Höher als 3std schon, etwa 6 wenn man nicht auf hellster Displaystufe mit lautestem Sound zockt
?????? Spielst wohl Isogames .... ?? rofl..
Beim spielen geht meiner PSP der Saft nach ca 3 Stunden aus .. und das wohlgemerkt bei gedrosselten 222MHz.. für mich ist das kein Handheld..
Ein Handheld sollte:
- leicht sein
- mit langer Akkulaufzeit glänzen
- klein sein
- unempfindlich sein
uswusw
Die PSP ist und bleibt eine Fehlentwicklung und für mich eine Fehlinvestition... ich warte immernoch auf GT Mobil.. (grr..)
Nintendo hat erkannt, das man bei einem Handheld einen kompromiss eingehen (Leistung/Akkulaufzeit) .. Sonys Entwicklungsabteilung hat alles falsch gemacht.. und als man merkte ups @ 333Mhz wie der Chip eigentlich laufen sollte ist die Akkulaufzeit nochmals viel beschiessener hat man doch glatt den Handheld gedrosselt auf den Markt geworfen.. die Multimediafähigkeiten braucht kein GAMER ! genausowenig wie BD in der PS3..
- Internetbrowser der PSP ist ein schlechter WITZ ! Minicache + fehlende Plugins...
- MP3 Funktion ist zum heulen ! jeder 20 teure Supermarkt MP3Player ist besser , da klein/leicht/unempfindlich/akkulaufzeit usw..
- Dann noch der Support von Sony sagt doch kackfrech.. zu mir am Telefon: Was wollen Sie eigentlich Ihr Gerät läuft doch Pixelfehler sind normal... (hab mehrere tote Pixel..)
Der PSP hat gegen den DS verloren , weil Sony den Gamer vergessen hat und auf den Multimediatrip ist.. ala PS3 = PC = Multimedia blabla.. ich als Gamer möchte spielen.. die Zeit für die ganzen schrott Funtkionalitäten hätten Sie besser in die Konsole gesteckt und den Multiplayer (Onlinepart)
1 Jahr nach der Konkurrenz und 1,5 Jahre oder länger nach der Konkurrenz in Europa verlange ich nicht nur bessere Grafik.. und nichtmal das schafft die PS3.. sorry aber das Argument mit 1St Gen etc ist doch sowas von lächerlich.. was meint Ihr wie sehe es bei MS aus wenn Sie zeitgleich mit Sony gelauncht hätten also 1 Jahr mehr Zeit gehabt hätten für Spiele und Konsolenhardware.. hat ein Xboxbesitzer was von 1st Gen geschwaffelt ? Nein die Xbox kam nach der PS2 und hatte sofort die bessere Grafik..