicht gespielt,deswegen kann ich auch nicht sagen das es schlecht ist.
Aber da ich bei Shooter für die PS2 eigentlich immer enttäuscht wurde.
Früher hieß es :Killzone der Halo-Killer.
Ich hab das Spiel und find es en witz.
Das ist Halo um Längen besser.
Der PS Controller ist find ich für Ego-Shooter nicht geeignet.
Da ist der XBOX Controller einfach der Hammer.

Im Ernst jemand der behauptet Resistance hat ein besseres Gameplay als GoW und die PS3 bekommt die besten Games (Was noch nicht bewiesen ist) und vor allem 41(!!!!) :o Posts pro Tag immer zu diesen Themen bringt, bringt den einen oder anderen sicher mal auf die Palme aber ich verweise auf Allesbashers Zitat :lol:

Zitat aus H. Sielmanns Expedition ins Internet: "Die konsequente Ignoranz ist der natürliche Feind des Forumstrolls."

Darji schrieb:
einzigartige Waffen. Action auf dem Schirm wie es sie noch ncie gab.
Das ist die Begründung warum das Spiel besser als ein anderes sein soll?

Darji schrieb:
oh und toles Argument. Wenn einem nichts einfällt dann mal schnell ne gegenfrage was?^^
Die Gegenfrage war mehr als berechtigt.

micro_virus schrieb:
Ich finde die alte Xbox hatte teilweise bessere Grafik als die ps3!
Und da hätten wir wieder das leidige Thema...

Azash schrieb:
Darji schrieb:
einzigartige Waffen. Action auf dem Schirm wie es sie noch ncie gab. Serious Sam mal ausgenommen aber das war ja ein funshooter wo man ohne Taktik vorgehen kann.^^

Genau das meine ich mit extremen Übertreibungen ...

Aber Xaras hat recht ... bitte endlich mal ein anderes Thema.
dann nenn mir mal ein anderes Spiel? Bei Cod ist das alles gescripted das zählt nicht. Und was anderes kommt da nicht ran.

Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:

Nix Neues.

einzigartige Waffen. Action auf dem Schirm wie es sie noch ncie gab.

das gleiche kann man in dem fall auch für Gears of War schreiben. beim ersten mal war man schon extrem geflasht von dem spiel und die waffen waren auch mal was anderes. ok, motorsäge gab es schonmal (Doom), aber nicht als kombination mit ner knarre.

Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:

Nix Neues.

Genau so verhält es sich bei Rfom.

Nerazar schrieb:
Wenn es seine Meinung ist, OK!
iimpact wollte ihm hier z.B seine Meinung aufdrücken.

Ich wollte niemandem eine/meine meinung aufdrücken sondern nur klar stellen das es sich von der spielmechanik nicht von anderen shootern unterscheidet so wie es z.B HL tut, das macht Rfom jetzt nicht zu einem schlechten spiel aber es ist nicht das "innovations-waffen-über-ki-mega- level-desing" spiel geworden von dem darji immer spricht

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:

Genau das meine ich mit extremen Übertreibungen ...

Aber Xaras hat recht ... bitte endlich mal ein anderes Thema.
dann nenn mir mal ein anderes Spiel? Bei Cod ist das alles gescripted das zählt nicht. Und was anderes kommt da nicht ran.

STALKER!!!! :D

Aber tatsächlich Darji, jedes Spiel kann diesen Aspekt der Neuartigkeit von sich behaupten, wenn auch nur ein Funke EigenDesign vorhanden ist!

Xaras schrieb:
Darji schrieb:
"Action auf dem Schirm wie es sie noch ncie gab"
Das ist die Begrünung warum das Spiel besser als ein anderes sein soll?

Darji schrieb:
Die Gegenfrage war mehr als berechtigt.

micro_virus schrieb:
Und da hätten wir wieder das leidige Thema...

Nein das was es gut macht, ist die perfekte Mischung aus Waffen, Action und Atmosphäre. Und ich warte immer noch auf deine neuen Elemente die GoW bietet.

seienchin schrieb:
Im Ernst jemand der behauptet Resistance hat ein besseres Gameplay als GoW und die PS3 bekommt die besten Games (Was noch nicht bewiesen ist) und vor allem 41(!!!!) :o Posts pro Tag immer zu diesen Themen bringt, bringt den einen oder anderen sicher mal auf die Palme aber ich verweise auf Allesbashers Zitat :lol:

Zitat aus H. Sielmanns Expedition ins Internet: "Die konsequente Ignoranz ist der natürliche Feind des Forumstrolls."

GoW ist jetzt vielleicht nicht das innoativste Spiel,aber es ist trotzdem gut.
Halo wird das wohl um einiges schlagen.
Und manche Fanboys motzen mich so an ,wenn sie rummachen das Spiel wär so geil,obwohl sie es selber nicht gespielt haben.

micro_virus schrieb:
Captain Smoker schrieb:
micro_virus schrieb:
Sorry, dass ist Schwachsinn.

schau dir mal gundam auf der ps3 an und vergleiche mit splinter cell 4 auf der xbox 1...!!! :shakehead:
Ich kann auch das grafisch schlechteste Spiel der XBox herauspicken, dieses als Standart darstellen und es mit Motorstorm vergleichen... toll. ;)

Sorry, aber die XBox - Grafik ist sehr weit entfernt von der PS3 ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom