13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Canada schrieb:
Vincent schrieb:
Find ich nicht, Oblivion kommt, Ninja Gaiden, Exklusiv und Multispiele gibts für beide. Bioshock kommt übrigens auch noch. ;)

Ja sehr schön. Ninja Gaiden Version Remake 1.84. Und nach Oblivion kräht kein Hahn mehr. Und Bioshock davon kann man als Sony momentan nur träumen.

Schön, wen interessiert dann VF5 nach nem halben Jahr noch? Die Sonys hier haben es scheinbar nicht nötig nach jedem 360 Exklusivtitel zu schreien, wie die 360 Fraktion wegen MGS4, DMC4, FFXIII, Tekken 6 ect...

Ist ja so. Sobald ein exklusivtitel multi wird freuen sich die xbots. Verschoben wurde bisher noch kein game, und das wird so bleiben. 8-)

Keiner hat zu Beginn nach Playstation Titel gekräht. Das hat von ganz alleine angefangen. Warum sollte man diese Geschenke der Publisher nicht annehmen? Ihr würdet euch auch ins Fäustchen lachen wenn die PS3 ein GoW bekommen würde.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Vincent schrieb:
Canada schrieb:
Vincent schrieb:
Find ich nicht, Oblivion kommt, Ninja Gaiden, Exklusiv und Multispiele gibts für beide. Bioshock kommt übrigens auch noch. ;)

Ja sehr schön. Ninja Gaiden Version Remake 1.84. Und nach Oblivion kräht kein Hahn mehr. Und Bioshock davon kann man als Sony momentan nur träumen.

Schön, wen interessiert dann VF5 nach nem halben Jahr noch? Die Sonys hier haben es scheinbar nicht nötig nach jedem 360 Exklusivtitel zu schreien, wie die 360 Fraktion wegen MGS4, DMC4, FFXIII, Tekken 6 ect...

Ist ja so. Sobald ein exklusivtitel multi wird freuen sich die xbots. Verschoben wurde bisher noch kein game, und das wird so bleiben. 8-)

Weiß nicht, war da nicht was mit... Konami?

Die XBOX-Freunde freuen sich einfach auf jeden MultiTitel, weil es menschlich ist, sich auf gute Spiele zu freuen.
Nicht jeder wirft mal eben wegen 5-6 Games 600€ aus dem Fenster...

Über FF würde ich mich freuen, einfach ein gutes Spiel mehr für die Box und für mich. :D

Auf Tekken, MGS und co kann ich gut und gerne verzichten, aber warten wir ab was noch kommt oder auch zu Sony geht.

Grequaid schrieb:
Über FF würde ich mich freuen, einfach ein gutes Spiel mehr für die Box und für mich. :D

Auf Tekken, MGS und co kann ich gut und gerne verzichten, aber warten wir ab was noch kommt oder auch zu Sony geht.

das ist unrealistisch.. weil, an fast jedes Xbox360 exclusivgame arbeitet microsoftgamestudios mit. deshalb ist es ausgeschlossen das es für die floppstation 3 portiert werden

das ist voll doof. was sollen das ?

typisch microsoft halt, und ihr wollt die als marktführer pffff
ich sag mal lieber von sony angelogen als von microsoft versklavt

aber sony sind auch nicht wirklich besser

ken kutaragi:

"Microsoft is trailing behind us, but they are not a threat. They are good at improving [on products], but we will be advancing to the next level with revolutionary technology...Microsoft shoots for the moon. Sony shoots for the sun."

sony will die sonne ausschießen

Fisker schrieb:
http://www.welt.de/data/2007/01/10/1172144.html?s=1

ach du scheisse, weltherrschaft ftl.. :shakehead:

öhm fuck, mal abwarten was wirklich dahinter steckt, wenn sich die befürchtungen bewahrheitet wird halt ein mac gekauft, obwohl ... ob es da dann anders ist :-? ...

Das ist echt hart! Ich bin schon gespannt, ob nach XP und solchen Meldungen mal einige auf Macs umsteigen! Ich werde das bald machen ;)

Aber das hat wohl nicht viel mit dem War zu tun...

jacked schrieb:
Fisker schrieb:

öhm fuck, mal abwarten was wirklich dahinter steckt, wenn sich die befürchtungen bewahrheitet wird halt ein mac gekauft, obwohl ... ob es da dann anders ist :-? ...

Wir sind schon gläsern genug, keine Sorge.
Auch ohne MicroSoft ist das seit langer Zeit so.

Wenn jemand Informationen über uns will, bekommt er sie auch, zum Glück kann niemand 80 Millionen Menschen hier in Deutschland überwachen.

-> Solange ihr nicht auffallt und "normal" seid, gibt's keine Probleme.

Der KonsolenKrieg ist kompliziert genug :hmpf:

Achja, ich schätze, dass Sony die 6 Mio für März zwar erreicht, aber bei Weitem nicht durchverkaufen wird.
Bis März schätze ich Verkaufszahlen im Bereich von 3.000.000 weltweit...
Tendenz fallend!

So besorgniserregend ich die Zusammenarbeit zwischen der NSA und einigen Herstellern von Betriebssystemen auch finde. Wir sind hier im Konsolen-Forum, da haben Computer nicht wirklich was verloren. :-)

jacked schrieb:
Fisker schrieb:

Wenn die NSA auch Zugriff auf die Macs haben will werden die ihn auch bekommen, oder haben ihn schon und Apple sagt es nur nicht.

naco schrieb:
:lol: so wie behauptet wurde das die 360 die besser Vt3 Version bekommt.

Damals hab ich mich schon halbtotgelacht, als SEGA sagte das die PS3 Version die weitaus schönere und bessere, da Hauptplattform, sein wird.

Ach gott jetzt werden sogar alte Gerüchte auf einmal als direkt von Sega stammend hingestellt. :shakehead:

Ich würd mal sagen warten wir doch mal auf das Endprodukt.

Achja, ich schätze, dass Sony die 6 Mio für März zwar erreicht, aber bei Weitem nicht durchverkaufen wird.

Nintendo wird imo beides schaffen. Jedoch gibt es immer mehr Berichte, dass in Japan die PS3 in großen Mengen verfügbar ist, auch im Raum Tokyo.

Fisker schrieb:
das ist voll doof. was sollen das ?

typisch microsoft halt, und ihr wollt die als marktführer pffff
ich sag mal lieber von sony angelogen als von microsoft versklavt

aber sony sind auch nicht wirklich besser

ken kutaragi:

"Microsoft is trailing behind us, but they are not a threat. They are good at improving [on products], but we will be advancing to the next level with revolutionary technology...Microsoft shoots for the moon. Sony shoots for the sun."

sony will die sonne ausschießen

Its Ridge Racer. Riiiiiiiiiiiiidge Raaceerrr!
Dadurch sind sie wieder quitt. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom