10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhmm, der Wii in allen Ehren, aber eine Mario-Grafik auf dem Level eines Kameo find ich auch kaum machbar. Wenn man Kameo auf einem guten HDTV mal gesehen hat, weiß was ich meine. Ist wohl reines Wunschdenken (nicht böse gemeint).

Arbiter Elite schrieb:
Kameo Grafik auf dem Wii? Ich bitte euch... Das schafft der Wii nie. :lol:
Ich weiss nicht wieviele von euch ne Xbox360 auf einem guten HDTV gezockt haben. Aber Kameo ist doch ein wenig zuviel für den Wii. Alles andere ist Wunschdenken. Genau wie ein Dragon Quest IX auf dem DS. :rofl3:

Ach komm jetzt ....
Ich sags nochmal, Kameo ist ein Spiel was von der Xbox1 kommt, und wurde nur für die Xbox 360 getuned. Der Wii ist doch um einiges stärker als die Xbox 1, und muss nur eine SDTV Auflösung darstellen... also Kameo würd er sicher packen. Ausserdem, Kameo auf einem CRT TV sieht kaum besser aus als ein Xbox 1 Spiel...
Na wenn der Wii das nicht packt, was dann bitte sonst?

Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/news/14563/microsoft_und_fc_bayern_schlieen_partnerschaft/

alles fügt sich zusammen.. wer jetzt noch an der boshaftigkeit von microsoft zweifelt muss blind sein

das bündnis des bösen, microsoft + fc bayern + t-online

Bitte nicht schon wieder. Wieso ist wird der FCB immer als böse hingestellt, nur weil erfolgreich ist? Ich verstehs einfach nicht.. :shakehead:

Arbiter Elite schrieb:
Ich weiss nicht wieviele von euch ne Xbox360 auf einem guten HDTV gezockt haben. Aber Kameo ist doch ein wenig zuviel für den Wii. Alles andere ist Wunschdenken. Genau wie ein Dragon Quest IX auf dem DS. :rofl3:

boah ich kann dieses grafik aufgegeile nicht mehr ertragen, die meisten spiele die die zeit überdauert haben waren welche die nicht eben durch technik glänzten sondern durch zeitloses design...

in 2 jahren wird kein mensch mehr wissen was kameo ist, zelda tp wird noch in 5 jahren gespielt...

Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/news/14563/microsoft_und_fc_bayern_schlieen_partnerschaft/

alles fügt sich zusammen.. wer jetzt noch an der boshaftigkeit von microsoft zweifelt muss blind sein

das bündnis des bösen, microsoft + fc bayern + t-online

:shakehead:

Mir wurst mit wem die sich verbünden oder Ob das die "Achse des Bösen" ist!

Solange ich meine Spiele für die 360 bekomme bin ich gerne BÖSE :devil: Darth Vader (MS) ist eh cooler als Luke Skywalker (Nintendo) ;) und Sony ist Jabba the Hutt ;)

Calvin schrieb:
Jinpachi schrieb:
die ps3 ist noch nicht mal ausverkauft, da sagt auch keiner was :-?
Wie nicht ausverkauft? :-?

fast in jeden Laden kann man die Ps3 bestellen, es gibt immer noch welche auf Lager.

Ps:
Kameo ist auf Wii nicht möglich, weder grafisch noch inhaltlich.. alleine die tausende orcs gleichzeitig kann es der Wii in der Qualität nicht berechnen.

Howard:

Genau, ich würde so etwas nicht behaupten wen z.b. SMG schon im Frühjahr erscheinen würde !.
Nach einem Interview (glaub ich) könnte es auch erst im Dezember erscheinen.

[/quote]S.A.D.N.E.S.S:
Ich habe viele Videos zu SMG gesehen und finde es wirklich sehr schön. Aber Kameo protzt nur so vor Details, Polygonen und Bump-Mapping. Ich halte es für SEHR unwahrscheinlich, dass SMG trotz Feinschliff solch eine Graphik bieten wird.
Calvin:

Ja genau Da liegt der Hund begraben, wir haben alle „nur“ das selbe gesehen, nämlich Die E3 Demo !.

Wii schon oben geschrieben haben die Entwickler noch sehr lange Zeit(!), die sie sicher auch Nützen um es anzupassen, sowhl Grafisch als auch vom Gameplay..

Fisker:

Ja stimmt da liegt auch ein Hund begraben(!), wii soll ein Next Gen Mario aussehen ohne das es entstellt wird ?!.

Edit:

Wii schon von jemand erwähnt wurde soll man das ganze auf PAL betrachten gell Arbiter Elite ;) .

Bitte nicht schon wieder. Wieso ist wird der FCB immer als böse hingestellt, nur weil erfolgreich ist? Ich verstehs einfach nicht..

- sie kaufen so ziemlich alles was an spielern erfolgreich wird (fast so wie MS)

- sie haben nen arroganten manager (fast wie MS)

- sie sind quasi monopolist in der bundesliga (fast wie MS)

- sie haben keine fans, nur kunden (fast wie MS)

entweder bin ich paranoid oder die weltherrschaft steht bevor O.o

Phytagoras schrieb:
Darth Vader stirb aber im 3ten Film ;)

Trotzdem war er Cooler! Mark Hamill :oops:

Hmm MS könnte natürlich auch Han Solo sein! Der ist auch nicht wirklich "gut"! ;) und der überlebt!

P.S. Jabba stirbt als erstes! ;)

Arbiter Elite schrieb:
Sollte das ein Witz sein? :lol:

Fisker schrieb:
- sie kaufen so ziemlich alles was an spielern erfolgreich wird (fast so wie MS)

und das ist gut so
Tg4CxS4v.gif

Fisker schrieb:
Bitte nicht schon wieder. Wieso ist wird der FCB immer als böse hingestellt, nur weil erfolgreich ist? Ich verstehs einfach nicht..

LOL! Dann müsstest du ja quasi alle erfolgreichen Klubs aus England, Spanien und Italien auf den Tod nicht ausstehen...
Ich meine, der FCB hat sich das alles in 25 Jahren erwirtschaftet, während ein Klub nach dem anderen finanziell an die Wand gefahren wurde. Da hat keiner etwas in irgendeiner Art geschenkt bekommen.
Dieser achso arroagnte Manager wie Du ihn nennst gehört zu dem besten was es europaweit gibt. Nicht umsonst konnte man dieses Jahr einen Umsatz von knapp über 200 Millionen Euro machen. Und das ohne irgendwelche Öl-Milliardäre oder sonst der gleichen. Ohne irgendwelche Fernsehgelder in Höhen wo man einen Kreislaufkollapps bekommt.
Das es keine echten FCB-Fans gibt ist auch so ein blödes Vorurteil, schließlich schreibt Dir gerade einer..
Das Spieler gekauft werden ist nunmal völlig normal. Das gibts schon seit der Gründung unzähliger Fußballligen. Die meisten Spieler wollen ja auch mal etwas in ihrer Karierre gewinnen und wo kann man das am besten als beim FCB?
Im Grunde spricht meistens nur der blanke Neid aus den LEuten, die den FCB bashen. ;)

Jinpachi schrieb:
Fisker schrieb:

und das ist gut so
Tg4CxS4v.gif

^^ Heil unserem neuen Führer ... erinnert mich ein wenig an diese Simpsons-Folge mit der Sekte. :)

globetrotter79 schrieb:
Jinpachi schrieb:
Fisker schrieb:

und das ist gut so
Tg4CxS4v.gif

^^ Heil unserem neuen Führer ... erinnert mich ein wenig an diese Simpsons-Folge mit der Sekte. :)

War das die Folge in der Homer Bohnen gefunden hat die wie der glorreiche Führer ausgesehen haben? ;)

Jari Mäenpää schrieb:
LOL! Dann müsstest du ja quasi alle erfolgreichen Klubs aus England, Spanien und Italien auf den Tod nicht ausstehen...
Ich meine, der FCB hat sich das alles in 25 Jahren erwirtschaftet, während ein Klub nach dem anderen finanziell an die Wand gefahren wurde. Da hat keiner etwas in irgendeiner Art geschenkt bekommen.
Dieser achso arroagnte Manager wie Du ihn nennst gehört zu dem besten was es europaweit gibt. Nicht umsonst konnte man dieses Jahr einen Umsatz von knapp über 200 Millionen Euro machen. Und das ohne irgendwelche Öl-Milliardäre oder sonst der gleichen. Ohne irgendwelche Fernsehgelder in Höhen wo man einen Kreislaufkollapps bekommt.
Das es keine echten FCB-Fans gibt ist auch so ein blödes Vorurteil, schließlich schreibt Dir gerade einer..
Das Spieler gekauft werden ist nunmal völlig normal. Das gibts schon seit der Gründung unzähliger Fußballligen. Die meisten Spieler wollen ja auch mal etwas in ihrer Karierre gewinnen und wo kann man das am besten als beim FCB?
Im Grunde spricht meistens nur der blanke Neid aus den LEuten, die den FCB bashen. ;)
so schauts aus

Arbiter Elite schrieb:

Also Wenn ich mir Kameo ansehe muss ich erlich sagen dass mir weniger Grafik dafür mehr Spiel ähnlich Zelda lieber gewesen währe..............
Achja^^ DQ IX kommt tatsächlich fürn DS...............kewl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom