Was anderes hab ich von einem MS-fan nicht erwartet :rofl:finley schrieb:Also ich finde sie machen bisher den realistischsten Eindruck von den tatsächlich verkauften Einheiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was anderes hab ich von einem MS-fan nicht erwartet :rofl:finley schrieb:Also ich finde sie machen bisher den realistischsten Eindruck von den tatsächlich verkauften Einheiten.
Das weiß ich auch, weiß aber trotzdem nicht, wieso du diese Seite in Kombination mit einem -rolleyes- Smilie erwähnst, wie als hätte ich VGCharts erwähntThe Point schrieb:Captain Smoker schrieb:finley schrieb:Der Wii hat sich wirklich gut geschlagen. Und wieder einmal zeigt NexGenWars die realistischsten Zahlen bisher:
360:
9,794,042
PS3:
1,065,620
Wii:
3,661,812
http://nexgenwars.com/![]()
Wohl immer noch nicht gemerkt, das nexgenwars der größte Schrott überhaupt ist, was VZ betrifft?
Die VG Zahlen sind auch nicht besser....![]()
BillILOVEYOU schrieb:Darji
kapier es doch endlich.
PS 2.5 wurde 1,4 Millionen mal ausgeliefert aber nur ca 1 Mio an den Enkunden verkauft.Online gibt es ja tausende von ´Bildern die zeigen wie die Flopstation 2.5 in den Läden Staub fängt.
Darji schrieb:Wobei die November zahlen in den USa gerade mal 550k waren![]()
Howard schrieb:Darji schrieb:GEBT HOWARD DEN AWARD für die Nachricht die am meisten innerhalb einer stunde gepostet wurde.
Denn sie Sir sind nummer 8^^
Der Thread ist wirklich zu schnelllebig.
Hammerhai schrieb:BillILOVEYOU schrieb:Darji
kapier es doch endlich.
PS 2.5 wurde 1,4 Millionen mal ausgeliefert aber nur ca 1 Mio an den Enkunden verkauft.Online gibt es ja tausende von ´Bildern die zeigen wie die Flopstation 2.5 in den Läden Staub fängt.
Verkauft 2006 von der PS 3 457 00 in Japan plus USA /November 197 000
plus Dezember (Schätzung 4-600 000 ) damit liegen die Nextgenwars sehr nahe an der Wirklichkeit.
Nöö aber Sony hatte ja auch lieferprobleme und was ist die Ausrede von MS?Hatte Sony mehr?
Darji schrieb:WEil wesentlich mehr 360 in den Regalen verschimmeln als es bei der PS3 jemals der fall sein wird?
Und wie zum teufel hat MS in 2 monaten ca 4 millionen verkauft? Wobei die November zahlen in den USa gerade mal 550k waren![]()
Darji schrieb:Ne du solltest wenigstens mal 2 oder 3 seiten Vorher lesen bevor du sowas postest. Aber hey bist a ein XBOT da kann man ncihts gegen machen![]()
Howard schrieb:John Carmack von id kommentier PS3 und Xbox 360
10.01.07 - John Carmack von id Software hat sich im Gespräch mit GameInformer über die PS3- und Xbox 360-Hardware geäußert.
Carmack findet die Entwicklungs-Werkzeuge der Xbox 360 von Microsoft sehr viel besser als die von Sony für die PS3. Er hält Sonys Entscheidung für falsch, eine asymmetrische CPU zu verwenden. Es gibt zwar einige sehr positive Aspekte, doch sind die nicht hilfreich für die Entwickler.
Grundsätzlich hat Sony mit der PS3 eine Design-Entscheidung getroffen, die vom Standpunkt des Entwicklers aus betrachtet nicht die beste ist.
Quelle Gamefront
Darji schrieb:Hammerhai schrieb:BillILOVEYOU schrieb:Darji
kapier es doch endlich.
Verkauft 2006 von der PS 3 457 00 in Japan plus USA /November 197 000
plus Dezember (Schätzung 4-600 000 ) damit liegen die Nextgenwars sehr nahe an der Wirklichkeit.
Nein damit liegt VG charts viel weiter an dem eigentlichen Wert
Nöö aber Sony hatte ja auch lieferprobleme und was ist die Ausrede von MS?Hatte Sony mehr?
verplant schrieb:gschwenti schrieb:BTW: Alle meckern an den (sehr schlechten) Softwareverkäufen der PS3 rum. Deswegen würden sich die 3rd Parties bald abmelden.
Aber alle Wii Spiele in den Top 30 sind doch 1st Party oder?
Dann hat Nintendo doch genau dasselbe Problem?
In Japan kann man das leider nicht beurteilen, weil - wie gesagt - nur Wii-Spiele von Nintendo selbst in den Charts sind.
Aber es gibt noch andere Regionen... da haben wir mehr Daten und sehen eine Dominanz des Wii im Bereich der Verkaufszahlen von 3rd-Parties: klick
Kein Wunder wenn Sony absichtlich Knappheit erzeugt (Produktionsprobleme anyone?) und nur marginal Konsolen liefert. So können natürlich niemals mehr PS3 als 360 in den Regal liegen. ^^Darji schrieb:WEil wesentlich mehr 360 in den Regalen verschimmeln als es bei der PS3 jemals der fall sein wird?
Hammerhai schrieb:Darji schrieb:WEil wesentlich mehr 360 in den Regalen verschimmeln als es bei der PS3 jemals der fall sein wird?
Und wie zum teufel hat MS in 2 monaten ca 4 millionen verkauft? Wobei die November zahlen in den USa gerade mal 550k waren![]()
Laut Schätzung im Dezember in USA allein 1-1,4 Millionen Konsolen !
Morgen werden die Zahlen Klarheit bringen.
Darji schrieb:GEBT HOWARD DEN AWARD für die Nachricht die am meisten innerhalb einer stunde gepostet wurde.
Darji schrieb:Howard schrieb:Darji schrieb:GEBT HOWARD DEN AWARD für die Nachricht die am meisten innerhalb einer stunde gepostet wurde.
Der Thread ist wirklich zu schnelllebig.
Ne du solltest wenigstens mal 2 oder 3 seiten Vorher lesen bevor du sowas postest. Aber hey bist a ein XBOT da kann man ncihts gegen machen![]()
Darji schrieb:glauben tue ich nciht dran, aber die Zahlen sind weitaus näher an der realität als nextgenwars.