10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
auch gibts die PSP noch? Ich dachte die wird garnicht mehr hergestellt :P

Nein für mich ist der Kasten nichts!
Ein Teil welches ich hüten und beschützen muss, verdammt teuer ist, 3 Stunden hält und Abmessungen eines Brathandschuhs hat eignet sich nicht als Handheld! Da kann das Display so toll sein wie es will... A
Also Herr Mod, ich muss doch sehr bitten, sich an das Thread-Thema zu halten. :-P ;-)

Calvin schrieb:
Siskarad schrieb:

Ein Teil welches ich hüten und beschützen muss, verdammt teuer ist, 3 Stunden hält und Abmessungen eines Brathandschuhs hat eignet sich nicht als Handheld! Da kann das Display so toll sein wie es will... A
Also Herr Mod, ich muss doch sehr bitten, sich an das Thread-Thema zu halten. :-P ;-)

:goodwork:

Außerdem sind die Fett markierten stellen etwas fragwürdig. :-?

Hüten und beschützen...
Ich stell mir gerade vor wie alle die einen DS haben ihn herumschmeissen. ;)

Evil_Dragon schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:

Das ist eben Nintendo Qualität. Kann man mit der Wiimote machen und sie lebt trotzdem noch (die Ming Vase/Wand jedoch nicht) ;)

01.jpg

Wenns die Wiimotes aushalten,. mmhhkay! ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Calvin schrieb:
Siskarad schrieb:

:goodwork:

Außerdem sind die Fett markierten stellen etwas fragwürdig. :-?

Hüten und beschützen...

Naja du willst jetzt nich behaupten das die Akku Laufzeit gut ist?

Höher als 3std schon, etwa 6 wenn man nicht auf hellster Displaystufe mit lautestem Sound zockt

?????? Spielst wohl Isogames .... ?? rofl..
Beim spielen geht meiner PSP der Saft nach ca 3 Stunden aus .. und das wohlgemerkt bei gedrosselten 222MHz.. für mich ist das kein Handheld..
Ein Handheld sollte:

- leicht sein
- mit langer Akkulaufzeit glänzen
- klein sein
- unempfindlich sein
uswusw

Die PSP ist und bleibt eine Fehlentwicklung und für mich eine Fehlinvestition... ich warte immernoch auf GT Mobil.. (grr..)

Nintendo hat erkannt, das man bei einem Handheld einen kompromiss eingehen (Leistung/Akkulaufzeit) .. Sonys Entwicklungsabteilung hat alles falsch gemacht.. und als man merkte ups @ 333Mhz wie der Chip eigentlich laufen sollte ist die Akkulaufzeit nochmals viel beschiessener hat man doch glatt den Handheld gedrosselt auf den Markt geworfen.. die Multimediafähigkeiten braucht kein GAMER ! genausowenig wie BD in der PS3..

- Internetbrowser der PSP ist ein schlechter WITZ ! Minicache + fehlende Plugins...
- MP3 Funktion ist zum heulen ! jeder 20€ teure Supermarkt MP3Player ist besser , da klein/leicht/unempfindlich/akkulaufzeit usw..
- Dann noch der Support von Sony sagt doch kackfrech.. zu mir am Telefon: Was wollen Sie eigentlich Ihr Gerät läuft doch Pixelfehler sind normal... (hab mehrere tote Pixel..)

Der PSP hat gegen den DS verloren , weil Sony den Gamer vergessen hat und auf den Multimediatrip ist.. ala PS3 = PC = Multimedia blabla.. ich als Gamer möchte spielen.. die Zeit für die ganzen schrott Funtkionalitäten hätten Sie besser in die Konsole gesteckt und den Multiplayer (Onlinepart)

1 Jahr nach der Konkurrenz und 1,5 Jahre oder länger nach der Konkurrenz in Europa verlange ich nicht nur bessere Grafik.. und nichtmal das schafft die PS3.. sorry aber das Argument mit 1St Gen etc ist doch sowas von lächerlich.. was meint Ihr wie sehe es bei MS aus wenn Sie zeitgleich mit Sony gelauncht hätten also 1 Jahr mehr Zeit gehabt hätten für Spiele und Konsolenhardware.. hat ein Xboxbesitzer was von 1st Gen geschwaffelt ? Nein die Xbox kam nach der PS2 und hatte sofort die bessere Grafik..

Suntiago schrieb:
Höher als 3std schon, etwa 6 wenn man nicht auf hellster Displaystufe mit lautestem Sound zockt

?????? Spielst wohl Isogames .... ?? rofl..
Beim spielen geht meiner PSP der Saft nach ca 3 Stunden aus .. und das wohlgemerkt bei gedrosselten 222MHz.. für mich ist das kein Handheld..
Ein Handheld sollte:

- leicht sein
- mit langer Akkulaufzeit glänzen
- klein sein
- unempfindlich sein
uswusw

Die PSP ist und bleibt eine Fehlentwicklung und für mich eine Fehlinvestition... ich warte immernoch auf GT Mobil.. (grr..)

Nintendo hat erkannt, das man bei einem Handheld einen kompromiss eingehen (Leistung/Akkulaufzeit) .. Sonys Entwicklungsabteilung hat alles falsch gemacht.. und als man merkte ups @ 333Mhz wie der Chip eigentlich laufen sollte ist die Akkulaufzeit nochmals viel beschiessener hat man doch glatt den Handheld gedrosselt auf den Markt geworfen.. die Multimediafähigkeiten braucht kein GAMER ! genausowenig wie BD in der PS3..

- Internetbrowser der PSP ist ein schlechter WITZ ! Minicache + fehlende Plugins...
- MP3 Funktion ist zum heulen ! jeder 20€ teure Supermarkt MP3Player ist besser , da klein/leicht/unempfindlich/akkulaufzeit usw..
- Dann noch der Support von Sony sagt doch kackfrech.. zu mir am Telefon: Was wollen Sie eigentlich Ihr Gerät läuft doch Pixelfehler sind normal... (hab mehrere tote Pixel..)

Der PSP hat gegen den DS verloren , weil Sony den Gamer vergessen hat und auf den Multimediatrip ist.. ala PS3 = PC = Multimedia blabla.. ich als Gamer möchte spielen.. die Zeit für die ganzen schrott Funtkionalitäten hätten Sie besser in die Konsole gesteckt und den Multiplayer (Onlinepart)

1 Jahr nach der Konkurrenz und 1,5 Jahre oder länger nach der Konkurrenz in Europa verlange ich nicht nur bessere Grafik.. und nichtmal das schafft die PS3.. sorry aber das Argument mit 1St Gen etc ist doch sowas von lächerlich.. was meint Ihr wie sehe es bei MS aus wenn Sie zeitgleich mit Sony gelauncht hätten also 1 Jahr mehr Zeit gehabt hätten für Spiele und Konsolenhardware.. hat ein Xboxbesitzer was von 1st Gen geschwaffelt ? Nein die Xbox kam nach der PS2 und hatte sofort die bessere Grafik..

Gut, hier gehts um Konsolen, aber man kann auch für jedes Wort PSP zum Wort PS3 wechseln und der Text bleibt immernoch gut und richtig!

Sony hat wirklich die Gamer vergessen. Sony will nicht die grösste Masse erreichen an Gamern, sondern denkt die Gamer seien Zombies die eine PS3 eh blind kaufen würden, egal zu welchem Preis und egal mit welcher Software. Die Software nimmt bei Sony stetig ab, wichtige exklusives sind nichtmehr exklusiv, Konsole und Games sind zu teuer...

Nintendo geht Kompromisse ein die für Entwickler und Gamer gut zu vertreten sind und kaum einer nimmt Nintendo es krumm das sie nicht den Grafikweg gegenangen sind, wer anders denkt ist dumm, denn ein Gamecube 2 wäre imo nochmehr gefloppt und Nintendo wäre komplett aus dem Konsolengeschäft ausgestiegen. DS, Wii und Iwata sind das beste was Nintendo in letzter Zeit passieren konnte, ohne diese 3 Dinge wäre Nintendo sogut wie tot gewesen! Jetzt spielt Nintendo den Phönix der sich aus der Asche erhebt! Vom nahenden Untergang zum kommenden Marktführer! Das nenne ich einen Schachzug vom feinsten! ;)

Suntiago schrieb:

DITO!!!!!!

Das ist aber für viele SonyFanboys aber zu hoch zu verstehen, dass, als die XBOX 1 rauskam, viele Games der XBOX 1 technisch/in der Präsentation her einfach BESSER als die PS2 war. (nicht nur die Grafik war eine *Stufe* besser, sondern die XBOX1 bot SOFORT DD 5.1 !! )

Und jetzt verstecken sich viele Sonyfanboys in Ausreden a la " Ist doch nur die *erste* Gen, wartet doch auf die *richtigen* Exklusivspiele, etc. " .

Aber irgendwie mögen es die Sonyfanboys von Sony verarscht zu werden ;) , sonst lässt sich das nicht richtig erklärem :lol:

Meine Fresse was für ein Geseier, alle Sony Fans sind Zombies und Nintendo sind die besten, kinderliebsten, Schnuffelpuffelentwickler auf der ganzen Welt und wer jetzt noch einmal sagt dass der Wii schlechte Grafik hat ist dumm, so. :oops:

Vincent schrieb:
Meine Fresse was für ein Geseier, alle Sony Fans sind Zombies und Nintendo sind die besten, kinderliebsten, Schnuffelpuffelentwickler auf der ganzen Welt und wer jetzt noch einmal sagt dass der Wii schlechte Grafik hat ist dumm, so. :oops:
Es wurden doch nur Fakten ausgetauscht.
Wie Akkulaufzeit usw.
Wir können auch nix für dein blindes Fanboy gehabe! :D

Vincent schrieb:

Das ist doch ironisch gemeint, oder nicht?? :-?

@Suntiago:

Die PSP als Fehlentwicklung zu bezeichnen ist einfach purer Schwachsinn...ist aber auch deine freie Meinung!

Als die XBOX erschien,war ich garnicht beeindruckt,vorallem da PGR schlechter als gt3 aussah...

Sie sind sowieso blind.. wenn Sie mal kurz über Ihre Argumentation nachdenken würden würde Ihnen auffallen wieviel schwachsinn Sie erzählen..

- Ein Xbox360 Spiel und ein PS3 Spiel wird wohl ungefähr die selbe Entwicklungszeit haben ? Also mit der arbeit an Gears of War wurde sicherlich zeitglich mit R. fall of Men begonnen..
- Wie würden die PS3 Spiele aussehen wenn die Konsole im Frühjahr gelauncht wären ?
- Wie wäre die Xbox360 Hardware wenn Sie jetzt erst gelauncht wäre mit der PS3 ?
- Wie wäre die Xbox360 Software ? wenn Sie mit der PS3 gelauncht hätte ?
- Stellt euch vor die PS3 wäre 1 Jahr vor der Xbox360 gelauncht.. ich glaube kaum das MS mit 1 Jahr mehr Entwicklungszeit nichts angefangen hätte..
- mal ganz ehrlich gerade bei der Technik was verändert sich nicht alles nur in 1 Jahr ! Echt schwach...
- Wo bleiben die versprochenen Spiele ? Die Next Next Gen Grafik ? Die Onlineplattform die es mit XBL aufnehmen kann.. die Realität nichtmal Voicechat bei CoD3 ....
... über die Software-Ratio der Sonykonsolen brauchen wir garnicht erst sprechen .. rofl CoD3 3x sooft verkauft wie CoD3 für die PS 2 ! roflcopter 40 Mio installierte Hardwarebasis vs 3,x ?
egal.. siehe DQ die Publisher/Entwickler werden von Sony gezwungen woanders zu entwickeln .. großes Maul nichts dahinter.. Ich bin gespannt wielange die R. fall of Men Server Online bleiben .. die meisten PS2 Spiele gingen ja recht schnell nicht mehr Online..

@ Pacman
Denk z.B an Dead or Alive dessen Grafik hat sofort jedes PS2 Game weggebombt.. um 1 Gen.. das war mal ein krasser Unterschied..

Pacman schrieb:
Als die XBOX erschien,war ich garnicht beeindruckt,vorallem da PGR schlechter als gt3 aussah...

Ja klar,.. vielleicht dein subjektives Empfinden ..

Technsich gesehen war PGR 1 besser als eine Kattenflimmerendes GT3... dazu noch DD 5.1, etc.

Dann noch DoA3, Halo, etc. ... Die XBOX 1 wisch sofort nur in der Präsentation her den damaligen PS2 den Boden auf.

@Suntiago:

Für mich ist technologischer Fortschritt:

-Leise
-BluRay
-Keine hohe Ausfallrate
-HD serienmäßig

Und Games wie Motorstorm zeigen in welche Richtung es geht (komplexe Architektur,siehe PSX,PS2)

Genug rumgeheule!

Pacman schrieb:
@Suntiago:

Für mich ist technologischer Fortschritt:

-Leise
-BluRay
-Keine hohe Ausfallrate
-HD serienmäßig

Und Games wie Motorstorm zeigen in welche Richtung es geht (komplexe Architektur,siehe PSX,PS2)

Genug rumgeheule!

Und ein überdimensionaler Preis dafür?? ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom