13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Achja, ich schätze, dass Sony die 6 Mio für März zwar erreicht, aber bei Weitem nicht durchverkaufen wird.

Nintendo wird imo beides schaffen. Jedoch gibt es immer mehr Berichte, dass in Japan die PS3 in großen Mengen verfügbar ist, auch im Raum Tokyo.

Werden wir im Januar sehen :)
Ich freue mich auf die NintendOwnage in Japan!

Da kommen die guten RPGs her ;-)

Nerazar schrieb:
Breac schrieb:
Achja, ich schätze, dass Sony die 6 Mio für März zwar erreicht, aber bei Weitem nicht durchverkaufen wird.

Nintendo wird imo beides schaffen. Jedoch gibt es immer mehr Berichte, dass in Japan die PS3 in großen Mengen verfügbar ist, auch im Raum Tokyo.

Du meinst April?

Breac schrieb:
Nerazar schrieb:
Breac schrieb:

Du meinst April?

Ne, ich meine im Bezug auf die PS3-Verkäufe.
Wenn sie wirklich merklich einbrechen, dann hat Sony in Japan ein Problem.
Weil, noch schlechter, das wäre fast 360-Niveau...

Nerazar schrieb:
Breac schrieb:
Nerazar schrieb:
Breac schrieb:

Du meinst April?

Ne, ich meine im Bezug auf die PS3-Verkäufe.
Wenn sie wirklich merklich einbrechen, dann hat Sony in Japan ein Problem.
Weil, noch schlechter, das wäre fast 360-Niveau...

Keine sorge, das PS3 Niveau wird sich imo bei ca. 150k pro woche einpendeln. :)

John Carmack von id kommentiert PS3 und Xbox 360

10.01.07 - John Carmack von id Software hat sich im Gespräch mit GameInformer über die PS3- und Xbox 360-Hardware geäußert.

Carmack findet die Entwicklungs-Werkzeuge der Xbox 360 von Microsoft sehr viel besser als die von Sony für die PS3. Er hält Sonys Entscheidung für falsch, eine asymmetrische CPU zu verwenden. Es gibt zwar einige sehr positive Aspekte, doch sind die nicht hilfreich für die Entwickler.

Grundsätzlich hat Sony mit der PS3 eine Design-Entscheidung getroffen, die vom Standpunkt des Entwicklers aus betrachtet nicht die beste ist.

gamefront.de

@Finley

Das 8 mal Heute das Carmack Zitat du solltest mal lesen anstatt hier den ganzen Tag blind News zu quoten. :shakehead:

Wenn hier irgendwelche boxler News posten (mit Quelle) sind es automatisch Bash´s und wenn Darji kommt und was ohne Quelle postet ist es irgendwie die alles offenbarende Nachricht -.-

The Point schrieb:
Wenn hier irgendwelche boxler News posten (mit Quelle) sind es automatisch Bash´s und wenn Darji kommt und was ohne Quelle postet ist es irgendwie die alles offenbarende Nachricht -.-
Nö, das hat damit nix zu tun, nur 8 mal am Tag das selbe posten um offensichtlich zu provozieren ist einfach kacke.
Hier gibts durchaus User die sich ernsthaft ausdiskutieren wollen, denkt mal an die - das ist nicht mal ne Respektssache, sondern sollte selbstverständlich sein.... :shakehead:

John Carmack von id kommentiert PS3 und Xbox 360

10.01.07 - John Carmack von id Software hat sich im Gespräch mit GameInformer über die PS3- und Xbox 360-Hardware geäußert.

Carmack findet die Entwicklungs-Werkzeuge der Xbox 360 von Microsoft sehr viel besser als die von Sony für die PS3. Er hält Sonys Entscheidung für falsch, eine asymmetrische CPU zu verwenden. Es gibt zwar einige sehr positive Aspekte, doch sind die nicht hilfreich für die Entwickler.

Grundsätzlich hat Sony mit der PS3 eine Design-Entscheidung getroffen, die vom Standpunkt des Entwicklers aus betrachtet nicht die beste ist.

gamefront.de

Es ist so weit ich lege jetzt Mozarts Requiem auf.

Die Flopstation 2.5 ist TOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Game of the Year 2006 ~ Dead Rising

@BillILOVEYOU: Ein Thread ist wie ein Gespräch aufgebaut, wenn Du einsteigen willst, solltest Du erst schauen, wie die letzten Folgeseiten zustande kamen.

Breac schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Keine sorge, das PS3 Niveau wird sich imo bei ca. 150k pro woche einpendeln. :)

Warum tut sie das derzeit dann nicht?

Warte auf die vkz, die letzten bestätigten sind 3 wochen her.

Mog schrieb:
@BillILOVEYOU: Ein Thread ist wie ein Gespräch aufgebaut, wenn Du einsteigen willst, solltest Du erst schauen, wie die letzten Folgeseiten zustande kamen.

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom