10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ich mag schon Nintendo Spiele, die alten jedenfalls :) auf dem DS wars nicht "dasselbe" und der Wii ist mir im moment für die Klassiker zu zocken zu teuer :blushed: Überleg mir nen alten NES zu kaufen :)

Wenn der DS Titel dich nicht begeistern konnte, dann wird dich nie wieder ein 2D Mario begeistern. Klingt komisch, ist aber so. Die gute alte Zeit kommt nie wieder, finde dich damit ab.

Stimmt....
Habe vor kurzen mal die alten Marios auf dem Em.... ääääh ich meine gezockt und muss sagen, es ist einfach nicht mehr das Gleiche wie früher!
Damals war das Feeling ein ganz anderes! Und auch wenn die Spiele spass machen, wie Yoshi`s Island, welches ich kürzlich mal durchzockte oder aLttP, ist es heute was ganz anderes! In der heutigen Zeit fehlt einfach die Magie.....

Myriell schrieb:
Sasuke schrieb:
105.000 verkaufte Wii in UK

12.12.06 - Nintendo hat 105.000 Wii in Großbrtiannien seit der Markteinführung am 08.12.06 verkaufen können.

Nach Angaben von ChartTrack ist Wii damit die sich am schnellsten verkaufende Konsole aller Zeiten in UK: Es ist das erste Mal, dass eine neue Konsole übers Wochenende die 100.000er-Marke durchbrochen hat.

Damit übrtrifft Nintendo auch Microsoft und die Xbox 360, die sich an ihrem ersten Wochenende 70.000 Mal verkauft hat.

gamefront.de

Denke das der Wii die 360 in europa bald die 360 einholen könnte....

In Europa? :lol:

Weltweit!!! :)
Wir wollen ja mal ned übertreinen :)

Schöner Erfolg für N, aber Vorsicht, der Cube war auch die schnellstverkaufte Konsole in UK, bis die PSP kam ;)

@ Pipboy

schön dass du dir die Mühe gemacht hast allei Meine Pro Sony und Anti 360 Posts der letzten Monate zusammenzusuchen. ;)

Ne im Ernst hab um 12 Uni, wir disskutieren heute Abend weiter. Hab nämlich schon den ersten Kurs geschwänzt.

Darji schrieb:
OMG DQIX wird laut Famitsu auf dem DS erscheinen :o

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ok erstmal hoffe ich, das das nur ein scherz ist :shakehead:

サプライズその2! 『ドラクエ』のナンバリングタイトル、『ドラゴンクエストIX』はニンテンドーDSに登場!

babelfish
famitsu does say

' Dragon QUEST IX ' ニンテンドー DS2006/12/12 (Tuesday) サプライズ that 2! ' ドラクエ ' numbering title, appearance ' to dragon QUEST IX ' ニンテンドー DS!

OMG SE BITTE NICHT

:lol: :lol:

Wie geil ist das denn... träum ich noch, oder bin ich schon wach?

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Und von der VC hab ich jetzt schon ein paar negative Äußerungen gelesen. Oder was sagst du dazu? Also zur VC!?

Ich hab Bomberman'93 und Donkey Kong Country. Bei beidem kann ich nichts negatives berichten (CRT, 60 Hz).

Auf nem Normalen TV also durchaus zu empfehlen oder? Ich hab noch ne Röhre, die kann zwar 60 Hz darstellen aber es flimmert an den Kanten, das 50 Hz wäre besser! Der Wii soll doch in mein Spielzimmer :) und da kauf ich mir nicht nochmal nen TV für :)

DarkneSSS77 schrieb:
Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Und von der VC hab ich jetzt schon ein paar negative Äußerungen gelesen. Oder was sagst du dazu? Also zur VC!?

Ich hab Bomberman'93 und Donkey Kong Country. Bei beidem kann ich nichts negatives berichten (CRT, 60 Hz).

Auf nem Normalen TV also durchaus zu empfehlen oder? Ich hab noch ne Röhre, die kann zwar 60 Hz darstellen aber es flimmert an den Kanten, das 50 Hz wäre besser! Der Wii soll doch in mein Spielzimmer :) und da kauf ich mir nicht nochmal nen TV für :)

Du hast doch Frau und Kind oder?

Für dich wäre der Wii sowieso die absolut richtige Maschine :)

Beide (obwohl das Kind bestimmt noch recht klein ist) würden einen mords Spaß damit haben.

Liquaron schrieb:
Du hast doch Frau und Kind oder?

Für dich wäre der Wii sowieso die absolut richtige Maschine :)

Beide (obwohl das Kind bestimmt noch recht klein ist) würden einen mords Spaß damit haben.

Hab ja auch nie gesagt, dass ich mir keinen Wii kaufe :) Ich hab nur gesagt, dass die Multi Titel auf der 360 bleiben. Wenn es den Wii für 199 € gibt und die 2te Wii-Mote günstiger und alle Channels vorhanden sind, dann kauf ich auch einen :) Und meine Tochter ist erst 3 Jahre :) Ich werde sie erstmal mit Viva Pinta ..ähhh Piata ..argl dem RARE Spiel halt! Erfreuen ;)

Darji schrieb:
OMG DQIX wird laut Famitsu auf dem DS erscheinen :o

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ok erstmal hoffe ich, das das nur ein scherz ist :shakehead:

サプライズその2! 『ドラクエ』のナンバリングタイトル、『ドラゴンクエストIX』はニンテンドーDSに登場!

babelfish
famitsu does say

' Dragon QUEST IX ' ニンテンドー DS2006/12/12 (Tuesday) サプライズ that 2! ' ドラクエ ' numbering title, appearance ' to dragon QUEST IX ' ニンテンドー DS!

OMG SE BITTE NICHT
Sag mal was hast du bei den Auslieferungszahlen der PS3 erwartet? Zumal sicher auch die Entwicklung auf dem DS billiger ist und SE dank der enormen Verbreitung des DS in Japan keine Umsatzeinbußen fürchten muss. ;)

So, um den War mal wieder ein bischen Nährstoff zu geben hier eine Newz von xbox-newz.de ^^ :

8 Millionen Einheiten verkauft

Bis zur Ziellinie ist es für Microsoft nicht mehr weit. Das gesteckte Ziel von 10 Millionen Einheiten scheint immer noch realistisch, denn das Weihnachtsgeschäft beginnt erst mit diesen Tagen. Aktuell geht man von 100.000 verkauften Einheiten pro Tag aus.

Kleine Info am Rande: Letzte Woche hatte Microsoft die 10millionste Xbox360 ausgeliefert.

[ Quelle: MaxConsole ]

globetrotter79 schrieb:
So, um den War mal wieder ein bischen Nährstoff zu geben hier eine Newz von xbox-newz.de ^^ :

Bis zur Ziellinie ist es für Microsoft nicht mehr weit. Das gesteckte Ziel von 10 Millionen Einheiten scheint immer noch realistisch, denn das Weihnachtsgeschäft beginnt erst mit diesen Tagen. Aktuell geht man von 100.000 verkauften Einheiten pro Tag aus.

Kleine Info am Rande: Letzte Woche hatte Microsoft die 10millionste Xbox360 ausgeliefert.

Aber doch nicht schon wieder mit "Verkaufszahlen" da kommt immer derselbe Bockmit bei raus! Dazu mußt du nur 2-3 Seiten zurückblättern! :shakehead:

Außerdem ist 12 Uhr! Der Kindergarten udn dei Schule hat bald Schluß!!!! ;)

Ich weiß, wollte nur neues Material liefern und dann gucken was passiert :)

DarkneSSS77 schrieb:
Hab ja auch nie gesagt, dass ich mir keinen Wii kaufe :) Ich hab nur gesagt, dass die Multi Titel auf der 360 bleiben. Wenn es den Wii für 199 € gibt und die 2te Wii-Mote günstiger und alle Channels vorhanden sind, dann kauf ich auch einen :)

Also günstiger als im WiiPlay Bundle wirst du das nicht bekommen. Ist doch ein tolles Angebot zumal alle WiiPlay Games gut umgesetzt wurden und Spaß bringen zu zweit.

Alle Channels vorhanden? Das wird es nie geben, da immer neu dazu kommen! :D
Internet Channel: 23.12.2006
News und Wetter Channel: Januar 2007

Somit sind zumindest die angekündigten im Januar 2007 alle da. Also bestell schon mal vor, damit du schon im Januar ne Wii abbekommst ;)

DarkneSSS77 schrieb:
globetrotter79 schrieb:
Ich weiß, wollte nur neues Material liefern und dann gucken was passiert :)

Die Anderen (The Others) werden kommen! Ich höre schon ihre kleinen Füße trappeln!!! ;)

Bin schon da! :blushed:

Ne im Ernst.......jeder hats erwartet, dass Sony die nächste Pleite kassiert.

Hätte zwar nicht direkt auf dem DS eine Veröffentlichung erwartet, da ja schon 2DS DQ erschienen bzw. in Planung sind.

Trozdem freut mich jeder Treffer gegen SOny, egal von welcher Richtung! :)

Howard schrieb:
Trozdem freut mich jeder Treffer gegen SOny, egal von welcher Richtung! :)

LOL ^^

6dGaEGgn.gif

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hab ja auch nie gesagt, dass ich mir keinen Wii kaufe :) Ich hab nur gesagt, dass die Multi Titel auf der 360 bleiben. Wenn es den Wii für 199 € gibt und die 2te Wii-Mote günstiger und alle Channels vorhanden sind, dann kauf ich auch einen :)

Also günstiger als im WiiPlay Bundle wirst du das nicht bekommen. Ist doch ein tolles Angebot zumal alle WiiPlay Games gut umgesetzt wurden und Spaß bringen zu zweit.

Alle Channels vorhanden? Das wird es nie geben, da immer neu dazu kommen! :D
Internet Channel: 23.12.2006
News und Wetter Channel: Januar 2007

Somit sind zumindest die angekündigten im Januar 2007 alle da. Also bestell schon mal vor, damit du schon im Januar ne Wii abbekommst ;)

Ich bin da immer vorsichtig :) muß nicht zu den ersten gehören die eine Konsole besitzen :) Da warte ich lieber ein bischen :) der Wii wird bestimmt noch billiger :) Außerdem will ich die Auswahl haben also mich nicht ärgern müssen weil irgendwas gerade nicht da ist :)

@Howard Schon die Schule aus? ;)

globetrotter79 schrieb:

Ja, die Zahlen von nexgenwars sind ja sooo was von der Luft gegriffen! :lol:

Redet euch die Wlet nur schön, dass es nur 6 Millionen sind! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom