13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BillILOVEYOU schrieb:
Darji schrieb:
Grequaid schrieb:
Manche Leute begreifen es einfach nicht. :rolleyes:

[x]ban him ;)

YES plz :P

Und ui Was ist denn mit Vista los? Da überlegt man es sich ja dreimal das auf den rechner zu packen^^

Was schon zurück von dem Crapgame Resistence?? Und ist Scheiße am Stiel das Game wa?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Nö aber im gegensatz zu dir spiel ich nciht so viel am stück :P

@Grequaid
Ihhh ich bleibe dann einfach bei XP :P

Sony´s SIXAXIS-Controller
Kein Emmy für den PS3-Controller

Schwere Zeiten für Sony sollten gestern durch die Nachricht ein wenig aufgehellt werden, dass der PS3-SIXAXIS-Controller einen Emmy von der National Academy of Television Arts and Sciences in der Kategorie Peripherie-Entwicklung und Technologisch Nachhaltige Wirkung von Videospiel-Controllern (Peripheral Development and Technogical Impact of Video Game Controllers category) gewonnen hat.

Stimmt aber leider nicht, denn der Preis wurde nicht für den neuen Controller verliehen, sondern für das wesentlich ältere Dual-Shock Analog System, bekannt seit PS1 Zeiten. Und diesen Preis bekommt Sony nicht mal allein, denn er muss mit der Konkurrez geteilt werden. Genauso wurde nämlich auch Nintendo für die Erfindung des D-Pad ausgezeichnet.
Quelle: www.worthplaying.com

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh kann man nicht endlcih gebannt werden wenn man die gleiche news zum 5000 mal postett... Warum lesen sich die XBOTS nie das vorige durch bei den Nintendos und Sonys klappt das doch auch.....

Darji schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
Darji schrieb:
Grequaid schrieb:
Manche Leute begreifen es einfach nicht. :rolleyes:

[x]ban him ;)

YES plz :P

Und ui Was ist denn mit Vista los? Da überlegt man es sich ja dreimal das auf den rechner zu packen^^

Was schon zurück von dem Crapgame Resistence?? Und ist Scheiße am Stiel das Game wa?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Nö aber im gegensatz zu dir spiel ich nciht so viel am stück :P

@Grequaid
Ihhh ich bleibe dann einfach bei XP :P

Genau, XP ftw. ;)

@Shou:
Hier, für dich!
xbox-360.jpg
:D
edit: wunderbox

BillILOVEYOU schrieb:
Sony´s SIXAXIS-Controller
Kein Emmy für den PS3-Controller

Schwere Zeiten für Sony sollten gestern durch die Nachricht ein wenig aufgehellt werden, dass der PS3-SIXAXIS-Controller einen Emmy von der National Academy of Television Arts and Sciences in der Kategorie Peripherie-Entwicklung und Technologisch Nachhaltige Wirkung von Videospiel-Controllern (Peripheral Development and Technogical Impact of Video Game Controllers category) gewonnen hat.

Stimmt aber leider nicht, denn der Preis wurde nicht für den neuen Controller verliehen, sondern für das wesentlich ältere Dual-Shock Analog System, bekannt seit PS1 Zeiten. Und diesen Preis bekommt Sony nicht mal allein, denn er muss mit der Konkurrez geteilt werden. Genauso wurde nämlich auch Nintendo für die Erfindung des D-Pad ausgezeichnet.
Quelle: www.worthplaying.com

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Deine Smilies beschreiben deine Art hier zu posten ganz gut ;)

Darji schrieb:
Oh kann man nicht endlcih gebannt werden wenn man die gleiche news zum 5000 mal postett... Warum lesen sich die XBOTS nie das vorige durch bei den Nintendos und Sonys klappt das doch auch.....

Wollt ich auch gerade schreibn. Wie kann das sein das der noch nicht gebannt oder ermahnt wurde?

MediEvil schrieb:
Darji schrieb:

Wollt ich auch gerade schreibn. Wie kann das sein das der noch nicht gebannt oder ermahnt wurde?
er wurde schon 5 mal gebannt. :lol:

Grequaid schrieb:
@Giant_Enemy_Crab

Ihh, der Ring leuchtet ja grün! :lol:

Rot passt besser, ring of death. ;)

Darji schrieb:

das sagt jemand der das forum mit durchschnittlich 43 posts am tag zuspammt :rolleyes:, du solltest dich mit dem ban geschwätz mal ganz schön zurück halten auch wenn das zigfach posten von irgendwelchen "news" auch nicht grade toll sind.

jo und ich poste halt gern aber ich wiederhole auch nciht alles 500 mal oder beteilige mich nciht an der Disskusion sondernposte nur schnell meinen mülll und verschwinde dann wieder

Sony klopft sich auf die Schulter
Weiterhin von eigener Hardware begeistert

In einem Interview auf der CES gab Sony Chef Kaz Hirai zum besten, dass die PlayStation 3 allen Mitbewerbern überlegen sei. Dies läge vor allem an der Blu-Ray Unterstützung und der Cell-Technologie.

"Viele sagen, dass die Hardware unserer Mitbewerber in etwa so gut sei, wie die der PlayStation 3. Dies ist einfach nicht wahr. Kein anderes NextGen-System verfügt über eine derart fortgeschrittene Technik wie unsere Konsole.", betont Hirai.

Wie zu erwarten blieben auch Seitenhiebe auf die Konkurrenz nicht aus: "Ein weltweit zeitgleicher Launch einer Konsole ist nicht so einfach zu realisieren. Eigentlich hat so etwas noch nie zuvor geklappt. Ich denke, wenn wir einfach ein simples Update der PS2 umgesetzt hätten und nicht eine komplett neue Hardware entwickelt hätten, wäre es vielleicht für uns einfacher gewesen. Wie auch immer, wären wir so vorgegangen, wären wir nicht Sony!", so Hirai weiter.

gamepro.de

Sony VP On Those Stacks Of Consoles

Numbers, numbers, numbers. Stacks of unsold PS3s in America and Japan don't point as high sales as Sony was hoping for (though, we still think they did alright). SCEA's Senior VP of Marketing Peter Dille states:

...what we do pay attention to is that month in, month out, the PlayStation 2 continues to outsell Xbox 360. I think you see the consumers voting with their wallets on the PlayStation brand. But also, if people want to go out and buy a 360, their stacked pretty high at retail and yet, six-year-old technology is outselling it. I also think there's another trend going on. Every Sunday in the paper, there's a new deal with a free controller or a free game or $100 off all discounting the 360. I don't think you take those measures if you're selling as expected.
Good points, but when did who's selling more turn into who's selling worse?

Quelle Kotaku

lol @ Ps3 die kann nichtmal ihre eigene ps2 schlagen ^^

kidsqk9.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom