13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WEil wesentlich mehr 360 in den Regalen verschimmeln als es bei der PS3 jemals der fall sein wird?

Und wie zum teufel hat MS in 2 monaten ca 4 millionen verkauft? Wobei die November zahlen in den USa gerade mal 550k waren :lol:

The Point schrieb:
Captain Smoker schrieb:
finley schrieb:
Der Wii hat sich wirklich gut geschlagen. Und wieder einmal zeigt NexGenWars die realistischsten Zahlen bisher:

360:
9,794,042

PS3:
1,065,620

Wii:
3,661,812

http://nexgenwars.com/
:shakehead:

Wohl immer noch nicht gemerkt, das nexgenwars der größte Schrott überhaupt ist, was VZ betrifft?

Die VG Zahlen sind auch nicht besser.... :rolleyes:
Das weiß ich auch, weiß aber trotzdem nicht, wieso du diese Seite in Kombination mit einem -rolleyes- Smilie erwähnst, wie als hätte ich VGCharts erwähnt :P

BillILOVEYOU schrieb:
Darji

kapier es doch endlich.

PS 2.5 wurde 1,4 Millionen mal ausgeliefert aber nur ca 1 Mio an den Enkunden verkauft.Online gibt es ja tausende von ´Bildern die zeigen wie die Flopstation 2.5 in den Läden Staub fängt.

Verkauft 2006 von der PS 3 457 00 in Japan plus USA /November 197 000
plus Dezember (Schätzung 4-600 000 ) damit liegen die Nextgenwars sehr nahe an der Wirklichkeit.

Howard schrieb:
Darji schrieb:
GEBT HOWARD DEN AWARD für die Nachricht die am meisten innerhalb einer stunde gepostet wurde.

Denn sie Sir sind nummer 8^^

Der Thread ist wirklich zu schnelllebig.

Ne du solltest wenigstens mal 2 oder 3 seiten Vorher lesen bevor du sowas postest. Aber hey bist a ein XBOT da kann man ncihts gegen machen ;)

Hammerhai schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
Darji

kapier es doch endlich.

PS 2.5 wurde 1,4 Millionen mal ausgeliefert aber nur ca 1 Mio an den Enkunden verkauft.Online gibt es ja tausende von ´Bildern die zeigen wie die Flopstation 2.5 in den Läden Staub fängt.

plus Dezember (Schätzung 4-600 000 ) damit liegen die Nextgenwars sehr nahe an der Wirklichkeit.

Nein damit liegt VG charts viel weiter an dem eigentlichen Wert

Nöö aber Sony hatte ja auch lieferprobleme und was ist die Ausrede von MS?

Darji schrieb:
WEil wesentlich mehr 360 in den Regalen verschimmeln als es bei der PS3 jemals der fall sein wird?

Und wie zum teufel hat MS in 2 monaten ca 4 millionen verkauft? Wobei die November zahlen in den USa gerade mal 550k waren :lol:

Laut Schätzung im Dezember in USA allein 1-1,4 Millionen Konsolen !
Morgen werden die Zahlen Klarheit bringen.

Howard schrieb:
John Carmack von id kommentier PS3 und Xbox 360

10.01.07 - John Carmack von id Software hat sich im Gespräch mit GameInformer über die PS3- und Xbox 360-Hardware geäußert.

Carmack findet die Entwicklungs-Werkzeuge der Xbox 360 von Microsoft sehr viel besser als die von Sony für die PS3. Er hält Sonys Entscheidung für falsch, eine asymmetrische CPU zu verwenden. Es gibt zwar einige sehr positive Aspekte, doch sind die nicht hilfreich für die Entwickler.

Grundsätzlich hat Sony mit der PS3 eine Design-Entscheidung getroffen, die vom Standpunkt des Entwicklers aus betrachtet nicht die beste ist.

Quelle Gamefront

Darji ist muß mal wieder lachen. Mal sehen was du so positives aus der News dir aus den Fingern ziehst.

Also glaubst du das die News eher positiv für Sony ist??Gut die PS 2.5 ist mal totaler Dünschiß für Entwickler aber wie ich dich kenne drehst du das ganze jetzt um und machst daraus ne Pro PS 2.5 News.

PS.Ich freu mich schon auf die Antwort.

Darji schrieb:
Hammerhai schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
Darji

kapier es doch endlich.

Nein damit liegt VG charts viel weiter an dem eigentlichen Wert

Nöö aber Sony hatte ja auch lieferprobleme und was ist die Ausrede von MS?

Aber nur wenn mehr als 400 000 verkauft worden sind. ;)

verplant schrieb:
gschwenti schrieb:
BTW: Alle meckern an den (sehr schlechten) Softwareverkäufen der PS3 rum. Deswegen würden sich die 3rd Parties bald abmelden.
Aber alle Wii Spiele in den Top 30 sind doch 1st Party oder?
Dann hat Nintendo doch genau dasselbe Problem?

In Japan kann man das leider nicht beurteilen, weil - wie gesagt - nur Wii-Spiele von Nintendo selbst in den Charts sind.

Aber es gibt noch andere Regionen... da haben wir mehr Daten und sehen eine Dominanz des Wii im Bereich der Verkaufszahlen von 3rd-Parties: klick

Danke verplant, wenn´s um Verkaufszahlen geht bist du echt der Richtige ^^
Naja, sind ja noch Zahlen vom November, bin mal gespannt auf aktuelleres!

Darji schrieb:
Kein Wunder wenn Sony absichtlich Knappheit erzeugt (Produktionsprobleme anyone?) und nur marginal Konsolen liefert. So können natürlich niemals mehr PS3 als 360 in den Regal liegen. ^^

Hammerhai schrieb:
Darji schrieb:

Laut Schätzung im Dezember in USA allein 1-1,4 Millionen Konsolen !
Morgen werden die Zahlen Klarheit bringen.

Jo und laut schätzungen für USA sind es ca 700k im Dezember dazu noch ca 50-100k für den bisherigen Januar.

Welche armen Seelen glauben noch immer an VGCHarts? Da kann man auch gleich an NextGenwars glauben. In seriöseren Foren sind die beiden Seiten bereits schon verboten als Informationsquelle ^^

Darji schrieb:
GEBT HOWARD DEN AWARD für die Nachricht die am meisten innerhalb einer stunde gepostet wurde.

ohn Carmack von id kommentier PS3 und Xbox 360

10.01.07 - John Carmack von id Software hat sich im Gespräch mit GameInformer über die PS3- und Xbox 360-Hardware geäußert.

Carmack findet die Entwicklungs-Werkzeuge der Xbox 360 von Microsoft sehr viel besser als die von Sony für die PS3. Er hält Sonys Entscheidung für falsch, eine asymmetrische CPU zu verwenden. Es gibt zwar einige sehr positive Aspekte, doch sind die nicht hilfreich für die Entwickler.

Grundsätzlich hat Sony mit der PS3 eine Design-Entscheidung getroffen, die vom Standpunkt des Entwicklers aus betrachtet nicht die beste ist.

Quelle: Gamefront

Schon gelesen Darji? Ist wirklich sehr interesant die News! :D

Naja, leute wie wsippel habens immer gesagt, aber die Sonys wolltens ja net wahrhaben, jetzt haben wir den handfesten Beweis! :P

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

Der Thread ist wirklich zu schnelllebig.

Ne du solltest wenigstens mal 2 oder 3 seiten Vorher lesen bevor du sowas postest. Aber hey bist a ein XBOT da kann man ncihts gegen machen ;)

Hmm...ich schätze wenn man 2 Konsolen hat, dann ist man Multi, aber wenn du das anders siehst..... :rolleyes:

glauben tue ich nciht dran, aber die Zahlen sind weitaus näher an der realität als nextgenwars.

edit: WEnn ich Rolyets post jetzt melde, kann man dafür gebannt werden?....

Darji schrieb:
glauben tue ich nciht dran, aber die Zahlen sind weitaus näher an der realität als nextgenwars.

Ich finde es umgekehrt. Also werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen und somit ist jeder weitere Diskussion sinnlos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom