10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Seeti das heißt Konkurenz xD

@globetrotter Naja.. Die verkaufen meist unter der "Ladentheke". Muss man nen bissle in die scharfe Soße reintunken, dort dümpeln die Kartons meistens rum

wow gebraucht für 1200$ LOL da würde ich lieber auf eine mit einem normalen Preis warten :lol: :lol:

ihc kann mich ja ihren aber ist das nicht immernoch ziemlich viel? Musst ja bedenken, das die preise für ne PS3 in japan sehr günstig ist.

ne FF wird kein port. SE hat noch nie ports für sowas gemacht. WEnn ja wäre FF für mich gestorben. Schließlich will ich keinen billig port, sondern will das beste, ws auf der jeweiligen Konsole rauszuholen ist.(egal ob Wii, PS3 oder 360 hauptsache exclusiv)

@Fisker sie rauchen das Geld, was sie dadurch verdienen^^

@Darji zwar hat S-E noch nie Ports gemacht, dafür aber genügend Remakes ;)

@Calvin für die Outsider sind wir doch keine Hardcoregames, sondern Nongamer. Vergiss das bitte nicht ;)

Phytagoras schrieb:
@Fisker sie rauchen das Geld, was sie dadurch verdienen^^

schön, dann verlieren sie aber mich als dragon quest fan (und ich bin nicht der einzige der so denkt, hoffe ich jedenfalls)... ein regulärer dq teil gehört auf eine home konsole und nicht auf nen handheld, se ich bin enttäuscht.. :shakehead:

wenn der wii sich so krass durchsetzt wie der ds kommt vielleicht auch mal ein gta für den wii (san andreas stories ^^), ff 13 kommt bestimmt für die 360 wenn se so geldgeil ist (auf die fanbase geben sie ja anscheinend nicht viel, fast so wie capcom)

DQ: Swords ist nur kein Remake... In Dragon Quest Kenshin konnte man net mal rumgehen. Das einzige war, mit dem Controller rumzuschwingen, mehr auch nicht. Dragon Quest Swords wurde von Grund auf neu entwickelt.... Nur die Idee ist die selbe...

@Darkness ich glaube das ein Großteil auch andere Konsolen außer dem Wii besitzt.

Calvin schrieb:
Fisker schrieb:
http://wii.ign.com/articles/750/750418p1.html

wii aus der sicht eines hardcore gamers, ich stimme vor allem dem fazit sehr zu
Wenn man die Sicht von Hardcore-Gamern wissen will, braucht man eigentlich nur in die diversen Wii-Threads gehen. ;-)

nein, da laufen nintendo fans rum, das ist wieder ne andere spezies :P

aber das fazit fällt ja positiv aus, liegt an den entwicklern aus der steuerung etwas ansprechendes für hardcore gamer zu machen, zelda hats geschafft und mario galaxy wirds auch packen.. nur bei den 3rd partys mache ich mir ein paar sorgen

Fisker schrieb:
Calvin schrieb:
Fisker schrieb:
http://wii.ign.com/articles/750/750418p1.html

wii aus der sicht eines hardcore gamers, ich stimme vor allem dem fazit sehr zu
Wenn man die Sicht von Hardcore-Gamern wissen will, braucht man eigentlich nur in die diversen Wii-Threads gehen. ;-)

nein, da laufen nintendo fans rum, das ist wieder ne andere spezies :P

aber das fazit fällt ja positiv aus, liegt an den entwicklern aus der steuerung etwas ansprechendes für hardcore gamer zu machen, zelda hats geschafft und mario galaxy wirds auch packen.. nur bei den 3rd partys mache ich mir ein paar sorgen
Ja klar. Ich find es halt nur etwas merkwürdig, dass man nur dann ein Hardcoregamer zu sein scheint, wenn man GoW mag. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom