13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
GEBT HOWARD DEN AWARD für die Nachricht die am meisten innerhalb einer stunde gepostet wurde.

Denn sie Sir sind nummer 8^^

ohn Carmack von id kommentier PS3 und Xbox 360

10.01.07 - John Carmack von id Software hat sich im Gespräch mit GameInformer über die PS3- und Xbox 360-Hardware geäußert.

Carmack findet die Entwicklungs-Werkzeuge der Xbox 360 von Microsoft sehr viel besser als die von Sony für die PS3. Er hält Sonys Entscheidung für falsch, eine asymmetrische CPU zu verwenden. Es gibt zwar einige sehr positive Aspekte, doch sind die nicht hilfreich für die Entwickler.

Grundsätzlich hat Sony mit der PS3 eine Design-Entscheidung getroffen, die vom Standpunkt des Entwicklers aus betrachtet nicht die beste ist.

Quelle: Gamefront

Schon gelesen Darji? Ist wirklich sehr interesant die News! :D

Naja, leute wie wsippel habens immer gesagt, aber die Sonys wolltens ja net wahrhaben, jetzt haben wir den handfesten Beweis! :P

Eine Aussage von einem Entwickler ist also ein handfester Beweis ;)

Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Finde die Zahl ein bisschen übertrieben^^
Sie haben es in den letzten 14 Monaten auf ca. 8 Millionen gebracht.
Und in den nächsten 12 Monaten 17 Millionen zu verkaufen + Konkurrenz finde ich etwas... arg viel

ich habe die geniale spiele einbezogen die die Xbox360 einen grösseren schub geben werden, und dann noch Bundles und Preissenkungen.. deshalb könnte ich recht haben..

Du weißt schon, das das alles keine Systemseller sind, da Leute die solche Spiele spielen eh schon eine 360 haben oder? Wie gesagt Gears war auch kein systemseller.

Und du glaubst wenn MGS4 oder FF13 rauskommt haben die Leute auch noch keine PS3?
Dann sind das auch keine Systemseller.

Kein systemseller da es auch auf der PS3 kommt und GTA verbindet man mit Playstation.

@gschwenti

Das sagte sogar schon mal ein Sony Mitarbeiter der dann leider gefeuert wurde wegen dieses Aussage.

Hammerhai schrieb:
The Point schrieb:
Darji schrieb:
glauben tue ich nciht dran, aber die Zahlen sind weitaus näher an der realität als nextgenwars.

edit: WEnn ich Rolyets post jetzt melde, kann man dafür gebannt werden?....

Weil die Box in den VG Charts nur knapp über 7 mios hat und in den nextgenwars schon fast 10 mios.... nicht wahr?

Nee, 8,34 !

Erst informieren ,dann posten

Sry, aber es ging ja nicht um die genauen Zahlen sondern nur darum das auf VG die Box deutlich schlechter abschneidet als auf nextgenwars...

Aber trotzdem danke für die korrektur

Darji schrieb:
Du weißt schon, das das alles keine Systemseller sind, da Leute die solche Spiele spielen eh schon eine 360 haben oder? Wie gesagt Gears war auch kein systemseller.

und was hat sich in japan für die ps3 nur 8000 mal verkauft ? ;)
sogar das xbox360spiel von burgerking hat sich mehr verkauft als jede Ps3 spiel :P

The Point schrieb:
Hammerhai schrieb:
The Point schrieb:
Darji schrieb:
glauben tue ich nciht dran, aber die Zahlen sind weitaus näher an der realität als nextgenwars.

Weil die Box in den VG Charts nur knapp über 7 mios hat und in den nextgenwars schon fast 10 mios.... nicht wahr?

Nee, 8,34 !

Sry, aber es ging ja nicht um die genauen Zahlen sondern nur darum das auf VG die Box deutlich schlechter abschneidet als auf nextgenwars...

Nein deutlich realistischer.

Und ja FFXIII und MGS sind systemseller, da vieel auf solche Spiel warten.

Wenn ich noch einmal Wunderbox lese dann liegt am nächsten Tag eine "Wunderbox" vor der Haustür des jeweiligen Users.

(*hint* Das enthaltene Wunder würde euch garantiert nicht gefallen *hint*)

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:

sogar das xbox360spiel von burgerking hat sich mehr verkauft als jede Ps3 spiel :P

DAS Bürgerkingspiel hat sich sogar besser verkauft als Gears und nun?

Edit: oh ja bitte Frenck und mach mal bitte auch was gegen das news posten. Kann man das nciht in die nettiquette aufnehmen?^^

Darji schrieb:
The Point schrieb:
Hammerhai schrieb:
The Point schrieb:
Darji schrieb:

Nee, 8,34 !

Ich hab doch garnix von realistischer oder unrealistischer in meinem letzten Post erwähnt... ach ich geb´s auf.

.... bringt doch sowieso nix xD

Nein deutlich realistischer.

Und ja FFXIII und MGS sind systemseller, da vieel auf solche Spiel warten.

Ich hab doch garnix von realistischer oder unrealistischer in meinem letzten Post erwähnt... ach ich geb´s auf.

.... bringt doch sowieso nix xD

Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:

Edit: oh ja bitte Frenck und mach mal bitte acuh was geen das news posten. Kann man das nciht in die nettiquette aufnehmen?^^

Ich würde es begrüßen, wenn du auf deine Rechtschreibung achten würdest. ;)

The Point schrieb:
Hammerhai schrieb:
The Point schrieb:
Darji schrieb:

Nee, 8,34 !

VGCharts, obwohl diese Seite auch nichts Fundiertes ist, ist dennoch besser als nexgenwars ;)

Das Problem ist das MS mitte dieses Jahres wahrscheinlich schon den Mainstreampreis von 199€ mit der Core Version der 360 erreichen wird. Das in Kombination mit GTA4 und Halo3 (nur 2 Beispiele des grandiosen Lineups) könnte zum absolouten System-Seller werden.

The Point schrieb:
Hammerhai schrieb:
The Point schrieb:
Darji schrieb:

Nee, 8,34 !

SORRY ,wollte nicht unhöflich sein. :cry:

Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:

siehstdu das sich alles für die xbox360 Locker verkauft, davon kann Sony Träumen ^^

Leute knapp 10 Mio. verkaufte Boxen ist doch ein sehr gutes Ergebniss für Microsoft. Deswegen ist es für die Nintendo und Sonyfanboys auch ein Ding der Unmöglichkeit. Guter Verkaufszahlen einer Microsoftkonsole???
Stinkt gewaltig nach gekaufter Statistik und Newsmeldungen. Ausserdem weiss doch jeder gestandene Sony und Nintendofan dass Nexgenwars von Microsoft für ihre üble Propaganda missbraucht wird. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom