Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie stehts mit dir, Suntiago?Suntiago schrieb:User XY hat doch irgendwelche Komplexe ^^
(sieht man an der Post-Anzahl in so kurzer Zeit.. Aufmerksamkeitsdefizit ??.)
Suntiago schrieb:Egal..
Jeder Mensch weis auf welcher Konsole es derzeit mehr Games gibt, mehr Exklusivspiele, mehr Spiele mit AAA Bewertungen , die bessere Grafik, die bessere Onlineplattform usw
Die Sonys tuen mir schon XYZ...
Breac schrieb:Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?
Breac schrieb:Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?
Darji schrieb:Frag das die XBOTS. auf der PS3 gibt es keine kurzen Spiele.
Tausch in GoW:Breac schrieb:Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?
Darji schrieb:Breac schrieb:Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?
Frag das die XBOTS. auf der PS3 gibt es keine kurzen Spiele. Selbst bei Motorstorm braucht man ca 30 stunden für den Circut modus^^
Suntiago schrieb:Darji schrieb:Breac schrieb:Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?
Frag das die XBOTS. auf der PS3 gibt es keine kurzen Spiele. Selbst bei Motorstorm braucht man ca 30 stunden für den Circut modus^^
Motorstorm hat 8 Strecken und du kannst nicht mal den Playernamen editieren.. Eine Konsole (Hardware) entscheidet nicht über die länge eines Spiels..![]()
Also mal ehrlich 30 Stunden immer wieder die selben 8 Strecken.. ist echt heftig.. dann jedesmal 45 Sekunden Ladezeit.. wer es braucht..
Giant_Enemy_Crab schrieb:Tausch in GoW:Breac schrieb:Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?
Grafik gegen länge.![]()
Suntiago schrieb:Darji schrieb:Breac schrieb:Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?
Motorstorm hat 8 Strecken und du kannst nicht mal den Playernamen editieren.. Eine Konsole (Hardware) entscheidet nicht über die länge eines Spiels..![]()
Also mal ehrlich 30 Stunden immer wieder die selben 8 Strecken.. ist echt heftig.. dann jedesmal 45 Sekunden Ladezeit.. wer es braucht..
Spaß gegen Unwissenheit eben ...Suntiago schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Tausch in GoW:Breac schrieb:Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?
Grafik gegen länge.![]()
Komisch das Gears of War das Spiel ist das ich und viele andere mit Abstand am längsten Spielen derzeit.. ich habe schon mehrere hundert Stunden.. nur so btw..![]()
Suntiago schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Tausch in GoW:Breac schrieb:Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?
Grafik gegen länge.![]()
Komisch das Gears of War das Spiel ist das ich und viele andere mit Abstand am längsten Spielen derzeit.. ich habe schon mehrere hundert Stunden.. nur so btw..![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Der onlinemode zählt nicht!![]()
gleich wird das wieder gemeldet ^^Grequaid schrieb:Darji schrieb:Frag das die XBOTS. auf der PS3 gibt es keine kurzen Spiele.
Bei der großen Spieleauswahl auch kein Wunder.
PS: XBot kannst dir sonstwo hinstecken.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Suntiago schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Tausch in GoW:Breac schrieb:Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?
Grafik gegen länge.![]()
Der onlinemode zählt nicht!![]()