BillILOVEYOU schrieb:Ich denke der Poster ist schon sehr nahe dran......................
Nichts konkretes, erinnert mich an die Megaton (thursdayton, wednesdayton, beliebiger wochentag-ton) Luftschlösser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BillILOVEYOU schrieb:Ich denke der Poster ist schon sehr nahe dran......................
LoRd AvAtAr schrieb:Das wünschst du dirVincent schrieb:LoRd AvAtAr schrieb:"Upscale Darji" das mit Virtual Fighter 5 stimmt nicht!![]()
Virtua Fighter 5 wurde für Lindbergh Hardware (2006) geschrieben.
Also nix anderes wie ein Port! Und die PS3 bekommt die schlechtere Version![]()
Musst mal dich genauer informieren!!!![]()
PS3 bekommt wenn dann die bessere Version, war auch einer der Gründe warum man sich bei SEGA zuerst für die PS3 entschieden hat, weil sie Hardwarenäher sind. (gleicher Videoschip glaube ich)!
Die bessere Version bekommt die Xbox 360!
Hier die ursprüngliche Hardware:
* CPU: Pentium 4 3.0 GHz with 1 megabyte L2 Cache, Hyper Threading Compatible, 800MHz FSB
* RAM: 184 pin DDR PC3200 (400 MHz) 512 MB × 2(Dual)
* GPU: Nvidia GeForce 6800 AGP (NV40), 256 Bit GDDR3 256 MB,
Compatible Vertex Shader 3.0 & Pixel Shader 3.0
* Sound: 64 channel, 5.1 ch SP-DIF
* LAN: On board, 10/100/1000 BASE-TX. JVS I/O Connector
* Serial: 2 Channel (can switch one channel between 232C and 422)
* Other: USB port x 4, Compatible HDTV (High Definition), DVD Drive Support, Sega ALL.NET online support
Die Graka ist ne AGP Nvidia wüsste nicht was das für nen Vorteil bringt nur das als Anhaltspunkt zu nehmen.
Darji schrieb:iimpact schrieb:Darji schrieb:M@g!c schrieb:Darji schrieb:[....] Aber hey so sind sie halt die XBOTS naja kann man ja verstehen bei der Angst die MS vor Sony hat.![]()
![]()
![]()
![]()
du wirst immer komischer
![]()
Nochmal ich erwähne immer wieer gerne dsa verhalten von Hunden de bellen oder knurren wenn man vor etwas angst hat. Und genau dieses passiert doch hier gerade. Und das nicht nur von den XBOTS im Forum sondern von sowas wie Moore persönlich^^
Verdreh nicht immer die tatsachen...wenns einer mit den nerv bekommen sollte weil die konkurenz stärker geworden ist dann der momentane marktführer, sony....
Was heißt hier verdrehen? Morre und Co sind doch diejenigen die gegen Sony knurren und bellen. Und das ncihtmal richtig niveauvoll.
@Shou du denkst viel wenn der tag lang ist aber dabei kommt nie was raus.
That's Entertainment: Sony Bounces Back
Shares are up, with good news from PS3, LCD TV, and Sony Pictures. Now CEO Stringer may be eyeing ways to revamp Sony's core consumer-electronics biz
After a year of almost non-stop disappointing news, Sony (SNE) Chief Executive Officer Howard Stringer may finally be able to peddle some real optimism in 2007. Confirmation by Stringer at the Consumer Electronics Show in Las Vegas that Sony had met an initial PlayStation 3 sales target and is on track to nail a 5% profit margin target by March, 2008, sent the company's shares rocketing up 6.5% to 5,550 ($47) in Tokyo trading on Jan. 9.
naco schrieb:LoRd AvAtAr schrieb:Das wünschst du dirVincent schrieb:LoRd AvAtAr schrieb:"Upscale Darji" das mit Virtual Fighter 5 stimmt nicht!![]()
Virtua Fighter 5 wurde für Lindbergh Hardware (2006) geschrieben.
Also nix anderes wie ein Port! Und die PS3 bekommt die schlechtere Version![]()
Musst mal dich genauer informieren!!!![]()
PS3 bekommt wenn dann die bessere Version, war auch einer der Gründe warum man sich bei SEGA zuerst für die PS3 entschieden hat, weil sie Hardwarenäher sind. (gleicher Videoschip glaube ich)!
Die bessere Version bekommt die Xbox 360!
Hier die ursprüngliche Hardware:
* CPU: Pentium 4 3.0 GHz with 1 megabyte L2 Cache, Hyper Threading Compatible, 800MHz FSB
* RAM: 184 pin DDR PC3200 (400 MHz) 512 MB × 2(Dual)
* GPU: Nvidia GeForce 6800 AGP (NV40), 256 Bit GDDR3 256 MB,
Compatible Vertex Shader 3.0 & Pixel Shader 3.0
* Sound: 64 channel, 5.1 ch SP-DIF
* LAN: On board, 10/100/1000 BASE-TX. JVS I/O Connector
* Serial: 2 Channel (can switch one channel between 232C and 422)
* Other: USB port x 4, Compatible HDTV (High Definition), DVD Drive Support, Sega ALL.NET online support
Die Graka ist ne AGP Nvidia wüsste nicht was das für nen Vorteil bringt nur das als Anhaltspunkt zu nehmen.
so wie behauptet wurde das die 360 die besser Vt3 Version bekommt.
Damals hab ich mich schon halbtotgelacht, als SEGA sagte das die PS3 Version die weitaus schönere und bessere, da Hauptplattform, sein wird.
Und jetzt träumen die XBOT schon wieder, obwohl die 360 Version wieder ein Nebenprodukt wird.
Aber es ist süß zu beobachten wie sich die XBOTS über jedes PS3 Spiel freuen das auf die 360 portiert wird.
Scheint da bekommt einer wohl selber nicht genug Eigenentwicklungen und muss auf Ports der PS3 hoffen.
Sieht man ja wie sehr sich die XBOTS ein FF, MGS oder ZOE wünschen. Wie süß.
Darji schrieb:Laut EGM soll es aber erst im Sommer erscheinen für die 360. Für die PS3 gibt es ja schoin einen offiziellen Termin. Den sah man bei der 360 noch nicht^^
LoRd AvAtAr schrieb:Tja die PS3 version von VF5 wird doch auch portiert.
Lustig wenn man ein Ignorant ist!![]()
Nach der Talfahrt ist das kein Wunder! Schau dir mal den Aktien Kurs von Sony an und sag mir dann es gut aussieht. Gibts hier viele TräumerDarji schrieb:Wie gesagt, Sony geht es nicht schlecht.
That's Entertainment: Sony Bounces Back
Shares are up, with good news from PS3, LCD TV, and Sony Pictures. Now CEO Stringer may be eyeing ways to revamp Sony's core consumer-electronics biz
After a year of almost non-stop disappointing news, Sony (SNE) Chief Executive Officer Howard Stringer may finally be able to peddle some real optimism in 2007. Confirmation by Stringer at the Consumer Electronics Show in Las Vegas that Sony had met an initial PlayStation 3 sales target and is on track to nail a 5% profit margin target by March, 2008, sent the company's shares rocketing up 6.5% to 5,550 ($47) in Tokyo trading on Jan. 9.
http://www.businessweek.com/globalb...?chan=top+news_top+news+index_global+business
In diesem Sinne bye ich geh erstmal Resistance spielen![]()
Darji schrieb:Laut EGM soll es aber erst im Sommer erscheinen für die 360. Für die PS3 gibt es ja schoin einen offiziellen Termin. Den sah man bei der 360 noch nicht^^
Canada schrieb:Ja als 360er kann man sich über jedes PS3 exclusiv Game freuen das man kriegt. Was kriegt man als Sony? Kein Bioshock, kein Masseffect, kein Gears of War kein....und immer so weiter.
Schon ein trauriges Dasein als Sony.![]()
Die 360 bekommt die C Version,die PS3 die B Version.Die B Version hat gegenüber der A Version schon einen Mosdus mehr und ist besser ausbalanciert,Somit wird die C Version mehr bieten wie die B Version.Vincent schrieb:LoRd AvAtAr schrieb:Tja die PS3 version von VF5 wird doch auch portiert.
Lustig wenn man ein Ignorant ist!![]()
Erklär mir lieber mal was genau an der 360 Version angeblich verbessert wird?
Vincent schrieb:Canada schrieb:Ja als 360er kann man sich über jedes PS3 exclusiv Game freuen das man kriegt. Was kriegt man als Sony? Kein Bioshock, kein Masseffect, kein Gears of War kein....und immer so weiter.
Schon ein trauriges Dasein als Sony.![]()
Find ich nicht, Oblivion kommt, Ninja Gaiden, Exklusiv und Multispiele gibts für beide. Bioshock kommt übrigens auch noch.![]()
Vincent schrieb:Find ich nicht, Oblivion kommt, Ninja Gaiden, Exklusiv und Multispiele gibts für beide. Bioshock kommt übrigens auch noch.![]()
Canada schrieb:Vincent schrieb:Find ich nicht, Oblivion kommt, Ninja Gaiden, Exklusiv und Multispiele gibts für beide. Bioshock kommt übrigens auch noch.![]()
Ja sehr schön. Ninja Gaiden Version Remake 1.84. Und nach Oblivion kräht kein Hahn mehr. Und Bioshock davon kann man als Sony momentan nur träumen.
Das ist menschlich Mann, versuch es zu verstehen. Je mehr man hat desto mehr will man. Hat man nur sehr wenig, ist man zufrieden mit dem was man hat.Vincent schrieb:Schön, wen interessiert dann VF5 nach nem halben Jahr noch? Die Sonys hier haben es scheinbar nicht nötig nach jedem 360 Exklusivtitel zu schreien, wie die 360 Fraktion wegen MGS4, DMC4, FFXIII, Tekken 6 ect...
Vincent schrieb:Canada schrieb:Vincent schrieb:Find ich nicht, Oblivion kommt, Ninja Gaiden, Exklusiv und Multispiele gibts für beide. Bioshock kommt übrigens auch noch.![]()
Ja sehr schön. Ninja Gaiden Version Remake 1.84. Und nach Oblivion kräht kein Hahn mehr. Und Bioshock davon kann man als Sony momentan nur träumen.
Schön, wen interessiert dann VF5 nach nem halben Jahr noch? Die Sonys hier haben es scheinbar nicht nötig nach jedem 360 Exklusivtitel zu schreien, wie die 360 Fraktion wegen MGS4, DMC4, FFXIII, Tekken 6 ect...