13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
verplant schrieb:
Würde mich echt mal interessieren, wie viele Stunden MK:DD ich schon gespielt habe... wir spielen zu viert seit dem Release fast jede Woche einen ganzen Abend lang :D

Mario kart 64 ist der imo der könig der fun racern. :D

Eines vorweg: Wir spielen nie Battle-Modus, sondern immer VS.

Und da gefällt uns die Cube-Version doch deutlich besser... Auf dem N64 sind einige planlose Strecken dabei (z.B. Rainbowroad oder auch Wario Stadium...), zudem bietet die Geschichte mit den zwei Extras auf dem Cube mehr taktische Möglichkeiten.

tamschi schrieb:
DKR? Diddy Kong Racing? Das hat mich immer genervt, weil der Singleplayer so schwer war. Und im Multiplayer hat man, wenn's gerade ging, immer ein Flugzeug genommen, da hatte man imho mit Hovercraft und Auto keine Chance gegen. Die updatebaren Items waren aber nett ;)

jo es ist nur ne Alpha und ich finde es schade, aber slebs die Alpha bekommt nur 80-90%

Jinpachi schrieb:
Nur mal so, LP hat auch einige 60-80er wertungen und lebt vom hype.

hat von der gamepro aber 90% bekommen.. das reicht um mäuler zuzunähen ;)
Resistance hatte auch 90er wertungen. ;)

aber mich intressiert kein Ps3 spiel, resistance erst recht nicht. lieber zocke ich gears Of war

Jinpachi schrieb:
finley das gabs auch.. aber schön wieder zu lesen.. das errinert gut an der Ladestation3 Flopp
wieviele namen hast du noch bereit? :shakehead:

Arroganzstation, Lügenstation, und Schimmelstation 3 kannstdu auch noch in deine Liste aktualisieren

verplant schrieb:
verplant schrieb:
Würde mich echt mal interessieren, wie viele Stunden MK:DD ich schon gespielt habe... wir spielen zu viert seit dem Release fast jede Woche einen ganzen Abend lang :D

Mario kart 64 ist der imo der könig der fun racern. :D

Eines vorweg: Wir spielen nie Battle-Modus, sondern immer VS.

Und da gefällt uns die Cube-Version doch deutlich besser... Auf dem N64 sind einige planlose Strecken dabei (z.B. Rainbowroad oder auch Wario Stadium...), zudem bietet die Geschichte mit den zwei Extras auf dem Cube mehr taktische Möglichkeiten.

Im Wario stadium gibts coole abkürzungen, eine runde 30 sek. :D
Aber technisch ist die cube version besser, spiele ich oft bei nem cousin. :)

naco schrieb:
Xaras schrieb:
finley schrieb:
Microsoft
Bill Gates über Nintendo

In einem Interview im japanischen Fernsehen bezeichnete Bill Gates Nintendo als den größten Konkurrenten und zollte den Erfolgen des japanischen Konzerns Anerkennung. Dabei sprach er konkret die Erfolge des Wii als auch der Handhelds an. Sony oder die PS3 fanden dagegen mit keinem Wort Erwähnung. Eine Übersetzung des vollständigen Interviews liegt leider noch nicht vor.

Zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=MkEbkbTTNss&eurl=

Richtig so...
Sony`s Planung mit den Realeses, der Konsole selbst (4D?), Blu-Ray.... alles nicht mehr der Rede wert!

die trauen sich wahrscheinlich nichts mehr über Sony zu sagen, weil sie wissen das die Wahrscheinlichkeit wieder groß ist auf die Fresse zu Fallen.

Stimmt, aber bis man wirklich mit der "Fresse" auf dem Boden gelangt, vergeht eine sehr lange Zeit, denn MS und Nintendo werden von schön weit oben auf Sony runterschauen!

Breac schrieb:
Warum werden Spiele eigentlich immer kürzer? Dachte, die sollen mit der Next-Gen immer größer und länger werden?

Uh echt?

Seit Call of Duty 1 werden sie eigentlich immer kürzer, egal welche Gen. Davor war's eher selten das man ein Spiel in 6-8 Stunden durch hatte. Und heute?

Hab mich bei Zelda TP schon gewundert nach 40 Stunden (plus Nebenquests) - warum hört's nicht auf? lol

Sind jetzt bei 60 Stunden (me+girlfriend) und zwar fast am Ende aber, noch nicht ganz.

Ich hoffe bei einem neuen Mario Kart doch wieder sehr auf nen motivierenden Einzelspieler Modus wie in MKDS - sowas brauch ich einfach. :)

Varn schrieb:
Jinpachi schrieb:
Arroganzstation, Lügenstation, und Schimmelstation 3 kannstdu auch noch in deine Liste aktualisieren

Das geht ein bisschen zu weit imo. :oops:
Was willst du dagegen machen? :D

biohazard.gif

Das vielleicht? ;)

MaxTax schrieb:
Jinpachi schrieb:

Das geht ein bisschen zu weit imo. :oops:

Lass ihn doch das gleiche Spielchen könnten man auch mit .....Box etc. machen. Aber wir habens ja nicht nötig uns verzweifelt zu verteidigen :P
Stimmt auch wieder. :P
Ich bin zu empfindlich. :rofl3:

und jetzt bin ich weg.

owned_help.jpg

Howard schrieb:
:lol:
WIe oft kam jetzt schon Xbot von Darji?

Wenn man sonst nichts zu tun hat, werden halt solche Wörter in den Raum geworfen. Hoffe das diese Arroganz bezüglich der Ps3 überhaupt irgendwann mal abnehmen wird.
Alleine schon das die Ps3 schon seit einem Jahr von den Europäern gespielt werden KÖNNTE, würde mich als PS3/Sony Fan konservativer stimmen. Man sollte nicht jedes einzelne Thema der Konkurrenz mit Haltlosen, Sinnlosen und Provokanten Kommentaren fertig machen - Sogar ich bzw wir gestehen Fehler unserer Konsolen ein, Ja, auch die großen.
Aber das wäre von einigen Bestimmten Leuten hier auch zuviel verlangt!

Scheint wohl ein neuer Berufswunsch zu sein... Schule, ?Abschluss?, CW! ;)

Keine Ahnung warum hier manche noch so krampfhaft Sony die Stange halten und ihre Lügenmärchen verteidigen.
Erst heute, nach Bekanntgabe der Japanzahlen muss man sich doch wirklich fragen, wessen Oma Sony noch was erzählen will 8-)

Es wurden weniger Konsolen verkauft als die Woche davor. Da auch vorher nicht gerade Hammerlieferungen erfolgten, kann ein Einbruch der Verkaufszahlen selbst nach dem Weihnachtsgeschäft nicht als Ausrede gelten gemacht werden.

So wie es ausschaut wurden von der PS3 bis zum Jahreswechsel gerade mal 1,5Mio ausgeliefert und davon ca. 1,3 - 1.4Mio durchverkauft.
Und bei diesen Zahlen besitzt Sony wirklich die Frechheit an ihren 6Mio bis Ende März festzuhalten?

Ich meine, wie soll das funktionieren?
4,5Mio in 3Monaten? Also genau 1,5Mio pro Monat. Gut, dass sie bisher nicht mal die Hälfte davon liefern können. Und selbst wenn, wer soll ihnen die Geräte denn abnehmen? Bei dem Preis wird sich doch überhaupt nicht so eine Käuferschicht finden da ja jetzt schon die Geräte in den USA nicht ausverkauft sind.

Den ein oder anderem Ultra wird hier sicherlich wieder eine Ausrede einfallen. Nur laufen die meisten Publisher und Entwickler nicht mit Scheuklappen rum und sehen ganz genau, dass es schon jetzt abzusehen ist, dass die PS3 in dieser Konsolengeneration das Schlusslicht bilden wird. Es gibt aber auch nichts mehr, was für das Gegenteil sprechen würde. Die letzten Gerüchte sind da nur ein weiteres Indiz für die nicht aufzuhaltende Entwicklung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom