13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Egal..
Jeder Mensch weis auf welcher Konsole es derzeit mehr Games gibt, mehr Exklusivspiele, mehr Spiele mit AAA Bewertungen , die bessere Grafik, die bessere Onlineplattform usw

Die Sonys tuen mir schon XYZ...

dito
@Suntiago
awsomeix4.gif

Lost Planet ist genial.. ma sehen ob ich die woche zeit habe.
863804eevv0.gif

@ MOD

Bitte richtig lesen ^^ , habe ich jemanden persönlich angegriffen ?

Nein , aber spiel nur den starken ^^
Ohne Forum kann ich nicht leben *heul* *niederknie..*

*hüstel*

Ich hoffe man nimmt mir das nicht übel aber ich stehe zu meiner Meinung und diese sieht eben so aus.. kein Grund aggressiv zu werden ^^
Ich finde es morgens hier viel angenehmer ....

:)

Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?

Breac schrieb:
Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?

Wird es ja auch, wenn du die gesplitteten Games addierst!
Kostet halt nur 180€ das Game, dann...

Breac schrieb:

Frag das die XBOTS. auf der PS3 gibt es keine kurzen Spiele. Selbst bei Motorstorm braucht man ca 30 stunden für den Circut modus^^

Hoffe nur, das SE das nciht bei DQ verhaut ein DQ nicht mindestens 80 std geht ist kein richtiges DQ

Darji schrieb:
Breac schrieb:

Frag das die XBOTS. auf der PS3 gibt es keine kurzen Spiele. Selbst bei Motorstorm braucht man ca 30 stunden für den Circut modus^^

Motorstorm hat 8 Strecken und du kannst nicht mal den Playernamen editieren.. Eine Konsole (Hardware) entscheidet nicht über die länge eines Spiels.. :shakehead:
Also mal ehrlich 30 Stunden immer wieder die selben 8 Strecken.. ist echt heftig.. dann jedesmal 45 Sekunden Ladezeit.. wer es braucht..

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Breac schrieb:

Motorstorm hat 8 Strecken und du kannst nicht mal den Playernamen editieren.. Eine Konsole (Hardware) entscheidet nicht über die länge eines Spiels.. :shakehead:
Also mal ehrlich 30 Stunden immer wieder die selben 8 Strecken.. ist echt heftig.. dann jedesmal 45 Sekunden Ladezeit.. wer es braucht..

Was interessiert mich die jap. version? ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Breac schrieb:
Tausch in GoW:
Grafik gegen länge. :rofl3:

Komisch das Gears of War das Spiel ist das ich und viele andere mit Abstand am längsten Spielen derzeit.. ich habe schon mehrere hundert Stunden.. nur so btw.. 8-)

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Breac schrieb:

Nicht wirklcih, das es imemr wieder varriiert sei es rückwärts bei nacht bei regen usw. Wie gesagt viele finden es so süchtigmachend wie Mario Cart damals. Und das schon ohne Onlinemodus.

Suntiago schrieb:
Breac schrieb:
Tausch in GoW:

Komisch das Gears of War das Spiel ist das ich und viele andere mit Abstand am längsten Spielen derzeit.. ich habe schon mehrere hundert Stunden.. nur so btw.. 8-)
Spaß gegen Unwissenheit eben ... :) Aber das kennen viele hier nicht.

Suntiago schrieb:
Breac schrieb:
Tausch in GoW:

Der onlinemode zählt nicht! ;)

Grequaid schrieb:
Darji schrieb:
Frag das die XBOTS. auf der PS3 gibt es keine kurzen Spiele.

Bei der großen Spieleauswahl auch kein Wunder. ;)
PS: XBot kannst dir sonstwo hinstecken.
gleich wird das wieder gemeldet ^^

lieber kurze geniale spiele die sehr viel spass machen als Öde ps3 spiele mit voll lange ladezeiten :sleep: *^^*

Suntiago schrieb:
Breac schrieb:
Tausch in GoW:

Der onlinemode zählt nicht! ;)

Jo online ist eh überbewertet. Jednefalls in den meisten fällen. ich ahbe lieber einen genialen SP modus der inciht nur 5 stunden dauet als irgendeinen MP Modus wo man nichts weiter tut, als sich stumpf abzuknallen.

Microsoft
Bill Gates über Nintendo

In einem Interview im japanischen Fernsehen bezeichnete Bill Gates Nintendo als den größten Konkurrenten und zollte den Erfolgen des japanischen Konzerns Anerkennung. Dabei sprach er konkret die Erfolge des Wii als auch der Handhelds an. Sony oder die PS3 fanden dagegen mit keinem Wort Erwähnung. Eine Übersetzung des vollständigen Interviews liegt leider noch nicht vor.

Zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=MkEbkbTTNss&eurl=

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom