13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Hammerhai schrieb:
Darji schrieb:
ACh dann nenn mir mal andere gute Titel die bisher erschienen sind außer GoW und keine Multiplatformspiele sind.?

Zumal ein weitere Beweis ist der, das alle XBOTS alle PS3 spiele haben wollen. Habt ihr keine eigenen? ACh ne stimmt ja :lol:

Ich kann ganz gut mit Condemned,PDZ,Prey,Viva Pinata,N3,Kameo,Saints Row,PGR3,Dead Rising usw.leben. :P

Jo sagte ich ja anspruchslose Spiele bis auf Prey als Shooter aber der ist eh nur ein billiger PC Port :P

By the Way

Schlacht um Mittelerde 2,Test Drive,Table Tennis,Quake 4 Dead or Alive 4,Top Spin2 ,Lost Planetusw. ,sind mehr als ausreichen vorhanden.

Bei der PS 3 freut man sich ja schon auf Elder Scrolls, ,wer will das denn noch zum Vollpreis kaufen ? :shakehead:

Darji schrieb:
The Point schrieb:
Darji schrieb:
ACh dann nenn mir mal andere gute Titel die bisher erschienen sind außer GoW und keine Multiplatformspiele sind.?

Zumal ein weitere Beweis ist der, das alle XBOTS alle PS3 spiele haben wollen. Habt ihr keine eigenen? ACh ne stimmt ja :lol:

Wenn GoW 2 oder Dead Rising 2 für die PS3 erscheinen würden würdest du auch rumhüpfen wie ein irrer :)

Wenn du mit gut eine zwei meinst gibt es schon einige...

Nö da ich anspruchsvolle Spiele bevorzuge :P

edit: Aber schön das ihr mir nicht das gegenteil beweist :D

Warum sollte ich auf deinen geistigen Dünnschiss antworten? Warum sollte ich die riesige 360 Games liste posten, nur um dich, Sonytroll, zu überzeugen, was ja unmöglich ist.
Du bist so verblendet, das ist echt nimmer feierlich.

Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen, du gehst so auf den Geist mit deinem Mistgelaber. :x

Krogan schrieb:
Wieso geht ihr auf diesen Forenclown überhaupt noch ein? Es gibt tausend sinnvollere Sachen, als sich mit einem total verblendeten, von Sony gesteuerten Fanboy rumstreiten. Ich mein, Darji postet jeden Tag denselben Mist und das von morgens bis Abends, als wenn sein Leben davon abhinge. Es ist ziemlich traurig, dass etwas, dass als Hobby dienen soll, solche Ignoranz aufbaut. :shakehead:

er hat die ps3 und hockt hier immernoch rund um die Uhr.. ist deine ps3 doch nicht der bringer wa Darji ? aber egal ! jetzt weisstdu das die ps3 nichts anderes ist als ein grill mit schwachen games ( würstchen ) :lol:

Hammerhai schrieb:
Darji schrieb:
Hammerhai schrieb:
Darji schrieb:

Ich kann ganz gut mit Condemned,PDZ,Prey,Viva Pinata,N3,Kameo,Saints Row,PGR3,Dead Rising usw.leben. :P

Jo sagte ich ja anspruchslose Spiele bis auf Prey als Shooter aber der ist eh nur ein billiger PC Port :P

By the Way

Schlacht um Mittelerde 2,Test Drive,Table Tennis,Quake 4 Dead or Alive 4,Top Spin2 ,Lost Planetusw. ,sind mehr als ausreichen vorhanden.

Bei der PS 3 freut man sich ja schon auf Elder Scrolls, ,wer will das denn noch zum Vollpreis kaufen ? :shakehead:

Ui da jagt ein port ja den anderen. Oh man stimmt so ne box lohnt sich wirklich.

Achja schön das die boxler wieder mal persönlich werden. Aber hey was anderes habe ich von euch ja auch nciht erwartet.

Darji schrieb:
Hammerhai schrieb:
Darji schrieb:

Wenn du die oben genannten Games als anspruchslos abstempelst,dann muss dir wohl irgendwann ne Playstation auf´n kopf gefallen sein.

Leute ihr könnte gerne Darji den Forentroll beleidigen aber bitte nicht die Person die hinter dem Pseudonym steckt. Ich wette mich euch dass Darji im Reallife ein sehr netter Kerl ist. :-)
Genau wie 99% der User hier.

Arbiter Elite schrieb:
Leute ihr könnte gerne Darji den Forentroll beleidigen aber bitte nicht die Person die hinter dem Pseudonym steckt. Ich wette mich euch dass Darji im Reallife ein sehr netter Kerl ist. :-)

meinstdu Derchi? ha den hättestdu vor 3 tagen sehen sollen, wegen ein Bild hat er die Mods gebeten mich zu banen.. wie ein kleines Mädchen hat er rumgeheult :lol:

Darji schrieb:
Achja schön das die boxler wieder mal persönlich werden. Aber hey was anderes habe ich von euch ja auch nciht erwartet.

Na ja, soll ich dich jetzt ein paar Seiten vorher zitieren? Wer hier so einen geistigen Müll verbreitet hat auch nichts anderes verdient! Ich wette mit der Meinung stehe ich hier nicht alleine da. ;)

Ich finds generell komisch wie man sich bei solchen Diskussionen so ankreiden kann und sauer auf andere Leute sein kann, naja wie auch immer :lol:

Darji schrieb:
Hammerhai schrieb:
Darji schrieb:
Hammerhai schrieb:
Darji schrieb:

By the Way

Ui da jagt ein port ja den anderen. Oh man stimmt so ne box lohnt sich wirklich.

Achja, wofür hast Du letztens noch einen Bann bekommen? :lol:
Sagt ja wirklich genau der Richtige.

Arbiter Elite schrieb:

Naja ,99%?
Sicher viele aber 99% ist en bissl übertrieben

dann beweis mir doch dsa gegenteil. Entweder habt ihr da eben alles PC ports aufgezählt oder es waren spiele in den 70er wertungen. Klasse ich bin beeindruckt.

Und Jinpachi und die anderen mach nur weiter so mal sehen was die Mods davon halten.

Darji schrieb:
Hammerhai schrieb:
Darji schrieb:
Hammerhai schrieb:
Darji schrieb:

By the Way

Du willst es nicht anders.....
Lost Odyssey, Blue Dragon, Halo3, Gears of War, Gears of War2, Mass Effect, Fable2, Alan Wake, Bioshock, Resident Evil 5, Assasins Creed, GTA4, Crackdown, Forza2, PGR4, GRAW2, Banjo3, Ninja Gaiden 2 usw.

also wirklich, deine Bashes sind wirklich erbärmlich schlecht XD
Aber ne jetzt kommste wieder mit " Alles schlecht".

Darji, geh liebe bisschen zocken, als anstatt 24h pro Tag hier rumzuhängen und zu versuchen, die Konkurrenzkonsolen zu bashen.
Dadurch wird sich die PS3 auch nicht viel besser verkaufen können. ;)

schleimkeim schrieb:
Das-grösste-Schwein-im-ganzen-land-das-ist-und-bleibt-der-Denunziant.

Nochmal ich könnte euch persönlich beleidigen aber warum sollte ich es? Da melde ich es lieber und hab so meine ruhe. Ganz einfach.

User XY hat doch irgendwelche Komplexe ^^
(sieht man an der Post-Anzahl in so kurzer Zeit.. Aufmerksamkeitsdefizit ??.)

Egal..
Jeder Mensch weis auf welcher Konsole es derzeit mehr Games gibt, mehr Exklusivspiele, mehr Spiele mit AAA Bewertungen , die bessere Grafik, die bessere Onlineplattform usw
Ich schreib dem Clown nicht mehr 8-)

Gibt immer neue Warformate !? z.B dieses

http://www.eproductwars.com/vg/

Ihr müsst verstehen, er verteidigt dieses Stück Plastik bis auf den Tot :lol:
Heute gab es einfach zu viele negative Meldungen zur PS3.. dann drehen einige immer ab ..

ID Software = PS3 Crap Architektur
Konami = Cancelt PS3 Spiele (naja selbst EA hat das gemacht ^^)
MS = PS3 Onlineservice ein Desaster
Square/Enix = KH vielleicht verkauft ^^

Die Sonys tuen mir schon leid...

Ab Freitag Online

Lost Planet

Lost_Planet__Extreme_Condition-Xbox_360Screenshots7336LP_7.jpg

Lost_Planet__Extreme_Condition-Xbox_360Screenshots7340LP.jpg

Lost_Planet__Extreme_Condition-Xbox_360Screenshots7551capture0054-00000.jpg

8-) 8-) 8-) 8-)

PS3 nicht mehr wichtig ^^
(Jedenfalls solange es keine guten Spiele gibt..)

Was bietet die PS3 derzeit schon für 600 Tacken ? Nichts genau..
2-3 gute Spiele .. dafür zahle ich keine 600 Tacken.. no way Men ..

Xbox360 Premium + 2 Spiele + 2 Controller + Headset + 3 Monate XBL = 399€ .....
XBL >>> PS3 Online

Was gibt es da (derzeit!) zu überlegen...

Für 600€ bekommst du bei der Konkurrenz also ..
Xbox360 Premium + 2 Controller + Headset + 3 Monate XBL
+ 6 ! Spiele
(Gears of War, Viva Pinata, Lost Planet, Dead Rising...such dir was aus...)

Saints Row, Dead Rising , Tischtennis, Gears of War, Lost Planet, PGR3, FNR3, Viva Pinata, Ghost Recon, Rainbow Six, TDU, Condemend usw..

PS3: Genji 2 .., RR7 (RR6 Port..) Oblivion *hust* ,Resistance (<<<<GoW), Gundam (Goty...?)....

Für mich gibt es derzeit nur 2 Spiele die mir auf der Xbox360 fehlen, das wäre Motorstorm und F1 2007.
Wobei ich bei Motorstorm auf die Wertung der US Version gespannt bin ..
hoffentlich sind die Ladezeiten besser (jp. 45 Sekunden..) , hoffentlich gibt es mehr Strecken (jp 8..) und ich hoffe das es wirklich Online funktioniert.. (kein Witz durchaus ernst gemeint denkt an Formel 1 2006.. was Sony versprochen hatte..)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom