10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich mag es nicht. Für mich hat das schon fast Diablo2 niveau nur niedlicher....

nope mec 2 wird nicht für 360 kommen udn wenn dann erst 1 oder 2 jahre später

und woher weißt du das? pandemic waren noch nie die exklusiv entwickler sonys, teil 1 kam für xbox und ps2 raus, in irgend einem interview wurde sogar gesagt sie wollen merc 2 auf 360 bringe...

naja, du hast ja auch gesagt dq 9 wird ps3 exklusiv, naja eine serie weniger für die ps3, dq 10 kommt bestimmt für den wii wenn der sich durchsetzt, ff 13 wird multi (believe)

WEil die Entwickler das mal auf gamefront gesagt haben, das sie sich erstmal voll auf die PS3 Version konzentrieren. Wie gesagt kann sein, das es 1 Jahr später oder so rauskommt.

Und nein ich habe nie gesagt das DQIX PS3 exclusiv wird. Ich habe es mir gewünscht. Aber Wii wäre auch drin gewesen. Aber kein Handheld.....

Und ja Diablo2 ist schlecht und vorallem ist es eine schande sowas als RPG zu bezeichnen.....

demjenigen der auf die glorreiche idee kam dq9 auf den ds zu bringen wünsche ich nichtsdestotrotz einen langen aufenhalt in der hölle.. wii wäre kein problem für mich aber handheld, ich fass es nicht :cry:

Darji schrieb:
Und ja Diablo2 ist schlecht und vorallem ist es eine schande sowas als RPG zu bezeichnen.....

Deswegen wirds ja auch als Hack&Slay bezeichnet ;)

Und Diablo 2 ist nach den Baldurs Gate Teilen das beste was es im Hack&Slay Bereich es jemals gegeben hat.
Nichtmal ein 6 Jahre späteres Titan Quest kam da ran!

diablo 2 war doch nicht schlecht? es war zwar kein rpg (zum glück) aber hat mich 100 mal länger motiviert und süchtig gemacht als alle final fantasys der welt.. definitiv gehört diablo 2 zu den 10 besten spielen die ich je gespielt hab, ein diablo 3 wäre einfach nur atom, kaufgrund für nen neuen pc für mich

Darji schrieb:
Das war auf Dablo bezogen nciht auf Baldurs Gate^^

Und genau deswegen ist es ja so grausam :shakehead:

Diablo 2 ist sicher eines der besten Hack&Slays aller Zeiten!
Jeder, absolut jeder will eine Fortsetzung, die bestimmt kommt.

Ich versteh es nicht. Das einzig fesselnde war das sammeln mehr nicht. Stumpfe Story eigentlich immer und immer nur das selbe usw....

Howard schrieb:
Diablo 2 ist sicher eines der besten Hack&Slays aller Zeiten!
Jeder, absolut jeder will eine Fortsetzung, die bestimmt kommt.

das original diablo 2 team ist ja größtenteils weg bei Blizzard, daher ist ein D3 gar net so mein Most Wanted....

Dafür haben viele der d2 entwickler Flagship studios aufgemacht und arbeiten an Hellgate London, hat auch zufallsgenereierte maps aller d2, bloß in 3d.
Itemsystem dürfte sich auch sehr ähneln.
Bloß ist es halt in 3d und in einem Düsteren Horror Zukunfts look ;)

Wisst ihr was? Die PS3 hat nun ihre wichtigsten Marken weltweit verloren....

GTA im Westen jetzt auch auf der Xbox.

Dragon Quest im Osten auf einem HH.

Also hellgate sieht wirklich klasse aus. Besonders der CGI Trailer war umwerfend^^

warum hat sony gta verloren? gta war nie exklusiv sondern immer nur ein halbes jahr vor der xbox und pc fassung draußen.. jetzt kommts halt zeitgleich was definitiv ein sieg für alle multikonsoleros und microsoft ist, (und der xbox 360 kaufgrund für mich ;)) aber keine große niederlage für sony wo das game ja immernoch zeitgleich kommt

btw gta 4 wird das beste spiel ever, egal für welche konsole.. schade das rockstar nicht für den wii entwickeln, so ein san andreas stories wäre schon cool ^^

flo88 schrieb:
Wisst ihr was? Die PS3 hat nun ihre wichtigsten Marken weltweit verloren....

Dragon Quest im Osten auf einem HH.
Final Fantasy, Gran Turismo,....... ;)
Und auch wenn jetzt DQ9 wegfällt geht es ja nicht wirklich zum direkten Konkurenzprodukt.
Wenn DQ9 für den Wii kommen würde wär es viel tragischer für Sony.

Fisker:

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann ist GTA III ein halbes Jahr später nicht auf der Xbox erschienen :)

Pitboy:

FF und GT sind nicht wichter als DQ und GTA, never :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom