Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Und ja FFXIII und MGS sind systemseller, da vieel auf solche Spiel warten.
Jinpachi schrieb:ende 2007 wird Microsoft ohne probleme über 25 millionen durchverkauft haben ^^
bei der Ps3 werden es wohl oder übel 10 Millionen sein
Darji schrieb:stimmt wenn man crap spiele will, dann ist man bei der 360 genau richtig. Endlcih sind wir mal einer Meinung.
Nein, denn nexgenwars ist einfach schlichtweg schlecht, Leute, setzt euch mehr mit dem Thema auseinander...Arbiter Elite schrieb:Leute knapp 10 Mio. verkaufte Boxen ist doch ein sehr gutes Ergebniss für Microsoft. Deswegen ist es für die Nintendo und Sonyfanboys auch ein Ding der Unmöglichkeit. Guter Verkaufszahlen einer Microsoftkonsole???
Stinkt gewaltig nach gekaufter Statistik und Newsmeldungen. Ausserdem weiss doch jeder gestandene Sony und Nintendofan dass Nexgenwars von Microsoft für ihre üble Propaganda missbraucht wird.![]()
Captain Smoker schrieb:Nein, denn nexgenwars ist einfach schlichtweg schlecht, Leute, setzt euch mehr mit dem Thema auseinander...Arbiter Elite schrieb:Leute knapp 10 Mio. verkaufte Boxen ist doch ein sehr gutes Ergebniss für Microsoft. Deswegen ist es für die Nintendo und Sonyfanboys auch ein Ding der Unmöglichkeit. Guter Verkaufszahlen einer Microsoftkonsole???
Stinkt gewaltig nach gekaufter Statistik und Newsmeldungen. Ausserdem weiss doch jeder gestandene Sony und Nintendofan dass Nexgenwars von Microsoft für ihre üble Propaganda missbraucht wird.![]()
![]()
finley schrieb:Captain Smoker schrieb:Nein, denn nexgenwars ist einfach schlichtweg schlecht, Leute, setzt euch mehr mit dem Thema auseinander...Arbiter Elite schrieb:Leute knapp 10 Mio. verkaufte Boxen ist doch ein sehr gutes Ergebniss für Microsoft. Deswegen ist es für die Nintendo und Sonyfanboys auch ein Ding der Unmöglichkeit. Guter Verkaufszahlen einer Microsoftkonsole???
![]()
Beweise?
Breac schrieb:finley schrieb:Captain Smoker schrieb:Nein, denn nexgenwars ist einfach schlichtweg schlecht, Leute, setzt euch mehr mit dem Thema auseinander...Arbiter Elite schrieb:Leute knapp 10 Mio. verkaufte Boxen ist doch ein sehr gutes Ergebniss für Microsoft. Deswegen ist es für die Nintendo und Sonyfanboys auch ein Ding der Unmöglichkeit. Guter Verkaufszahlen einer Microsoftkonsole???
![]()
Beweise?
Schon wieder? Ignorierst du die Belege dafür sonst immer? Wurde hier schon mehrfach ausdiskutiert...
Zur Zeit als der Wii schon über die 4 Millionen war, war nexgenwars bei ca. 1.5 Millionen Konsolen, selbst jetzt ist es noch nicht über die 4 Millionenfinley schrieb:Captain Smoker schrieb:Nein, denn nexgenwars ist einfach schlichtweg schlecht, Leute, setzt euch mehr mit dem Thema auseinander...Arbiter Elite schrieb:Leute knapp 10 Mio. verkaufte Boxen ist doch ein sehr gutes Ergebniss für Microsoft. Deswegen ist es für die Nintendo und Sonyfanboys auch ein Ding der Unmöglichkeit. Guter Verkaufszahlen einer Microsoftkonsole???
![]()
Beweise?
Dito.Breac schrieb:finley schrieb:Captain Smoker schrieb:Nein, denn nexgenwars ist einfach schlichtweg schlecht, Leute, setzt euch mehr mit dem Thema auseinander...Arbiter Elite schrieb:Leute knapp 10 Mio. verkaufte Boxen ist doch ein sehr gutes Ergebniss für Microsoft. Deswegen ist es für die Nintendo und Sonyfanboys auch ein Ding der Unmöglichkeit. Guter Verkaufszahlen einer Microsoftkonsole???
![]()
Beweise?
Schon wieder? Ignorierst du die Belege dafür sonst immer? Wurde hier schon mehrfach ausdiskutiert...
gschwenti schrieb:Eine Aussage von einem Entwickler ist also ein handfester Beweis![]()
Darji schrieb:ACh dann nenn mir mal andere gute Titel die bisher erschienen sind außer GoW und keine Multiplatformspiele sind.?
Zumal ein weitere Beweis ist der, das alle XBOTS alle PS3 spiele haben wollen. Habt ihr keine eigenen? ACh ne stimmt ja![]()
The Point schrieb:Darji schrieb:ACh dann nenn mir mal andere gute Titel die bisher erschienen sind außer GoW und keine Multiplatformspiele sind.?
Zumal ein weitere Beweis ist der, das alle XBOTS alle PS3 spiele haben wollen. Habt ihr keine eigenen? ACh ne stimmt ja![]()
Wenn GoW 2 oder Dead Rising 2 für die PS3 erscheinen würden würdest du auch rumhüpfen wie ein irrer![]()
Wenn du mit gut eine zwei meinst gibt es schon einige...
Darji schrieb:kannst es uafgeben XBOTS haben gegen realität einen großen großen abwehrriegel aufgebaut.
Darji schrieb:ACh dann nenn mir mal andere gute Titel die bisher erschienen sind außer GoW und keine Multiplatformspiele sind.?
Darji schrieb:The Point schrieb:Darji schrieb:ACh dann nenn mir mal andere gute Titel die bisher erschienen sind außer GoW und keine Multiplatformspiele sind.?
Wenn GoW 2 oder Dead Rising 2 für die PS3 erscheinen würden würdest du auch rumhüpfen wie ein irrer![]()
Wenn du mit gut eine zwei meinst gibt es schon einige...
Nö da ich anspruchsvolle Spiele bevorzuge![]()
Hammerhai schrieb:Darji schrieb:ACh dann nenn mir mal andere gute Titel die bisher erschienen sind außer GoW und keine Multiplatformspiele sind.?
Ich kann ganz gut mit Condemned,PDZ,Prey,Viva Pinata,N3,Kameo,Saints Row,PGR3,Dead Rising usw.leben.![]()
Darji schrieb:Jo sagte ich ja anspruchslose Spiele bis auf Prey als Shooter aber der ist eh nur ein billiger PC Port![]()
Deadwood schrieb:gschwenti schrieb:Eine Aussage von einem Entwickler ist also ein handfester Beweis![]()
Es ist zumindest ein handfesterer Beweis als irgendwelche Fanboy Aussagen hier im Forum.
Bis jetzt hat sich auch noch kein Entwickler negativ über das Programmieren auf der Xbox 360 bzw. positiv bei der PS3 geäussert, wenn ich ich das richtig im Überblick habe.
Ich bin geneigt diesen Entwicklern mehr glauben zu schenken. Denn im Gegensatz zu den ganzen Möchtegern-Alleswissern und Playstation-bis-aufs-Blut-Verteidigern hier im Forum, entwickeln diese tatsächlich Spiele für die Konsolen und müssten es demnach am besten wissen.