10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Rolyet schrieb:
Wie ich schon des öfteren sagte, Darji postet news und merkt garnicht das er sich selbst owned... Uhralt News die nichtmal so eingetroffen ist. ^^
Jop, hat schon Gründe, warum er nie Quellen angibt. Denke mal, dass er einfach "PSP Erfolg" bei Google eingibt :D

:goodwork:

Das verhältnis PSP - DS in Japan ist wie GC - PS2 vor 2 Jahren..
Tod würd ich es nicht nennen aber super läuft's auch nicht. Bin schon auf den nächsten Sony Handheld gespannt.

Tut mir ehrlich leid wenn ich hier poste ohne etwas zum Thema beizutragen, aber als ich DAS gelesen habe, musste ich volle 2 Minuten lachen:

Darji schrieb:
PSP wird 2006 abheben

Darji, du bist mein Held! Nach einem langen Schultag, der wirklich total öde war, erheiterst du meinen Tagesablauf.

Danke! :D

Darji schrieb:
Epic Games: PSP wird 2006 abheben

Unreal Tournament könnte in Zukunft auch auf Sonys PlayStation Portable (PSP) zum Netzwerkgefecht rufen. Midway soll laut Epic Games interessiert daran sein, noch gebe es aber keine konkreten Pläne.

Im Rahmen eines Interviews mit Gamesindustry.biz betonte Epic-Vizepräsident Mark Rein, dass man gerne ein Unreal Tournament mit Mehrspieler-Modus für die PSP sehen würde. "Wir wissen nur noch nicht, wann das möglich ist. Vermutlich müsste es durch ein externes Entwicklerstudio umgesetzt werden", so Rein.

Für die PSP erwartet Rein, dass sie im Jahr 2006 - vor allem dank des wachsenden Spieleangebots - richtig loslegt. Dennoch konzentriere sich Epic stärker auf die kommende Konsolengeneration, was Rein auch von den anderen Entwicklungssoftware-Anbietern erwartet. Die Unreal Engine 3 wird für PCs und Konsolen des Jahres 2006 ausgelegt sein.

Wo hast die denn rausgekramt :)
Bist Du jetzt doch übergelaufen oder warum postest Du plötzlich Artikel die belegen, wie schlecht es um die PSP steht :)
Abgesehen davon dass kein Schwein ein UT auf einem Handheld mit so mieser Steuerung spielen will.

Mell@ce schrieb:
Abgesehen davon dass kein Schwein ein UT auf einem Handheld mit so mieser Steuerung spielen will.
wieso, lock-on bei nem fastfragg0r-skillz-sh00ter ist doch ne tolle idee :lol: :shakehead:
im ernst, ut auf psp interesiert doch echt keine sau, wenn schon dann aufm ds, da wär wenigstens ne gescheite steuerung drin

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Epic Games: PSP wird 2006 abheben

Unreal Tournament könnte in Zukunft auch auf Sonys PlayStation Portable (PSP) zum Netzwerkgefecht rufen. Midway soll laut Epic Games interessiert daran sein, noch gebe es aber keine konkreten Pläne.

Im Rahmen eines Interviews mit Gamesindustry.biz betonte Epic-Vizepräsident Mark Rein, dass man gerne ein Unreal Tournament mit Mehrspieler-Modus für die PSP sehen würde. "Wir wissen nur noch nicht, wann das möglich ist. Vermutlich müsste es durch ein externes Entwicklerstudio umgesetzt werden", so Rein.

Für die PSP erwartet Rein, dass sie im Jahr 2006 - vor allem dank des wachsenden Spieleangebots - richtig loslegt. Dennoch konzentriere sich Epic stärker auf die kommende Konsolengeneration, was Rein auch von den anderen Entwicklungssoftware-Anbietern erwartet. Die Unreal Engine 3 wird für PCs und Konsolen des Jahres 2006 ausgelegt sein.

Wo hast die denn rausgekramt :)
Bist Du jetzt doch übergelaufen oder warum postest Du plötzlich Artikel die belegen, wie schlecht es um die PSP steht :)

Sehr positiv, seit dieser News ist Darij ruhig, er hat wohl gemerkt das er sich nur lächerlich macht ^^

Zu den RPGs, schon alleine beim überfliegen habe ich zwei Titel gesehen die nicht mehr erscheinen ;) und ich wette bei genauerer betrachtung würden noch mehr rausfliegen und wenn man beim DS den selben schrott posten würde, würde es wieder mal ganz anders aussehen.

Eoc schrieb:
Tut mir ehrlich leid wenn ich hier poste ohne etwas zum Thema beizutragen, aber als ich DAS gelesen habe, musste ich volle 2 Minuten lachen:

Darji schrieb:
PSP wird 2006 abheben

Darji, du bist mein Held! Nach einem langen Schultag, der wirklich total öde war, erheiterst du meinen Tagesablauf.

Danke! :D

Les den Zusammenhang, dann wirst du es vielleicht verstehen.

btw.
Jetzt steht es schlecht um die Sonys, mussten die anderen 2 Gruppen auch den Dreck ertragen wie

- Die Konsole xyz hat schlechte Grafik
- Firma xy ist Gepwned.
- :rofl: :rofl3: @ xyz
- xy wird Marktführer
- xyz verliert alle exklusivspiele
- xyz ist nicht marktreif
uuuuuusw.

ähmm habt ihr eigentlich schon gemerkt. was alles für granaten 2006 und noch 2007 rausgekommen sind/werden? So schlecht wie die Verkaufszahlen ist das Angbot sicherlich nicht. Und gerade 2006 wurde es stark angehoben.

Darji schrieb:
ähmm habt ihr eigentlich schon gemerkt. was alles für granaten 2006 und noch 2007 rausgekommen sind/werden? So schlecht wie die Verkaufszahlen ist das Angbot sicherlich nicht. Und gerade 2006 wurde es stark angehoben.

Weisst du, mir reicht es schon das sich keiner deiner genannten Spiele mehr verkauft als ein Brain Trainer, nichtmal Ansatzweise... Das sagt wohl einiges über das Preis/Leistungsverhältnis und deinen aufgezählten Ost-RPG's...! ;)

schonmal legend of Heros VI gespielt? Die PC Version war einfach fantastisch.

Darji schrieb:
schonmal legend of Heros VI gespielt? Die PC Version war einfach fantastisch.

Toll, also auch nur ein Remake für die PSP? Breath of Fire war auch Klasse, aber ich brauchs kein 4tes mal auf nem überteuerten Handheld durchzocken, nein danke! :)

Naja egal, DQ X wird eh fürn Wii kommen wenn sich die 3 DQ Games super verkaufen und daran besteht kein Zweifel! :P

auch gibts die PSP noch? Ich dachte die wird garnicht mehr hergestellt :P

Nein für mich ist der Kasten nichts!
Ein Teil welches ich hüten und beschützen muss, verdammt teuer ist, 3 Stunden hält und Abmessungen eines Brathandschuhs hat eignet sich nicht als Handheld! Da kann das Display so toll sein wie es will... A

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom