10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AT_PS3_09_02.gif

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

flo88 schrieb:
Wenn jetzt Mario Galaxy nicht auf dem Wii erscheinen würde, sondern auf dem NDS (ich weis, doofes Beispiel), würde das dem Wii auch ned schaden?

Doch, es würde, genau so wie es der PS3 schadet, das DQ9 nicht darauf erscheint :D

es schaded der ps3 genauso wie dem wii,oder besser,es bringt keinem von beiden einen vorteil,damit ist dragon quest bis mindestens 2010 geschichte und das wichtisgte spiel in japan,ff13,ist ps3 exklusiv,der war is over bitches 8-)

McBain schrieb:
flo88 schrieb:
Wenn jetzt Mario Galaxy nicht auf dem Wii erscheinen würde, sondern auf dem NDS (ich weis, doofes Beispiel), würde das dem Wii auch ned schaden?

Doch, es würde, genau so wie es der PS3 schadet, das DQ9 nicht darauf erscheint :D

es schaded der ps3 genauso wie dem wii,oder besser,es bringt keinem von beiden einen vorteil,damit ist dragon quest bis mindestens 2010 geschichte und das wichtisgte spiel in japan,ff13,ist ps3 exklusiv,der war is over bitches 8-)
:lol: Wow, nur Du schaffst es an einer für Sony unglaublich schlechten Nachricht, etwas positives zu zu finden. :lol:
Schon mal darüber nachgedacht, dass es DQ X vielleicht schon in zwei, drei Jahren gibt, so wie es DQ VIII erst am Ende der letzten Generation gab? Und dass das dann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit für Wii kommt? Oder wie erklärst Du Dir, dass die PS3 keinen einzigen DQ-Titel angekündigt bekommen hat, die Nintendo-Plattformen damit aber förmlich überhäuft werden?

Calvin schrieb:
McBain schrieb:
flo88 schrieb:

:lol: Wow, nur Du schaffst es an einer für Sony unglaublich schlechten Nachricht, etwas positives zu zu finden. :lol:
Schon mal darüber nachgedacht, dass es DQ X vielleicht schon in zwei, drei Jahren gibt, so wie es DQ VIII erst am Ende der letzten Generation gab? Und dass das dabb mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit für Wii kommt? Oder wie erklärst Du Dir, dass die PS3 keinen einzigen DQ-Titel angekündigt bekommen hat, die Nintendo-Plattformen damit aber förmlich überhäuft werden?

Nintendo hält nur die gesamte DQ-Reihe in den Händen.
Der Japankrieg ist vorbei.
Das ging ja schnell...

Calvin schrieb:
Schon mal darüber nachgedacht, dass es DQ X vielleicht schon in zwei, drei Jahren gibt, so wie es DQ VIII erst am Ende der letzten Generation gab? Und dass das dann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit für Wii kommt? Oder wie erklärst Du Dir, dass die PS3 keinen einzigen DQ-Titel angekündigt bekommen hat, die Nintendo-Plattformen damit aber förmlich überhäuft werden?

Wetten es kommt ein reguläres DQ für die PS3. Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als für den Wii. Der schon ein Spin-Off bekommt.

McBain:

Blöd das spätestens 2009 DQ10 exklusiv für Wii erscheinen wird !.

Und FF13 wird vor 2009 nicht in japan erscheinen, das ist blöd für Sony und gut für Big N.

Ich denke das DQ9 so wieso auch für Wii in Entwicklung ist und so eine DS-Wii Verbindung entsteht.

Aber stimmt der War ist zu Ende, Big N wird gewinnen und Sony wird der große Verlierer dieser Gen !.

naco schrieb:
Calvin schrieb:

Wetten es kommt ein reguläres DQ für die PS3. Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als für den Wii. Der schon ein Spin-Off bekommt.
Also nach der Ankündigung heute wird das immer unwahrscheinlicher...

DQ ist in Japan wichtiger als Final Fantasy. Punkt.

...und wenn ich mir das DQ-Lineup so anschaue, kann ich nur sagen "Nintendo ahoi" :)

DQ9 war immerhin seit einem Jahr für den DS in Arbeit, da war der War noch nicht ganz so eindeutig entschieden wie heute.

McJohny schrieb:
McBain schrieb:
bla bla bla... ,der war is over bitches 8-)

Ja, hast wahrscheinlich recht... Wii wird diesmal die dorminanteste Konsole dieser Gen und dicht gefolgt von der XBOX360..

Ob es dicht ist, vermag ich nicht zu sagen, aber der zweite Platz ist MS sicher.
Konzepte werden entlohnt!

Mal sehen, was die nächste Bad News für Sony ist.
Lair für 360?

Bloodsight schrieb:
Nerazar schrieb:

das spiel kann mir gestohlen bleiben, dann ehr mhhhh mir fällt nix ein ahm... ach ja MGS4

edit: uhi Einweihung des neuen Avatars ;)

Richtig :D
Geiles Ava :P

Im Moment hat die PS3 lediglich ein Musthave (IMHO!), MotorStorm.
Das Spiel straht eine hohe Einzigartigkeit aus.

Aber wenn die Konsole solch' guten Spielen konzepttechnisch hinterherhinkt nützt das alles nichts.

HAHAHAHAA @Sonys!

So, das musste jetzt mal sein, habs ja IMMER gesagt das die DQ Serie nichtmehr auf einer Sonyplattform fortgesetzt wird und ich wurde von den Sonys ausgelacht, das habt ihr jetzt davon!

Die PSP ist somit tot, in Japan entgültig, ist sie zwar sowieso schon, aber nach dieser Ankündigung will doch kein Schwein mehr in Japan ne PSP! :lol:

Und da der DS ein Nintendo Produkt ist, wird es dem Wii ebenfalls sehr helfen! Zumal ich denke das dann DQ X für den Wii erscheinen wird! :D

edit: Und wieder eine VOrhersage meinerseits eingetroffen! Meine Kristallkugel ist gut, hat auch nur 5€ beim Aldi gekostet...

Bloodsight schrieb:
Nerazar schrieb:

das spiel kann mir gestohlen bleiben, dann ehr mhhhh mir fällt nix ein ahm... ach ja MGS4

edit: uhi Einweihung des neuen Avatars ;)

Wenn das einträfe, dann ist die PS3 schon tot bevor sie überhaupt anfängt zu gehen ;) ... und auch kein FF der Welt würde noch die PS3 retten!!

Rolyet schrieb:
edit: Und wieder eine VOrhersage meinerseits eingetroffen! Meine Kristallkugel ist gut, hat auch nur 5€ beim Aldi gekostet...

tja Aldi-Geräte sollte man nicht unterschätzen :suprised:

MoX schrieb:
Rolyet schrieb:

tja Aldi-Geräte sollte man nicht unterschätzen :suprised:

Tjooo, teuer ist halt nicht gleich gut, newahr? *auf PS3/PSP und Wii/DS schau!* :P

edit: Hatte auch recht das der Wii so abgehen wird wie der DS! :P

Die PSP ist somit tot, in Japan entgültig, ist sie zwar sowieso schon, aber nach dieser Ankündigung will doch kein Schwein mehr in Japan ne PSP!

*hust* Final Fantasy VII : Crisis Core *hust*

Und yay ich habe mir acuh gerade eine PS3 zusammen mit Resistance und Motorstorm bestellt :P

Darji schrieb:
Die PSP ist somit tot, in Japan entgültig, ist sie zwar sowieso schon, aber nach dieser Ankündigung will doch kein Schwein mehr in Japan ne PSP!

*hust* Final Fantasy VII : Crisis Core *hust*

Und yay ich habe mir acuh gerade eine PS3 zusammen mit Resistance und Motorstorm bestellt :P

Sehen wir dich dann seltener im Forum?
Wenn die Konsole gut ist und dir Spaß bereitet, wird das zwangsläufig der Fall sein :P

Der DS ist, glaube ich, nur ein Vorzeichen dafür, was Nintendo mit dem Wii anstellen wird.
Die Marketingwelle rollt und sie versuchen so viel abzugreifen, wie nur irgendmöglich.

Die Launchphase wird gut genutzt, schätze ich.

Und ich bin sicher, dass Nintendo auch Ideen für 2007/2008/200... parat hat :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom