13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Oh kann man nicht endlcih gebannt werden wenn man die gleiche news zum 5000 mal postett... Warum lesen sich die XBOTS nie das vorige durch bei den Nintendos und Sonys klappt das doch auch.....

das sagt jemand der das forum mit durchschnittlich 43 posts am tag zuspammt :rolleyes:, du solltest dich mit dem ban geschwätz mal ganz schön zurück halten.

Und vor allem auch gerne immer und immer wieder die gleichen Meldungen, Zitate, Bilder etc. postet.

jo und ich poste halt gern aber ich wiederhole auch nciht alles 500 mal oder beteilige mich nciht an der Disskusion sondernposte nur schnell meinen mülll und verschwinde dann wieder
Ok, nicht 500 mal aber 10 mal ist auch keine Seltenheit bei Dir. :P

Aber schön dass Du einsiehst, dass Du nur Müll postest. ;)

@Giant_Enemy_Crab
Wie kamst du jetzt auf die 150.000 Einheiten pro Woche? Die werden doch derzeit nicht einmal ansatzweise erreicht.

Microsoft hat doch gezeigt wie mann weltweit Launcht, da kann sony mal ne scheibe abschneiden ^^

was ich im ernst nicht gedacht hab ist, das die Ps3 sehr schlecht verkauft und in den regalen schimmelt :D

ne ist klar :lol: :lol:

btw MOG: Neue INFOS zu HS ich suche noch die SCANS für die neuen Charaktere^^

Jinpachi schrieb:
Microsoft hat doch gezeigt wie mann weltweit Launcht, da kann sony mal ne scheibe abschneiden ^^^

was ich im ernst nicht gedacht hab ist, das die Ps3 sehr schlecht verkauft und in den regalen schimmelt :D
Stimmt einen launch und dann kam fast 6 monate nichts mehr klasse MS weiter so :lol: :lol:

Den einizigen halbwegs weltweiten launch hat Nintendo geschafft (Ok mit ein paar wochen später in Japan :P)

Jinpachi schrieb:

Na ja, 600€ ist schon eine Stange Geld im Vergleich zu den anderen Konsolen (In Japan lassen wir die 360 mal raus ^^), da überlegt man es sich schon zweimal.

@Darji

Bitte sparen dir Doppelposts, die helfen der Übersicht gar nicht. ;)

Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Microsoft hat doch gezeigt wie mann weltweit Launcht, da kann sony mal ne scheibe abschneiden
Stimmt einen launch und dann kam fast 6 monate nichts mehr klasse MS weiter so
Den einizigen halbwegs weltweiten launch hat Nintendo geschafft (Ok mit ein paar wochen später in Japan

kann ich darauf antworten ohne das du Heulend zu mami rennst, oder die mods nach einem ban bittest?? ;)

sorry ich dachte davor kommt noch was neues so schnell wie ds manchmal geht^^

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Microsoft hat doch gezeigt wie mann weltweit Launcht, da kann sony mal ne scheibe abschneiden
Stimmt einen launch und dann kam fast 6 monate nichts mehr klasse MS weiter so
Den einizigen halbwegs weltweiten launch hat Nintendo geschafft (Ok mit ein paar wochen später in Japan

kann ich darauf antworten ohne das du Heulend zu mami rennst, oder die mods nach einem ban bittest?? ;)

Versuch es doch. Auf diese Story bin ich gespannt :lol: :lol:

edit : Bah ihr lasst nach......

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Breac schrieb:
@Giant_Enemy_Crab
Wie kamst du jetzt auf die 150.000 Einheiten pro Woche? Die werden doch derzeit nicht einmal ansatzweise erreicht.

Die zahlen sind gesunken, die vom wii sogar sehr stark, wenn alle richtig liefern können, dann 150k.

Im Gegensatz zur PS3 ist der Wii auch nicht vielerorts erhältlich ;)

Breac schrieb:
Breac schrieb:
@Giant_Enemy_Crab

Die zahlen sind gesunken, die vom wii sogar sehr stark, wenn alle richtig liefern können, dann 150k.

Die PS3 anscheinend auch nicht, mit 71k und produktionsproblemen. ;)

LOL Finley

PS3 ist bei 1,4-1,5 millionen. 1 million allein schon in den USA.

Achja 9,7 millionen my ass. Das wären fast 4 millionen in europa :lol: :lol:

Breac schrieb:
Breac schrieb:
@Giant_Enemy_Crab

Die PS3 anscheinend auch nicht, mit 71k und produktionsproblemen. ;)

Wie kommst du dadrauf? Nur weil die PS3 niedrige Zahlen hat? Das ist kein Anhaltspunkt für einen Ausverkauf, wobei du richtig liegst, teilweise ist sie ausverkauft, aber vielerorts eben nicht, weshalb sie auch online häufig verfügbar ist.

Darji schrieb:
LOL Finley

PS3 ist bei 1,4-1,5 millionen. 1 million allein schon in den USA.

Achja 9,7 millionen my ass. Das wären fast 4 millionen in europa :lol: :lol:

Hier gehts um die verkauften Einheiten und nicht um die Auslieferungszahlen.

360 wurde schließlich schon 10,4 Mio x ausgeliefert.

Mog schrieb:
@BillILOVEYOU: Ein Thread ist wie ein Gespräch aufgebaut, wenn Du einsteigen willst, solltest Du erst schauen, wie die letzten Folgeseiten zustande kamen.

normal_BanHim.jpg

Keine sorge, das PS3 Niveau wird sich imo bei ca. 150k pro woche einpendeln. :)

Die PS2 hatte laut VGcharts nur 39 von 356 Wochen über 100.000 (davon 15 über 150.000)... und deren Daten sind in der Regel eher zu hoch als zu niedrig.

Von diesen 39 Wochen waren es 7 im ersten Jahr, davon wiederrum 5 in den ersten 6 Wochen.

Lange Rede kurzer Sinn: Die PS3 wird sich mit Sicherheit nicht bei 150.000 "einpendeln" ;-)

(Der Erfolg des DS hat in letzter Zeit bei vielen dazu geführt, Japan nicht mehr realistisch zu betrachten...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom