13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja versehen können immer mal passieren. Denke nciht das das absicht war, zumal die PS3 bnoch 5 weitere Awards bekommen hatte.

LoRd AvAtAr schrieb:
Traurig das Sony immer solche Mittel benutzen muss! :o

Gehst du auch mal auf deinen Blödsinn ein den du verzapfst oder erübrigt sich jede Antwort zu dir in Zukunft?

Wie kommst du zur Behauptung das die 360 Version von VF5 die überlegenere sein soll?

Noriyuki Shimoda: The video chip on the Lindbergh and the PS3 is the same...

Vincent schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
"Upscale Darji" das mit Virtual Fighter 5 stimmt nicht! :D
Virtua Fighter 5 wurde für Lindbergh Hardware (2006) geschrieben.
Also nix anderes wie ein Port! Und die PS3 bekommt die schlechtere Version :D
Musst mal dich genauer informieren!!! ;)

PS3 bekommt wenn dann die bessere Version, war auch einer der Gründe warum man sich bei SEGA zuerst für die PS3 entschieden hat, weil sie Hardwarenäher sind. (gleicher Videoschip glaube ich)
Das wünschst du dir :D !
Die bessere Version bekommt die Xbox 360!

Hier die ursprüngliche Hardware:
* CPU: Pentium 4 3.0 GHz with 1 megabyte L2 Cache, Hyper Threading Compatible, 800MHz FSB
* RAM: 184 pin DDR PC3200 (400 MHz) 512 MB × 2(Dual)
* GPU: Nvidia GeForce 6800 AGP (NV40), 256 Bit GDDR3 256 MB,
Compatible Vertex Shader 3.0 & Pixel Shader 3.0
* Sound: 64 channel, 5.1 ch SP-DIF
* LAN: On board, 10/100/1000 BASE-TX. JVS I/O Connector
* Serial: 2 Channel (can switch one channel between 232C and 422)
* Other: USB port x 4, Compatible HDTV (High Definition), DVD Drive Support, Sega ALL.NET online support

Die Graka ist ne AGP Nvidia wüsste nicht was das für nen Vorteil bringt nur das als Anhaltspunkt zu nehmen.

Ist es denn eigentlich total egal, wer die bisschen bessere Version bekommt, hätte auch gern so wichtige Probleme :lol:

Vincent schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Traurig das Sony immer solche Mittel benutzen muss! :o

Gehst du auch mal auf deinen Blödsinn ein den du verzapfst oder erübrigt sich jede Antwort zu dir in Zukunft?

Wie kommst du zur Behauptung das die 360 Version von VF5 die überlegenere sein soll?

Noriyuki Shimoda: The video chip on the Lindbergh and the PS3 is the same...

Stand in ner News das die 360er die bessere Version bekommt.
Tut weh wenn man Sony Troll ist und es berg ab geht. :D

vorallem will ich mal wissen, wie die unterschiede aussehen werden und op die 360 auch ne nativ 1080p Version bekommt :P

Der Urknall

Morgen bzw. die nächsten Tage kommt die Nachricht die den War endgültig beenden wird.
Und bitte nicht vergessen das ihr die Nachricht von mir zuerst gehört habt.

FFXIII für die Wunderbox!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder auch MGS 4 ???????????

lasst auch überraschen aber die News wird so gewaltig sein das Sony aufgeben wird. Deshalb hat der Großmeister Sony auch mit keiner Silbe mehr erwähnt. Er weiß das nach dieser News nur noch Nintendo aufm Schlachtfeld stehen wird zusammen mit der Wunderbox.

Topic: "On 1/11, an announcement will be made that will rock [this] Gaming Hardware Board"

A thread with this title appeared on the Gaming Hardware Board on 2Channel (Japan's largest BBS service) yesterday, garnering 2200+ replies as of right now

The original poster provided no concrete sources, only saying the following

"This annoucement will be a shocking one. It will mark an end to the next-gen war and bring peace to the Gaming Hardware Board.

The key words are:

-zokuhen (sequel)
-iten (transfer)
-chushi (cancellation)
-kotai (change,as in change of the guard)
-sonzoku (continue to exist)

I imagine you don't know what this is all about, but you will on the 11th."

The news is from a IGN Japanese correspondent. They are speculating FFXIII will come over the 360.

BillILOVEYOU schrieb:
Der Urknall

Morgen bzw. die nächsten Tage kommt die Nachricht die den War endgültig beenden wird.

[...]
Hör auf zu träumen.... ;)

ich denke eher, das Konami suikoden für die PS3 gecancelt hat, und es ein Wii game wird. Oder DS :P

Äh...
Dir ist klar, dass ich und du und alle anderen 2channel (Kann mir einer erklären, ob die 2ch oder 2chan meinen???) dort posten können. Der Post ist soviel Wert wie nix...

@shan+Darji
Der Suikodencharadesigner von Teil 5 arbeitet momentan für Fire Emblem ;)

Hmm weil Suikoden ncoh nie für Grafik stand und die PS3 vielleicht nicht die geeigete Konsole dafür ist. Aber wiegesagt das sind nur vermutungen und ich hoffe, das sie falsch sind :P

Darji schrieb:
vorallem will ich mal wissen, wie die unterschiede aussehen werden und op die 360 auch ne nativ 1080p Version bekommt :P

Und sowas vom "upscale Darji" :lol:

Ich wüsste nicht warum ne 1080P Version von VF5 nicht auch möglich sein sollte! Xbox Live wird es denke ich haben, was schon mal ein richtig guter Vorteil ist ;-)

LoRd AvAtAr schrieb:
Stand in ner News das die 360er die bessere Version bekommt.
Tut weh wenn man Sony Troll ist und es berg ab geht. :D

Welche News? Was soll besser sein, PS3 Spieler haben das Spiel ein halbes Jahr eher aufgrund der Zeitexklusivität, Erweiterungen kann man über DL Content genauso erhalten, oder es gibt halt wieder eine Evolution Version.

Nein wird es nicht wurde auch schon bestätigt. Es wird in einem VF nie einen Online modus geben, und das ist auch gut so.

BillILOVEYOU schrieb:
Der Urknall

lasst auch überraschen aber die News wird so gewaltig sein das Sony aufgeben wird. Deshalb hat der Großmeister Sony auch mit keiner Silbe mehr erwähnt. Er weiß das nach dieser News nur noch Nintendo aufm Schlachtfeld stehen wird zusammen mit der Wunderbox.

Topic: "On 1/11, an announcement will be made that will rock [this] Gaming Hardware Board"

A thread with this title appeared on the Gaming Hardware Board on 2Channel (Japan's largest BBS service) yesterday, garnering 2200+ replies as of right now

"This annoucement will be a shocking one. It will mark an end to the next-gen war and bring peace to the Gaming Hardware Board.

The key words are:

-zokuhen (sequel)
-iten (transfer)
-chushi (cancellation)
-kotai (change,as in change of the guard)
-sonzoku (continue to exist)

I imagine you don't know what this is all about, but you will on the 11th."

The news is from a IGN Japanese correspondent. They are speculating FFXIII will come over the 360.

IGN analysten, analysten sind unglaubwürdig. ;)

Vorallem glaube ich kaum, das es was für die 360 sein wird wenn es schon um irgendwas japanisches geht :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom