Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Wenn jetzt Mario Galaxy nicht auf dem Wii erscheinen würde, sondern auf dem NDS (ich weis, doofes Beispiel), würde das dem Wii auch ned schaden?
Doch, es würde, genau so wie es der PS3 schadet, das DQ9 nicht darauf erscheint![]()
McBain schrieb:flo88 schrieb:Wenn jetzt Mario Galaxy nicht auf dem Wii erscheinen würde, sondern auf dem NDS (ich weis, doofes Beispiel), würde das dem Wii auch ned schaden?
Doch, es würde, genau so wie es der PS3 schadet, das DQ9 nicht darauf erscheint![]()
es schaded der ps3 genauso wie dem wii,oder besser,es bringt keinem von beiden einen vorteil,damit ist dragon quest bis mindestens 2010 geschichte und das wichtisgte spiel in japan,ff13,ist ps3 exklusiv,der war is over bitches![]()
Calvin schrieb:McBain schrieb:flo88 schrieb:Wenn jetzt Mario Galaxy nicht auf dem Wii erscheinen würde, sondern auf dem NDS (ich weis, doofes Beispiel), würde das dem Wii auch ned schaden?
es schaded der ps3 genauso wie dem wii,oder besser,es bringt keinem von beiden einen vorteil,damit ist dragon quest bis mindestens 2010 geschichte und das wichtisgte spiel in japan,ff13,ist ps3 exklusiv,der war is over bitches![]()
Wow, nur Du schaffst es an einer für Sony unglaublich schlechten Nachricht, etwas positives zu zu finden.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es DQ X vielleicht schon in zwei, drei Jahren gibt, so wie es DQ VIII erst am Ende der letzten Generation gab? Und dass das dabb mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit für Wii kommt? Oder wie erklärst Du Dir, dass die PS3 keinen einzigen DQ-Titel angekündigt bekommen hat, die Nintendo-Plattformen damit aber förmlich überhäuft werden?
Calvin schrieb:Wow, nur Du schaffst es an einer für Sony unglaublich schlechten Nachricht, etwas positives zu zu finden.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es DQ X vielleicht schon in zwei, drei Jahren gibt, so wie es DQ VIII erst am Ende der letzten Generation gab? Und dass das dann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit für Wii kommt? Oder wie erklärst Du Dir, dass die PS3 keinen einzigen DQ-Titel angekündigt bekommen hat, die Nintendo-Plattformen damit aber förmlich überhäuft werden?
Also nach der Ankündigung heute wird das immer unwahrscheinlicher...naco schrieb:Calvin schrieb:Wow, nur Du schaffst es an einer für Sony unglaublich schlechten Nachricht, etwas positives zu zu finden.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es DQ X vielleicht schon in zwei, drei Jahren gibt, so wie es DQ VIII erst am Ende der letzten Generation gab? Und dass das dann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit für Wii kommt? Oder wie erklärst Du Dir, dass die PS3 keinen einzigen DQ-Titel angekündigt bekommen hat, die Nintendo-Plattformen damit aber förmlich überhäuft werden?
Wetten es kommt ein reguläres DQ für die PS3. Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als für den Wii. Der schon ein Spin-Off bekommt.
McBain schrieb:bla bla bla... ,der war is over bitches![]()
McJohny schrieb:McBain schrieb:bla bla bla... ,der war is over bitches![]()
Ja, hast wahrscheinlich recht... Wii wird diesmal die dorminanteste Konsole dieser Gen und dicht gefolgt von der XBOX360..
Nerazar schrieb:Lair für 360?
Bloodsight schrieb:Nerazar schrieb:Lair für 360?
das spiel kann mir gestohlen bleiben, dann ehr mhhhh mir fällt nix ein ahm... ach ja MGS4
edit: uhi Einweihung des neuen Avatars![]()
Bloodsight schrieb:Nerazar schrieb:Lair für 360?
das spiel kann mir gestohlen bleiben, dann ehr mhhhh mir fällt nix ein ahm... ach ja MGS4
edit: uhi Einweihung des neuen Avatars![]()
Rolyet schrieb:edit: Und wieder eine VOrhersage meinerseits eingetroffen! Meine Kristallkugel ist gut, hat auch nur 5 beim Aldi gekostet...
MoX schrieb:Rolyet schrieb:edit: Und wieder eine VOrhersage meinerseits eingetroffen! Meine Kristallkugel ist gut, hat auch nur 5 beim Aldi gekostet...
tja Aldi-Geräte sollte man nicht unterschätzen :suprised:
Die PSP ist somit tot, in Japan entgültig, ist sie zwar sowieso schon, aber nach dieser Ankündigung will doch kein Schwein mehr in Japan ne PSP!
Darji schrieb:Die PSP ist somit tot, in Japan entgültig, ist sie zwar sowieso schon, aber nach dieser Ankündigung will doch kein Schwein mehr in Japan ne PSP!
*hust* Final Fantasy VII : Crisis Core *hust*
Und yay ich habe mir acuh gerade eine PS3 zusammen mit Resistance und Motorstorm bestellt![]()
Nennt man auch Abschiedsgeschenk.Darji schrieb:Die PSP ist somit tot, in Japan entgültig, ist sie zwar sowieso schon, aber nach dieser Ankündigung will doch kein Schwein mehr in Japan ne PSP!
*hust* Final Fantasy VII : Crisis Core *hust*