13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Propaganda..

Nicht wirklcih, das es imemr wieder varriiert sei es rückwärts bei nacht bei regen usw. Wie gesagt viele finden es so süchtigmachend wie Mario Cart damals. Und das schon ohne Onlinemodus.

Naja viele lieber Darji finden es auch schlecht.. stell dir mal vor..
Viele Menschen essen gerne Muscheln.. Viele eben nicht ^^
Aber sicher suchst du uns gleich die Userberichte raus die geflashed sind von dem Spiel.. seltsam das du die Negativen immer überspringst..

Armes gehype.. wenn es ein Mariokart wäre , wäre es von der Famitsu besser bewertet worden wie Need for Speed Carbon.. leider ist es eben keine Spielspass Granate .. glaube mir jeder Gamer wünscht sich gute Spiele.. Motorstorm in der jetzigen Version ist alles andere als süchtigmachend und alles andere als ein Spielspass Hit..

Natürlich gibt es viele.. für die es doch so ist.. naja es gibt auch viele die heute noch glauben ein Amiga sei besser wie ein PC.. zudem gibt es viele die doch glatt gerne Gundam spielen.. selbst absoluter Müll hat irgendwo einen Fan..

finley schrieb:
Microsoft
Bill Gates über Nintendo

In einem Interview im japanischen Fernsehen bezeichnete Bill Gates Nintendo als den größten Konkurrenten und zollte den Erfolgen des japanischen Konzerns Anerkennung. Dabei sprach er konkret die Erfolge des Wii als auch der Handhelds an. Sony oder die PS3 fanden dagegen mit keinem Wort Erwähnung. Eine Übersetzung des vollständigen Interviews liegt leider noch nicht vor.

Zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=MkEbkbTTNss&eurl=

Richtig so...
Sony`s Planung mit den Realeses, der Konsole selbst (4D?), Blu-Ray.... alles nicht mehr der Rede wert!

wer findet es denn schlecht? Jemand der die Finale Version gespielt hat nciht die Demo.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nur mal so, LP hat auch einige 60-80er wertungen und lebt vom hype.

Das Spiel lebt von den Reviews... der Hype gibt einem Spiel nur die nötige Anerkennung und Promotion.
Sicherlich kaufen sich viele das Spiel aufgrund des Hypes, aber wenn ich mir zahlreiche 80%+ / 90%+ Wertungen anschaue, dann ist das Spiel dem Hype schon gerecht.

@ Giant
Hat auch keiner was anderes behauptet oder ?
Behauptet hier auch nur ein User das LP über jeden Zweifel erhaben ist und alles finden es toll usw hypahypa.. nein es gibt nur einen Paystation3 Besitzer hier der doch glatt propagiert das es nur gute PS3 Spiele gibt .. er propagiert das alle Motorstorm toll finden.. klar ... :lol: :lol: siehe z.B Famitsu Bewertung unter Carbon .. roflmao..

Darji schrieb:
Breac schrieb:
Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?

Frag das die XBOTS. auf der PS3 gibt es keine kurzen Spiele. Selbst bei Motorstorm braucht man ca 30 stunden für den Circut modus^^

Hoffe nur, das SE das nciht bei DQ verhaut ein DQ nicht mindestens 80 std geht ist kein richtiges DQ
Aber nur wegen denn langen Ladezeiten.

Jinpachi schrieb:

hat von der gamepro aber 90% bekommen.. das reicht um mäuler zuzunähen ;)
Resistance hatte auch 90er wertungen. ;)

Jinpachi schrieb:
finley das gabs auch.. aber schön wieder zu lesen.. das errinert gut an der Ladestation3 Flopp :smoker2:

wieviele namen hast du noch bereit? :shakehead:

War nur ein scherz, klar. :)
Mario kart SP ---> 1std.
MP---> 1000+ std. :o

Würde mich echt mal interessieren, wie viele Stunden MK:DD ich schon gespielt habe... wir spielen zu viert seit dem Release fast jede Woche einen ganzen Abend lang :D

Darji schrieb:
Wie gesagt viele finden es so süchtigmachend wie Mario Cart damals.
Mario Kart hat mehr Strecken, je nach Folge mindestens doppelt so viele :P
Und Motorstorm überhaupt mit Mario Kart zu vergleichen, finde ich irgendwie merkwürdig :-?

EDIT: Mario Kart SP, Enemy Crab? Singleplayer? Seit wann ist Mario Kart ein Singleplayer-Spiel? :-? Und selbst der ist schon rein technisch nicht in einer Stunde zu bewältigen. Alle Kurse in allen drei (vier inkl. Spiegelmodus) Schwierigkeitsgraden dauern, selbst wenn du alle hintereinanderspielst, länger als eine Stunde.

wupperbayer schrieb:
Darji schrieb:
Und Motorstorm überhaupt mit Mario Kart zu vergleichen, finde ich irgendwie merkwürdig :-?
Es geht hier ncihts um Spiel sondern um den süchtigmachgrad der beiden spiele und das sagt nicht nur IGN sondern auch Kizio z.b.

Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:

hat von der gamepro aber 90% bekommen.. das reicht um mäuler zuzunähen ;)

Jo und die UK oder US Gamepro hat 60% vergeben. Wer hat jetzt recht?
Natürlich die deutsche GamePro...
smiley_laughing.gif

Darji schrieb:
wupperbayer schrieb:
Darji schrieb:
Es geht hier ncihts um Spiel sondern um den süchtigmachgrad der beiden spiele und das sagt nicht nur IGN sondern auch Kizio z.b.

Und der Papst, Mutter Theresa, DJ Ötzi... und hast du nicht gesehen!
Lächerlich wie du Spiele mit Aussagen einzelner Personen schön redest oder hypst. Und sobald kein "Prominenter" zur Stelle ist, wird aus dem NeoGaf Forum kopiert.
Motorstorm ist ein gutes Spiel, die USA Version sowieso. Trotzdem ist die Japanische Version mehr als "schäbig", denn mehr als Grafik und einigen Strecken und Modis erkenne ich nicht... diese Jap. Version wäre eine glatte 4-

Xaras schrieb:
finley schrieb:
Microsoft
Bill Gates über Nintendo

In einem Interview im japanischen Fernsehen bezeichnete Bill Gates Nintendo als den größten Konkurrenten und zollte den Erfolgen des japanischen Konzerns Anerkennung. Dabei sprach er konkret die Erfolge des Wii als auch der Handhelds an. Sony oder die PS3 fanden dagegen mit keinem Wort Erwähnung. Eine Übersetzung des vollständigen Interviews liegt leider noch nicht vor.

Zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=MkEbkbTTNss&eurl=

Richtig so...
Sony`s Planung mit den Realeses, der Konsole selbst (4D?), Blu-Ray.... alles nicht mehr der Rede wert!

die trauen sich wahrscheinlich nichts mehr über Sony zu sagen, weil sie wissen das die Wahrscheinlichkeit wieder groß ist auf die Fresse zu Fallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom